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Warum Capterra kostenlos ist
Das preisgekrönte Tool monday.com bietet deinen Kundendaten eine hochsichere Umgebung und ist ideal für Customer-Relationship-Management. Die einfache Bedienung sorgt für reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen mit Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deinen Kunden den besten Service mit einem einfachen, zu verlässigen, leistungsstarken Tool. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Tool monday.com bietet deinen Kundendaten eine hochsichere Umgebung und ist ideal für CRM. Erfahre mehr über monday.com
Freshsales sind CRM-Systeme von Freshworks, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Leads auf einfache Weise gewinnen, verwalten, fördern und schließlich in Kunden umwandeln können. Mit einer äußerst intuitiven UI und einem leistungsstarken Funktionsset mit integriertem Telefon und E-Mail, KI-basiertem Lead-Scoring, visueller Deal-Pipeline, intelligenten Workflow-Automatisierungen und anpassbaren visuellen Berichten und Dashboards bietet es Unternehmen alles, was sie benötigen, um Verkaufsaktivitäten zu verwalten, ohne mehrere Tools einsetzen zu müssen. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM hat alles, was du brauchst, um bessere Beziehungen zu Leads und Kunden zu organisieren, zu verfolgen und aufzubauen. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer Relationship Management Tool, das Teams jeder Größe gerne nutzen. Mehr als 90.000 zahlende Kunden in 155 Ländern sind von unserem einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das die Benutzerfreundlichkeit für Vertriebsteams an erste Stelle stellt. Mit Pipedrive als agilem und leistungsstarken CRM entgehen Ihnen keine Verkaufschancen mehr, Ihr Team verwendet weniger Zeit auf die Ablage und mehr Zeit für den Verkauf. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Daylite ist eine effiziente CRM-Lösung. Verwalte Kunden, Leads und Projekte zentral über eine App. Überwache E-Mails, Folgenachrichten, Anrufe und Besprechungsnotizen für jeden Kunden, um dir einen Überblick über alle Interaktionen zu verschaffen. Teile Kundendaten im Team und delegiere Aufgaben an andere Kollegen. Segmentiere Leads und Kunden für gezielte E-Mail-Kampagnen. Spare Zeit mit E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Blasts. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Bleibe hinsichtlich Kunden auch unterwegs immer auf dem Laufenden – ganz einfach per iPhone oder iPad. Erfahre mehr über Daylite for Mac EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Optimiere die Verwaltung von Kunden, Leads und Projekten in deinem Team. Für Teams mit 2–50 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Mit ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. ConSol/CM Customer Service bietet Ihnen: - Integriertes SLA-Management zur Einhaltung Ihrer Bearbeitungszeiten - Kanalübergreifende Bearbeitung aller Anfragen via Telefon, E-Mail, Web-Portal - Outlook-Integration - Prozess-Steuerung für einheitliche Bearbeitung - Textvorlagen-Management zur einfachen Beantwortung - Kundenfeedback-Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service Mit der Software ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Erfahre mehr über SuperOffice CRM Vereinfacht die tägliche Arbeit mit Ihren Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt. Erfahre mehr über SuperOffice CRM
Accelo ist ein herausragendes CRM, mit dem du Kundschaft gewinnen, profitable Vertriebspipelines fördern und das Wachstum prognostizieren kannst. Vereinfache den Vertrieb durch automatisches Verfolgen und Freigeben von Kontakt-E-Mails, Anhängen, Terminen, Notizen und nutzerdefinierten Feldern für reichhaltigem Kontext auf einen Blick und auf jedem Gerät. Spare Zeit, indem du erfolgreiche Vorschläge in Kundenprojekte und -vorschüsse umwandelst, einschließlich automatisierter Aufgabenzuweisung, Zeiterfassung und Abrechnung. Verwalte Vertrieb und Abwicklung – alles in einem – mit Accelo CRM. Erfahre mehr über Accelo Accelo ist ein herausragendes CRM, das all deine Bedürfnisse erfüllt. Pflege Verkäufe, erstelle Vorschläge und verwalte Kundenprojekte – in der Cloud und von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Accelo
Teamgate Sales CRM ist viel mehr als nur eine Kontaktmanagement-Datenbank. Teamgate ist die komplette Customer-Relationship-Management-Software, die dich durch den gesamten Verkaufsprozess führt, von der Lead-Erfassung bis zum Kunden-Erfolgsmanagement. Integrationen wie z. B. MailChimp, Freshdesk, Google Drive, OpenStreetMap und Intercom verwalten jedes Segment deiner Vertriebspipeline auf zeitsparende und methodische Weise. Und mit aufschlussreichen Analysen und Berichten planst du klug für die Zukunft. Erfahre mehr über Teamgate Teamgate ist wirklich die einzige, einfach zu bedienende Software für Kundenbeziehungsmanagement mit der du deine Verkaufsanliegen direkt ansprechen kannst. Erfahre mehr über Teamgate
Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Mit Odoo CRM können die Nutzer mehr Leads erhalten, Telefongespräche und Meetings nachverfolgen. Vertriebsteams können die Qualität ihrer Leads analysieren, schneller Entscheidungen treffen und Zeit sparen, indem sie die E-Mails aller Kontakte direkt in die Anwendung integrieren. Erfahre mehr über Odoo Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Odoo CRM ist vollständig mit anderen Odoo Apps integriert. Erfahre mehr über Odoo
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Gebaut für die diskrete Fertigungsindustrie, kommt Manufacturing X mit eingebetteten Best Practices der Industrie, damit du in kürzerer Zeit mehr Unternehmenswert erlangen kannst. Mit der Three-in-One MX-Verkaufsplattform, die CRM, CPQ und Handel kombiniert, kannst du einen schnellen ROI und niedrige TCO gewährleisten. Als modulare, erweiterbare und native Cloud-Plattform für alle Verkaufsszenarien kannst du je nach Bedarf starten und schnell und intelligent skalieren, um eine 100%ige digitale Prozessabdeckung zu erreichen. Erfahre mehr über Manufacturing X Gebaut für die diskrete Fertigung, kombiniert Manufacturing X CRM, CPQ und Commerce, um mehr Unternehmenswert in kürzerer Zeit zu erzielen. Erfahre mehr über Manufacturing X
Mit der Zadarma Cloud CRM-Lösung - ZCRM - können Sie die Beziehung zu bestehenden und potenziellen Kunden und Partnern verfolgen, Ihre Aufgaben bequem für Tage, Monate und Jahre planen, die Verkaufseffektivität und die Leistung der Sales Managers beobachten, Analyseberichte erstellen und auf die Telefonanlage, IVR und Anrufe mit einem Klick zugreifen. Erfahre mehr über Zadarma Kostenloses CRM-System mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen und einer Integration in das kostenlose Telefonanlage von Zadarma. Erfahre mehr über Zadarma
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstunde das beste Ergebnis erzielen möchten. Virtuagym ist der perfekte Begleiter zur Belebung deines Geschäfts. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen. Erfahre mehr über Virtuagym Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym
Free CRM von Cogmento ist eine kostenlose cloudbasierte Lösung für CRM (Customer Relationship Management) und SFA (Sales Force Automation). Kontakte und Unternehmen Angebote und Pipeline-Dashboards Verkaufsprognosen Multi-User-Kalender Aufgabenmanagement Kampagnen – Sprachnachricht – SMS – E-Mail Dokumente QuickBooks, Google, Facebook und Twitter Erfahre mehr über Cogmento CRM Free CRM von Cogmento ist eine kostenlose cloudbasierte Lösung für CRM (Customer Relationship Management) und SFA (Sales Force Automation). Erfahre mehr über Cogmento CRM
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und auch Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung. Erfahre mehr über Onpipeline
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt dein Adressbuch automatisch und zeichnet alle Interaktionen mit den Personen auf, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Erfahre mehr über InfoFlo
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Die Nummer 1 der CPQ-Plattformen für Cloud-Computing. Verenia CPQ ist der einzige Omnichannel-CPQ, der CPQ, Self-Service, Verkaufsportale und B2B2C-eCommerce unter einer Plattform vereint. Das Verenia CPQ wird von führenden Unternehmen wie der Yamaha Motor Company, Bennington Marine und Rise Broadband vertraut und verfügt über die gesamte Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit, um das Wachstum aller Unternehmen zu unterstützen. Es ist die einzige All-in-one-Cloud-CPQ-Lösung, die dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringt. Erfahre mehr über Verenia CPQ Verenia CPQ ist der einzige Omnichannel-CPQ, der CPQ, Self-Service, Verkaufsportale und B2B2C eCommerce unter einer Plattform vereint. Erfahre mehr über Verenia CPQ
Das intuitive und zuverlässige Mitgliedschafts-CRM von VeryConnect spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Dadurch kannst du wertvolle Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Mitgliedern, sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen, aufbauen. Das anpassbare CRM umfasst eine sichere Datenbank unter Berücksichtigung der DSGVO, eine leistungsstarke Suche, integriertes E-Mail-Marketing, Statistiken und Berichte. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect Die intuitive und zuverlässige CRM spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
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Emerald ist eine maßgeschneiderte CRM-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Tourismusfachleuten zugeschnitten ist. Es unterstützt den gesamten Prozess der Wertschöpfungskette und deckt alle notwendigen kundenbezogenen Aktivitäten ab dem ersten Kontaktpunkt ab. Das System ist modular und kann zu einer individuellen Lösung für deine Bedürfnisse kombiniert werden. Es bietet dir zentralen Zugriff auf alle kundenrelevanten Daten in einer einzigen Datenbank und unterstützt dein Tagesgeschäft mit geführten Workflows. Erfahre mehr über Emerald Customer-Relationship-Management-System für Tourismusunternehmen. Erfahre mehr über Emerald
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert. Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Führende CRM Software für Kleinunternehmer. Sprich noch heute mit einem CRM-Spezialisten, um kostenlos anzufangen. Keine Kreditkarte notwendig, unbegrenzte Nutzer.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten.
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Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreitern auf dem Markt für CRM-Lösungen und Mittelstandssoftware, und bietet heute den großen Funktionsumfang, die unübertroffene Flexibilität und den zusätzlichen Mehrwert, die es für jeden Kunden wie maßgeschneidert machen. Für KMU, die ihr Unternehmenswachstum vorantreiben wollen, ist Act! eine CRM- und Marketing-Automatisierungs-Software, die das Wachstum erleichtert.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet eine vollständige Suite für Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deine Kund*innen zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
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Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
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Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support and customer experience software that allows agents to help customers over multiple communication channels, managing all their interactions in one place. With Artificial Intelligence tools, an intuitive rules engine, and database builder, businesses can automate workflows to save time and effortlessly gain insights from the data. Comprehensive experience scoring and patented SmartTopic technology give companies a holistic view of customers. Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support software that allows agents to manage all customer interactions in one place.
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Die Mission von Gold-Vision ist es, Unternehmen einfach zu bedienende, intuitive CRM-Lösungen zu bieten, die wirklich etwas bewirken und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Verbessere die Teamleistung und steigere den Umsatz mit einem System, das durch ein sachkundiges, internes Team von CRM- und Geschäftsexperten mit Support-Leistungen unterstützt wird. Lass Gold-Vision CRM deinem mittelständischen Unternehmen helfen, deine Geschäftstätigkeit zu verbessern. Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.
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CRM-Systeme: Kaufleitfaden

Was ist CRM?

CRM-Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Kontakt und die Beziehung mit ihren Kund*innen sowie ihre Unterstützung mithilfe zuverlässiger Systeme und Prozesse besser zu verwalten. Des Weiteren integrieren sie Organisationsabläufe in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Vorteile von CRM-Systemen

  • Einfacher Zugriff auf Kundendaten: Ein CRM-System enthält eine durchsuchbare Datenbank, die es Nutzern ermöglicht, während Besprechungen auf die Informationen von Kunden und potenziellen Kunden zuzugreifen. Mit einigen Lösungen können Nutzer Informationen sogar über mehrere Geräte hinweg synchronisieren, sodass sie von überall aus Zugang zu den aktuellsten Kundeninformationen haben.
  • Vereinfachte Prozesse dank Automatisierung: Mit CRM-Systemen können Nutzer diverse Arbeitsabläufe und Prozesse im Zusammenhang mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung standardisieren, um so die Koordinierung zwischen diesen Teams zu stärken.
  • Umsetzbare Erkenntnisse über die Unternehmensleistung und das Kundenverhalten: Die Anbieter einiger CRM-Tools stellen Analysefunktionen bereit, mit deren Hilfe Nutzer anhand von Kundendaten anpassbare Dashboards und Berichte erstellen können. Diese Berichte helfen bei der Segmentierung von Kunden, der Nachverfolgung von Umsätzen und der Verwaltung individuell angepasster Kampagnen.

Typische Funktionen von CRM-Systemen

  • Kontaktmanagement: Erstellen einer durchsuchbaren Datenbank mit Informationen zu Kunden und potenziellen Kunden.
  • Nachverfolgung von Interaktionen: Dokumentation der Gespräche mit bestehenden und potenziellen Kunden über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Live-Chat oder persönliche Gespräche.
  • Leadmanagement: Leadverfolgung und Leadverwaltung innerhalb des Kundenlebenszyklus. Hierzu gehören das Erfassen, Speichern, Verteilen, Pflegen und Segmentieren von Leads sowie das Pipeline-Management.
  • Kalender-/Erinnerungssystem: Erstellen von Erinnerungen für Telefonkonferenzen oder Besprechungen und Synchronisation mit dem Kalender des Nutzers. Nutzer können Erinnerungen auch über Desktop- oder Kalenderbenachrichtigungen, E-Mails oder Textnachrichten einrichten.
  • Dokumentenablage: Speichern, Teilen und Verwaltung von Unterlagen und Formularen.
  • Segmentierung: Einteilung des Kundenstamms auf Grundlage von Attributen wie Alter, Geschlecht, Standort und Präferenzen in Gruppen, um gezielte Vertriebsinitiativen und Marketingkampagnen zu erstellen.

Tipps für den Kauf von CRM-Systemen

  • Arten von CRM-Tools: Eine CRM-Lösung gehört je nach angebotenen Funktionen mindestens einem der folgenden drei Bereiche an: Vertriebsautomatisierung, Marketing Automation und Kundenservice oder -support. Lösungen zur Vertriebsautomatisierung helfen Nutzern dabei, ihr Inventar zu verwalten, Aufträge zu bearbeiten und Vertriebsberichte zu erstellen. Lösungen für die Marketing Automation unterstützen Nutzer*innen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen. Eine Kundendienst Software hilft beim Nachverfolgen und Verwalten von Kundenanfragen. Nutzer sollten ihre Anforderungen an eine CRM-Lösung abschätzen und Produkte in die engere Auswahl nehmen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.
  • Gesamtbetriebskosten: Der Markt ist überschwemmt mit Softwareanwendungen, die je nach Funktionsvielfalt und Bereitstellungsmöglichkeiten ganz verschiedene Preismodelle anbieten. Diese Optionen unterscheiden sich jedoch durch mehrere Kriterien wie Bereitstellungsmodus (cloudbasiert vs. On-Premise), Schulungszeit und -aufwand, Implementierungszeit und Kosten für technischen Support – und daher auch hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten.
  • Datenspeicherkapazität: Das Herzstück einer jeden CRM-Lösung sind Kundendaten. Die Software speichert allerdings auch andere Daten, beispielsweise zu Kundeninteraktionen, Kalender und Leistungskennzahlen zu Kampagnen. Aus diesem Grund ist ein angemessener Datenspeicher beim Erwerb einer CRM-Lösung unerlässlich. Käufer sollten ihren derzeitigen und zukünftigen Datenbedarf vor dem Erwerb abschätzen.
  • Die Einführung von Social-CRM-Tools nimmt stetig zu: Die Nutzung sozialer Medien steigt schneller denn je. Dem Global Digital Report 2019 zufolge gibt es derzeit ca. 3,5 Milliarden aktive Social-Media-Nutzer*innen, was im Vergleich zu 2018 ein Wachstum von 9 % bedeutet. Kleine Unternehmen können CRM-Systeme für den Aufbau einer Social-Media-Strategie verwenden. Diese helfen ihnen bei der Verwaltung ihrer Social-Media-Kanäle, der Durchführung von Marketingkampagnen und der Verfolgung der Kampagnenleistung in Echtzeit. Das Verzeichnis für CRM-Systeme von Capterra ermöglicht dir, anhand der gewünschten Funktionen, einschließlich Social-Media-Integration, nach Softwareprodukten zu suchen.
  • KI ist die Zukunft der CRM-Tools für kleine Unternehmen: Kleine Unternehmen werden sich der Rolle, die künstliche Intelligenz (KI) bei der Leistungssteigerung von CRM-Systemen spielt, zunehmend bewusst. Einer Umfrage von Salesforce zufolge setzen schnell wachsende KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) KI eher ein als langsam wachsende KMUs. Eine wichtige Anwendung von KI in einer CRM-Lösung sind Chatbots: Laut einem Capterra-Bericht zu Technologietrends nutzen 68 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen bereits Chatbots oder planen deren Implementierung.