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Was ist LiveChat?

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus!

Wer verwendet LiveChat?

LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.

LiveChat Software - 1
LiveChat Software - 2
LiveChat Software - 3
LiveChat Software - 4
LiveChat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob LiveChat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LiveChat

LiveChat

4,6 (1.660)
24,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
112
4,6 (1.660)
4,5 (1.660)
4,6 (1.660)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
116
85
4,5 (3.271)
4,4 (3.271)
4,5 (3.271)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LiveChat

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Proaktiver Chat
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Pure Chat
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Transkripte / Chatverlauf
InteliWISE Live Chat
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
REVE Chat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Filesharing
Live-Chat
HappyFox Chat
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Live-Chat
Transkripte / Chatverlauf
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
Smartsupp live chat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf

Bewertungen über LiveChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
26%
3
4%
2
1%
1
0%
Iman
Versicherungskauffrau in Deutschland
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch

2,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.

Nachteile:

Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.

Patrik
Patrik
CEO in Slowakei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

LiveChat review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We set up a live chat for our customer on his eshop. Quick setup within a few minutes and the customer also quickly adopted the livechat window.

Vorteile:

14 day free trial version Possibility to share the screen with the customer A huge number of features such as automatic replies, switching between operators, offline messages and more.

Nachteile:

After the 14-day free version expires, you need to purchase the paid version. For some, this can be off-putting.

Laura
Laura
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's simple and fast, so I can contact my teammates right away

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Livechat allows for instant, one-on-one interaction with customers, increasing the likelihood that they will become paying clients. Live chat takes a customer-centric approach and equips your company with useful tools.

Vorteile:

The use of real-time chat allows us to communicate with our clients in a highly productive manner. We have found that creating many agent accounts and assigning specific tasks to different teams of workers helps us do more in less time.

Nachteile:

Its price tag is higher than those of its rivals. The delay in getting chat messages is annoying and often leads to misunderstandings. It takes time for support to respond and fix the issue we report.

John
CEO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

LiveChat- the solution for live customer care needs

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I've used LiveChat for several years now and really like it, and depend on it. Some customers prefer the chat feature over calls, and this is perfect for that.

Vorteile:

LiveChat makes is very simple for customers to reach us during our business hours and to reach someone immediately. We can solve any issues right away for them, and mark them as completed when done. To install the code into our website was very straight-forward, just copy/paste.

Nachteile:

Pretty easy to use, not really any complaints.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Pharmazeutika, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Far too expensive against identical options

3,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Simple to use and fairly self serve- if at a large organisation where chat only is the priority id say it would be work well.

Nachteile:

The cost is far too much for basic level users. With competition from so many alternative options that offer help centre and WhatsApp integrations for 1/5th of the price or freemium - paying £500 a month for live chat seems absurd