Was ist LiveChat?

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus!

Wer verwendet LiveChat?

LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.

Wo kann LiveChat bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • LiveChat Software
  • Ansässig in Boston, USA
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

LiveChat Kosten

Startpreis:

16,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

LiveChat bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveChat ist ab 16,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • LiveChat Software
  • Ansässig in Boston, USA
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

LiveChat – Videos und Bilder

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Videos zu LiveChat
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LiveChat Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für LiveChat

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Live-Chat und virtueller Chat-Assistent für Self-Service- und Hilfeportale.
Entwicklerfreundliche Programmierkenntnisse und -bewertungen, die die Leistung am Arbeitsplatz vorhersagen. Identifiziere bessere Softwareingenieurkräfte und stelle diese ein. Erfahre mehr über Qualified
Leistungsstarke Live-Chat-Software für superschnelle Kundenbetreuung.
REVE Chat ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software, die Kunden für besseren Vertrieb und Support Soforthilfe zur Verfügung stellt.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

Bewertungen über LiveChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
26%
3
4%
2
1%
1
0%
Daniel
Daniel
Business Technology Analyst in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Chat Product

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Very good, easy to engage with website visitors and creating leads from the Livechat is very popular.

Vorteile:

Easy to set up and configure. Smart text is easy to create and use. Good feedback from staff. Integrates well with Salesforce which removes the double handling when creating leads.

Nachteile:

Selecting which pages the Livechat window appears can be quite cumbersome.

In Betracht gezogene Alternativen: REVE Chat, HappyFox Chat und Qualified

Jonathan
Ceo in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Live chat is an awesome feature to have

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: My overall experience with life Chat has been excellent and I have nothing to complain about only complaint that I have is that it’s made my life simpler now that was a joke but it has made my life simpler and there is nothing to complain they did an excellent job on this software

Vorteile:

Once adding life chat to our website it’s been a great feature we’re able to get updates from patients that need help with our live chat link

Nachteile:

There is nothing to talk bad about this software it has all the features that I want and that I like and may be a little bit extra

In Betracht gezogene Alternativen: Tidio

Gründe für den Wechsel zu LiveChat: My friend recommended life chat so I went with their option

Miki
Sales Support in USA
Groߟhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Simple & Easy to Use

3,0 vor 6 Tagen Neu

Vorteile:

It's simple and easy to use. Great for anyone who wants something basic.

Nachteile:

Not quite sure if it's good value for money as there are other alternatives on the market.

Imran
Imran
Team Coordinator in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One stop solution for customer service portal and helpdesk

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Best customer help desk portal out there. It's been a delight using live chat

Vorteile:

You can maintain anything from general query of a customer via live chat to managing a dashboard with all kinds of matrix

Nachteile:

None that i can think of right now, they're pretty good at solving a problems

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Zuvor genutzte Software: tawk.to

Verifizierter Rezensent
Chief Evangelist in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One of the best premium Live Chat solutions in the market

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Probably the large customer base and the 200+ out of the box 3rd party integration options.

Nachteile:

If you are comparing this with any other chat solutions you might certainly highlight the fact that Live Chat doesn't have a free option. That is something that I wish they should consider having in the longer run with minimal features.

In Betracht gezogene Alternativen: Tidio und tawk.to