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Was ist LiveChat?

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus!

Wer verwendet LiveChat?

LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.

LiveChat Software - 1
LiveChat Software - 2
LiveChat Software - 3
LiveChat Software - 4
LiveChat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob LiveChat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LiveChat

LiveChat

4,6 (1.645)
24,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
59
112
4,6 (1.645)
4,5 (1.645)
4,6 (1.645)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
103
4,4 (152)
4,2 (152)
4,6 (152)

Weitere gute Alternativen zu LiveChat

HubSpot Service Hub
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
REVE Chat
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Kundenbetreuung
Transkripte / Chatverlauf
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
InteliWISE Live Chat
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
tawk.to
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff

Bewertungen über LiveChat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
26%
3
4%
2
1%
1
0%
Iman
Versicherungskauffrau in Deutschland
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch

2,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.

Nachteile:

Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.

Patrik
Patrik
CEO in Slowakei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

LiveChat review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We set up a live chat for our customer on his eshop. Quick setup within a few minutes and the customer also quickly adopted the livechat window.

Vorteile:

14 day free trial version Possibility to share the screen with the customer A huge number of features such as automatic replies, switching between operators, offline messages and more.

Nachteile:

After the 14-day free version expires, you need to purchase the paid version. For some, this can be off-putting.

Adrian
Chiropractor in Kanada
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product, works and easy to use.

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Good

Vorteile:

Easy to set up. Integrates well and is a fair price.

Nachteile:

Could be a it cheaper. Could be a bit cheaper. Not in Canadian dollars.

Naquentta
Medical biochemistry and molecular biology in Ghana
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

A review on the effectiveness of live chat

3,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

The fact that you can make a live call to anybody around the globe

Nachteile:

There are at time glitches when operating or making a live chat

Amytha Grace
Sales and Customer Service Associate in Philippinen
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I panic when I hear the knock knock.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: My experience with LiveChat is worthwhile. Aside from it's really serving it's purpose for our business, it does not make our lives complicated.

Vorteile:

As part of general sales support of our company, this software was probably the easiest that I dealt with when I was learning all our tools. It's very user-friendly, not complicated, all the buttons can be learned, and the important function of getting in touch with a customer was quick and easy. We can send photos, links, files, or what not just to make things clear to our customers. We were able to generate additional sales when we started using this app because our customer don't need to call us anymore. We were able to assist them with whatever concerns they have whether it's sales or customer service by just chatting, so this makes their lives more convenient. As an agent of our company, we know that our business is good when we always here the knock knock sound of this app because there's a potential customer on the other end.

Nachteile:

First, I'd say the cost of this app. There are other options for the same service that is cheaper that this. Second, how big of a file this app is. Desktop wise, it's fine. But on the phone, it takes up quite a storage space.