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Was ist HubSpot CRM?

Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst.

Wer verwendet HubSpot CRM?

HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.

Wo kann HubSpot CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 21 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot CRM Kosten

Startpreis:

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 21 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot CRM – Videos und Bilder

HubSpot CRM Software - 1
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Videos zu HubSpot CRM
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HubSpot CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Erinnerungen
  • For Financial Institutions
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Third-Party Integrations
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für HubSpot CRM

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
E-Mail-Marketing-Software für Entwickler*innen, die bedingte Inhalte für verschiedene Arten von Abonnent*innen unterstützt.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
monday.com, eine robuste CRM-Software, ist ideal für das Kundenbeziehungsmanagement dank einer hochgradig sicheren Umgebung für deine Kundendaten. Erfahre mehr über monday.com
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum

Bewertungen über HubSpot CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
31%
3
5%
2
1%
1
1%
Simon
Inhaber in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hubspot CRM Starter Erfahrung

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Insgesamt war die Arbeit mit Hubspot immer zufriedenstellend. Die Integrationen mit Drittanbietern ist ein großer Vorteil ohne Aufpreis.

Vorteile:

Wir haben Hubspot CRM insgesamt über 3 Jahre verwendet. Die User Experience in Hubspot ist sehr gut. Man findet sich schnell zurecht und die Workflows sind schnell drin. Die Funktionen in Hubspot sind sehr umfangreich. Egal ob Marketing Automationen oder Email Marketing.

Nachteile:

Die Preisstruktur für ein Upgrade ist sehr starr. Wenn weitere Funktionen benötigt werden, die in Professional beinhaltet sind, dann muss man fast das 10-fache zahlen von Hubspot Starter

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM, monday CRM und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: Wir haben zum damaligen Zeitpunkt die erforderlichen Funktionen und die User Experience in Hubspot als Kaufgrund gesehen.

Django
Django
Account Executive in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sales & CRM Systeme

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

In HubSpot schätze ich besonders das Segment, in dem ich alle meine Deals auf einen Blick sehen kann. Beeindruckend ist, dass ich dort genau verfolgen kann, wie lange ich nicht mehr an einem Deal gearbeitet habe und ob ich bereits Next Steps für den Deal mit oder ohne den Kunden geplant habe. Das ermöglicht es meinem Manager, einen besseren Einblick in meine Pipeline zu bekommen, und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich nicht ständig erklären zu müssen, was ich den ganzen Tag über mache. Darüber hinaus ist die Pflege der Accounts äußerst einfach und ich kann schnell eine Cadence aufsetzen und an meine potenziellen Kunden senden.

Nachteile:

Anfangs hatte ich einige Bedenken bezüglich HubSpot, besonders da ich von Salesforce zu HubSpot gewechselt bin. Ich war der Meinung, dass HubSpot anfangs nicht so leistungsfähig sein könnte wie Salesforce. Jedoch habe ich mich geirrt. Für unsere Organisation erfüllt HubSpot vollkommen unsere Anforderungen und steht im Verhältnis zu den Kosten.

Peter
Head of Marketing in Deutschland
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Früh eingeführt und nicht bereut

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle es auch jungen Unternehmen weiter. Je eher es implementiert ist, desto früher und besser lassen sich Kontakte sammeln und Automatisierungen entwickeln, die Effizienz und Übersicht schaffen.

Vorteile:

Die Möglichkeit individuelle Einstellungen und Flags zu implementieren, sowie der hohe Grad an Automatisierung. Für den Sales Bereich ist es sehr wertvoll Aufgaben direkt an Deals zu legen und diese mit Happylines und Zuständigkeit zu belegen. Hier wäre eine Integration in den Google Calendar noch sehr hilfreich.

Nachteile:

Hubspot ist sehr preisintensiv. Dafür ist es auch umfangreich, aber gerade im Marketing Bereich fehlen hier wertvolle Funktionen im Bereich automatisierter Social Media Distribution. Es ist nicht möglich Unternehmen oder Personen zu taggen, wodurch hier weiterhin manuell Beiträge veröffentlicht werden müssen. Im Bereich der Pipeline sind die vielen Ebenen am Anfang verwirrend. Deals und Kontakte müssen auf Personen, Unternehmens und Deal-Ebene gepflegt werden.

Kevin
Owner in Deutschland
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool für Marketing

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

- Super Einsicht in die Kontakte, egal ob Informationen, Marketingaktivitäten oder eben was der Kontakt selber tut

Nachteile:

- Es wird sehr schnell teuer, gerade wenn man alles in HubSpot behalten möchte und nicht mit Schnittstellen wie Zapier arbeiten möchte

Heiko
CFO in Deutschland
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.

Vorteile:

Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.

Nachteile:

Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.

Mike
Geschaeftsleitung in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Für Eventmanagement gut geeignet

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken

Vorteile:

Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher

Nachteile:

Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht

In Betracht gezogene Alternativen: Streak

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig

Zuvor genutzte Software: Streak

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig

Lisa
Telefonistin in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Praktisches Tool, mit vielen Anwendungen

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Einfache und intuitive Nutzung. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Nachteile:

Hoher Preis im Vergleich zu ähnlichen Anbietern

Lars
Editor in Deutschland
Medienproduktion, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile:

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile:

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Julian
Founder in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

HubSpot CRM für inbound sales top nodge

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.

Nachteile:

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Angela
Management Assistant in Deutschland
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ganz ok

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: gut zur Übersicht der Kundendaten

Vorteile:

einfach zu installieren und zu nutzen...

Nachteile:

Keine gute Hey CTI Anbindung / Zusammenarbietkeine Telefonie Auswertung

Gregor
Editor in Deutschland
Medienproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für die die beste CRM-Software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile:

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile:

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan
Kaufmann in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile:

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile:

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Basanta
Basanta
owner in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Valuable Tool for Streamlining Customer Relationships and Marketing in Cafes

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, my experience with HubSpot CRM for a cafe has been positive. It’s an intuitive and user-friendly tool that helps track customer interactions, making it easy to offer personalized service

Vorteile:

What I liked most about HubSpot CRM for a cafe is its ease of use, which helps manage customer relationships without complicated setups.

Nachteile:

The free version has limited features to use.

Zoltan
Developer in UK
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The best CRM in its price point

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

The ease of use beats all the other CRMs at this price point in my opinion, it's genuinely so simple to get up and running and then scale according to business needs.

Nachteile:

I can't think of anything negative about HubSpot in the year and half we've used it.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: The price and simplicity simply beats these other options by miles.

Emily
CEO in Neuseeland
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Better CRMs out there for the price - overpriced for basic functions

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Not great, overly focused on charging for everything

Vorteile:

Good for sequencing is the main use case otherwise very basic crm

Nachteile:

costs an arm and a leg, they auto upgrade your billing and won’t downgrade until annual renewal

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Provider of last mile solutions

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I have been using HubSpot for about two years, and it has met most of our company's needs. The environment is logically structured and flexible, and the high-quality guides are helpful. I have consistently followed product innovations and tried to implement them in my work. It is also very useful and convenient to learn through HubSpot Academia.

Vorteile:

What I appreciated most is that the software encompasses the entire customer journey, from lead generation to customer service, eliminating the need to switch between multiple applications.

Nachteile:

Due to the specifics of our business, it is inconvenient to make Quotations in HubSpot because each of our offers is unique. This includes the prices of custom product layout (picture), product, software, follow-up service, and installation services, which differ by country.

In Betracht gezogene Alternativen: monday CRM und Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: Due to a lack of sequence management. We needed a better outbound management solution.

Zuvor genutzte Software: Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: We chose HubSpot because our Sales Manager had a good experience with it previously, and we read many online reviews that praise it. The company's sustainability and multitude of integrations were also important to us.

Jonathan
CXO in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hubspot is the Best

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: We moved from Salesforce to Hubspot and it was a breath of fresh air. The sleek design and setup and the ease of use had our company at almost 90% utilization.

Vorteile:

The ease of use and how everything could be done in the platform

Nachteile:

I cant think of anything that I didnt like.

Alexa
Office Manager in USA
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

One Stop Shop for Your CRM

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: In the setting up process. I don't care for the fact I need to pay an integrator. I think Hubspot should do this.

Vorteile:

Easy to read, flows smoothly. Lots of options to customize my screen. Seem there are hundreds if not thousands of intergrations

Nachteile:

Sometimes can be overwhelming with the choices of what you can add to your command center.

Grethe
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

An incredible tool

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, a positive experience but not necessarily affordable for small business

Vorteile:

The integrations are very helpful - for example all my phone calls, texts, and emails go into the platform automatically and tie into the contact

Nachteile:

It can be expensive with the add on features priced per user

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: Biz4x was complicated to use and not user friendly for setup and onboarding

Zuvor genutzte Software: Biz4x

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: You get more for the free package with Hubspot than Zoho

Ekadashi
Administrative Assistant in Kanada
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Decision Ever- Moving to HubSpot

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Our company has recently moved from another platform to HubSpot and honestly it was the best decision ever. Hubspot has very neat interface. The training was also easy and useful. Even if you have never used HubSpot, you will get it.

Vorteile:

The beautiful interface which makes it so easier to work without getting confused.

Nachteile:

A bit expensive than expected. A little less price would be a good deal.

Clint
Owner in USA
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hubspot review

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Really good. Our experience has been really good so far!

Vorteile:

More in depth customer information with significantly better customer communication.

Nachteile:

Nothing so far. Our experience has been really good so far!

shelton
shelton
Forklift Operator in Simbabwe
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

HubSpot CRM Review

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: HubSpot CRM is an amazing site and though I'm still using the free plan,the intention is to eventually upscale to a paid version so as to utilize the more advanced tools and capabilities.

Vorteile:

HubSpot CRM is very user friendly also the free plan has features that other paid CRMs don't have so that's a plus for HubSpot.

Nachteile:

The paid tier is a little bit pricey compared to other CRMs.Larger establishments benefit more from paying more leaving smaller SMEs to opt for the free plan.

Brian
Director, Marketing in Kanada
Anwaltskanzlei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

HubSpot CRM is our custom dream home - housing all of the essentials.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We are extremely satisfied with HubSpot. We are covered in so many ways with custom properties and features, automation, workflows, internal noting, task assignment and more!

Vorteile:

Allows our firm to improve overall organization of our client details and associated business. It creates an efficient eco-system for all of the essentials!

Nachteile:

Our team has appreciated so much of what the system offers. We have not encountered any items that we would particularly change, however only on a few accounts had we hoped to be able to speak with someone in support on call but it was not an option at the time.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: HubSpot met all of our objectives and was price aligned!

James
Technical Director in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

King of CTMs for a Reason

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Overwhelmingly positive. Every client I have implemented HubSpot for has been very happy with the results and we’re able to see results as early as the first month of usage.

Vorteile:

The data that you are able to get out of the system about a customer. When everything is connected correctly with all of your existing software systems and your website, you are able to provide your sales agents with extremely valuable information that they would only be able to get through a system like HubSpot. It increases the chance of closing a deal and converting a lead into a customer tenfold!

Nachteile:

It would be the price. It’s a tough sale for an agency to recommend to a client who has never used a CRM before and does not understand the value of having a system like this.

eric
EVP Operations and Revenue in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect for startups and small teams.

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall, it is a great review, and we have been happy since switching from Salesforce. It has been a blessing to have something powerful in our pocket to allow us to grow as a smaller startup.

Vorteile:

I like how everything within the platform can be viewed and is highly customizable. The ability to create unique fields that help your business find data to make better decisions is a great feature.

Nachteile:

They are starting to expand to areas where they are not great and becoming just "good" in a lot of categories vs "great" in specific areas. Starting to see them expanding to much.