Was ist HubSpot CRM?

Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.

Wer verwendet HubSpot CRM?

HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.

Wo kann HubSpot CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot CRM Kosten

Startpreis:

50,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot CRM – Videos und Bilder

HubSpot CRM Software - 1
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Videos zu HubSpot CRM
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HubSpot CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für HubSpot CRM

Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erfahre mehr über ActiveCampaign
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.

Bewertungen über HubSpot CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
5%
2
1%
1
0%
Lars F.
Editor in Deutschland
Medienproduktion, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

5 letztes Jahr

Kommentare: Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile:

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile:

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Gregor L.
Editor in Deutschland
Medienproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für die die beste CRM-Software

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile:

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile:

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan B.
Kaufmann in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

4 letztes Jahr

Kommentare: gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile:

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile:

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Avash K.
Avash K.
IT Director in Nepal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to Use Popular CRM for Small Businesses

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Hubspot CRM is an awesome CRM that I have set up for many of my clients with small businesses. It is easy to deploy, implement and maintain. It is also easy to teach to clients and there is low learning time. While not the most powerful CRM, it is surely the best CRM for small businesses. I highly recommend Hubspot CRM to every small business.

Vorteile:

The best thing about Hubspot is that it's a very popular CRM software so if you run into any problems - you can easily find someone to help you. Also, there are a lot of tutorials available online from where one can easily learn Hubspot CRM. Another thing that I like very much about Hubspot CRM is that it has a free plan which can be highly beneficial for small businesses and startups. Even the free plan is competitive with paid plans of other CRMs. Another pro about Hubspot CRM is its intuitive workflow and user interface that makes it very easy to learn and use. Hubspot CRM is the easiest CRM I have ever used - even someone with below-average knowledge can use Hubspot easily with proper training. Also, there are a lot of integrations available like WordPress integration which is very useful for small businesses.

Nachteile:

There aren't many advanced features available with Hubspot CRM so it may not be very useful for large businesses. Also, there is a free plan and there is quite an expensive plan - I wish there was something in the middle as not everyone can afford it. However, one can start with a free plan and move to a paid plan when needed so that's a plus.

In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: Hubspot was recommended by many of my co-workers and also has a free plan.

Eugene D.
Eugene D.
Project Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best CRM for small businessess

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall this is by far the best and easiest system to implement in a small business. It allows us at a low cost to track leads, manage contacts, and close deals.

Vorteile:

HubSpot is easy to deploy and setup. I like that you can upload an excel spreadsheet with all your contacts and companies into HubSpot which allows the data to be quickly synced. In addition there are a lot of integrations available for various commonly used business software with HubSpot such as WooCommerce and WordPress.

Nachteile:

There are some features that are limited or not available depending on your level of membership plan.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Service Cloud und monday.com

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: Tracking everything in excel became unmanageable.

Zuvor genutzte Software: Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: HubSpot was the perfect fit for our business and it allowed us to take advantage of a full blown CRM system at a low cost.