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Was ist HubSpot CRM?
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.
Wer verwendet HubSpot CRM?
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Wo kann HubSpot CRM bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
Support für HubSpot CRM
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot CRM Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 0,00 $ verfügbar.
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
Support für HubSpot CRM
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot CRM – Videos und Bilder






HubSpot CRM Funktionen
Bewertungen über HubSpot CRM
Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe
Kommentare: Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.
Vorteile:
Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!
Nachteile:
Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.
HubSpot CRM für inbound sales top nodge
Vorteile:
Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.
Nachteile:
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
Für Eventmanagement gut geeignet
Kommentare: Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken
Vorteile:
Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher
Nachteile:
Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht
In Betracht gezogene Alternativen: Streak
Warum HubSpot CRM gewählt wurde: in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig
Zuvor genutzte Software: Streak
Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig
Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat
Kommentare: Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.
Vorteile:
Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.
Nachteile:
Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.
Für die die beste CRM-Software
Kommentare: Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.
Vorteile:
Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.
Nachteile:
An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.