Kontaktmanagement Software

Kontaktmanagement Software bietet leistungsfähige Tools, die das Speichern, Verfolgen und Verwalten von Kontaktinformationen in einem Unternehmen ermöglichen. Mit Kontaktmanagementanwendungen können Organisationen effektiver arbeiten, indem sie aktuelle Kontaktinformationen für Kunden, Auftragnehmer, Lieferanten usw. an alle Ebenen und Standorte einer Organisation verteilen. Kontaktmanagementlösungen enthalten häufig auch solche effizienzsteigernden Funktionen wie Lead-Managementtools, Mitarbeiteraufgabenprotokolle und Kundeninteraktionsverläufe. Kontaktmanagement Software ist mit Kampagnenmanagement Software, Lead Management Software und Vertriebsautomatisierung Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Contacts-DB

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Contact Boss ist ein einfach zu bedienender, aber leistungsfähiger CRM-Datenbankmanager, mit dem du die Mitarbeiter*innen, die dein Unternehmen voranbringen, verfolgen und verwalten kannst. Contact Boss erleichtert deine Arbeit: Gib neue Kontakte ein oder importiere vorhandene Kontakte. Suche und organisiere deine Kontakte. Bleibe mit deinen Kontakten in Verbindung. Contact Boss bietet dir eine robuste Suchfunktion, umfassende Berichte, herausragende Prüffunktionen und Sicherheitstools, damit dein Unternehmen reibungslos läuft. Erfahre mehr über Contact Boss Contact Boss ist ein einfach zu bedienender, leistungsfähiger CRM-Datenbankmanager, mit dem du die Mitarbeiter*innen, die dein Unternehmen voranbringen, verfolgen und verwalten kannst. Erfahre mehr über Contact Boss
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wurde das Produkt um neue Funktionen und Integrationen erweitert. Ob es darum geht, deine Leads zu organisieren oder alles, was auf deiner Website, in E-Mails, bei Anrufen und in sozialen Netzwerken passiert, nachzuverfolgen – amoCRM erstellt ein vollständiges Bild deines Unternehmens. Wenn du Kontakte auf diese Weise verwaltest, kannst du den Verkaufszyklus verkürzen. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Kontaktmanagementtool. Es umfasst Kontakt- und Lead-Management, Analysen und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Unsere solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Content-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive

von InfoFlo Solutions

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Kosten für Software sollten einmalig anfallen. InfoFlo beinhaltet KOSTENLOSE lebenslange Updates, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung und VoIP. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Erfahre mehr über InfoFlo Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket Erfahre mehr über InfoFlo
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SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser
Pobuca, wo die Teams Kontakte freigeben. Pobuca ist eine Cloud-App (Desktop & Mobiler Zugriff), die Deine verschiedenen, sich überlappenden und nicht miteinander verbundenen Kontaktlisten in ein einheitliches Unternehmens-Adressbuch vereint, das von überall her leicht zu erreichen ist und mit Kollegen oder Geschäftspartnern geteilt werden kann. Du wirst auch den eingebauten PobucaBot, Deinen ganz eigenen virtuellen Assistenten, bekommen, der Dir dabei hilft, Deine Geschäftskontakte auf dem neuesten Stand und in Deiner Reichweite zu halten. Erfahre mehr über Pobuca Connect Mit Pobuca Connect erhältst du ein cloudbasiertes Unternehmensadressbuch, auf das du einfach zugreifen und mit dem du Kontakte mit deinen Mitarbeiter*innen teilen kannst – auch offline. Erfahre mehr über Pobuca Connect
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Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Quickbooks, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern. Drei Jahre in Folge wurde Teamgate international anerkannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Teamgate Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Erfahre mehr über Teamgate
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Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool und eine Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, integrierter E-Mail-Funktion, Benutzerverhaltensverfolgung, Deal-Management, Berichterstellung und mehr. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige Online-CRM- und Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams. Erfahre mehr über Freshsales
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Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestattet ist, ist Bitrix24 genau das Richtige. Bitrix24 ist extrem einfach zu bedienen und wird mit fortschrittlichen Verkaufstools ausgeliefert. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose Kontaktmanagement- und CRM-System mit 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen. Erfahre mehr über Bitrix24
vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshistorie eines Kunden über ein benutzerfreundliches Dashboard anzeigen lässt. >> Verwalte deine Rechnungen in kürzester Zeit, indem du Markenschätzungen, Rechnungen und Quittungen verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Sieh wie die Großen aus: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren. Erfahre mehr über vCita vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen! Erfahre mehr über vCita
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Verwende die einfache Kontaktmanagement Software von EngageBay, um all deine Kontakte an einem Ort zu organisieren. Bleibe organisiert, triff aussagekräftige Entscheidungen und schließe mehr Verkäufe ab – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Erfahre mehr über Drip Ecommerce CRM Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit. Erfahre mehr über Drip Ecommerce CRM

von Harmony Business Systems

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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Copper ist das führende CRM für Kontaktmanagement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Nutshell is the sales teams essential CRM. Move faster, work smarter, and close more deals with best-in-class tools, time-saving integrations, sales automation, and world-class live support. We love sales teams and sales teams love Nutshell. Don't take it from us, take it from thousands of companies growing every day with Nutshell. We just need a CRM that gets it and does it right, and that's Nutshell. - Kristen Hay, Bloomerang. Sophisticated enough for any business, simple enough for any user, Nutshell is the sneaky powerful CRM sales teams actually love.
Produktdetails
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
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Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Produktdetails
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat. Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
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Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Meet Thryv, the contact management software built for small business. Thryv gives you in-depth insights into customer data, with detailed customer profiles that include contact info, appointment history, unique preferences, and personal notes. Use this information to provide tailored text and email communications and a stellar customer experience that keeps them coming back again and again. Contact management software built for small business
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Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.

von Inside Real Estate

(107 Bewertungen)
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Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.

von One More Company

(88 Bewertungen)
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Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kannst du deine wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen, anstatt in E-Mails nach den richtigen Kontaktdaten zu suchen! KOSTENLOSER fortlaufender individueller Service und KOSTENLOSE Team-Testversion! Der einfachste Weg, um deine Kontakte auf dem neuesten Stand und zentralisiert in deinem Adressbuch oder CRM automatisch zu verwalten. Jetzt KOSTENLOS für Einzelpersonen!

von Avidian Technologies

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von PlanPlus Online

(83 Bewertungen)
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Outlook4Gmail ist ein Outlook-Add-in, das Ihnen hilft, die Google-Kalender und auch die Kontakte und Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren. Es synchronisiert Google-Kalender und -Konten mit Outlook. Die Einstellungen stellen die Möglichkeiten der Überprüfung der Duplikate, der Ausscheidung und automatischer Datensicheringung zur Verfügung. Outlook4Gmail ist ein smartes Add-In für die Synchronisation der Kontakte, Kalender und Aufgaben.
Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Kontaktmanagement-Software, mit der du all deine Geschäftskontakte über eine zentrale Stelle verwalten und nachverfolgen kannst. Du kannst auch Geschäfte nachverfolgen, Aufgaben verwalten und mit deinem Team zusammenarbeiten. Zudem kannst du dich mit deinen Kontakten im Zoho ContactManager via E-Mail und soziale Medien austauschen. Zoho ContactManager kann in die G Suite, MS Office 365, MailChimp und andere gängige Business-Software integriert werden. Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Software für das Kontaktemanagement, mit der du Kontakte, Aufgaben und Geschäfte über eine zentrale Stelle organisieren kannst.
Shared Contacts for Gmail is the simplest solution for sharing your contact groups with any Gmail or Google Apps user, just like you share a Google Doc or a Calendar. Share with no limits of contacts, groups or collaborators. Shared Contacts for Gmail® is the solution for sharing your contact groups with users within or outside your organization
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ReachEdge is our easy-to-use Contact Management Software for lead capture and conversion specifically designed for local businesses. With ReachEdge, you can capture online and phone leads into a central inbox, track where your leads are coming from, and have access to tools that engage leads on your site, making it easy for you to manage and follow up with your contacts. ReachEdge provides you an easy way to manage your leads and get more customers that enables you see what your marketing is getting you.
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OnePageCRM is a simple, contacts-focused CRM. We take a to-do list approach to managing sales leads, where every contact has a Next Action to ensure you always follow-up. Capture leads from Gmail, Outlook, Twitter & Facebook and create a contact in OnePageCRM in just one click. Manage deals and track your sales targets using our intuitive sales pipeline. Integrate with all your favourite business apps. Got a question? We're available via phone, chat and email. We've converted the complexity of CRM into a to-do list so you can convert leads to customers, reach targets & grow your business fast.

von Brokerage Management Solutions

(42 Bewertungen)
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The only complete Real Estate Brokerage software solution from contact through closing. We combine a CRM, Lead Management, Marketing, Transaction Workflow, E-Signature, Reporting, Auditing, Forms Library, SMS Texting all in one easy-to-use solution. The only complete Real Estate Brokerage software solution from contact through closing.
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InStream is personable contact management platform which is considered as a perfect match for small and medium-sized businesses from different market sectors. The system provides you with an opportunity to build unlimited number of lists tailored to specific needs so that it can be freely adjusted to the profile of your company. This makes InStream.io a suitable solution for all companies that rely on long-term relationships with customers and do not focus only on one-time-sale. Intuitive contact management platform dedicated to various businesses which are focused on building relations with customers.

von IXACT Contact Solutions

(36 Bewertungen)
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IXACT Contact is an easy-to-use web-based real estate CRM that helps REALTORS stay organized and build lasting relationships with past clients, hot prospects and important referral sources. IXACT Contact makes it easy to stay in touch with clients in a way that's personalized, relevant and timely. With IXACT Contact, real estate agents can convert more leads into listings and attract more referrals and repeat business! IXACT Contact is easy to learn and use, comes with a professionally designed and written real estate newsletter, and top notch support.

von Kovacs Systems

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von Architech Labs

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von KARMA Software

(27 Bewertungen)
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von FreeAgent Network

(25 Bewertungen)
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden, Kontakten und deinem eigenen Team verfolgt. Sie funktioniert „automagisch“ mit deinen E-Mails, um Leads zu erstellen, sie nach Account zu organisieren, personalisierte Follow-ups zu senden und nutzerdefinierte Automatisierungen durchzuführen. Verbessere mühelos das Engagement für qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen, die authentisch und organisch Wert schaffen und deinen Umsatz steigern. FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden, Kontakten und deinem eigenen Team verfolgt.
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Our mission is to be a friendly company that exists to provide a simple, affordable, online CRM service, which empowers users to improve their customer relationships. Through innovation and most of all listening, we have developed a dependable online CRM service to meet the needs of our customers. Web Based sales force automation (SFA) and customer relationship management (CRM) system for small and midsize businesses.

FLG

von FLG Business Technology

(17 Bewertungen)
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OfficeClip Contact Manager lets you keep all your contact related information at one place. This allows sharing contacts easily with your co-workers, track activities, related documents and daily call list. Campaign module allows keeping in touch with contacts. The workflow module automates repeated tasks for each contacts and the invoice application allows sending invoices and receiving payments from your customers. Manages all aspects of contacts, accounts, opportunities, campaigns, invoices and call lists.
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Contact management software - address, phone number, mobile, fax, company name, country, city, website, email of your contacts. Contact management solution comprising address, phone number, fax, company name, country, city, website, and email of your contacts.
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