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Warum Capterra kostenlos ist
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Content-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Unsere solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Erfahre mehr über Pipedrive
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitä...
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monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile die Kontaktinformationen deiner Kunden ganz einfach mit relevanten Stakeholdern und verwandle deine Geschäftskontaktlisten automatisch in ein organisiertes Adressbuch innerhalb von monday.com. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile die Kontaktinformationen deiner Kunden ganz einfach...
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Mit Pobuca Connect erhältst du ein cloudbasiertes Unternehmensadressbuch, auf das du einfach zugreifen und mit dem du Kontakte mit deinen Mitarbeiter*innen teilen kannst – auch offline. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Pobuca ist eine Cloud-App, die all deine Geschäftskontaktlisten in ein einheitliches Unternehmensadressbuch verwandelt, das von überall aus leicht zugänglich ist und mit Kolleg*innen oder Geschäftspartner*innen geteilt werden kann. Eine hochmoderne App für die Verwaltung von Geschäftsbeziehungen, mit der du deine Unternehmenskontakte organisieren und/oder damit verbundene Aktivitäten verfolgen und verwalten kannst. Nutze die zahlreichen hilfreichen Funktionen, insbesondere die von Pobuca Bot, deinem virtuellen Assistenten. Erfahre mehr über Pobuca Connect
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Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Erfahre mehr über Teamgate
Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Quickbooks, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern. Drei Jahre in Folge wurde Teamgate international anerkannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Teamgate
Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, ...
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SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adr...
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Freshsales ist eine vollwertige Online-CRM- und Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams. Erfahre mehr über Freshworks CRM
Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool und eine Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, integrierter E-Mail-Funktion, Benutzerverhaltensverfolgung, Deal-Management, Berichterstellung und mehr. Erfahre mehr über Freshworks CRM
Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool und eine Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, inte...
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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte j...
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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattf...
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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket Erfahre mehr über InfoFlo
Kosten für Software sollten einmalig anfallen. InfoFlo beinhaltet KOSTENLOSE lebenslange Updates, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung und VoIP. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Erfahre mehr über InfoFlo
Kosten für Software sollten einmalig anfallen. InfoFlo beinhaltet KOSTENLOSE lebenslange Updates, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! InfoFlo ist ein nutzerfreundlic...
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Bitrix24 ist das führende kostenlose Kontaktmanagement- und CRM-System mit 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestattet ist, ist Bitrix24 genau das Richtige. Bitrix24 ist extrem einfach zu bedienen und wird mit fortschrittlichen Verkaufstools ausgeliefert. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestatte...
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Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Teams ab 20 Personen. Perfekt sowohl für Projekt-, Programm- und Produktmanager als auch für Marketing- und Designteams. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Kalender, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lie...
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vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen! Erfahre mehr über vcita
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. Erfahre mehr über vcita
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir eine...
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Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagement-Plattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagement-Plattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit deinen Kontakten. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagement-Plattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus ...
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Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wen...
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EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Verwende die einfache Kontaktmanagement Software von EngageBay, um all deine Kontakte an einem Ort zu organisieren. Bleibe organisiert, triff aussagekräftige Entscheidungen und schließe mehr Verkäufe ab – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und...
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Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen.
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboa...
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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-...
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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung u...
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist das führende CRM für Kontaktmanagement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.
Copper ist das führende CRM für Kontaktmanagement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail ve...
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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos.
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen We...
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Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support. Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen. „Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und ra...
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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen ei...
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. ...
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Contact management software built for small business
Meet Thryv, the contact management software built for small business. Thryv gives you in-depth insights into customer data, with detailed customer profiles that include contact info, appointment history, unique preferences, and personal notes. Use this information to provide tailored text and email communications and a stellar customer experience that keeps them coming back again and again.
Meet Thryv, the contact management software built for small business. Thryv gives you in-depth insights into customer data, with detailed customer profiles that include contact info, appointment histor...
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Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.
Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.
Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können....
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Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ...
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Bietet B2B-Kontaktinformationen auf Knopfdruck.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertra...
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Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automati...
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Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formul...
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Kontaktmanagementtool. Es umfasst Kontakt- und Lead-Management, Analysen und Website-Integration.
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wurde das Produkt um neue Funktionen und Integrationen erweitert. Ob es darum geht, deine Leads zu organisieren oder alles, was auf deiner Website, in E-Mails, bei Anrufen und in sozialen Netzwerken passiert, nachzuverfolgen – amoCRM erstellt ein vollständiges Bild deines Unternehmens. Wenn du Kontakte auf diese Weise verwaltest, kannst du den Verkaufszyklus verkürzen.
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wu...
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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Ku...
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IXACT Contact ist einfach zu erlernen und zu verwenden. Die Software verfügt über einen professionell gestalteten und geschriebenen Immobiliennewsletter und erstklassigen Support.
IXACT Contact ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Immobilien-CRM, das Immobilienmaklerbüros dabei unterstützt, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Kundschaft sowie zu wichtigen Empfehlungsquellen aufzubauen. Mit IXACT Contact bleibst du auf einfache Weise mit Kundschaft in Kontakt, und zwar auf eine personalisierte, relevante und zeitnahe Art und Weise. Mit IXACT Contact können Immobilienmaklerbüros mehr Leads in Kundschaft konvertieren, mehr Empfehlungen erhalten und Geschäfte wiederholen.
IXACT Contact ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Immobilien-CRM, das Immobilienmaklerbüros dabei unterstützt, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Ku...
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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzepta...
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Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do.
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind.
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische...
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Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert si...
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Der einfachste Weg, um deine Kontakte auf dem neuesten Stand und zentralisiert in deinem Adressbuch oder CRM automatisch zu verwalten. Jetzt KOSTENLOS für Einzelpersonen!
Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kannst du deine wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen, anstatt in E-Mails nach den richtigen Kontaktdaten zu suchen! KOSTENLOSER fortlaufender individueller Service und KOSTENLOSE Team-Testversion!
Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! S...
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Avidian wandelt Microsoft Outlook in ein Vertriebspipeline-Management- und Customer-Relationship-Management-Tool für Vertriebsteams um.
Avidian wandelt Microsoft Outlook in eine Customer-Relationship-Management-Lösung um, die Vertriebs- und Geschäftsteams tatsächlich nutzen. Redundante Dateneingabe, nicht mir Verkauf verbrachte Zeit und fehlende Nutzerakzeptanz – all dies führt zu CRM-Fehlern. Warum kombinierst du nicht die Vertrautheit und die Allgegenwart von Microsoft Outlook mit einem CRM? Avidian ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihre Dateneingabe zu konzentrieren und diese zu steuern, während alles, was für die Verwaltung von Kunden und für das Wachstum ihres Geschäfts erforderlich ist, erfasst wird.
Avidian wandelt Microsoft Outlook in eine Customer-Relationship-Management-Lösung um, die Vertriebs- und Geschäftsteams tatsächlich nutzen. Redundante Dateneingabe, nicht mir Verkauf verbrachte Zeit u...
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CRM-Software mit persönlichem Produktivitätsvorteil
Organisiere, priorisiere und automatisiere dein Geschäft mit der PlanPlus Business Edition. Mit Online-Business-CRM kannst du ganz einfach Kunden, Kontakte, Verkaufschancen, Leads, Marketingkampagnen, Projekte, Dokumente, Einzel- und Gruppenkalender, Aufgabenmanagement, Planungen und Zielsetzungen verwalten. Dieses CRM verfügt über ein führendes Aufgabenmanagementsysteme mit der Franklin-Methodik A-B-C-1-2-3.
Organisiere, priorisiere und automatisiere dein Geschäft mit der PlanPlus Business Edition. Mit Online-Business-CRM kannst du ganz einfach Kunden, Kontakte, Verkaufschancen, Leads, Marketingkampagnen, ...
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Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM ...
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Outlook4Gmail ist ein smartes Add-In für die Synchronisation der Kontakte, Kalender und Aufgaben.
Outlook4Gmail ist ein Outlook-Add-in, das Ihnen hilft, die Google-Kalender und auch die Kontakte und Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren. Es synchronisiert Google-Kalender und -Konten mit Outlook. Die Einstellungen stellen die Möglichkeiten der Überprüfung der Duplikate, der Ausscheidung und automatischer Datensicheringung zur Verfügung.
Outlook4Gmail ist ein Outlook-Add-in, das Ihnen hilft, die Google-Kalender und auch die Kontakte und Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren. Es synchronisiert Google-Kalender und -Konten mit Outlook. ...
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Shared Contacts for Gmail® ist die Lösung zur Freigabe deiner Kontaktgruppen an Nutzer innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens.
Shared Contacts for Gmail ist die einfachste Lösung für die Freigabe deiner Kontaktgruppen an jeden Gmail- oder Google-Anwendungs-Nutzer, wie die Freigabe eines Google Dokuments oder Kalenders. Uneingeschränkte Freigabe von Kontakten, Gruppen oder Kollegen.
Shared Contacts for Gmail ist die einfachste Lösung für die Freigabe deiner Kontaktgruppen an jeden Gmail- oder Google-Anwendungs-Nutzer, wie die Freigabe eines Google Dokuments oder Kalenders. Uneinge...
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Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Salesmate hilft Unternehmen, mehr Geschäfte schneller abzuschließen. Die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und automatisierte Workflows ermöglichen es deinem Vertriebsteam, sich zum richtigen Zeitpunkt auf die richtigen Angebote zu konzentrieren. Verpasse nie einen Auftrag und schließe mehr Geschäfte ab. Vereinbare eine kostenlose Testversion. Das freundliche Mitarbeiterteam hilft dir gern weiter.
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SaaS-Lösung, die Unternehmen bei der räumlichen Filterung, dem automatisierten Routing, der Lead-Generierung, dem CRM und mehr unterstützt.
Map My Customers ist das schnellste mobile Außendienst-CRM. Speziell für Außendienstpersonal und -teams entwickelt, um Umsatz, Effizienz und Verantwortlichkeit im Außendienst zu steigern. Steigere die Produktivität unterwegs, indem du die täglichen Verkaufsaufgaben automatisierst und deine Außendienstteams mit den Tools ausrüstest, ohne die sie nicht mehr leben können. Nutze die Software allein oder mit deinem bevorzugten CRM. – Visualisiere Verkaufschancen. – Sprich mehr der richtigen Interessierten an. – Automatisiere alltägliche Verkaufsaufgaben. – Erhalte bessere Verkaufsdaten.
Map My Customers ist das schnellste mobile Außendienst-CRM. Speziell für Außendienstpersonal und -teams entwickelt, um Umsatz, Effizienz und Verantwortlichkeit im Außendienst zu steigern. Steigere die ...
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Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren. Die Plattform nutzt Funktionen wie: Voll funktionsfähige CRM Autoresponder Webforms Aufgabenmanagement Lead Scoring und Routing Zahlungsabwicklung Affiliate-Management Zwei-Wege-SMS Postkarten-Tracking für alle oben genannten und vieles mehr ...
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren. Die Plattform nutzt Funktionen wie: Voll funktionsfä...
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CRM und Marketing Automation in einer einfach zu bedienenden Lösung. Automatisiere und verwalte Verkäufe und Marketing im gesamten Trichter.
SalesNexus ist eine einfach zu bedienende All-in-one-CRM- und Marketing-Automation-Lösung, die von Vertriebspersonal für Vertriebspersonal entwickelt wurde. SalesNexus ist einfach an deine individuellen Geschäftsprozesse anzupassen und ermöglicht es Vertriebspersonal, mehr Beziehungen zu pflegen, indem laufende Engagement-Kampagnen automatisiert werden. Erstelle automatisierte Prozesse, um neue Leads zu generieren, auf Website-Leads zu reagieren, Verkaufsaussichten zu verwalten und Kunden-Upselling durchzuführen. Jedes Mal, wenn ein Kunde auf deine E-Mails reagiert, wird das Vertriebspersonal benachrichtigt, damit es sofort antworten kann.
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Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Software für das Kontaktemanagement, mit der du Kontakte, Aufgaben und Geschäfte über eine zentrale Stelle organisieren kannst.
Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Kontaktmanagement-Software, mit der du all deine Geschäftskontakte über eine zentrale Stelle verwalten und nachverfolgen kannst. Du kannst auch Geschäfte nachverfolgen, Aufgaben verwalten und mit deinem Team zusammenarbeiten. Zudem kannst du dich mit deinen Kontakten im Zoho ContactManager via E-Mail und soziale Medien austauschen. Zoho ContactManager kann in die G Suite, MS Office 365, MailChimp und andere gängige Business-Software integriert werden.
Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Kontaktmanagement-Software, mit der du all deine Geschäftskontakte über eine zentrale Stelle verwalten und nachverfolgen kannst. Du kannst auch Geschäfte nac...
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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfo...
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Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
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Kontaktmanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Kontaktmanagement Software?

Kontaktmanagement Software ermöglicht die Speicherung, Nachverfolgung und Verwaltung von Kontaktinformationen innerhalb eines Unternehmens. Ein Kontaktmanagement System hilft Unternehmen, effektiver zu arbeiten, indem es aktuelle Kontaktinformationen von Kunden, Auftragnehmern, Lieferanten und anderen auf allen Ebenen und an allen Standorten zur Verfügung stellt. Diese Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung und Förderung von Leads, der Archivierung von Kundeninteraktionen, der Protokollierung von Mitarbeiteraufgaben, der Erstellung von Engagementanalysen und der Planung von Ereignissen und Aufgaben.

Vorteile einer Kontaktmanagement Software

  • Verteilte Kontaktinformationen. Eine Kontaktmanagement Lösung verfolgt und speichert die Kontaktinformationen in der Regel in einer universell zugänglichen cloudbasierten Datenbank. Personen und Unternehmen lassen sich unter anderem zu Leads, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gruppieren. Unternehmen können die Berechtigung zum Zugriff auf bestimmte Gruppen nutzerabhängig erteilen. In Kombination ermöglichen diese Funktionen kleinen Unternehmen den Zugriff auf wichtige Kontaktinformationen zu jeder Zeit, was die Effizienz, Genauigkeit und Flexibilität steigert.
  • Fundierte Business-Intelligence. Sachkundige Marketing- und Vertriebsmaßnahmen hängen von der Kontaktverfolgung ab. Ein Kontaktmanagement Tool kann Kunden während des gesamten Verkaufszyklus verfolgen und hilfreiche Berichte darüber erstellen, was funktioniert und was nicht. Kleine Unternehmen können diese Business-Intelligence nutzen, um klügere, auf Fakten basierende Entscheidungen zu treffen.
  • Kundenservice. Das passende Kontaktmanagement System kann den Kundenservice auf vielerlei Weise verbessern. Interaktionsverläufe helfen den Mitarbeitern, anhand von Daten früherer Kundenerfahrungen mit dem Unternehmen eine persönlichere und sachgerechtere Kundenbetreuung anzubieten. Manche Kontaktmanagement Anwendungen können Supportanfragen sammeln, diese Mitarbeitern zuweisen und sogar Rückrufe planen, sodass Kunden nicht in der Warteschleife warten müssen. Diese Funktionen verbessern letztendlich die Kundenzufriedenheit und -bindung.

Typische Funktionen einer Kontaktmanagement Software

  • Verfolgung von Interaktionen: Verfolgung täglicher Aktivitäten wie Kontaktübertragungen, E-Mails und Arbeitsplänen.
  • Import und Export von Kontakten: Übertragung von Kontakten zwischen mehreren Datenquellen.
  • Kontaktsuche und -filter: Suche und Filterung von Kontakten innerhalb der gesamten Kontaktdatenbank.
  • Kontaktdatenbank: Erfassung aller in einer Datenbank gespeicherten Kontakte, einschließlich Details wie letzte Interaktion, Follow-up und Aktivitäten.
  • Kalender- und Erinnerungssysteme: Ergänzung von Notizen zu einzelnen Kontakten und das Festlegen von Erinnerungen für geplante Follow-ups.
  • Anpassung von Feldern: Hinzufügung, Entfernung und Umbenennung von Feldern, die für die Speicherung von Kontaktdaten verwendet werden. Die Möglichkeit der Anpassung hilft bei der Erfassung unterschiedlicher Kontaktdaten für verschiedene Kampagnen.
  • Austausch von Kontakten: Austausch von Kontakten mit anderen Anwendungen wie Google Mail und CRM-Systemen.

Das Verzeichnis für Kontaktmanagement Software kann nach Funktion(en) gefiltert werden. So werden nur diejenigen Optionen angezeigt, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was die Softwareauswahl eingrenzt.

Tipps für den Kauf von Kontaktmanagement Software

  • Gründliche Untersuchung der Softwarefunktionen. Capterra zufolge haben 66 % der Unternehmen, die auf ein anderes Kontaktmanagement Tool umgestellt haben, die Funktionen der ursprünglichen Lösung nicht für ausreichend befunden. Günstige oder angesagte Lösungen bieten möglicherweise nicht die Tools, die kleine Unternehmen wirklich brauchen. Achte also darauf, dass das System, in das du investierst, auch auf die individuellen Probleme deines Unternehmens zugeschnitten ist.
  • Ermittlung der Übergangsdauer. Die Umstellung auf ein neues Kontaktmanagement System kann ein langwieriger Prozess sein. Von der C-Suite-Entscheidung über die IT-Erweiterung bis hin zur Mitarbeiterschulung können Monate oder sogar Jahre vergehen. Einer Untersuchung von Capterra zufolge haben etwa 80 % der Unternehmen ihre Kontaktmanagement Software in einem Zeitraum von 18 Monaten implementiert. Einige Lösungen lassen sich schneller einrichten als andere. Es ist also wichtig, die Einrichtungszeit mit den langfristigen Zielen des Unternehmens in Einklang zu bringen.
  • Strategische Integrationen in andere Systeme. Die beste Kontaktmanagement Lösung für dein Unternehmen ist womöglich diejenige, die sich nahtlos in deine bestehende Software integrieren lässt. In vielerlei Hinsicht ist eine Kontaktmanagement Software der kritische Knotenpunkt, der deine Systeme verbindet. Soziale Medien, E-Mail, Inventar, Projektmanagement und Berichterstattung sind nur einige der verfügbaren Integrationen. Das Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, das dazu beiträgt, alle Softwaretools zu optimieren.
  • Dialogorientierte Nutzeroberflächen werden zu einem besseren Kundenservice beitragen. Intelligente Chatbots in Kontaktmanagement Software werden Kunden, die Hilfe benötigen, eine bessere Erstbetreuung bieten. Dialogorientierte Nutzeroberflächen gibt es schon seit geraumer Zeit, aber die Technologie wird immer ausgefeilter und reduziert das Ticketvolumen der Mitarbeiter, was schnellere Lösungen bei gleichzeitiger Kostensenkung ermöglicht. Capterra zufolge nutzen 68 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) dialogorientierte Nutzeroberflächen oder planen den Einsatz dieser in den nächsten ein bis zwei Jahren.
  • Analyse in Echtzeit verbessert die Interaktion mit Kunden und Agenten. Für Agenten in Contact-Centern gehören Hunderte von Interaktionen mit Kunden zum Alltag. Dies erzeugt Tausende von Datenpunkten, mit denen detaillierte Kundenprofile erstellt werden können, was den Agenten bei zukünftigen Interaktionen mit den Kunden ungemein helfen kann. Während des gesamten Anrufs werden diese Datenpunkte in Echtzeit erfasst. Dabei hilft die Analysefunktion. Zusätzlich misst die Gefühlsanalyse die Charakteristika der Kunden in Bezug auf verschiedene Parameter wie Stressniveau, Stimmung und Stimmlautstärke. So können Agenten effektiver auf Kundeninteraktionen reagieren.