Mit Capterra zur richtigen Softwarelösung

Capterra ist eine kostenlose Online-Ressource, die dein Unternehmen bei der Softwareauswahl unterstützt.

Mit Software kann man Zeit sparen und Probleme lösen, aber manchmal ist es nicht einfach, die richtige Lösung aufzutreiben. Hier kann Capterra helfen.


Warum Capterra kostenlos ist

Capterra ist für Nutzer kostenlos, da uns Software-Anbieter bezahlen wenn sie dank unserer Seite Webtraffic und neue Verkaufschancen generieren. In den Capterra-Verzeichnissen werden alle Anbieter aufgeführt – nicht nur die, die uns bezahlen – damit du bei der Kaufentscheidung optimal informiert bist.

Wie funktioniert's?

Entdecke, wie dich Capterra bei der Softwareauswahl unterstützt, damit du dich wieder auf's Wesentliche konzentrieren kannst.

Capterra ist die führende Online-Ressource für Business Software Käufer. 1999 gegründet, bietet Capterra verifizierte Nutzerbewertungen und unabhängige Testberichte in Hunderten von Softwarekategorien. Von Abrechnungssoftware bis Zeiterfassung – Capterra deckt alles ab. Jeden Monat hilft Capterra mehr als drei Millionen Käufern, die passende Software zu finden. Capterra ist eine Gartner-Firma.

Zum Seitenanfang