KI und Agenturen: 3 Kundenservice-Trends für 2025
Veröffentlicht am 21.1.2025 von Mike Hindley und Ines Bahr
Wie du Trends wie KI und Outsourcing nutzen kannst, um deinen Kundenservice zu verbessern. Weiterlesen
Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision. Mehr erfahren
Veröffentlicht am 21.1.2025 von Mike Hindley und Ines Bahr
Wie du Trends wie KI und Outsourcing nutzen kannst, um deinen Kundenservice zu verbessern. WeiterlesenVeröffentlicht am 20.1.2025 von Capterra
Capterra ist ein Marktplatz, der Führungskräfte in Unternehmen mit den richtigen Softwareanbietern in Kontakt bringt, damit sie fundierte Kaufentscheidungen treffen können. Wir bieten engagiert und mit voller Überzeugung eine... WeiterlesenVeröffentlicht am 11.12.2024 von Ines Bahr
Mit aktuellen Trends und Strategien die E-Mail-Marketing-Performance steigern. WeiterlesenVeröffentlicht am 9.12.2024 von Capterra
Als Marktplatz für Software legen wir großen Wert auf die Glaubwürdigkeit von Nutzerbewertungen: Die Transparenz der Bewertungen und die Authentizität der Rezensenten haben bei uns höchste Priorität. Unser Verifizierungsprozess... WeiterlesenVeröffentlicht am 4.11.2024 von Capterra
Wir haben die Software-Kaufleitfäden von Capterra auf der Grundlage unserer eigenen Daten und Erkenntnisse entwickelt, um Softwarekäufern dabei zu helfen, die Systeme zu finden und zu testen, die ihren Anforderungen am besten... WeiterlesenVeröffentlicht am 24.10.2024 von Ines Bahr
Willkommen im Newsroom von Capterra! Hier findest du alle Pressemitteilungen zu den Studien, die im Jahr 2024 durchgeführt werden. WeiterlesenVeröffentlicht am 23.10.2024 von Ines Bahr
Diese Studie untersucht, welche Chancen Unternehmen verpassen, wenn sie die Barrierefreiheit nicht umsetzen. Es werden die wirtschaftlichen Vorteile einer barrierefreien Webseite aufgezeigt und konkrete Handlungsempfehlungen für... WeiterlesenVeröffentlicht am 8.10.2024 von Marcus K. Reif
Stell dir vor, du bist zuständig für das Recruiting in deinem Unternehmen. Bewerbungen erreichen dich täglich. Wie sollst du da noch den Überblick behalten? Die Antwort liegt vermeintlich auf der Hand: Künstliche Intelligenz... WeiterlesenVeröffentlicht am 1.10.2024 von Ines Bahr
Capterra hat Projektmanager aus Deutschland befragt, um herauszufinden, wie sie emotionale Intelligenz (EI oder aus dem englischen EQ) nutzen, um Herausforderungen zu meistern und ihre Projektmanagementfähigkeiten zu verbessern.... WeiterlesenVeröffentlicht am 11.9.2024 von Ines Bahr
Digitale Barrierefreiheit stellt sicher, dass auch Menschen mit Behinderungen oder Einschränkungen die gleichen Chancen nutzen können. In einer Studie untersuchen wir den aktuellen Stand der digitalen Barrierefreiheit auf... WeiterlesenVeröffentlicht am 4.9.2024 von Ines Bahr
Unsere Studie zeigt, dass ein positiver Return on Investment, das Vertrauen von Projektmanagern in KI-Funktionen und ihre vielseitigen Vorteile, Investitionen von künstlicher Intelligenz im Projektmanagement vorantreiben. WeiterlesenVeröffentlicht am 23.8.2024 von Ines Bahr
Dieser Artikel wurde am 22.08.2024 aktualisiert. ERP-Software (Enterprise Resource Planning) hilft Unternehmen beim Management wichtiger Geschäftsabläufe. In diesem Artikel stellen wir drei der am besten bewerteten ERP-Systeme... WeiterlesenVeröffentlicht am 22.8.2024 von Rosalia Mousse
Obwohl moderne Technologien das Leben von Vermietern enorm erleichtern können, ist die Digitalisierung in der Immobilienbranche noch nicht richtig angekommen. In unserer neuen Studie erfahren Vermieter mehr über die aktuellen... WeiterlesenVeröffentlicht am 22.8.2024 von Ines Bahr
Drei technikgestützte Lösungen, mit denen Händler ihr Kundenerlebnis und ihr E-Commerce optimieren. WeiterlesenVeröffentlicht am 21.8.2024 von Ines Bahr
Wir stellen dir die drei besten CRM-Tools für Kleinunternehmen und mittlere Unternehmen in Deutschland vor. WeiterlesenVeröffentlicht am 7.8.2024 von Niels Juist und Ines Bahr
Autor: Dan Schawbel Wie gelingt es dir, dass deine Mitarbeiter wieder ins Büro kommen wollen? Mit diesen 3 Tipps wird dein Return-to-Office-Plan auch bei deinen Angestellten beliebt. WeiterlesenVeröffentlicht am 31.7.2024 von Rosalia Mousse
Künstliche Intelligenz wird zunehmend im Kundenservice eingesetzt, aber es gibt auch immer mehr Bedenken, insbesondere in Bezug auf das Vertrauen der Kunden. Erfahre, wie Unternehmen die Vorteile der KI maximieren und Herausforder... WeiterlesenVeröffentlicht am 29.7.2024 von Ines Bahr
Entdecke die acht beliebtesten Tools für einfache & kostenlose Zeiterfassung, mit denen du Unternehmensprozesse optimieren kannst. WeiterlesenVeröffentlicht am 16.7.2024 von Rosalia Mousse
Studie: Fast 40 % der Kunden müssen 5 Minuten oder länger warten, um mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden zu werden. Erfahre hier, wie die Optimierung von Arbeitsprozessen, Outsourcing und die richtige Software Unternehmen... WeiterlesenVeröffentlicht am 20.6.2024 von Ines Bahr
Wir schauen uns an, wie Unternehmen ihre Angestellten motivieren können ins Büro zu kommen, wie sie ihre Arbeitskosten senken können und welche Software ihnen dabei behilflich ist. WeiterlesenVeröffentlicht am 11.6.2024 von Ines Bahr
Zur gleichen Zeit, in der viele Arbeitgeber mehr Pflichttage im Büro einführen, haben die Inflation und die steigenden Kosten dazu geführt, dass sich die Arbeitnehmer stärker denn je bewusst sind, was sie ausgeben, um zur Arbeit... WeiterlesenVeröffentlicht am 10.6.2024 von Rosalia Mousse, Ines Bahr und Harshit Srivastava
Suchst du nach den besten kostenlosen Helpdesk-Ticketsystemen? Entdecke die 10 beliebtesten Tools auf Capterra. WeiterlesenVeröffentlicht am 6.6.2024 von Ines Bahr und Barkha Bali
Das Projektmanagement wird immer komplexer: Teams arbeiten remote über mehrere Standorte verteilt und an Projekten sind oft zahlreiche Stakeholder mit den unterschiedlichsten Interessen beteiligt. Daher entscheiden sich Unternehme... WeiterlesenVeröffentlicht am 24.5.2024 von Ines Bahr
Entdecke unsere Liste der 10 am besten bewerteten kostenlosen Projektmanagement-Tools für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland. WeiterlesenVeröffentlicht am 14.5.2024 von Ines Bahr
Willst du ein Ticketsystem auf Deutsch nutzen? Auf unserer Liste findest du die sieben beliebtesten Ticketsysteme in Deutschland, mit denen du den Helpdesk und Kundenservice für dein Unternehmen optimieren kannst. WeiterlesenCapterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision. Mehr erfahren