Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra-Zentrale
Mit Software kann man Zeit sparen und Probleme lösen, aber manchmal ist es nicht einfach, die richtige Lösung aufzutreiben. Hier kann Capterra helfen.
In den Softwarekategorien stöbernWie können wir dir helfen?
Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich bei Fragen zu Preisen oder individuellen Angeboten bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen des Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de
Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich bei Fragen zu Softwarefunktionen, Kompatibilität oder Implementierung bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen des Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de
Capterra ist eine Self-Service-Plattform, die dich mit verschiedenen Informationen dabei unterstützt, die beste Software für deine Anforderungen zu finden. Schau dir unseren Video-Guide an oder beginne deine Softwaresuche direkt oben über die Suchleiste. Die Suchergebnisse kannst du anschließend mit den Filtern auf der linken Seite verfeinern und aus Tausenden von Softwareanbietern auswählen und dich genauer informieren. Vergleiche bis zu vier Softwareprodukte miteinander, um die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick zu sehen. Wenn du zu bestimmten Softwareprodukten genauere Informationen erhalten möchtest, wende dich bitte direkt an den entsprechenden Anbieter.
Du kannst jede beliebige Software bewerten. Suche dazu über die Schaltfläche „Eine Bewertung schreiben“ nach dem gewünschten Produkt. Wir akzeptieren Nutzerbewertungen in der lokalen Sprache der Nutzer*innen. Neben allen fremdsprachigen Bewertungen wird eine Schaltfläche angezeigt, über die sie in die entsprechende Sprache übersetzt werden können. Unsere Plattform ist neutral und basiert darauf, dass alle Rezensent*innen offen und ehrlich von ihren Softwareerfahrungen berichten. Weitere Informationen zu Nutzerbewertungen findest du auf FAQ-Seite zu Nutzerbewertungen.
Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wenn du ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen möchtest, wende dich bitte direkt an den Softwareanbieter. Du hast eine andere Frage an uns? Dann schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de
Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich bei Fragen zu unerwarteten Gebühren oder Abbuchungen bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen eines Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de
Capterra hilft Unternehmen weltweit, die richtige Software für ihre Anforderungen zu finden. 1999 gegründet, bietet Capterra mit seiner globalen Produktpräsenz, verifizierten Nutzerbewertungen, unabhängigen Testberichten und maßgeschneiderten Vergleichstools jeden Monat mehr als fünf Millionen Käufern Zuversicht bei der Softwareauswahl.
Eröffne zuerst ein kostenloses Basisprofil oder erfahre mit einem Kostenvoranschlag für unsere Premium-Produktprofile mehr über unsere Angebote. Wenn du weitere Hilfe benötigst, sende eine E-Mail an vendors@capterra.com.de.
Leg los und erfahre hier mehr über unsere Premium-Produktprofile. Wenn du Hilfe brauchst, schreib einfach eine Mail an vendors@capterra.com.de.
Du kannst über die Produktprofil-Registerkarte im Gartner Digital Markets Anbieterportal auf dein Profil zugreifen und es bearbeiten. Wenn du deine Anmeldeinformationen nicht mehr finden kannst, wende dich bitte direkt an deinen Kundenbetreuer. Wenn du nicht weißt, wer dein Konto betreut, wende dich an vendors@capterra.com.de.
Die Anmeldeinformationen werden per E-Mail versendet, sobald wir erstmalig dein Produktprofil erstellen. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wenn du deine Anmeldeinformationen nicht mehr finden kannst, wende dich bitte direkt an deinen Kundenbetreuer. Wenn du nicht weißt, wer dein Konto betreut, wende dich an vendors@capterra.com.de.
Performance-Metriken für Kampagnen findest du auf der Registerkarte „Insights“ im Anbieterportal von Gartner Digital Markets. Wenn du erweiterte Performance-Analysen und Optimierungsempfehlungen erhalten möchtest, wende dich direkt an deinen Kundenbetreuer. Wenn du nicht weißt, wer dein Konto betreut, klicke auf den Abschnitt „Account FAQ“ in deinem Gartner Digital Markets-Anbieterportal.
Leg los und erfahre mehr in unserem Anbieterportal.
Capterra-Zentrale
1201 Wilson Blvd
9th Floor
Arlington, VA 22209
Lokale Geschäftsstelle
Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland
info@capterra.com.de