Willkommen bei Capterra

Mit Software kann man Zeit sparen und Probleme lösen, aber manchmal ist es nicht einfach, die richtige Lösung aufzutreiben. Hier kann Capterra helfen.

In den Softwarekategorien stöbern

Wie können wir dir helfen?

Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich bei Fragen zu Preisen oder individuellen Angeboten bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen des Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de

Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich bei Fragen zu Softwarefunktionen, Kompatibilität oder Implementierung bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen des Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de

Capterra ist eine Self-Service-Plattform, die dich mit verschiedenen Informationen dabei unterstützt, die beste Software für deine Anforderungen zu finden. Schau dir unser How-To-Video an oder beginne direkt über die Suchleiste oben mit deiner Softwaresuche. Die Suchergebnisse kannst du anschließend mit den Filtern auf der linken Seite verfeinern und aus Tausenden von Softwareanbietern auswählen und dich genauer informieren. Vergleiche bis zu vier Softwareprodukte miteinander, um die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick zu sehen. Wenn du zu bestimmten Softwareprodukten genauere Informationen erhalten möchtest, wende dich bitte direkt an den entsprechenden Anbieter. Du hast dennoch eine Frage an uns? Dann schreib uns an info@capterra.com.de

Du kannst jede beliebige Software bewerten. Suche dazu über die Schaltfläche „Eine Bewertung schreiben“ nach dem gewünschten Produkt. Wir akzeptieren Nutzerbewertungen in der lokalen Sprache der Nutzer*innen. Neben allen fremdsprachigen Bewertungen wird eine Schaltfläche angezeigt, über die sie in die entsprechende Sprache übersetzt werden können. Unsere Plattform ist neutral und basiert darauf, dass alle Rezensent*innen offen und ehrlich von ihren Softwareerfahrungen berichten. Wenn du noch eine Frage an uns hast, schreib uns unter info@capterra.com.de

Unser Bonusprogramm steht Nutzern weltweit zur Verfügung, um ihre Software-Erfahrungen auszutauschen. Das Symbol zur Herkunft einer Bewertung informiert darüber, ob sie im Austausch gegen einen Anreiz (auch nominelle Anreize wie Geschenkgutscheine) verfasst wurde. Wenn du noch Fragen hast, schreibe bitte an reviews@capterra.com

Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich zum Kündigen eines kostenpflichtigen Abonnements bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen eines Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de

Capterra ist eine Softwarevergleichsplattform und besitzt keine der Softwarelösungen. Wende dich bei Fragen zu unerwarteten Gebühren oder Abbuchungen bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen eines Softwareanbieters auf seiner Website, die du über den Link im Capterra-Profil aufrufen kannst. Wenn du dennoch eine Frage an uns hast, schreib uns per E-Mail an info@capterra.com.de

Capterra hilft Unternehmen weltweit, die richtige Software für ihre Anforderungen zu finden. 1999 gegründet, bietet Capterra mit seiner globalen Produktpräsenz, verifizierten Nutzerbewertungen, unabhängigen Testberichten und maßgeschneiderten Vergleichstools jeden Monat mehr als fünf Millionen Käufern Zuversicht bei der Softwareauswahl.

Eröffne zuerst ein kostenloses Basisprofil oder erfahre mit einem Kostenvoranschlag für unsere Premium-Produktprofile mehr über unsere Angebote. Wenn du weitere Hilfe benötigst, sende eine E-Mail an vendors@capterra.com.de.

Du kannst über die Produktprofil-Registerkarte im Gartner Digital Markets Anbieterportal auf dein Profil zugreifen und es bearbeiten. Wenn du deine Anmeldeinformationen nicht mehr finden kannst, wende dich bitte direkt an deinen Kundenbetreuer. Wenn du nicht weißt, wer dein Konto betreut, wende dich an vendors@capterra.com.de.

Die Anmeldeinformationen werden per E-Mail versendet, sobald wir erstmalig dein Produktprofil erstellen. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wenn du deine Anmeldeinformationen nicht mehr finden kannst, wende dich bitte direkt an deinen Kundenbetreuer. Wenn du nicht weißt, wer dein Konto betreut, wende dich an vendors@capterra.com.de.

Performance-Metriken für Kampagnen findest du auf der Registerkarte „Insights“ im Anbieterportal von Gartner Digital Markets. Wenn du erweiterte Performance-Analysen und Optimierungsempfehlungen erhalten möchtest, wende dich direkt an deinen Kundenbetreuer. Wenn du nicht weißt, wer dein Konto betreut, klicke auf den Abschnitt „Account FAQ“ in deinem Gartner Digital Markets-Anbieterportal.

Capterra-Zentrale

1201 Wilson Blvd
9th Floor
Arlington, VA 22209

Lokale Geschäftsstelle

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland
info@capterra.com.de