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Warum Capterra kostenlos ist
Akkroo – gebaut für Aussteller. Verbinden von Ereignissen mit dem Marketing-Stack: Umwandeln von Gesprächen zu qualifizierten Leads und beschleunigten Einnahmen. ¿¿ Diese Anwendung ist bei der Event-Lead-Erfassung ganz vorne und ersetzt veraltete, manuelle Methoden: Visitenkarten, Papierformulare und gemietete Scanner. Als Schnittstelle zwischen Events und MarTech ist Akkroo die Brücke zwischen der physischen und digitalen Welt und ermöglicht Ausstellern die Kontrolle über den Prozess bei allen Ereignissen jeder Größe zu übernehmen. Erfahre mehr über Integrate Events Die Lead-Capture-Lösung für Events, Messen und Ausstellungen. Erfahre mehr über Integrate Events
Mit der leistungsstarken und dennoch agilen Lead-Management-Software von Pipedrive war es noch nie einfacher, Leads zu verfolgen und deine Vertriebspipeline zu optimieren. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Das solide und mobile CRM ist nicht nur mit Hunderten von Apps und Integrationen für die Lead-Generierung kompatibel, sondern ermöglicht es dir auch unterwegs, potenzielle Kunden mit vollem Funktionsumfang zu verwalten und zu konvertieren. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Lead-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Das kostenlose CRM von HubSpot ist eine Lead-Management-Lösung, die sowohl Vermarkter als auch Verkäufer zufrieden stellt. Alle Leads werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Es hilft dir bei der Pflege und kümmert sich um deine Pipeline, damit die Geschäftsabschlüsse nicht zum Stillstand kommen. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze noch heute das kostenlose CRM von HubSpot für dein Lead-Management. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden. Erfahre mehr über monday.com Die preisgekrönte Verwaltungssoftware monday.com verbessert den Lead-Management-Prozess und schließt die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb. Erfahre mehr über monday.com
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Leadfeeder Leadfeeder ist ein Tool zur Lead-Generierung, mit dem Besucher*innen deiner Website in Leads umgewandelt werden, auch wenn sie kein E-Mail-Formular ausfüllen. Erfahre mehr über Leadfeeder
Freshsales ist eine Sales-CRM- und Lead-Management-Software von Freshworks, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Leads auf einfache Weise gewinnen, verwalten, fördern und schließlich in Kunden umwandeln können. Mit einer äußerst intuitiven UI und einem leistungsstarken Funktionsset mit integriertem Telefon und E-Mail, KI-basiertem Lead-Scoring, visueller Deal-Pipeline, intelligenten Workflow-Automatisierungen und anpassbaren visuellen Berichten und Dashboards bietet Freshsales Unternehmen alles, was sie benötigen, um Verkaufsaktivitäten zu verwalten, ohne mehrere Tools einsetzen zu müssen. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen. Erfahre mehr über DealCloud Investor*innen und Berater*innen nutzen DealCloud, um ihre Deal-Teams zu unterstützen. Erfahre mehr über DealCloud
Seit mehr als 4 Jahren ist das Albacross-Team bestrebt, ein effektives Tool zu entwickeln, das einfach zu bedienen ist und dir die notwendigen Informationen liefert, um die Besucher deiner Website zu Kunden zu machen. Mit diesem Tool kannst du Informationen darüber abrufen, welche Unternehmen deine Website besuchen und deren Kontaktdaten erfassen. Erfahre mehr über Albacross Lead Generation Das einzige B2B-Lead-Generierungstool, das du jemals benötigen wirst, kostenlos! Erfahre mehr über Albacross Lead Generation
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfache Wiese durch. Mit dem Power Dialer von Myphoner kannst du den nächsten Lead in deiner Warteschlange automatisch und ohne Verzögerung anrufen. Dank der auf Warteschlangen basierenden Weiterleitung von Leads und der dynamischen Lead-Verteilung verlierst du keinen Umsatz. Erfahre mehr über Myphoner Verwandle deine Kaltakquiseliste in ein cloudbasiertes CRM für dein Team. Erfahre mehr über Myphoner
Act-On ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, mit der Marketing-Profis ihre Leads verwalten ‒ von der Anwerbung über die Bereitstellung des qualifizierten Leads und den Verkauf bis hin zum Abschluss, wenn der Lead zum Kunden wird und in die Kundenmanagement-Phasen von Kundenbindung, Loyalität, Fürsprache und/oder Wiederkauf eintritt. Mit Act-On erzielen Marketing-Profis bessere Geschäftsergebnisse und maximieren den CLV. Erfahre mehr über Act-On Act-On ist ein Tool zur Marketingautomatisierung, das die Lead-Generierung und das Lead-Management optimiert. Die Lösung setzt besseres Inbound- und Outbound-Marketing in Gang. Erfahre mehr über Act-On
Online-Datenbanksoftware für Lead-Management. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner alltäglichen Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk Lead-Management-Software. Entwirf webbasierte Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
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WriteAnalytics ist eine Analyse-Plattform speziell für Content-Anbieter, die in einer * erschwinglich * Plattform tiefe und bedeutungsvolle Analysen benötigen. WriteAnalytics vereint mehrere Technologien, dir Dir helfen: 1) einen hohen Rang auf Google durch Content-Optimierung einzunehmen. 2) zu verstehen, welche Inhalte funktionieren und Umsatz bringen 3) Optimiere Deine Strategie sozialer Inhalte basierend auf realen Daten von Deinen Followern. Teste uns! Starte mit unserer kostenlosen Version! Erfahre mehr über IdealPath Ein Web-Analyse und Social Media-Analyse-Tool für Content-Anbieter, denen Inhalt, Qualität und Wert wichtig sind! Erfahre mehr über IdealPath
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Die Lead-Management-Software von Accelo aktualisiert sich jedes Mal automatisch, wenn jemand in deinem Unternehmen mit einem Lead interagiert. Dies spart Zeit und gibt dir die Sicherheit, zu wissen, was los ist. Erstelle Workflows, um deine Geschäftsprozesse voranzutreiben, den Zustand deiner Leads vorherzusagen und dich zu benachrichtigen, wenn Probleme auftreten. Deine Verkaufsanstrengungen können dann mit einem Klick in Projekte und Angebote umgewandelt werden, wodurch die Lieferung problemlos verfolgt werden kann. Erfahre mehr über Accelo Accelo aktualisiert sich jedes Mal automatisch, wenn jemand in deinem Unternehmen mit einem Lead interagiert. Dies spart Zeit und gibt dir die Sicherheit, zu wissen, was los ist. Erfahre mehr über Accelo
Bitrix24 ist das führende kostenlose Lead-Management-System von 4 Millionen Unternehmen. Cloud-, Mobil- und Open-Source-On-Premise-Editionen sind verfügbar. Bitrix24 ist ein CRM-System mit vollem Funktionsumfang, das Tools für die Lead-Erfassung, Qualifizierung, Bewertung und Verkaufsautomatisierung bietet. Daten können in den USA, in der EU oder in deinem eigenen Land gehostet werden. Verfügbar auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Russisch und anderen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose Lead-Management-System von 4 Millionen Unternehmen. Cloud-, Mobil- und Open-Source-On-Premise-Editionen sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Ein organisierter Lead-Management-Prozess hilft dabei, den Weg durch die Verkaufspipeline zu ebnen. Durch das Importieren von Daten, das Vermeiden von Dubletten, die Pflege von Leads und das Konvertieren in Deals hat Teamgate CRM die Antworten. Integrationen wie Twilio, Zendesk und Freshdesk stellen sicher, dass du immer auf dem neuesten Stand bist und die neuesten Informationen erhältst. Personen, Firmen und sogar unbestätigte Möglichkeiten werden einfach mit Teamgate verwaltet. Erfahre mehr über Teamgate Die Lead-Management-Tools von Teamgate Sales CRM stellen sicher, dass auf deiner Lead-Reise durch die Vertriebspipeline nie etwas übersehen wird. Erfahre mehr über Teamgate
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
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GOT CRM, a sales and marketing automation system became much more effective for an organization. GOT CRM Simplify Your Business with interactive dashboards and customized reporting for effective lead management. Streamline your sales process to organize and prioritize your customers with a click. Supports your business at each step with the all new revolutionary lead management. letting you send accurate invoices automatically in one go. Advanced Features With 100% Security. Erfahre mehr über GOT CRM GOT CRM is a best CRM software optimize your organization by monitoring sales deals. Erfahre mehr über GOT CRM
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Wusstest du, dass dich nur etwa 2 % deiner Website-Besucher tatsächlich kontaktieren? Das bedeutet, dass dein Unternehmen viele potenzielle Verkaufs-Leads verpasst. Mit Evolution360 Web Leads kannst du feststellen, welche Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen deine Website besuchen, ohne dass sie dafür Formulare ausfüllen müssen. Evolution360 Web Leads protokolliert alle Besucher, filtert Privatpersonen, Bots und andere irrelevante Parteien heraus, sodass du nur die für dich relevanten Leads erhältst. Beginne noch heute mit der Generierung von B2B-Leads. Erfahre mehr über Evolution360 B2B Leads Melde dich für Evolution360 an, stelle eine Verbindung zu Google Analytics her und beginne innerhalb weniger Minuten mit der Erfassung der Qualität von B2B-Leads. Erfahre mehr über Evolution360 B2B Leads
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Erfasse Leads direkt von deiner Website aus mit den Inline-Formularen und verwalte sie dann mit den leistungsstarken Lead-Management-Tools – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Verwalte deine Leads in Zoho CRM mit Opportunity-Tracking über den gesamten Verkaufszyklus hinweg. Importiere und füge Leads zu Konten hinzu, verfolge die Konkurrenz, analysiere Daten und beschleunige die Konversionsraten. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Führende CRM-Software für das Lead-Management – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Führende CRM Software zur Verwaltung des Lead-Flows.
SharpSpring ist eine umfassende Marketingautomatisierungs- und Lead-Management-Plattform mit robusten Funktionen und Performance. SharpSpring ist eine der flexibelsten Plattformen auf dem Markt und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, dynamische Formulare, komplett integriertes Social-Media-Management und universelle CMS-Kompatibilität sowie Integration mit Hunderten von Apps. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als Mitbewerberprodukte. SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM und Social-Media-Tools für die einfache Lead-Verwaltung.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Copper ist das führende CRM für Leadmanagement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Lead-Management-Softwaretool, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Integrate vereint Nachfragekanäle in einer leistungsstarken Saas-Plattform, sodass Vermarkter*innen sicherstellen können, dass jeder Lead global konform, passend und nützlich ist, bevor er in Marketing- und Vertriebssysteme übergeht. Eine Umsatzsteigerung erfolgt, wenn B2B-Vermarkter*innen die erste Stufe des Funnels vereinheitlichen.
Von der Lead-Generierung bis zur Konversion kannst du alle Lead-Aktivitäten an einem Ort verwalten. Identifiziere qualifizierte Leads, verfolge effizient nach, beschleunige die Geschäftspflege, automatisiere Routineaufgaben, visualisiere deine Vertriebspipeline und vieles mehr. Vtiger protokolliert automatisch E-Mails, Anrufe, Notizen, Geschäftsabschlüsse und andere Datensätze, die sich auf Kontakte beziehen. So wird eine spätere Recherche zum Kinderspiel und du kannst dich mehr um den Verkauf kümmern. Müheloses Erfassen, Qualifizieren, Bewerten, Segmentieren und Konvertieren von Leads. Verbringe mehr Zeit mit der Pflege von Kunden. Automatisiere alles andere.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren. Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Meet Thryv, the lead management software built for small business. Thryv helps you manage and nurture leads through the entire customer lifecycle, all the way from prospect to loyal fan. Keep track of detailed information for each and every contact, and send targeted text and emails at exactly the right moments so leads stay engaged with your business. Get found, get chosen, and keep them coming back. Lead management software built for small business
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat. Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Drip ist eine erstklassige Lead-Management-Software, die für das nächste Jahrzehnt entwickelt wurde. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Der kostenlose Plan (bis zu 100 Kontakte) von Drip erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Drip ist eine erstklassige Lead-Management-Software, die auf Einfachheit basiert.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Drift is the world's first and only conversational marketing platform. Customers use Drift to provide a modern buying experience for potential customers, generate more qualified leads, and dramatically accelerate the sales cycle. Unlike traditional marketing and sales software that relies on forms, cold calls, and countless follow-up emails, Drift connects businesses with website visitors in real-time using bots and artificial intelligence. Get started for free today at drift.com Drift helps your team generate more leads and book meetings faster using messaging.
BuzzBoard uncovers data-driven insights about SMBs that drive more meaningful conversations for marketers and sellers, resulting in increased sales across the customer lifecycle. By applying data science and digital signals to the worlds most extensive collection of business intelligence about SMBs. BuzzBoard transforms unproductive sales interactions into customized opportunities to improve customer engagement, book more appointments and close deals faster. Insights-led sales enablement platform to help you transform the way you market, sell and support SMBs.
amoCRM besteht aus einer Reihe von Pipelines, Funktionen, Dashboards und Integrationen, die dir helfen, mehr Neugeschäft zu generieren. Als Lead-Management-System stärkt es deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads, während der gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen, bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. amoCRM kümmert sich um jeden einzelnen Aspekt des Verkaufsprozesses mit Website, E-Mail, Sprachanruf, Live-Chat und mehr. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Lead-Management-Tool. Die Lösung ist sehr funktional und leistungsstark. Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Über 100.000 Unternehmer, kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen vertrauen auf die benutzerfreundliche E-Mail-Marketing- und -Automatisierungstools von AWeber. Verwandle mit mobil-responsiven E-Mail-Newslettern, automatisierten E-Mail-Kampagnen, Abonnementsegmentierung und -verwaltung, Anmeldeformularen für Abonnenten und mehr passive Interessenten in treue Kunden. Nutze die preisgekrönten 24/7-Kundenbetreuung, über 450 Integrationen und kostenlose mobile Anwendungen, um deine E-Mail-Listen zu erweitern und zu verwalten. Verwandle mit benutzerfreundlichen Tools für das E-Mail-Marketing und die Automatisierung sowie mit der 24/7-Kundenbetreuung passive Interessenten in treue Kunden.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do. Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.
Die Anwendung ist ideal für Versicherungsmakler*innen, Callcenter und Speditionen. Das Tool zur Lead-Generierung erfasst Kund*innen und verifiziert diese. Die Anwendung ist ideal für Versicherungsmakler*innen, Callcenter und Speditionen. Das Tool zur Lead-Generierung erfasst Kund*innen und verifiziert diese.
Kartra, die All-in-one-Marketingplattform für dein Online-Geschäft, erfasst jedes neue Opt-in und fügt es zusammen mit Tags zu deiner Liste hinzu. Auf diese Weise kannst du deine Leads fein segmentieren und auf sie abzielen, sodass deine Nachricht immer relevant ist. Als zusätzlichen Bonus zeigt dir Kartra sogar die gesamte Geschichte eines Leads (es ist, als hätte man die akribischste Sekretärin der Welt), die mit jeder Kommunikation, jedem Seitenbesuch, jedem Klick, jeder Anmeldung, jedem Kauf, jeder Rückerstattung, jedem Helpdesk-Ticket und vielem mehr gefüllt ist. Kartra erfasst jedes neue Opt-in und fügt es zusammen mit Tags zu deiner Liste hinzu, damit du deine Leads fein segmentieren und auf sie abzielen kannst.
Lead Management Software (SaaS) für Vertrieb. Im Gegensatz zum herkömmlichen CRM steigert noCRM die Produktivität, indem es dem Vertriebsmitarbeiter ermöglicht, Leads in Sekunden zu erstellen (EMail, Handy, Visitenkarte, Websites, Spreadsheet) u. den Vertriebszyklus vollständig zu verwalten. Sales-Leute überwachen den Zustand ihres Prozesses mit der visuellen Vertriebspipeline u. Erinnerungen mit dem Kalender-Synchronisierung, so dass keine Follow-up zu verpassen und kein Lead zu verlieren. Cloudbasiertes Vertriebstool, das es Sales-Leute ermöglicht, die Kontrolle üb. die Pipeline zu behalten u. die Conversions zu steigern.
Einfache und visuelle Marketing-Automatisierung. Autopilot ist eine Visual-Marketing-Software zur Automatisierung von Kundenreisen.
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Avidian wandelt Microsoft Outlook in eine Customer-Relationship-Management-Lösung um, die Vertriebs- und Geschäftsteams tatsächlich nutzen. Redundante Dateneingabe, nicht mir Verkauf verbrachte Zeit und fehlende Nutzerakzeptanz – all dies führt zu CRM-Fehlern. Warum kombinierst du nicht die Vertrautheit und die Allgegenwart von Microsoft Outlook mit einem CRM? Avidian ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihre Dateneingabe zu konzentrieren und diese zu steuern, während alles, was für die Verwaltung von Kunden und für das Wachstum ihres Geschäfts erforderlich ist, erfasst wird. Avidian wandelt Microsoft Outlook in ein Vertriebspipeline-Management- und Customer-Relationship-Management-Tool für Vertriebsteams um.
Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kannst du deine wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen, anstatt in E-Mails nach den richtigen Kontaktdaten zu suchen! Kostenloser fortlaufender individueller Service und KOSTENLOSE Testversion. Der einfachste Weg, um deine Kontakte und Leads auf dem neuesten Stand und zentralisiert in deinem Adressbuch oder CRM zu verwalten. Jetzt KOSTENLOS für Einzelpersonen!
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Softwareplattform für Vertriebsautomatisierung und Lead-Generierung für Marketing- und Vertriebsteams, mit der du mehr ToFu-Leads generieren und mehr Gespräche führen kannst. Marketingteams können LeadFuze verwenden, um ToFu-Leads zu fördern, Listen für die erneute Zielausrichtung zu verwenden, gleichartige Zielgruppen für bezahlte Werbung zu erstellen und Verbindungen zu Social-Media-Kanälen herzustellen. Vertriebsteams können LeadFuze verwenden, um ohne Schwerstarbeit mehr Verkaufsgespräche zu führen. Finde die Kontaktinformationen von jedem in deinem Zielmarkt mit uneingeschränktem Zugriff. Es handelt sich um automatisierte Auftragsakquisition!
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