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Was ist Zoho CRM?

Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Wer verwendet Zoho CRM?

Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.

Wo kann Zoho CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Armenien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belarus und 54 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 22 weitere

Zoho CRM Kosten

Startpreis:

20,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM ist ab 20,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Armenien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belarus und 54 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 22 weitere

Zoho CRM – Videos und Bilder

Zoho CRM Software - 1
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Videos zu Zoho CRM
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Zoho CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quotenplanung
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spender-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsplanung
  • Vertriebszulassung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Zoho CRM

Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran.
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.

Bewertungen über Zoho CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
34%
3
12%
2
3%
1
1%
Duncan
Duncan
Chief Operating Officer
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

No frills - and it shows

3,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
David
David
Merketing Experte in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Die Wollmilchsau unter den CRM Tools mit vielen Baustellen und unterirdischem Support

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann nichts so richtig!"
Der Umfang ist schier unglaublich, was gleichzeitig auch der größte Nachteil ist, es bedarf sehr viel zeit sich da rein zu arbeiten und schnell stößt man überall an die Grenzen der Tools.
Propagiert es zum Beispiel den Ersatz für Calendly, Zoom, Google Drive, Zapier zu bieten, ja auf den ersten Blick schon auf den zweiten Blick stellt sich heraus, nein Zuverlässigkeit, Qualität und Support sind meist mangelhaft.

Vorteile:

Der Umfang an Tools ist der beste Vorteil, gleichzeitig auch Nachteil. Man kann schnell starten und findet eigentlich fast alles, was es online braucht um Marketing zu betreiben. Für den Umfang ist es Billig, anders kann man das nicht sagen... Allerdings spiegelt sich der Preis auch in der Leistung wieder... Man kann sehr viel selbst reinprogrammieren, was einem fehlt. Dafür benötigt man allerdings entweder viel Zeit oder Kapital um es machen zu lassen.

Nachteile:

Viele Tools sind zu einfach gehalten und es fehlen essenzielle Einstellungen. Schnittstellen funktionieren nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst die Frage bei der anderen Seite der Schnittstelle ergab, dass dort seit Monaten die Rechnung von Zoho für die API nicht bezahlt wurde und daher die API deaktiviert ist. Das ist der Punkt gewesen, an dem ich dann Zoho verlassen habe! Vom „Kundenservice“ nach nun 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion seitens Zoho dazu. Viele Tools stecken noch in den Kinderschuhen und BUGs zu melden sollte man öfters einplanen. Einmal installierte Tools kann man nicht mehr deaktivieren und so entsteht nach anfänglichen Tests ein enormes Durcheinander. Nicht mal der Support hat die Möglichkeiten ungenutzt überflüssige Tools aus der App Übersicht zu entfernen.

In Betracht gezogene Alternativen: Odoo und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM: Günstiger und umfangreicher im Nachgang ein Fehler der mich viel Zeit/Nerven gekostet hat. Nun gehe ich wieder auf einzelne Lösungen, ich mag es, wenn alles funktioniert und der Support 5 Sterne Niveau hat.

Mario
Inhaber in Deutschland
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ZOHO CRM - Das Flaggschiff der CRM Software

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Erst kennt man ZOHO nicht. Beschäftigt man sich, dann ist man Fan. Absolut empfehlenswert.

Vorteile:

Alles ist vollkommen frei zu konfigurieren. In der Standardversion zu Anfang läuft alles glatt. später kann man sich "sein" CRM so bauen, wie man es für den täglichen Bedarf braucht.

Nachteile:

Der größte Vorteil ist der größte Nachteil: es gibt SO viele Möglichkeiten, dass man anfangs überfordert ist, wenn man nicht Schritt für Schritt, am besten mit Unterstützung, voran geht. Sonst ist der (geniale) Berg der möglichen Einstellungen und Konfigurationen so groß, dass er einen erschlägt und man gar nicht anfängt. Manches ist nicht perfekt auf Deutsch übersetzt. Der Support ist Englisch.

Zedekiah
Zedekiah
Hydrafaciologist in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect Balance Between Affordability and Benefits, Suitable for any Customer Relations Needs

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Over the years, Zoho CRM has really gained popularity in our organization. It offers a range of benefits at a really affordable price. It has really elevated our sales, marketting and customer service aspects to greater heights. We have been able to maintain our long time clients and attract new one. We can now comfortably say our clinic has grown courtesy of Zoho CRM

Vorteile:

Zoho CRM is a tool that we have found quite critical in the management of our sales, marketing and customer service aspects of our business. It's setup and implementing process is uncomplicated and comes with a user friendly interface which simplifies the utilization experience. Being a web based app it is compatible with our computers and even available in a mobile app making it's accessibility such a breeze. We have experienced lots of benefits from Zoho CRM. From being able to connect with our customers through the various channels. It provides emailing for easier record keeping of responses from email, calling through the telephony feature that allows us to schedule calls and follow up with clients through calls and social media where we are able to manage our different page profiles and check on clients feedback. Also we are able to segment customers for ease of recording and appointment scheduling. Events management is easy, we are able to invite clients to any events from the customer database. Lastly Zoho CRM perform deep analysis on the different facets of the business and generate reports that help us track progress of the business

Nachteile:

Honestly Zoho CRM is a blend of lots of benefits. I really have nothing against it

Kerry
Operations Coordinator in Türkei
Möbel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho CRM helped us greatly expand our sales capabilities

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Zoho CRM has had a major positive effect on expanding our sales operations. With it, we've saved a ton of working hours by automating our repetitive and time consuming tasks. It's also helped us provide a better service by setting up emails to be sent at certain times, or to send emails when our sales people couldn't get to it by a certain time. All in all, it's been an absolute treat for our operations

Vorteile:

I love the automation aspect of it. We've probably saved two or three people's worth of working hours by automating a lot of our sales processes. We have workflows to send sales emails, run campaigns, set reminders, you name it. It's made everything much more systemitized.

Nachteile:

The set up process is far from easy. It took us around a couple months to integrate it with everything else, set up custom properties, and educate everyone on using it confidently.

In Betracht gezogene Alternativen: Sage CRM, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud und HubSpot Sales Hub

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM: We didn't need a huge enterprise-level for the scale of our current operations and Zoho looked more than capable for a much more reasonable price.

Emily
Customer Support Specialist in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not My Favorite CRM

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Zoho works for what we need. It doesn't have extra features and is usually pretty slow.

Vorteile:

I like the different views that I can use to see tickets in Zoho. It is easy to assign tickets and to make internal comments.

Nachteile:

We aren't able to store a lot of client information in Zoho. I don't know if it's the way our company set it up but it's really hard to search for a client and find what I'm looking for. The templates are slow and not very easy to use.