Was ist Zoho CRM?

Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Wer verwendet Zoho CRM?

Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.

Wo kann Zoho CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Brasilien, China, Deutschland und 17 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 15 weitere

Zoho CRM Kosten

Startpreis:

20,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM ist ab 20,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

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Zoho CRM – Videos und Bilder

Zoho CRM Software - 1
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Videos zu Zoho CRM
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Zoho CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quotenplanung
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Textanalyse
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsplanung
  • Vertriebszulassung
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Zoho CRM

Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erfahre mehr über ActiveCampaign

Bewertungen über Zoho CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Faisal faruque R.
Faisal faruque R.
Digital marketing Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dealing With Clients Is Easier Than Ever With Zoho CRM

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Although I run a small marketing agency, I have to deal with a lot of clients. Initially used to manage all my clients manually and I didn't believe in any kind of CRM software. Later I started using Zoho CRM and never looked back. It has directly helped me to increase the overall yearly revenue of my company. Also, now I don't need to move from one tool to another just for doing simple tasks and my team can concentrate more on actual work.

Vorteile:

Zoho has different software for different purposes. But I must say that their CRM software is the best and it provides the best value to the users. I like the fact that you don't even have to pay if you don't need advanced features. In fact, I started with the free version and then upgraded to the premium package just because this software is excellent. Apart from being a great CRM tool, it can handle your email marketing and automation tasks. There are a lot of integrated modules that help me connect this with third-party popular services. Overall, I think nobody will regret purchasing this tool for their company.

Nachteile:

This tool is loaded with adequate features. One of them is the ZIA voice assistant which is not yet good enough. So, I think if the developers can improve this feature, Zoho CRM will be unbeatable.

Tyagarajan K.
CEO / Governing Board Member in Indien
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho CRM for non profit animal welfare organisation -rescue, hospital and shelter management

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: The entire operations of our non profit are managed with Zoho CRM Enterprise Edition. The user experience based on feedback from 50plus users has been very balanced. Of course not every need can be met but the use-case to product fit is quite high at over 95%

Vorteile:

Incredibly flexible Allows a great deal of customisation to suit nearly any requirement a non profit can have User friendly Drag and drop customisation makes it easy to administer Deploying new features in a design done over 2 years ago is still a breeze Minimal deluge coding needed to achieve new functions not natively supported in configuration

Nachteile:

Having to use multiple satellite products like Zoho forms, Zoho campaigns, Zoho analytics though most of these are available natively in Zoho CRM are rudimentary. It’s a commercial decision of Zoho but not an unreasonable one. The integration set ups between these satellite systems are quite easy but still needs learning a different UI as it’s vastly different from the CRM UI.

In Betracht gezogene Alternativen: ERPNext

Warum Zoho CRM gewählt wurde: Zoho CRM was easy to use and we could visualise the end solution without much difficulty while evaluating our use-case fit due to its incredible flexibility.

Zuvor genutzte Software: Salesforce Sales Cloud, SugarCRM und ERPNext

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM: Use case product fit was much better. Our entire process listed below could be mapped quite easily in the core product. - receiving rescue requests for street animals using Zoho Forms - street animal rescues with GPS capture using Flutter app built on top of CRM - intake of sick injured animals and managing their veterinary care with case sheet for each one (over 2000 animals) - donor management - WhatsApp integration to communicate with rescue requestors and donors

Richard S.
CMO in USA
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Spend your money elsewhere

2 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: If it were up to me, I would have dumped it long ago.

Vorteile:

It's cheaper than Salesforce but who isn't?

Nachteile:

The modules don't talk to each other, there is zero support when you have questions and what would be standard in other software is NOT offered here, for example the email module and email template creation is a nightmare . Mailchimp is far superior with the email creation tools. The Zoho Social loses connection to social channels regularly. The Zoho Analytics won't connect to some of the modules for reporting, etc.

Matthew C.
Marketing Officer in UK
Professionelles Training & Coaching, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Everything you need straight out the box

4 vor 4 Monaten

Kommentare: We are learning that the way we were qualifying leads and moving them through the sales funnel could be made a lot easier using Zoho. Zoho has made it a lot easier to see what sales are coming in and from where.

Vorteile:

Social, email and CRM functionality are all housed in one place. The email campaign section makes it easy to warm leads up before sending them to the CRM module. Easy to set tasks for the sales team and then report on what has or has not been followed up.

Nachteile:

There's a lot of functionality and application within Zoho, I don't believe we will get around to using them all. The email Campaign section doesn't always pull the correct stats back through to the CRM module. There is no ideal process of qualifying leads, we had to seek external support.

In Betracht gezogene Alternativen: NetSuite CRM und Salesforce Sales Cloud

Warum Zoho CRM gewählt wurde: We wanted more functionality and Zoho was very competitively priced.

Zuvor genutzte Software: Act!

Pawan D.
business head in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Zoho CRM Review: Cloud Based, Affordable and Feature Rich

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Zoho CRM is a customer relationship management system that is reasonably priced and offers a number of tools to help businesses improve their customer service. Zoho CRM's customized portals and workflow features allow businesses to enhance customer service, improve sales, and create new opportunities.

Vorteile:

Customer relationship management software is a field with a wide range of solutions available, and Zoho CRM is one of them. Sales, marketing, project management, and customer service are the most popular features. It includes tools for information technology, finance, and customer service as well. All important parts of Zoho CRM come at an additional cost though. For example, if you want to have access to IT capabilities like trouble ticketing or help desk software, you need to pay extra for them. Even then though, they are all reasonably priced for the capabilities you have access to.

Nachteile:

Overall, the website's user experience needs to be reworked. There are too many functions and features, which cause confusion and a high level of user interactions.