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Was ist Pipedrive?

Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 100.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern ist dieses einfache, aber leistungsstarke CRM-Design, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt, der Liebling vieler Vertriebsteams. Mit dem agilen und leistungsstarken CRM von Pipedrive fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit Datenpflege verbringen muss und mehr Zeit für den Verkauf hat.

Wer verwendet Pipedrive?

Vertriebsteams, die nach einem einfachen, aber leistungsstarken Verkaufstool suchen, um den Vertrieb zu organisieren.

Wo kann Pipedrive bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Pipedrive
  • Ansässig in London, UK
  • 2010 gegründet

Support für Pipedrive

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Amerikanisch-Samoa, Argentinien, Aserbaidschan, Australien und 119 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 11 weitere

Pipedrive Kosten

Startpreis:

14,90 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Pipedrive bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Pipedrive ist ab 14,90 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Pipedrive
  • Ansässig in London, UK
  • 2010 gegründet

Support für Pipedrive

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Amerikanisch-Samoa, Argentinien, Aserbaidschan, Australien und 119 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 11 weitere

Pipedrive – Videos und Bilder

Pipedrive Software - 1
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Videos zu Pipedrive
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Pipedrive Funktionen

  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Email-Kampagnen-Management
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Immobilienverwaltung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Formular
  • Onlineformulare
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Pipedrive

Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
monday sales CRM ist ein komplett anpassbares No-Code-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen, das deinen Vertrieb und die Kommunikation mit deinen Kunden zentralisiert. Erfahre mehr über monday sales CRM
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.

Bewertungen über Pipedrive

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
5%
2
1%
1
1%
Gregg
Gregg
President/CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Web Based CRM

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Julian
CEO/ co-founder in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy CRM für outbound/ high value Deals

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Pipedrive hat einen simplen Aufbau, läuft als WebApp super stabil und performant. Die Aufgaben sind klar zu verteilen und email templates und workflows erleichtern die Arbeit.

Nachteile:

Die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Inbound Lead Management Performance. Die API ist schlecht dokumentiert und es (zum. nicht out of the box) Lead rotation zwischen den Sales Managern

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Preis-Leistung und Umfang zum Start ausreichend

Daniel
Senior Project Manager in Thailand
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes CRM Tool welches schnell aufzusetzen ist

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Wirklich gutes Tool für Early Stage Startups aber wenn man zu einem Großunternehmen wird muss man auf HubSpot oder Salesforce wechseln

Vorteile:

Die Einfachheit des Systems ist wirklich angenehm, kann man an einem Vormittag aufsetzen und die Dashboards sind ebenfalls einfach aufzusetzen

Nachteile:

Teilweise sind die funktionalitäten eingeschränkt, beispielsweise das Lead Management von Personen ist sehr nervig da man fast nur mit Deals (Opportunities) arbeiten kann. Lead Scoring ist ebenfalls definitiv ausbaufähig, da braucht man einen Profi damit man das aufsetzen kann.

Kacper
IT in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Pipeline

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Erschwingliche bezahlte Pläne Unbegrenzt anpassbare Verkaufspipelines Auf maschinellem Lernen basierender Verkaufsassistent für alle Pläne API-Zugriff für vollständige Anpassung Workflow-Automatisierung für die meisten Pläne Funktion zum automatischen Ausfüllen von Kontaktinformationen für High-Tier-Pläne Integrierte Telefoniefunktion bei den meisten Plänen

Nachteile:

Kein kostenloser Plan Begrenzte benutzerdefinierte Felder und Berichte für die meisten Pläne Telefonischer Support nur auf der höchsten Stufe

Benjamin
Benjamin
OMM in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Ganz okay, aber vieles nicht zu Ende gedacht

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsangeboten von der Quallität her.

Vorteile:

Super netter und schneller Support wenn man mal Fragen hat. Das Pipedrive Interface ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Nachteile:

Am wenigsten hat uns gefallen, dass manche Funktionen nicht ganz zu Ende überdacht wurden, zum einen der das optional mehr kostende "Lead", dort kann man z.B. einen Chatbot, Livechat und Formulare nutzen, leider kann man diese nicht direkt mit einem Event trackend bzw. Conversiones messen bei z.B. Google Analytics oder Google Ads, dass gibt es bei fast allen anderen Anbietern, die einen Chatbot anbieten, dass dort eine Messung erfolgen kann. Daher finden wir es eine frechheit für ein zusätzliches Paket namens "Leads" mehr Geld zu zahlen, wobei man da nicht mal Messungen vornehmen kann. Ansonsten ist der Chatbot leider recht minimal gehalten, keine Möglichkeit stränge im Chatbot zu kopieren, oder vorgefertigte Texte zu nutzen als Supporter im Chat. Alles Sachen die schon in jedem Chattool vorhanden sind.

Mirko
Administrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pipredrive

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Pipedrive unterstützt uns bei der Email Akquise, ertstellt automatisch Verzeichnisse und Ordner und spart jede Menge sortieraufwand

Nachteile:

das Nutzen eines gemeinsamen Kalenders haben wir noch nicht hinbekommen