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CRM-Systeme für Windows

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System, zu Deutsch: Kundenmanagement Software) ermöglicht Kundeninteraktion, Support und Beziehungsmanagement. Der Zweck eines CRM Tools besteht darin, Unternehmen durch die Einführung zuverlässiger Systeme, Prozesse und Verfahren eine bessere Verwaltung ihrer Kunden zu ermöglichen. CRM Software integriert organisatorische Prozesse im Marketing, Vertrieb und Kundenservice. CRM Programme sind mit Vertragsmanagement Software und Online CRM Systemen verbunden.

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Die intuitive und zuverlässige CRM spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Das intuitive und zuverlässige Mitgliedschafts-CRM von VeryConnect spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Dadurch kannst du wertvolle Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Mitgliedern, sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen, aufbauen. Das anpassbare CRM umfasst eine sichere Datenbank unter Berücksichtigung der DSGVO, eine leistungsstarke Suche, integriertes E-Mail-Marketing, Statistiken und Berichte. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 100.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern ist dieses einfache, aber leistungsstarke CRM-Design, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt, der Liebling vieler Vertriebsteams. Mit dem agilen und leistungsstarken CRM von Pipedrive fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit Datenpflege verbringen muss und mehr Zeit für den Verkauf hat. Erfahre mehr über Pipedrive

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Lime CRM ist ein nutzerfreundliches CRM für mehr als 10 Nutzer, das an die Bedürfnisse deiner Marketing-, Vertriebs- und Supportteams für einen einfacheren Arbeitstag angepasst ist. Erfahre mehr über Lime CRM
Lime CRM ist ein visuelles und nutzerfreundliches CRM für mehr als 10 Nutzer, das den Arbeitstag für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams vereinfacht. Lime CRM organisiert Kunden, Deals und Kampagnen an einem Ort und ermöglicht es dir, nicht nur all deine Kundendaten zu verwalten und zu verfolgen, sondern sie auch zu nutzen. Mit intelligenten Add-ons und Integrationen in deine anderen IT-Systeme wird doppelte Arbeit vermieden, und du kannst dich stattdessen auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten. Gehostet oder auf deinem eigenen Server. Erfahre mehr über Lime CRM

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Perfekt für Kleinunternehmer, Vertriebsmanager und Teams in allen Branchen. Die Lösung arbeitet gut mit Konto- und Kundenmanagement zusammen. Erfahre mehr über monday sales CRM
Das monday sales CRM ist ein vollständig anpassbares CRM ohne Code, das auf monday.com Work OS basiert und sich perfekt für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Als frustrationsfreies CRM verwaltet es alle Verkaufsprozesse und die Kundenkommunikation an einem Ort. Von der Erfassung von Leads über die Verwaltung von Kontaktinformationen bis hin zur Nachverfolgung von Geschäften oder der abteilungsübergreifenden Kollaboration – mit monday sales CRM kannst du alles verwalten. Du kannst integrierte Automatisierungen verwenden oder einfach deine eigenen erstellen, um jede manuelle Arbeit zu rationalisieren, damit du dich mehr auf den Vertrieb konzentrieren kannst. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Mit TOPIX werden alle Business Operations in nur einem System abgebildet. Die Bereiche ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Für den perfekten Überblick. Erfahre mehr über TOPIX
Mit TOPIX können alle Business Operations in nur einem System abgebildet werden, denn die Bereiche ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. TOPIX gibt es on-premises und in der Cloud und basiert auf modernster Technologie. Vom Vertrieb über die Warenwirtschaft und dem Servicemanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung und HR: alle Abläufe greifen in TOPIX zentral ineinander. Die Software kann umfangreich an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Besonders stark ist TOPIX für die Branchen Handel und Dienstleistung und punktet mit einer Reihe an branchenspezifischer Sonderfunktionen. Erfahre mehr über TOPIX

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Optimiere deine Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, um eine vollständige Kundenreise auf einer einzigen Creatio-Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Creatio CRM
Creatio CRM ist eine codefreie Suite von High-End-Produkten für die Marketing-, Vertriebs und Dienstleistungs-Automatisierung, um die gesamte Customer Journey mit einem maximalen Freiheitsgrad zu automatisieren. • Marketing Creatio ist eine gebrauchsfertige Plattform zur Automatisierung von Marketingkampagnen und Lead-Management-Workflows ohne Code. • Sales Creatio ist eine End-to-End-Plattform zur Automatisierung von Verkaufsprozessen jeder Art ohne Code. • Service Creatio ist eine Omnichannel-Plattform zur Automatisierung beliebig komplexer Kundenservice-Workflows. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Weg von Excel-Tabellen und Datensilos. Hin zu CRM, wie du es brauchst – mit combit CRM. Preis-Leistungs-Sieger und „Überragend“ laut PC Magazin 08/2023. Erfahre mehr über combit CRM
Voller Funktionsumfang für alle Teams statt zermürbender Insellösungen. Zeitsparende Prozessautomatisierungen statt immer dieselben manuellen Handgriffe. Alle Infos und Daten zu Leads, Kunden und Kontakten in einem intuitiven System mit vertrauter Windows Benutzeroberfläche. combit CRM ist die flexible Software-Lösung Made in Germany und ein echter Alleskönner. Mit unzähligen Anbindungsmöglichkeiten, einem Reporting der Extraklasse und wahlweise Bereitstellung (Private Cloud/lokal). Erfahre mehr über combit CRM

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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt dein Adressbuch automatisch und zeichnet alle Interaktionen mit den Personen auf, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

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Bitrix24 ist nach Angaben des Entwicklerteams eines der am schnellsten wachsenden kostenlosen Online-CRM-Systeme und wird von über 12 Millionen Unternehmen verwendet. E-Mail-Marketing, Angebote und auch Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay CRM
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Odoo CRM ist vollständig mit anderen Odoo Apps integriert. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Mit Odoo CRM können die Nutzer mehr Leads erhalten, Telefongespräche und Meetings nachverfolgen. Vertriebsteams können die Qualität ihrer Leads analysieren, schneller Entscheidungen treffen und Zeit sparen, indem sie die E-Mails aller Kontakte direkt in die Anwendung integrieren. Erfahre mehr über Odoo

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HaloCRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über HaloCRM
HaloCRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für wachsende Teams, die ein umfassendes, grenzenlos skalierbares Tool benötigen. Ohne versteckte Gebühren oder gesperrte Funktionen bietet die Omnichannel-Plattform von HaloCRM Kontaktmanagement, Lead- und Sales-Management, Automatisierung, Website-Integration, virtuelle Agenten und vieles mehr. HaloCRM lässt sich schnell starten, beherrschen und skalieren und kann deine Kundenkommunikation zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit leistungsstarken und dennoch intuitiven Funktionen auf flexible Weise zentralisieren. Erfahre mehr über HaloCRM

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SmartSales ist eine All-in-one-App für den Außendienst, die Papierkram überflüssig macht und es den Außendienstbeschäftigten ermöglicht, mehr und besser zu verkaufen. Erfahre mehr über SmartSales
SmartSales ist ein All-in-one-CRM für den Außendienst-Verkauf, das Papierkram überflüssig macht und es mobilen Vertretern ermöglicht, mehr und besser zu verkaufen. Außerdem spart es ihnen bis zu 90 Minuten Zeit am Tag. – Gebietsmanagement: Verkaufsaussichten und Kunden werden geolokalisiert und können segmentiert werden. – Konstante Genauigkeit: Bestände, Preise und Dokumente sind immer auf dem neuesten Stand. – Behalte den Überblick über alles: Generiere und passe detaillierte Besuchsberichte sowie prägnante Notizen an. – Aktionsgesteuert: Gib Bestellungen sofort in der App auf. Keine zusätzliche Wartezeit mehr. Erfahre mehr über SmartSales

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

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Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität! Erfahre mehr über Act!

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline CRM

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN FÜR 1–20 NUTZERKONTEN – Less Annoying CRM ist ein einfacher Customer-Relationship-Manager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Wise Agent ist eine sehr leistungsstarke All-in-one-Immobilien-CRM-Plattform, die Kontaktmanagement, Lead-Automatisierung, Transaktionsmanagement und Immobilien-Marketing-Software kombiniert. Das Unternehmen hat sich mit anderen führenden Immobilien-Technologieunternehmen zusammengeschlossen, um Immobilienfachleuten die Möglichkeit zu geben, ihr gesamtes Geschäft auf einem System zu betreiben. Das Ergebnis ist, dass Wise Agent REALTORS (IMMOBILIENMAKLER*INNEN) dabei hilft, effizienter zu werden, und ihnen die Möglichkeit gibt, Zeit zu sparen und mehr Geschäfte zu tätigen. Erfahre mehr über Wise Agent

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Jetzt als Web-Anwendung und auf iOS/Android verfügbar.
Ein herausragendes CRM-Add-in für Outlook, jetzt als Web-Anwendung und auf iOS/Android erhältlich. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

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Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird. Erfahre mehr über Streak

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Die beliebteste CRM-Plattform der Welt SugarCRM hat alles, was Sie benötigen, um mehr Leads zu generieren, mehr Verkaufschancen zu gewinnen, und Kunden langfristig zu binden.
Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline, interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden und beschleunigen Sie den Verkaufszyklus. | In DE gehosted | 100 % anpassbar | Mehr Leads generieren und konvertieren | Mehr Verkaufschancen gewinnen | Ihren Kundenservice optimieren und so den Umsatz steigern Erfahre mehr über SugarCRM

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Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Mit Maximizer CRM erhalten Unternehmen einen nachweisbaren Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM wird mit zahlreichen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis geliefert. Die Software umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Funktionen wie Anpassung und mobilen Zugriff. Kostenlose 30-tägige Testversion und eine Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Maximizer CRM

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ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace

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Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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Online-Recruitment-Software und Social-Recruiting-Plattform für interne Personalbeschafferteams und zukunftsorientierte Personalagenturen.
Die durchschnittliche Arbeitsvermittlungsagentur hat viele Online-Tools: Bewerber-Tracking-System, Website, Jobbörsen, Social Media. Aber mit wenig oder keiner Integration zwischen ihnen gehen Kandidaten zwischen den Lücken an konkurrierende Personalvermittler verloren. Firefish lässt keine Lücken: Das Bewerber-Tracking-System, CRM, Website, Marketing und soziale Kanäle sind alle integriert, um Platzierungsmöglichkeiten zu optimieren. Erfahre mehr über Firefish

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Ein CRM, das leistungsstarke Web- und mobile Funktionen mit einer einfachen Nutzeroberfläche, schnellen Einrichtung und Akzeptanz und hervorragenden Kundenbetreuung bietet.
AutoRaptor ist eine beliebte nutzerfreundliche und leistungsstarke CRM für unabhängige und BHPH-Händler*innen. AutoRaptor: Ermöglicht Händler*innen die Implementierung eines effektiven Verkaufsprozesses, indem Leads aus allen Quellen an einem Ort erfasst werden. Bietet leistungsstarke Funktionen, die einfach zu bedienen sind. Unterstützt Händler*innen mit automatisierten Funktionen. Zeigt deinem Vertriebsteam, auf welche Leads es sich konzentrieren muss, indem Kund*innen, die kaufen möchten, priorisiert werden. Unterstützt Händler*innen bei Fragen mit schnellen und sachkundigen Antworten. Erfahre mehr über AutoRaptor CRM

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Front sorgt für ein herausragendes Customer Relationship Management. Erfahre, warum mehr als 8.000 Unternehmen Front vertrauen.
Front ist ein CRM-System für Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Supportteams, das sich auf den Aufbau stärkerer Verbindungen mit Leads und Kunden konzentriert. Front unterstützt jedes wichtige Gespräch mit Interessenten und Kunden mit Team-Zusammenarbeitsfunktionen und kontextbezogenen Daten, um sicherzustellen, dass jeder Kommunikationspunkt immer schnell, genau und tief personalisiert ist. Erfahre, warum mehr als 8.000 Unternehmen mit Front stärkere Beziehungen aufbauen. Erfahre mehr über Front

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Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen. Erfahre mehr über vcita

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Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über SAP Customer Experience

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Die Software von Virtuagym unterstützt dich bei der Verwaltung deines Fitnessgeschäfts. Geeignet für Gyms, Personal Trainer und Clubs.
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstunde das beste Ergebnis erzielen möchten. Virtuagym ist der perfekte Begleiter zur Belebung deines Geschäfts. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen. Erfahre mehr über Virtuagym

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Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren. Erfahre mehr über Velocify

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