Keap (formerly Infusionsoft)

Keap (formerly Infusionsoft)

von Keap

Wer verwendet Keap (formerly Infusionsoft)?

Ob es sich um ein Geschäft handelt, das über eine Website, einen Einzelhandels-/Bürostandort oder ein Verkaufsteam verkauft, InfusionSoft hilft Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen und sich zu organisieren.

Was ist Keap (formerly Infusionsoft)?

Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können.

Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.

Keap (formerly Infusionsoft) – Details

Keap

http://www.infusionsoft.com

Gegründet 2001

Keap (formerly Infusionsoft) – Kostenübersicht

Keap (formerly Infusionsoft) bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Keap (formerly Infusionsoft) ist ab 79,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Keap (formerly Infusionsoft) Funktionen

CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
Beziehungs-Nachverfolgung
Einfluss-Nachverfolgung
Gebietsmanagement
Haushalts-Nachverfolgung
Konto-Benachrichtigungen
Kostenverfolgung
Leadmanagement
Marketing-Management
Team-Aufgaben
Vermögensverwaltung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
Gebietsmanagement
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Live-Chat
Marketing-Automatisierung-Integration
Prognose
Segmentierung
Social-Media-Integration
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
A/B-Tests
Abonnenten-Management
Automatische Antworten
Berichterstattung / Analyse
Bildbibliothek
CAN SPAM-Compliance
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Ereignisgesteuerte E-Mail
Kundenbefragungen
Listen-Management
Mobil-ootimierte E-Mails
Vorlagen-Management
WYSIWYG-Email-Editor
Zielseiten / Web-Formulare
Dokumentenmanagement
E-Mail Marketing
Immobilienverwaltung
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kunden-Objekt-Abstimmung
Leadmanagement
Provisionsmanagement
Verwaltung von Auflistungen
Website-Management
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
A/B-Tests
Analytik
Anpassbare Vorlagen
Bearbeiten in Echtzeit
Drag-and-Drop
Form Builder
SEO-Management
reaktionsfähig
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
A/B-Tests
Drip-Kampagnen
Kampagnenmanagement
Lead Benachrichtigungen
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Erfassung
Leistungskennzahlen
Personalisierung
Pipeline-Management
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Angebotsmanagement
Bestückung
CRM
Datensicherheit
E-Mail Marketing
Inventarverwaltung
Management mehrerer Geschäfte
Mobiler Zugriff
Multichannel-Marketing
Retourenmanagement
Review Management
SEO-Management
Vorlagen
Bonus-Verteilung
Nachverfolgung von Referenz-Benutzung
Nominations-Nachverfolgung
Programm-Hinweise
Suche

Keap (formerly Infusionsoft) – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 1.060 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,1/5
Benutzerfreundlichkeit
3,5/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Crystal Y.
Wedding Officiant
Think-Tanks, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2019

"Porsche of CRM's"

Kommentare: They've been super supportive and helpful. Whenever I've had problems understanding anything, even when my mother passed on, they were very allowing and there for me. The people in chat and in customer support are always always patient, knowledgeable and friendly. I talk with them often! I can't say enough how helpful they are.

Vorteile: I wish I knew how to use all of it. There's always a new function that it can do to save me time. Since I don't have a team, Keap is like my own secretary, streamlining functions.

Nachteile: It takes so long to set up. The look of emails is very flat and uninteresting. Word processing in the individual letters I send out takes forever. It's definitely not a great place to write letters.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2019
Daniel S.
Head of technical support
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2019

"Well thought out and executed CRM"

Kommentare: Having a central place for all of our information, and the ability to tag people automatically has saved lots of time and definitely increased or ability to connect with clients and sell. Using the automated email campaigns and sequences to offer automated free trials as opposed to having to manually send out emails has been a lifesaver.

Vorteile: The customization options are nearly endless. The embeddable forms, that can trigger tags, which can trigger sequences such as email campaigns, have saved us hours of formerly manual work every day. The campaign builder is incredibly deep and robust, allowing for anything you can imagine. The thought given to different ways to do nearly everything is great. They have a /Tellus page and are responsive to suggestions. I recently mentioned on the that when adding a contact, the email field should automatically trim whitespace from each end, because when copying and pasting it often have an error. Within 2 weeks, that change had been implemented. The import from CSV file options are very robust. Lots of third party integrations, and a robust API. Very helpful community for questions with actual developers there.

Nachteile: The search is a little clunky. It's great if you're searching name, phone number or email address, but to search anything else like custom fields requires going to a separate page and finding that field. Would be great if there was an option to "search all the things", or to add custom fields to the default search. Not really their fault, but because we sell products in both Canada and the US in 2 different currencies, we're unable to use their ordering forms. When you leave it idle, rather than timing out gracefully, you lose any unsaved info. I know that's more of a "my workflow, why the hell aren't you saving your work" issue, but it's still annoying. Campaign builder doesn't work in Firefox, so I'm forced to use Chrome for that...

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.9.2019
Doug B.
COO
Professionelles Training & Coaching, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.6.2020

"Don't know how I would do my business without it!"

Kommentare: Infusionsoft literally runs all the backend functions of my business and even some of the front end operations. We use it for all our billing, our email marketing, tracking our progress with our clients, even some of our scheduling. I even keep finding new ways to integrate it into our business, it's fantastic.

Vorteile: I love it's flexibility and ability to automate processes that used to take up a lot of my time. It integrates with loads of other softwares, so I can literally use it to run almost my whole business.

Nachteile: The biggest con of the software version that I use is that it's so flexible that it can be confusing to operate, this is why I think it's so great that they have now released a simplified version that can work for almost anyone.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.6.2020
Suzanne D.
Consultant
Marketing & Werbung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3,5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3,5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4,5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 24.5.2016

"Great for eCommerce... Unfortunately, our sites are not eCommerce"

Vorteile: InfusionSoft was great at first and exciting to learn the platform and start building campaigns. The campaign builder is by far the best part as it is very easy to understand and super easy to visualize your campaign the way it maps out. The elements, processes, communications, etc. are all on a grid map with arrows connecting and directing contacts where to go based on criteria, tags, and triggers you define and set. Once your developers connect everything you need, it is fun to create campaigns.

Nachteile: Two problems: the CRM is subpar and some integration connections are not ideal. In terms of CRM, there are a lot of preloaded fields as you could expect. The problem is that if there are fields you do not need or use for your business, you're stuck looking at them no matter what. You can create and add up to 100 new custom fields and define the type of field they are, but you cannot remove or even hide existing fields or tabs. Also, we used ScheduleOnce to connect to schedule leads who interacted with our site by filling out a form. Sometimes ScheduleOnce would update their system and cause problems with InfusionSoft and vice versa. Support from IS was quick to address and fix this when it was on their end though.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 24.5.2016
Bob G.
Supervisor
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.8.2019

"I love Infusionsoft"

Kommentare: I have enjoyed using Infusionsoft for 4 years. It is a great value for what you get. Onboarding is costly but monthly fees are reasonable. Support is mostly provided by 3rd parties.

Vorteile: Easy to use.
I can create Campaigns and email marketing
Does a great job of segmenting customers

Nachteile: Search options are limited
Onboarding costs are high

Antwort des Softwareanbieters

von Keap an 29.8.2019

Bob,
Thank you so much for the high marks and your valuable feedback! So glad to hear the power of the product is beneficial to you and your business!

All the best,
Paige, Social Media Specialist at Keap

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.8.2019