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Constant Contact
Was ist Constant Contact?
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort.
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Wer verwendet Constant Contact?
Die erweiterte Online-Marketing-Plattform soll Kleinunternehmern, Personen, die im Nebenerwerb tätig sind, gemeinnützigen Organisationen und Einzelpersonen dabei helfen, mehr zu erreichen und mehr zu wachsen als je zuvor.
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Constant Contact
Bewertungen über Constant Contact
Email marketing made easy
Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, die für Unternehmen hilfreich sein können
Kommentare: Constant Contact ist ein E-Mail-Marketing-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, E-Mail-Kampagnen zu erstellen, zu verwalten und zu analysieren.
Vorteile:
Benutzerfreundlichkeit: Constant Contact ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse. Es bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die die Erstellung von E-Mail-Kampagnen schnell und einfach macht.Vorlagen: Constant Contact bietet eine Vielzahl von Vorlagen, die für verschiedene Zwecke wie Ankündigungen, Newsletter, Angebote und Veranstaltungen geeignet sind. Sie können aus einer Bibliothek von mehr als 100 vorgefertigten Vorlagen wählen oder Ihre eigenen erstellen.Analytik: Constant Contact bietet detaillierte Analyseberichte, die Ihnen helfen, den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen zu messen. Sie können Statistiken wie Öffnungsraten, Klicks, Bounces und Abmeldungen verfolgen.
Nachteile:
Begrenzte Anpassung: Während Constant Contact viele Vorlagen anbietet, ist die Anpassungsoption begrenzt. Sie können die Vorlagen anpassen, aber Sie haben möglicherweise nicht so viel Freiheit wie bei anderen E-Mail-Marketing-Tools.Preis: Constant Contact ist im Vergleich zu anderen E-Mail-Marketing-Tools etwas teurer. Die Kosten können je nach Anzahl der Abonnenten und der Häufigkeit der E-Mail-Kampagnen variieren.
In Betracht gezogene Alternativen:
Constant Contact Review
Kommentare: Very Good! It was easy to switch over and get everything going from the beginning.
Vorteile:
We use Constant Contact to create our Email Campaigns and also to schedule posts on our social media on a weekly basis.
Nachteile:
We had no problems with Constant Contact at all.
Constant Contact review
Vorteile:
Constant Contact excels in handling various groups/lists and large numbers of contacts. I've dealt with companies with a vast customer base, and Constant Contact enables you to manually eliminate subscribers and errors from more extensive groups/lists. They're coming out with a new edition of their email builders, but the existing one allows for individual CSS coding per block, which allows for a lot of customization.
Nachteile:
Constant Contact has several oddities that I haven't encounter with Mailchimp, especially when using external connections for photographs and URLs. The email builder's text and link editing is a little strange and has a few flaws. Also, unless you make folders for all of your emails, the new search option for past emails is quite sluggish and takes a very long time to find.
In Betracht gezogene Alternativen:
A solution that works and does not require major effort to setup
Kommentare: It just works and did not require a bunch of back and forth with support like some cheaper solutions required
Vorteile:
Was very easy to get setup properly with subdomain to send emails using custom subdomain for marketing purposes and not impact normal email domains.
Nachteile:
It is a luttle expensive but you do get what you pay for so the added cost for less hassle is a worthwile return
Antwort von Constant Contact
vor 4 Wochen
Thank you for the great feedback, Joe!
In Betracht gezogene Alternativen:
Not my first choice in email marketing.
Kommentare: It was not a good experience. Mailchimp is my go to now.
Vorteile:
It actually delivered the emails to who I intended.
Nachteile:
The price, the customer service, and the functionality are all sub par.
Antwort von Constant Contact
vor 2 Monaten
Hi Gregory! I am sorry to hear you did not have a great experience with Constant Contact. That's not what we like to hear, but please know we are always working to improve our product and user experience and we hope you consider us again in the future. If you ever want to share your concerns in more detail, please email social_support(at)constantcontact(dot)com and we would be happy to review and get in front of the right people. Otherwise, best of luck in your marketing endeavors!