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Was ist combit CRM?

Voller Funktionsumfang für alle Teams statt zermürbende Insellösungen. Zeitsparende Prozessautomatisierungen statt immer dieselben manuellen Handgriffe. Alle Infos und Daten zu Leads, Kunden und Kontakten in einem intuitiven System mit vertrauter Windows Benutzeroberfläche. combit CRM ist die unschlagbar flexible Software-Lösung Made in Germany und ein echter Alleskönner. Mit unzähligen Anbindungsmöglichkeiten, einem Reporting der Extraklasse und wahlweiser Bereitstellung (Private Cloud/lokal).

Wer verwendet combit CRM?

combit CRM wird von Unternehmen jeder Branche und Größe genutzt.

Wo kann combit CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • combit
  • 1989 gegründet

Support für combit CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch

combit CRM Kosten

Startpreis:

22,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

combit CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von combit CRM ist ab 22,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • combit
  • 1989 gegründet

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combit CRM – Videos und Bilder

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Videos zu combit CRM
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combit CRM Funktionen

  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Pfand-Management
  • Pipeline-Management
  • Registrierungs-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Wiederkehrende Spenden
  • Workflow-Management
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für combit CRM

CRM-Produkte von cobra für Vertrieb, Marketing und Service. Egal, ob Start-up oder Konzern: Für jede Anforderung das richtige CRM.
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
42he Software bietet mit CentralStationCRM ein praktisches CRM-System für kleine Teams an.
Sammle vielfältige Inputs, um ein umfassendes Bild der Leistung deiner Mitarbeitenden zu erhalten. Nutze dazu verschiedene Kanäle und Feedback von den Mitarbeitern selbst.
Für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kunden, Projekte, Aufträge, Rechnungen, ihre Buchhaltung u.v.m. innerhalb einer Software verwalten wollen.
Vollumfängliches Verbandsmanagementsystem für kleine bis große Verbände.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

Bewertungen über combit CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
35%
3
3%
Harald
Prokurist in Deutschland
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Optimale Verbindung von CRM und Warenwirtschaft

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Ein sehr ausgereiftes System, wir nutzen es schon über 10 Jahre, mit sehr gutem Leistungsstandard der kontinuierlich ausgebaut wird. Auch die Anforderungen durch die DSGVO-Bestimmungen wurden kostenfrei im Standard zeitnah zur Verfügung gestellt.

Vorteile:

Komfortable Schnittstellen zur Datenübernahme aus Vorgängersystem. Ausreichender Standardleistungsumfang um direkt produktiv starten zu können. Umfangreiche Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit DB/SQL-Grundkenntnissen. Dadurch individuell anpassbar an unsere Anforderungen über klassische CRM-Funktionen hinaus.Die komfortable Anbindung unserer Wawi (HS Hamburger Software) über die Schnittstellenlösung des combit-Partners UNIRENT EDV-Systemtechnik GmbH war ausschlaggebend für Entscheidung pro combit.

Nachteile:

Listen- und Berichte-Erstellung über "List & Label" zwar sehr komfortabel, erfordert aber doch einiges an Wissen und Zeitaufwand.

Antwort von combit

vor 2 Wochen

Danke für das besondere Lob zur Warenwirtschaftslösung :) Geben wir weiter. Ihr Team von combit

Michael
Bankkaufmann in Deutschland
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

habe mit Verspätung CRM prima verstanden

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung laufen über Combit. Die gesamte Terminüberwachung, Fälligkeiten von internen Arbeitsschritten nebst Dokumentation und Kundenwiedervorlagen laufen jetzt digital. Alle Briefe , Formulare und Verträge tragen neben den Adressen auch Ordnungsmerkmale. Ich habe verhältnismäßg wenig Kunden, benötige aber detaillierte und individuelle Einzelinformationen, die weit über Geburtstag oder Hobby hinausgehen. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten scheinen mir riesig zu sein.

Vorteile:

Combit CRM ist bereits für fortgeschrittene Laien selbst anzupassen. Der vorgefertigte Rahmen bietet eine Vielzahl von Optionen, die man selbst oder mit Hilfe von Unirent für sich umbaut. Diese offene Architektur gibt es sonst nirgens. Herr Naujokat von Unirent konnte selbst mir als "Härtefall" die Benutzung und Verwendung moderner Software erklären.

Nachteile:

Anfänglich habe ich CRM Architektur und Datenverwaltung nicht verstanden. Anpassung für meine Arbeitsweise hört sich so einfach an, war mir überhaupt nicht klar, wie das funktioniert. Die Software leistet zwar alles, anfänglich wäre eine stärkere Unterstützung zum Verständnis digitaler Prozesse für mich wichtig gewesen. Daher blieben ganz wichtige Unterstützungen für mich anfangs liegen.

In Betracht gezogene Alternativen: Sage HR und Dynamics 365 Business Central

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Die offene Architektur und optische Darstellung gefielen mir sehr gut

Antwort von combit

letztes Jahr

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Potential unserer Plattform scheinbar gut ausschöpfen und die Offenheit zu schätzen wissen. Unterstützung am Anfang bietet unsere ausführliche Dokumentation mit Praxisbeispielen und unser Projektteam bzw. unsere Partner an, die Änderungen und Anpassungen nach Ihren Bedürfnissen direkt umsetzen. Wir bieten auch online und offline Schulungen für neue User an, in denen wir auf spezielle Anforderungen eingehen.

Stefan R
Geschäftsleitung in Deutschland
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ein wirklich tolles CRM-System

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Agil, professionell und serviceorientiert.

Vorteile:

Die Flexibilität, Migragtionsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Software.Darüber die ausführlichen Handbücher und verfügbaren Anleitungen im Support-Portal, der Knowledgebase und dem Forum.

Nachteile:

Die Einrichtung von Listen und Berichten für die Ausgabe.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde: Wurde damals eingestellt

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Der hervorragende Kontakt zum Service und die sehr komptenete und freundliche Hilfsbereischaft.Die Möglichkeit der Hilfestellung bei der Einrichtung/Migration

Antwort von combit

letztes Jahr

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielseitigen Support-Angebote so gut gefallen. Ihr Team von combit

Barbara
Sachbearbeitung in Schweiz
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolle Software mit hohem Mehrwert im Alltag aber nicht zu unterschätzendem Einführungs Effort

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.

Vorteile:

Viele tolle Möglichkeiten, die Oberfläche an unsere Bedürfnisse anzupassen. Wenn man regelmässig und oft damit arbeitet, wird es immer hilfreicher.

Nachteile:

Als nicht IT- Person und Verantwortlich für das Customizing im Betrieb hat es fast zu viele Tools und zu verwirrlich. z. B einen Ausdruck einer Adressliste für einen einfachen Briefversand ist wahnsinnig kompliziert. Wo die Masken alle abgelegt werden und vor allem, wo ich sie dann wieder finde ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Die Handbücher helfen mir als einfacher Anwender jeweils auch nicht weiter.

In Betracht gezogene Alternativen: Act! und Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde: Die Möglichkeiten bei Vertec haben uns nicht befriedigt. Wir haben zu wenig damit gearbeitet und dadurch keinen genügenden Nutzen daraus ziehen können. Das Support - Modell, bzw. -Anbieter hat gewechselt.

Gründe für den Wechsel zu combit CRM: Die Arbeitsoberfläche hat uns am besten gefallen. Dass man eigentlich alles selber konfigurieren kann, war für den Entscheidungsverantwortlichen der Hauptpunkt.

Antwort von combit

vor 2 Jahren

Dankeschön für die gute Bewertung und die Ansätze für Verbesserungen. Ihr Team combit

Thomas
System-Administrator in Deutschland
Medizinische Geräte, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Combit cRM: "So wie mit LEGO-Technik Geschäfteprozesse als Software umsetzen."

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Wir nutzen Combit cRM als CRM und für Prozesse für die das ERP-System oder in ELO-Professional nicht geeignet sind.

Vorteile:

So gut wie jede Anforderung an einen Prozess lässt sich mit combit CRM umsetzen. Die Möglichkeiten sind im Rahmen des Systems fast unbegrenzt.

Nachteile:

Bei komplexen Prozess-Umsetzungen ist die Performance nicht ausreichend. Das frustriert die Anwender. Wir versuchen aktuell die Grenzen der Darstellungsmöglichkeiten mit allerlei Tricks zu erweitern, was sich auch negativ auf die Performance auswirkt. In diesem Bereich wünschen wir uns mehr Möglichkeiten. Beispiele wären: Buttonbenennung per Formel, Alias für Views in der Navigation (auch mit Leerzeichen) ggf. auch für Mehrsprachigkeit. Dynamische Anpassung von Steuerelement Positionen.....

Antwort von combit

vor 3 Monaten

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind aufgrund dessen miteinander im Gespräch, haben Ihre Solution bekommen und schauen, was wir für Sie tun können. Zum Thema Performance möchten wir anmerken, dass Ihre Solution – dieses Detail sei uns aus Fairnessgründen gestattet :-) – Ansichten mit bis zu 21.000 Feldern benutzt. Die müssen halt "durch die CPU". Üblich sind so 100 bis max. 8.000 Felder bei anhaltend sehr guter Performance, trotz der immensen Möglichkeiten eigene Felder, Tabellen, Beziehungen und Eingabemasken zu modellieren. Ihr geplanter Wechsel von der Vorvorgängerversion auf unsere aktuelle Hauptversion wird schon einiges bringen. Wir kümmern uns dennoch um Ihren "dunkelroten Drehzahlbereich", wo wir jetzt davon wissen. Ihre anderen Wünsche werden wir für Sie in die "Ideenwerkstatt" einstellen, wo Anwender:innen ihre Wünsche mitteilen und für die Wünsche anderer Anwernder:innen abstimmen können. Wir behalten die "top voted"-Wünsche bei der Produktentwicklung sehr gut im Auge.