Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Lime CRM?

Lime CRM ist ein visuelles und nutzerfreundliches CRM, das den Arbeitstag für Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams in der Bauindustrie vereinfacht.

Mit Lime CRM kannst du deine zukünftigen Verkäufe korrekt bewerten – auch mit mehreren Angeboten für dasselbe Projekt. Erhalte proaktive Erinnerungen darüber, welche Angebote nachverfolgt werden sollen. Behalte die Kontrolle über interne und externe Schlüsselpersonen in deinen Projekten mit Rollenmanagement.

Lime CRM bietet dir eine Toolbox, um all deine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen.

Wer verwendet Lime CRM?

Mittlere und große Unternehmen in den Branchen Versorgungswirtschaft, Immobilien, Großhandel und B2B-Vertrieb, Beratung, Baugewerbe, Mitgliederservice und Maschinenindustrie.

Wo kann Lime CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Lime Technologies
  • 1990 gegründet

Support für Lime CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch und 2 weitere

Lime CRM Kosten

Startpreis:

59,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Lime CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lime CRM ist ab 59,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Lime Technologies
  • 1990 gegründet

Support für Lime CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch und 2 weitere

Lime CRM – Videos und Bilder

Lime CRM Software - 1
Lime CRM Software - 2
Lime CRM Software - 3
Lime CRM Software - 4
Lime CRM Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Lime CRM
Lime CRM Software - 1
Lime CRM Software - 2
Lime CRM Software - 3
Lime CRM Software - 4
Lime CRM Software - 5

Lime CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Projektmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Lime CRM

Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Lime Go ist ein Vertriebstool, mit dem Nutzer Verkaufsprozesse strukturiert verwalten können, um mithilfe von Unternehmensinformationen mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Lime Go
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Mit Emma können Teams jeder Größe ansprechende Kampagnen erstellen und an ihnen zusammenarbeiten, die Conversions und Einnahmen steigern.
AUSSCHLIESSLICH für MAC, iPhone & iPad. Verwalte Deine Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails in einer App und teile alles mit Deinem Team.

Bewertungen über Lime CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
62%
3
5%
Sami
Sales Group Manager in Finnland
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very good value for money

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

LIME works very well straight out of the box and it's easy to use. Because of this people like it a lot and there is very little if any resistance from the users.

Nachteile:

At the time of purchase the history data was not available but now that's been fixed too.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum Lime CRM gewählt wurde: Because we ended up in a situation where only two people used our old CRM and the change had to come.

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM: Because of better value for money and superior customer service.

Antwort von Lime Technologies

vor 2 Jahren

Hi Sami and thank you for reviewing Lime CRM. We are happy to hear that you and your colleagues enjoy working in the system. Best wishes, your friends at Lime

Thomas
Thomas
Head of Media and IT, CDO in Norwegen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great system with both CRM and FRM capasity within the same system

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use this system for the Leagues - Eliteserien and OBOS-ligaen as well as all clubs within these leagues.
It is a great tool for aggregation all fan activites and touchpoints as well as making the marketing departements more professional.

Vorteile:

The search function Ability to add tickets through integrations Easy to customize

Nachteile:

Not all functions from the desktop version is in the webversion yet. Still have to use the desktop client in order to do some stuff.

In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365, und Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software: Dynamics 365, und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM: Cost, functionality and the fact that they had a lot of already plugins towards the sports segment

Antwort von Lime Technologies

vor 2 Jahren

Thank you for taking the time to review Lime CRM! If you are missing any functionalities in the web client, don't hesitate to reach out to us to see if we can add them for you. All the best, your friends at Lime

Claes
Presales Manager in Schweden
Industrieautomation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Jens S CRM

3,0 vor 9 Monaten

Kommentare: It is a good system to keep track of customers, easy for the users and you can develope the system as you develope your buisness

Vorteile:

It is easy to use and has an Excell based structure. We have been able to customize the CRM for our organisation.It has alot of good funcionallitys The Ticket handling is very good, and also here we were able to customize this.

Nachteile:

The developing of the CRM are expensive in terms of how many hours the programmers estimate the changes will cost. We have also had many bugs and down times when Windows launch new updates. The Templates are Word based and not Excell. Why?The Admin system LISA is really old fashion

Garlasco
Digital Marketer in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Creative CRM Approach for Marketing

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: he establishment of lead management helps in nurturing relationships and multiply business sales.

Vorteile:

Lime CRM uses content marketing as a way to reach customers.

Nachteile:

The software has made every CRM and marketing feature efficient.

Carl
Consultant manager in Schweden
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lime CRM review

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Good. however it needs a bit of customisation, which I can´t do easyly enough on my own and need Lime employees for this.

Vorteile:

Great to get easy access to all communication between clients. Like that i can calibrate infotiles as reminders for when example. fram agreements needs to be renegotiated or upcomming orders are ending.

Nachteile:

It´s a bit of a hassle to use the desktop version sometimes and that tit doesnt work for mac users.That I need to reconfigure everything from the Desktop version to fit the Web version. Automatic flows etc.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Warum Lime CRM gewählt wurde: Needed a more compherensive product for customer assignements, orders, Employees our consultants, etc.Now however the Lime Go client seems almost better in some aspects (over view of businesprocess etc) than Lime CRM client web version. Shoulöd we switch back?!

Zuvor genutzte Software: Lime Go