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Was ist Lime CRM?

Lime CRM ist ein visuelles und benutzerfreundliches CRM für Unternehmen ab 10 Benutzern, das den Arbeitsalltag der Marketing-, Vertriebs- und Support-Teams vereinfacht. Lime CRM vereint Kunden, Verkaufschancen und Kampagnen in einem einzigen Programm. So können Sie alle Kundendaten nicht nur verwalten und verfolgen, sondern auch sinnvoll nutzen.

Mit intelligenten Add-Ons und Integrationen zu Ihren anderen IT-Systemen wird doppelte Arbeit vermieden. Somit können Sie sich auf das konzentrieren, was wichtig ist: außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.

Wer verwendet Lime CRM?

Mittlere und große Unternehmen in den Branchen Versorgungswirtschaft, Immobilien, Großhandel und B2B-Vertrieb, Beratung, Baugewerbe, Mitgliederservice und Maschinenindustrie.

Wo kann Lime CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Lime Technologies
  • 1990 gegründet

Support für Lime CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch und 2 weitere

Lime CRM Kosten

Startpreis:

50,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Lime CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lime CRM ist ab 50,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Lime Technologies
  • 1990 gegründet

Support für Lime CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch und 2 weitere

Lime CRM – Videos und Bilder

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Videos zu Lime CRM
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Lime CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für Immobilien
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Projektmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Lime CRM

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Lime Go ist ein Vertriebstool, mit dem Nutzer Verkaufsprozesse strukturiert verwalten können, um mithilfe von Unternehmensinformationen mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Lime Go
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Vereinfacht die tägliche Arbeit mit Ihren Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH

Bewertungen über Lime CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
32%
4
63%
3
5%
Adebayo
Deputy Head Finance in Kenia
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent CRM and Sales Support Avenue

5,0 vor 4 Tagen Neu

Kommentare: The demands in matters sales and communications are fully resolved using the software. More so, the contact support from this tool is something that is challenging and it increases the value of instant response.

Vorteile:

One of the perfect part of this tool is on sales analytics, which gives the outline of the customers trends. Further, the quick engagement with the respective customers, and this resolves the many demands.

Nachteile:

The subscription rates from the software is the primary issue, and this limits the companies that can obtain the tool.

Thomas
Thomas
Head of Media and IT, CDO in Norwegen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great system with both CRM and FRM capasity within the same system

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use this system for the Leagues - Eliteserien and OBOS-ligaen as well as all clubs within these leagues.
It is a great tool for aggregation all fan activites and touchpoints as well as making the marketing departements more professional.

Vorteile:

The search function Ability to add tickets through integrations Easy to customize

Nachteile:

Not all functions from the desktop version is in the webversion yet. Still have to use the desktop client in order to do some stuff.

In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365, und Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software: Dynamics 365, und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Lime CRM: Cost, functionality and the fact that they had a lot of already plugins towards the sports segment

Antwort von Lime Technologies

vor 2 Jahren

Thank you for taking the time to review Lime CRM! If you are missing any functionalities in the web client, don't hesitate to reach out to us to see if we can add them for you. All the best, your friends at Lime

Claes
Presales Manager in Schweden
Industrieautomation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Jens S CRM

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It is a good system to keep track of customers, easy for the users and you can develope the system as you develope your buisness

Vorteile:

It is easy to use and has an Excell based structure. We have been able to customize the CRM for our organisation.It has alot of good funcionallitys The Ticket handling is very good, and also here we were able to customize this.

Nachteile:

The developing of the CRM are expensive in terms of how many hours the programmers estimate the changes will cost. We have also had many bugs and down times when Windows launch new updates. The Templates are Word based and not Excell. Why?The Admin system LISA is really old fashion

Carl
Consultant manager in Schweden
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lime CRM review

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Good. however it needs a bit of customisation, which I can´t do easyly enough on my own and need Lime employees for this.

Vorteile:

Great to get easy access to all communication between clients. Like that i can calibrate infotiles as reminders for when example. fram agreements needs to be renegotiated or upcomming orders are ending.

Nachteile:

It´s a bit of a hassle to use the desktop version sometimes and that tit doesnt work for mac users.That I need to reconfigure everything from the Desktop version to fit the Web version. Automatic flows etc.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Warum Lime CRM gewählt wurde: Needed a more compherensive product for customer assignements, orders, Employees our consultants, etc.Now however the Lime Go client seems almost better in some aspects (over view of businesprocess etc) than Lime CRM client web version. Shoulöd we switch back?!

Zuvor genutzte Software: Lime Go

Daniel
Service Manager in Schweden
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Lime CRM review

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The support during the implementation of the CRM was superb. We are waiting for some improvments in the system regarding the add-on functions but overall we have now a functioning CRM system with better overview of ourcomplete business.

Vorteile:

The best feature with Lime CRM for us was to be able to handle both sales and field service in one program. We have now a machine register which is the link between the Sales department and Service department.Very good overview over our opportunities, work orders, to-does, service agreements, tickets, etc.

Nachteile:

I don't like the actual functionality of the add-on for Microsoft Outlook. You can only chose to connect oportunities that belongs to the contact in the e-mail, it should be possible to connect to any oportunity in the system. It should be posssible to choose if you want to synchronize the e-mail with the attachements embedded in the e-mail or as separate documents.