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Was ist LiveAgent?

LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundeninteraktionen personalisieren können. Es kombiniert alle Ihre Kommunikationskanäle E-Mail, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmenseingang und bietet eine All-in-One-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice.

Wer verwendet LiveAgent?

Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.

Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

LiveAgent bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 194 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent – Videos und Bilder

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
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Videos zu LiveAgent
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LiveAgent Funktionen

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • Inbox-Management
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Remote-Support
  • Rückruf-Terminplanung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Softphone
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LiveAgent

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars!

Bewertungen über LiveAgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
3%
2
0%
1
0%
SHAWN
Sales
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer Service Software - If Your're Looking for Basic

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cynthia
Sachbearbeiterin in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

LiveAgent

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile:

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

vor 2 Jahren

Hi Cynthia! Thank you for your review! - LiveAgent Team

Muntaser
Marketing Manager in Deutschland
Biotechnologie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

einer der Besten Chat Tools

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Zufrieden

Vorteile:

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile:

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

letztes Jahr

Hello Muntaser! Thank you for your review :) - LiveAgent Team

Anisha
Anisha
Senior Estimator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Functional Coordination Solution with Perfect Communication Strategy.

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Amazing project information management, collaboration and file management using the tool is excellent.

Vorteile:

Very flexible communication and records easy management platform and the customer relationship management through the tool is excellent, Data management and various projects contact database management and workflow management i like this system.

Nachteile:

I got no issues found on the product to dislike and the implementation was easy after training on the basic usability.

Antwort von QualityUnit

vor 3 Wochen

Hi Rohit, thanks for the great feedback! We’re glad LiveAgent is helping you manage customer support. We appreciate your suggestion about data analytics and will keep it in mind for future updates. If you have more feedback or need help, don’t hesitate to reach out. - The LiveAgent Team

Marc
IT Manager in Spanien
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Very powerful application with an excellent customer service.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: During the month that we have been working with them I can only have good words. A professional and fast team who have a very powerful tool that is helping us to improve our sales and purchasing numbers.

Vorteile:

The level of customisation and tailoring to your business needs.

Nachteile:

Some WhatsAPP business API features are missing, such as buttons, but I understand that they are already working on them.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu LiveAgent: A more affordable price, within the reach of smaller companies and with the features needed to help your sales team grow.

Antwort von QualityUnit

letzten Monat

Hi Marc, Thanks for your awesome feedback! We're aware of the WhatsApp Business API shortcomings and are actively working to include these features soon. If you have more questions or need support, feel free to contact us 24/7. - The LiveAgent Team

Aarti
Product Manager in Indien
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

LiveAgent Review- Best IT Product

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall we and our team is satisfied using LiveAgent, we recommend users to try and use it.

Vorteile:

LiveAgent is very good product to use in our company, we are able to manage remotely IT support and technical tickets

Nachteile:

We are very satisfied with support and services. And we do not have anything to dislike about these products.

Antwort von QualityUnit

letzten Monat

Hi Aarti, Thanks a bunch for your feedback! It's great to know you're happy with our support and services. If you ever need a hand or have any suggestions, just let us know. - The LiveAgent Team