Was ist LiveAgent?

LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API.

Wer verwendet LiveAgent?

Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.

Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent Kosten

Startpreis:

13,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

LiveAgent bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveAgent ist ab 13,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent – Videos und Bilder

LiveAgent Software - 1
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Videos zu LiveAgent
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LiveAgent Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Diskussionen / Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Geotargeting
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Reaktions-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Soziale Kundenprofile
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LiveAgent

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars! Erfahre mehr über LiveChat
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren.

Bewertungen über LiveAgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
25%
3
3%
2
0%
1
0%
Doug L.
Doug L.
Co-Owner. Web Video Production & Information Marketing. Business Development. Entrepreneur. in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Able to Connect Multiple Web Sites to a Single HelpDesk

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Good... I like it as a 3rd party hosted solution. It works as advertised.

Vorteile:

My business uses multiple domains and I like that I can connect them all to a single LiveAgent Help Desk.

Nachteile:

Some quirky billing procedures, but I am able to work around this.

Antwort von QualityUnit

vor 2 Monaten

Hello Doug! Thank you for your review! - LiveAgent Team

Greg N.
Digital Marketing Specialist in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

More Importantly, Our Visitors Love Live Agent

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I don't think I could do without LiveAgent. It serves two purposes for us. It is an active lead generator and we get quite a few who just want our help with something. We always are able to engage with them, even if they are not our customers. We know by doing so, they'll want to be our customers!

Vorteile:

Software was easy to setup and use. It sits in the background for the online agent and beeps when someone is on. It's very efficient and practical for Live Chat.

Nachteile:

The setup was a little cumbersome but there help and support was awesome. Once you have everything setup, there's no issue.

In Betracht gezogene Alternativen: tawk.to

Antwort von QualityUnit

vor 2 Monaten

Hi Greg! It's one of our priorities that LiveAgent has to be easy to set up and use. We are glad to see that it has worked for you. For everything else, our support is online 24/7 to resolve any issue :) - LiveAgent Team

Florin L.
Customer support manager in Slowakei
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

1 month demo version

3 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We will have a trial version to teston and then I can review more and answer this question

Vorteile:

I like the user interface, it seems intuitive.

Nachteile:

I did not manage to set up everything I need by myselft, technical support is needed.

Antwort von QualityUnit

letzten Monat

Hello Florin! Thank you for sharing your feedback. Should you need any assistance with the set up, our customer service is here for you 24/7. - LiveAgent Team

Dave H.
Dave H.
President in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Support for My Customers With Room to Grow

4 vor 2 Monaten

Kommentare: This a significant improvement over our previous help desk application. I am able to track and quickly resolve all customer issues. It just works the way it should. Our previous vendor kept changing elements of the software interface which only served to slow down our work because we had to learn how the interface was changing.

Vorteile:

Easy to set-up and manage. Provides all my support requirements in a simple to track dashboard of customer touch points.

Nachteile:

I have had occasional issues with email notifications stopping. Rare and quickly resolved with tech support in all cases.

In Betracht gezogene Alternativen: SherpaDesk und Spiceworks

Warum LiveAgent gewählt wurde: Better features in Live Agent. Room to expand. And we were frustrated with Teamviewer getting in our way more times that necessary.

Zuvor genutzte Software: TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu LiveAgent: Price and features

Antwort von QualityUnit

vor 2 Monaten

Hi Dave! Happy to see LiveAgent is an improvement for resolving your customer service issues :) - LiveAgent Team

Alexey B.
Head of Customer Support in Kanada
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the best Help Desk services around

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Just excellent service, coming back from another Big-name provider and LiveAgen can deliver the same functionality in a much more accessible way.

Vorteile:

It is simple yet efficient software that allows tuning almost to any of your daily needs as a customer service department. Good pricing, efficient customer support, and highly customizable.

Nachteile:

It would be nice to have more variables for customizing workflow, right now there are not that many

Antwort von QualityUnit

vor 2 Monaten

Hi Alexey! Thank you for your feedback and a 5-star rating :) Happy to have you on board! - LiveAgent Team