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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LiveAgent?

LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 30-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API.

Wer verwendet LiveAgent?

Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.

Wo kann LiveAgent bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 197 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent Kosten

Startpreis:

9,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

LiveAgent bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveAgent ist ab 9,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • QualityUnit
  • 2004 gegründet

Support für LiveAgent

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 197 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 23 weitere

LiveAgent – Videos und Bilder

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
LiveAgent Software - 3
LiveAgent Software - 4
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Videos zu LiveAgent
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LiveAgent Software - 2
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LiveAgent Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Für Startups
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Soziale Kundenprofile
  • Stimmenanpassung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LiveAgent

Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars!
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

Bewertungen über LiveAgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
25%
3
3%
2
0%
1
0%
SHAWN
Sales
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer Service Software - If Your're Looking for Basic

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cynthia
Sachbearbeiterin in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

LiveAgent

4,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile:

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit

vor 11 Monaten

Hi Cynthia! Thank you for your review! - LiveAgent Team

Muntaser
Marketing Manager in Deutschland
Biotechnologie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

einer der Besten Chat Tools

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Zufrieden

Vorteile:

breite Auswahl an Funktionen und Features

Nachteile:

GUI ist so richtig nutzerfreundlich und

Antwort von QualityUnit

vor 8 Monaten

Hello Muntaser! Thank you for your review :) - LiveAgent Team

Morgan
Morgan
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Serves Our Needs

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

My team likes being to easily sort tickets and assign them to relative members of our team.

Nachteile:

We haven't discovered any specific cons worth noting yet. There's no such thing as perfect software IMHO.

In Betracht gezogene Alternativen: Gorgias

Gründe für den Wechsel zu LiveAgent: Price and features

Antwort von QualityUnit

vor 2 Monaten

Hi Morgan, Thank you very much for your review. We are glad that you have been satisfied with LiveAgent and that it has been the right choice for you when it comes to handling tickets. Remember, we are here for you 24/7 in case of any questions or issues! -LiveAgent team

Ezéchiel
Ezéchiel
Agent in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis liveagent

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It's a good customer management software. It works very well

Vorteile:

Liveagent is the best customer management software among many others. It contains several features and its customer service is available at all times.

Nachteile:

The major problem I encountered with liveagent is the inconsistency of its auto-reaction, especially in French. It is very responsive but not too relevant.

Antwort von QualityUnit

letzten Monat

Hello Alfazar, Glad to hear you're enjoying the ease of navigation with LiveAgent! That's something we strive for, so it's great to see it recognized. When you say there's nothing missing and that LiveAgent makes your work easier, well, that's just what we're going for! The fact that we're meeting your needs and easing your process is the best type of news we can receive. Thank you for your awesome review and your recommendations. - LiveAgent Team

Alberto
Operations Director in Spanien
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Mediocre lifecycle management

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has been from more to less. In the last 3 years has barely evolved (if not regressed), not being anymore a market leader. If I still haven't changed is due to all integration I have already done with the app.

Vorteile:

It's a really useful omnichannel tool, which requires mid-size effort to configure and obtain an inmediate profit.

Nachteile:

Development and support are on their own. They add/ change / delete functionalities without further notice. It's quite frustrating when a given morning your agents tell you that something you have been using for years is not working and when you reach support team responds saying that this feature never existed, as you are idiots. This issue could be easily solved if product team would submit a regular/weekly email with the content of the product roadmap, so teams can addapt in advance their operation to deleted/changed/added functionalities.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Desk und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu LiveAgent: price affordable and worthy features

Antwort von QualityUnit

vor 2 Jahren

Hello Alberto, thank you very much for your honest review. We are happy to see that you find LiveAgent a useful omnichannel tool but at the same time, we are also very sad to hear about your negative experience. We are gathering the suggestions and features requested from our customers plus we have some internal initiatives to keep the growth of our solution. Recently we have been slowed down by a code refactoring that cannot be seen by users as an immediate improvement, but it's very important in a long term. All the changes can be found here in our changelog -> https://dev.ladesk.com/ and also in our blog post here -> https://www.liveagent.com/blog/news/ which is highlighting the most significant changes. Anyways, I will pass your feedback about the potential improvement of sharing the details about upcoming changes to our manager. I am again very sorry if there has been any change that caused you any inconvenience.