Was ist ActiveCampaign?

ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden.

Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt.

Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte.

Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab.

Wer verwendet ActiveCampaign?

Mehr als 120.000 kleine und mittlere Unternehmen haben von der Verwendung von ActiveCampaign profitiert.

Wo kann ActiveCampaign bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ActiveCampaign
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 14 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 7 weitere

ActiveCampaign Kosten

Startpreis:

9,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

ActiveCampaign bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ActiveCampaign ist ab 9,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ActiveCampaign
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 14 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 7 weitere

ActiveCampaign – Videos und Bilder

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Videos zu ActiveCampaign
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ActiveCampaign Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für ActiveCampaign

Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst. Erfahre mehr über Sendinblue
Verwandle mit benutzerfreundlichen Tools für das E-Mail-Marketing und die Automatisierung sowie mit der 24/7-Kundenbetreuung passive Interessenten in treue Kunden.
GetResponse E-Mail-Marketing hilft dabei, mehr Leads und mehr Umsatz mit weniger Stress und mehr Erfolg zu erzielen.
MailerLite ist ein E-Mail-Marketingdienstleister mit Fokus auf Einfachheit, hervorragender Kundenbetreuung und schönen E-Mail-Designs.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.

Bewertungen über ActiveCampaign

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
24%
3
4%
2
1%
1
1%
Katharina D.
Selbstständig in Deutschland
Einzel- & Familiendienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Email Programm

5 letztes Jahr

Vorteile:

Es ist einfach zu bedienen und hat jede Menge Funktionen die meinem Business helfen zu wachsen

Nachteile:

Eine leichte Übersicht über die Aktivität der einzelnen Abonnenten wäre hilfreich, um zu sehen, wer nicht aktiv ist und schon länger keine Emails geöffnet hat

Stephie T.
Social Media Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5 vor 7 Monaten

Vorteile:

Preis und bereitgestellte Funktionen sind prima. Daher hebt sich AC auch positiv von der meist teureren Konkurrenz ab. Da man eine Paketgröße und dadurch die entsprechenden Funktionen wählen kann, ist ein individuelles Angebot möglich - je nach Nutzen.

Nachteile:

Die Benutzerfreundlichkeit ist für Anfänger nicht ganz einfach. Eine Marketing-Kampagne zum ersten Mal zu erstellen dauert daher am Anfang etwas länger. Im kleinen Paket sind nicht alle Funktionen enthalten, wodurch man genau überlegen sollte, was macht braucht und was nicht.

Kathrin Z.
Inhaber in Deutschland
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback vom Anfänger

3 vor 4 Monaten

Kommentare: Kundennewsletter und Neukundengewinnung

Vorteile:

Ich verstehe es anhand der Vorlagen. Die Vorlagen sind so gestaltet, dass Newsletterversand auch ohne technisches Verständis kein größeres Problem ist.

Nachteile:

Dazu habe ich noch nicht genügend Erfahrung

Katja W.
Heilpraktiker in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

meine Einschätzung

3 vor 3 Monaten

Kommentare: ich finde es sehr unübersichtlich und kompliziert zu bedienen, habe vorher mit Hubspot gearbeitet

Vorteile:

Formularfunktion, einfache Einbindung in Wordpress

Nachteile:

Automation hat für mich nicht funktioniert

Siddharth P.
Siddharth P.
Owner in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Last Email Marketing Tool I'ld Ever Need

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

1. Powerful Native Integrations 2. Open API With A Lot of Options 3. World's Best Email Automation Builder 4. Powerful Segmentation 5. Site & Event Tracking 6. Reply Tracking 7. Awesome Customer Support

Nachteile:

1. Sometimes platform doesn't load perfectly due to caching