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Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.

Wer verwendet Bitrix24?

Bitrix24 ist eine hervorragende Lösung für alle Arten von Unternehmen. Die Lösung bietet für jede Abteilung etwas: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen und mehr.

Bitrix24 Software - 1
Bitrix24 Software - 2
Bitrix24 Software - 3
Bitrix24 Software - 4
Bitrix24 Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Bitrix24 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bitrix24

Bitrix24

4,2 (832)
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
429
43
3,9 (832)
4,2 (832)
3,9 (832)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
7,75 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
20
4,0 (14.017)
4,3 (14.017)
4,2 (14.017)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bitrix24

Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Streak
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Nutshell
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Ravetree
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenplanung
Projektplanung/Terminierung
Quickbase
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Kontakt-Datenbank
CRM Analytics
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Dashboard
KPI-Überwachung
Maximizer CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen

Bewertungen über Bitrix24

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
38%
3
12%
2
3%
1
3%
Sabina
Kundenservice in Deutschland
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hilfreiche Software

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Insgesamt ist Bitrix24 super für Mitarbeiter, aber auch um Leads für den Vertriebschannel aufzubauen. Man kann mit dieser Software bis ins kleinste Detail alles dokumentieren, planen und verfolgen.

Vorteile:

Am besten fand ich die direkte und schnelle Möglichkeit, mit dem Team in Kontakt zu kommen. Über die Chatfunktion und einen Überblick auf der rechten Seite kann man seine Kollegen schnell finden und anschreiben, telefonieren oder mit ihnen einen Videocall durchführen. So sind dringende Sachen schnell geklärt. Fast wie im Büro vor Ort. Als virtuelle Variante definitiv zu empfehlen. Was mir noch gut gefallen hat, war die Erstellung der Aufgaben. Es ging nichts mehr unter. Die Aufgaben kann man sogar in Teilaufgaben einteilen. Das ist ein großer Vorteil bei der Zielerreichung.

Nachteile:

Per App kann man sich auch Sprachnachrichten schicken. Leider nicht über die PC-Version. Das fehlt definitiv, wenn man weder telefonieren noch tippen möchte. Ich wünsche mir zudem eine Möglichkeit, für Kollegen einen Abwesenheitstext sichtbar unter meinem Bild anzuzeigen oder eine Pushnachricht. Es kam häufig vor, dass ich als beschäftigt oder abwesend angezeigt wurde, es aber niemand wahrgenommen hat. Diese Funktion würde ich mir etwas präsenter wünschen.

René
Key-Account in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

super CRM-Tool mit vielen Funktionen

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: sehr gut

Vorteile:

Flexibilität und Anpassbarkeit, viele Funktionen und Updates. Der schnelle Support über Chat.

Nachteile:

Die Auswertungen/Geschäftsanalytik ist nicht durchschaubar, Bitrix verfolgt hier eigene Sichtweisen, die nicht mit den Sichtweisen eines Unternehmens einhergehen müssen. Leider können diese nicht angepasst werden und führen zu "Falschaussagen".Unsere Kollegen findend das Tool teilweise überfrachtet, da in der Cloud wenig vom Administrator "vorgegeben" werden kann.

Maximiliano
Geschäftsführer in Deutschland
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolle Software zur Teamführung

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung mit veilen Möglichkeiten zur Team Steuerung.

Nachteile:

Im Feed einige kleine Bugs bei der Erstellung von Feeds per Copy and Paste.

Lukas
Kaufmann für Büromanagement in Deutschland
Computer- & Netzwerksicherheit, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Helferlein.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das einfache Zeiterfassen und Task Management.

Nachteile:

Nach Zeitumstellung die verschobenen Zeiteinträge.

Jasmin
Ernährungsberaterin in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Unübersichtliche Handhabung der einzelnen Tools.

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Fand die Nutzung eher kompliziert.

Vorteile:

Zugriff für mehrere Nutzer ist relativ einfach und gut zu handeln.

Nachteile:

Zeitliche Anordnung verschiedener Aufgaben ist relativ unübersichtlich und schwer zu überblicken.

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