Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen

CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen unterstützen gemeinnützige Organisationen bei der Überwachung der Interaktionen mit ihren Kontakten.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
85 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
CRM und mehr für Non-Profits – combit CRM unterstützt Organisationen durch zeitsparende automatisierte Prozesse und vieles mehr. „Überragend“ laut PC Magazin 08/2023. Erfahre mehr über combit CRM
Mehrfach mit der Bestnote „Sehr gut“ vom PC Magazin ausgezeichnet, Made & Supported in Germany: combit CRM ist die Software für Non-Profits, die auf individuelle und zeitsparende Lösungen setzen. Egal ob Kommunikation- und Kontaktmanagement, Mitglieder- und Spendenverwaltung, Dokumentenablage oder Auswertungen – combit CRM steht für automatisierte Prozesse, die sich an Ihre Abläufe halten. DSGVO-Unterstützung, unbegrenzte Datensätze und Ermäßigungen für gemeinnützige Organisationen inklusive. Weg von Excel-Tabellen und Datensilos. Hin zu CRM, wie Sie es brauchen – mit combit CRM. Erfahre mehr über combit CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Verwalte und kontaktiere Unterstützer, Freiwillige und Spender von einem Ort aus mit dem CRM-System von Pipedrive für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über Pipedrive
Das CRM-System von Pipedrive für gemeinnützige Organisationen hilft dir, mit Unterstützern, Freiwilligen und Spendern von einem Ort aus in Kontakt zu treten. Verwalte die Datenbank deiner Unterstützer auf einfache Weise, priorisiere deine Aufgaben und erstelle umsetzbare Berichte zur Verbesserung der Spendensammlung und Automatisierung deiner Interaktionen, um mehr in kürzerer Zeit zu erledigen. Schließe dich 98.000 anderen Unternehmen in 179 Ländern an, die Pipedrive bereits nutzen. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
CHMeetings ist eine leistungsstarke, nicht-konfessionale Kirchenmanagementsoftware, mit der Mitglieder, Veranstaltungen, Nachverfolgungen und mehr effektiv organisiert werden können. Erfahre mehr über Chmeetings
CHMeetings ist eine robuste Kirchenmanagementsoftware für Kirchen jeder Größe und Konfession. Verwalte mühelos Kirchenmitgliedschaft, Gruppen, Veranstaltungen, Nachverfolgung, Broadcasts und mehr. CHMeetings verfügt über eine proaktive Firewall, um sicherzustellen, dass deine Daten von unbefugten Nutzern geschützt werden. Funktionen wie Gruppen-SMS, Cloud-Hosting, tägliche Sicherung und Zugriff auf mehrere Geräte sind für die einfache tägliche Kirchenverwaltung enthalten. Erhalte Unterstützung, um deiner Kirche dabei zu helfen, diese Lösung einfach zu übernehmen. Teste es KOSTENLOS! Erfahre mehr über Chmeetings

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für gemeinnützige Organisationen, das von 12 Millionen Organisationen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für gemeinnützige Organisationen, das von 12 Millionen Organisationen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, um Online-Spenden zu sammeln, Fundraisingseiten einzurichten und Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen – alles das ist integriert in die kostenlose Self-Service-CRM-Plattform von Givebutter, mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Spendern, Mitgliedern, Unterstützern und Fürsprechern eine bessere Möglichkeit, zu spenden. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Bonterra Guided Fundraising

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Tithe.ly wurde unter Berücksichtigung gemeinnütziger Kirchen entwickelt und bietet dir die Ressourcen, die du zur Verwaltung deiner Kirche benötigst. Melde dich an.
Die Verwaltung deiner Kirche ist nicht einfach. Die Nachverfolgung von Freiwilligen, die Vorbereitung auf den wöchentlichen Gottesdienst und die Verwaltung der Finanzen deiner Kirche stellt eine große Aufgabe dar. Tithe.ly Church Management CRM unterstützt dich dabei, deine Kirche zu verwalten, deine Gemeinde einzubinden sowie die Anzahl und Höhe von Kollekten zu steigern. All dies kannst du jetzt mit nur einem Tool erledigen. Vereinbare mit den Spezialist*innen von Tithe.ly einen Termin für eine Demo. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
monday CRM ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday CRM ist ein großartiges CRM-System für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Behalte den Überblick über dein gesamtes Unternehmen und steigere das Engagement mit anpassbaren Formularen, automatisierten E-Mails, Projektmanagementfunktionen und mehr. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, Freiwillige zu verfolgen, deine Ziele zu verwalten und Dateien zu teilen. Erfahre mehr über monday CRM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Die Lösung ermöglicht es, stärkere Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Spendern aufzubauen, dabei aber an jede Interaktion und jedes Detail im Auge zu behalten. Nur für Mac und iOS.
Nur für Mac und iOS verfügbar. Daylite macht es einfach, aktuelle und potenzielle Spenderbeziehungen zu verfolgen. Durch das Erstellen einer Historie aller E-Mails, Anruf- und Besprechungsnotizen zusammen mit wichtigen Details, können stärkere persönliche Beziehungen aufgebaut werden. Der Nutzer behält den Überblick über Nachfassaktionen, damit er immer daran denkt, sich zu melden und sich auf dem Laufenden zu halten. Integration mit Apple Mail und Synchronisierung mit iCal. Erfahre mehr über Daylite for Mac

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen.
Donorbox ist ein leistungsstarkes Non-Profit-Fundraising- und CRM-System, das einfach einzurichten ist und mehr wiederkehrende Spender anlockt. Beginne in kürzester Zeit mit dem Fundraising mit einem schnellen, optimierten Spendenzahlungssystem. Die Plattform macht den Spenden-Check-out-Prozess schnell und mühelos, indem Spenden über Kreditkarten, PayPal, ACH-Banküberweisungen sowie Apple und Google Pay unterstützt werden. Integriere schnell ein anpassbares Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website oder nutze die Kampagnenspendenseiten des Anbieters. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management