Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen

CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen unterstützen gemeinnützige Organisationen bei der Überwachung der Interaktionen mit ihren Kontakten.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

81 Ergebnisse

Verwalte und kontaktiere Unterstützer, Freiwillige und Spender von einem Ort aus mit dem CRM-System von Pipedrive für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über Pipedrive
Das CRM-System von Pipedrive für gemeinnützige Organisationen hilft dir, mit Unterstützern, Freiwilligen und Spendern von einem Ort aus in Kontakt zu treten. Verwalte die Datenbank deiner Unterstützer auf einfache Weise, priorisiere deine Aufgaben und erstelle umsetzbare Berichte zur Verbesserung der Spendensammlung und Automatisierung deiner Interaktionen, um mehr in kürzerer Zeit zu erledigen. Schließe dich 98.000 anderen Unternehmen in 179 Ländern an, die Pipedrive bereits nutzen. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Deutschland Lokales Produkt
CRM und mehr für Non-Profits – combit CRM unterstützt Organisationen durch zeitsparende automatisierte Prozesse und vieles mehr. „Überragend“ laut PC Magazin 08/2023. Erfahre mehr über combit CRM
Mehrfach mit der Bestnote „Sehr gut“ vom PC Magazin ausgezeichnet, Made & Supported in Germany: combit CRM ist die Software für Non-Profits, die auf individuelle und zeitsparende Lösungen setzen. Egal ob Kommunikation- und Kontaktmanagement, Mitglieder- und Spendenverwaltung, Dokumentenablage oder Auswertungen – combit CRM steht für automatisierte Prozesse, die sich an Ihre Abläufe halten. DSGVO-Unterstützung, unbegrenzte Datensätze und Ermäßigungen für gemeinnützige Organisationen inklusive. Weg von Excel-Tabellen und Datensilos. Hin zu CRM, wie Sie es brauchen – mit combit CRM. Erfahre mehr über combit CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für gemeinnützige Organisationen, das von 12 Millionen Organisationen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für gemeinnützige Organisationen, das von 12 Millionen Organisationen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Kostenlose All-in-one-Vertriebs- und Marketinglösung zur Verwaltung von Spendern, Veranstaltungen, Marketingkommunikationen, Kontakten und mehr. Erfahre mehr über GreenRope
GreenRope Complete CRM und Marketing Automation bietet eine kostenlose All-in-one-Lösung, mit der dein Unternehmen echte Ergebnisse erzielen kann. Vertrieb, Marketing und Betrieb sind alle im selben System integriert, sodass du dich in eine schlanke, datengesteuerte Organisation mit einer 360-Grad-Komplettansicht des Kundenlebenszyklus verwandeln kannst. Fördere die Kollaboration, steigere deinen Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und liefere optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. Erfahre mehr über GreenRope

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Bonterra Guided Fundraising (formerly Network for Good)

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Tithe.ly wurde unter Berücksichtigung gemeinnütziger Kirchen entwickelt und bietet dir die Ressourcen, die du zur Verwaltung deiner Kirche benötigst. Melde dich an.
Die Verwaltung deiner Kirche ist nicht einfach. Die Nachverfolgung von Freiwilligen, die Vorbereitung auf den wöchentlichen Gottesdienst und die Verwaltung der Finanzen deiner Kirche stellt eine große Aufgabe dar. Tithe.ly Church Management CRM unterstützt dich dabei, deine Kirche zu verwalten, deine Gemeinde einzubinden sowie die Anzahl und Höhe von Kollekten zu steigern. All dies kannst du jetzt mit nur einem Tool erledigen. Vereinbare mit den Spezialist*innen von Tithe.ly einen Termin für eine Demo. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein großartiges CRM-System für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Behalte den Überblick über dein gesamtes Unternehmen und steigere das Engagement mit anpassbaren Formularen, automatisierten E-Mails, Projektmanagementfunktionen und mehr. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, Freiwillige zu verfolgen, deine Ziele zu verwalten und Dateien zu teilen. Erfahre mehr über monday sales CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Die Lösung ermöglicht es, stärkere Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Spendern aufzubauen, dabei aber an jede Interaktion und jedes Detail im Auge zu behalten. Nur für Mac und iOS.
Nur für Mac und iOS verfügbar. Daylite macht es einfach, aktuelle und potenzielle Spenderbeziehungen zu verfolgen. Durch das Erstellen einer Historie aller E-Mails, Anruf- und Besprechungsnotizen zusammen mit wichtigen Details, können stärkere persönliche Beziehungen aufgebaut werden. Der Nutzer behält den Überblick über Nachfassaktionen, damit er immer daran denkt, sich zu melden und sich auf dem Laufenden zu halten. Integration mit Apple Mail und Synchronisierung mit iCal. Erfahre mehr über Daylite for Mac

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, um Online-Spenden zu sammeln, Fundraisingseiten einzurichten und Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen – alles das ist integriert in die kostenlose Self-Service-CRM-Plattform von Givebutter, mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Spendern, Mitgliedern, Unterstützern und Fürsprechern eine bessere Möglichkeit, zu spenden. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Fundraising-Kampagnen zu erstellen und Daten mithilfe von Fundraising-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Die Plattform bietet einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder, leistungsstarke Serienbriefe, Unterstützung für Direktmailing-Kampagnen und mehr. G2 Crowd stuft Salsa CRM als Top-Performer in der Kategorie Non-Profit-CRM ein. Erfahre mehr über Salsa CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen.
Donorbox ist ein leistungsstarkes Non-Profit-Fundraising- und CRM-System, das einfach einzurichten ist und mehr wiederkehrende Spender anlockt. Beginne in kürzester Zeit mit dem Fundraising mit einem schnellen, optimierten Spendenzahlungssystem. Die Plattform macht den Spenden-Check-out-Prozess schnell und mühelos, indem Spenden über Kreditkarten, PayPal, ACH-Banküberweisungen sowie Apple und Google Pay unterstützt werden. Integriere schnell ein anpassbares Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website oder nutze die Kampagnenspendenseiten des Anbieters. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. 10 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Das leistungsstarke CRM macht dein Nonprofit-Management einfacher. Weise Administratoren zu, segmentiere deine Kontakte in Gruppen, konsolidiere Daten auf mehreren Ebenen mit einem CRM, das zu 100 % anpassbar ist und keine speziellen technischen Fähigkeiten erfordert. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Deine Kundenakquisitionslösung. Konsolidierte Vertriebs- und Marketingautomatisierung, die einen gesamten Stack ersetzen kann und dabei deutlich weniger kostet.
Deine Kundenakquisitionslösung. Konsolidierte Vertriebs- und Marketingautomatisierung, die einen gesamten Stack ersetzen kann und dabei deutlich weniger kostet. Erfahre mehr über VipeCloud

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM wurde für Non-Profit- und Fundraising-Kunden entwickelt und ist ideal, um die Botschaft deiner Mission präzise zu übermitteln. Die Kommunikation über mehrere Kanäle unterstützt dich dabei, über Messenger, E-Mails und Anrufe direkt aus dem CRM zu kommunizieren. So wird jede Interaktion mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog. Mit den Analyse-, Berichterstattungs- und Automatisierungsfunktionen hast du die volle Kontrolle über deine Kampagnen. Erfahre mehr über Kommo

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements
ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Das Tool wandelt Daten in Werte um und befähigt sozial engagierte Organisationen, große Veränderungen in der Welt zu bewirken.
Omatic hilft gemeinnützigen und sozial engagierten Organisationen bei der Integration und Vereinheitlichung von nicht verbundenen Daten in und aus dem Aufzeichnungssystem deiner Organisation und verschiedenen Quellsoftwareanwendungen. Vom E-Mail-Marketing über „Peer to Peer“ bis hin zu Online-Spenden und Buchungen im Hauptbuch kann Omatic Partner-zu-Partner-Integrationen oder eine ganze integrierte IT-Umgebung erstellen. Aktuelle, bereinigte und vollständige Daten führen zu klaren Einsichten, die zu Unterstützenden führen, die spenden, erneut spenden und deine Mission am Leben halten. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Erfahre mehr über Panorama

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. Erfahre mehr über Bonterra Development + Digital (formerly EveryAction)

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es umfasst Optionen für Mitgliedschaft, Fundraising, Veranstaltungen, Produktverkauf, Zertifizierung, E-Mail, Online-Communitys, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über iMIS

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Unkompliziertes Fallmanagement, damit du dich auf deine gemeinnützige Organisation konzentrieren kannst. Du bekommst ein vollständig auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes System zu einem erschwinglichen Preis.
Unkomplizierte Fallmanagementsoftware, damit du dich auf deine Non-Profit-Organisation konzentrieren kannst. 360-Grad-Ansichten deiner Fälle – alles über ein einziges Dashboard. Befreie dich von Excel-Dokumenten und greife von überall auf jedem Gerät auf deine Daten zu. Mit InfoFlo erhältst du ein vollständig auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes System zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über InfoFlo

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Leistungsstarke, erschwingliche und nutzerfreundliche cloudbasierte Software-Lösungen für Fundraising- und Constituent-Management.
Arreva Software bietet erstklassige Informationsmanagementlösungen, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen mit Spendenden, Freiwilligen und anderen Beteiligten aufzubauen. Die erschwinglichen, nutzerfreundlichen Lösungen von Arreva, einschließlich cloudbasierter und Windows-Anwendungen, sind von Grund auf speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Unternehmen wurde von Philanthropin und Computerwissenschaftlerin Susan Packard Orr gegründet und dient seit mehr als 25 Jahren gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über ExceedFurther

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren. Die Plattform nutzt Funktionen wie: Voll funktionsfähige CRM Autoresponder Webforms Aufgabenmanagement Lead Scoring und Routing Zahlungsabwicklung Affiliate-Management Zwei-Wege-SMS Postkarten-Tracking für alle oben genannten und vieles mehr ... Erfahre mehr über Ontraport

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Erfahre mehr über Givelify

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Erfahre mehr über Funraise

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Trail Blazer bietet leistungsstarke, optimierte und integrierte Spendermanagementlösungen und -tools, mit denen du deine gemeinnützigen Organisationen kultivieren und ausbauen kannst.
Trail Blazers Non-Profit Manager ist eine vollständige, integrierte Lösung für das Sammeln von Spenden, das Spendermanagement und Outreach. Organisiere deine Spenderinformationen, um die gezielte Kontaktaufnahme zu vereinfachen. Die Anwendung ist umfassend, agil und von jedem Computer oder Mobilgerät aus zugänglich. Du kannst so ziemlich alles verfolgen: Spenderbeziehungen, Zusagen von Spenden, Spenden usw. Nahtlose Integration in deine Website, einschließlich Online-Spenden, Antworten auf Einladungen für Veranstaltungen, Registrierung von Freiwilligen und mehr. Fordere noch heute eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über Trail Blazer Non-Profit Manager

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Automatisiere, verfolge und verwalte deine Fundraising-Bemühungen über ein Dashboard. Die Greater Giving Event Software wird zur Verwaltung von Ereignissen verwendet.
Automatisiere, verfolge und rationalisiere deine Event- und Fundraising-Bemühungen. Wenn du mit Papierdokumenten, Tabellen und Dokumenten jonglierst, solltest du beginnen, deine Ausführung mit den cloudbasierten Lösungen effizienter und effektiver zu gestalten. Die Greater Giving Event Software wird dir helfen, alle Details eines Events zu verfolgen. Verwende diese Lösungen, um dein Tablet oder Laptop überall in deiner Veranstaltung zu registrieren, Transaktionen zu bearbeiten, Berichte zu erstellen und dir eine 360-Grad-Ansicht deiner Auktion zu geben. Erfahre mehr über Greater Giving

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Speziell fürs Human Services entwickelt, mit konfigurierbaren Formularen, Calendering und Sicherheit auf Unternehmensniveau.
Casebook wurde von der Annie E. Casey Foundation erstellt, um den Helfern zu helfen. Die cloudbasierte Plattform wurde für Human-Services-Mitarbeitende des 21. Jahrhunderts entwickelt und ist sicher. Sie funktioniert von jedem Ort und jedem Gerät aus über einen Browser. Mobile Apps bieten Funktionen mit oder ohne Internetverbindung. Füge Dokumente hinzu, konfiguriere nutzerdefinierte Formulare, die deinen erforderlichen Formulare entsprechen, und leite Bewerber zu einem Webportal, um ihre Bewerbung abzuschließen. Ein GovTech-100-Unternehmen 2019/2020 Erfahre mehr über Casebook

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement
Raklet ist ein All-in-one-CRM für gemeinnützige Organisationen, mit dem du deine Mitglieder verwalten und mit deiner Community interagieren kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Non-Profit-Management-Software, mit der Organisationen ihre Mitglieder einfach verwalten können. Mit dem leistungsstarken CRM kannst du Mitgliedschaftspläne und individuelle Bewerberformulare erstellen. Mit Raklet gelingt die Verwaltung deiner Mitglieder mühelos. Erstelle Spendenkampagnen und sammle Spenden auf einfache Weise. Außerdem kannst du Events und Diskussionsforen erstellen sowie private Nachrichten senden, um mit deinen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Raklet bietet die notwendigen Tools für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Kontaktmanagement