Kostenlose CRM-Systeme

CRM-Systeme (Customer Relationship Management Systeme) ermöglichen Kundeninteraktion, Support und Beziehungsmanagement. Der Zweck einer CRM-Anwendung besteht darin, Unternehmen durch die Einführung zuverlässiger Systeme, Prozesse und Verfahren eine bessere Verwaltung ihrer Kunden zu ermöglichen. CRM Software integriert organisatorische Prozesse im Marketing, Vertrieb und Kundenservice. CRM Software ist mit Vertragsmanagement Software und Online CRM Systemen verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Freshsales sind CRM-Systeme von Freshworks, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Leads auf einfache Weise gewinnen, verwalten, fördern und schließlich in Kunden umwandeln können. Mit einer äußerst intuitiven UI und einem leistungsstarken Funktionsset mit integriertem Telefon und E-Mail, KI-basiertem Lead-Scoring, visueller Deal-Pipeline, intelligenten Workflow-Automatisierungen und anpassbaren visuellen Berichten und Dashboards bietet es Unternehmen alles, was sie benötigen, um Verkaufsaktivitäten zu verwalten, ohne mehrere Tools einsetzen zu müssen. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Am besten geeignet für E-Commerce-Unternehmen mit 10 bis 1.000 Mitarbeiter*innen. Drip ist das weltweit erste E-Commerce-CRM. Erfahre, warum Tausende Vermarkter*innen traditionelle ESPs hinter sich lassen und mehr mit Drip verkaufen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Commerce-E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, soziale Anzeigen mit der Facebook-Custom-Audiences-Integration von Drip und noch viel mehr. Erfahre mehr und erhalte noch heute eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Drip Ecommerce CRM Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit. Erfahre mehr über Drip Ecommerce CRM
Accelo CRM ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation für kleine bis mittlere Unternehmen an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team, indem du Kontakt-E-Mails, Anhänge, Termine, Notizen und nutzerdefinierte Felder automatisch nachverfolgst und freigibst, um die gesamte Verkaufsreise deines Leads genau anzuzeigen. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät leistungsstarke Verkaufsprognosen und -einblicke erhalten. Erfahre mehr über Accelo Accelo CRM ist das intelligenteste Verkaufstool, das deine gesamte vertriebsbezogene Kommunikation nahtlos an einem Ort verwaltet. Erfahre mehr über Accelo
Teamgate Sales CRM ist viel mehr als nur eine Kontaktmanagement-Datenbank. Teamgate ist die komplette Customer-Relationship-Management-Software, die dich durch den gesamten Verkaufsprozess führt, von der Lead-Erfassung bis zum Kunden-Erfolgsmanagement. Integrationen wie z. B. MailChimp, Freshdesk, Google Drive, OpenStreetMap und Intercom verwalten jedes Segment deiner Vertriebspipeline auf zeitsparende und methodische Weise. Und mit aufschlussreichen Analysen und Berichten planst du klug für die Zukunft. Erfahre mehr über Teamgate Teamgate ist wirklich die einzige, einfach zu bedienende Software für Kundenbeziehungsmanagement mit der du deine Verkaufsanliegen direkt ansprechen kannst. Erfahre mehr über Teamgate
EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Daylite ist eine effiziente CRM-Lösung. Verwalte Kunden, Leads und Projekte zentral über eine App. Überwache E-Mails, Folgenachrichten, Anrufe und Besprechungsnotizen für jeden Kunden, um dir einen Überblick über alle Interaktionen zu verschaffen. Teile Kundendaten im Team und delegiere Aufgaben an andere Kollegen. Segmentiere Leads und Kunden für gezielte E-Mail-Kampagnen. Spare Zeit mit E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Blasts. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Bleibe hinsichtlich Kunden auch unterwegs immer auf dem Laufenden – ganz einfach per iPhone oder iPad. Erfahre mehr über Daylite for Mac EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Optimiere die Verwaltung von Kunden, Leads und Projekten in deinem Team. Für Teams mit 2–50 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Daylite for Mac
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay

von diligent technology & business consulting AG

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SuiteCRM ist die Open-Source-Alternative zu etablierten (proprietären) CRM-Systemen. Erfahre mehr über SuiteCRM SuiteCRM ist die Open-Source-Alternative zu etablierten (proprietären) CRM-Systemen. Erfahre mehr über SuiteCRM
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von SeoSamba

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Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
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Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben. Open-Source-CRM, das Kontakte und Aktivitäten verwaltet, Verkaufs-Pipeline-Verfolgung ermöglicht, Vertriebskraft Automatisierung und mobile Geräte unterstützt.
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Webbasiertes CRM-System, welches auch eine kostenlose Version mit unbegrenzten Kampagnen und unbegrenztem Speicherplatz bereitstellt. Die Software bietet Kontaktmanagement, Deal Pipeline, Marketingautomatisierung, mobilen Zugang und synchronisiert mit Outlook. Webbasiertes CRM-System, welches auch eine kostenlose Version mit unbegrenzten Kampagnen und unbegrenztem Speicherplatz anbietet. Synchronisiert mit Outlook.
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Open-Source-CRM-Software, mit der sämtliche Unternehmensbeziehungen unabhängig vom Typ angezeigt, eingegeben und bewertet werden können. Open-Source-CRM-Software, mit der sämtliche Unternehmensbeziehungen unabhängig vom Typ angezeigt, eingegeben und bewertet werden können.
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