Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose CRM-Systeme

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System, zu Deutsch: Kundenmanagement Software) ermöglicht Kundeninteraktion, Support und Beziehungsmanagement. Der Zweck eines CRM Tools besteht darin, Unternehmen durch die Einführung zuverlässiger Systeme, Prozesse und Verfahren eine bessere Verwaltung ihrer Kunden zu ermöglichen. CRM Software integriert organisatorische Prozesse im Marketing, Vertrieb und Kundenservice. CRM Programme sind mit Vertragsmanagement Software und Online CRM Systemen verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

120 Ergebnisse

HubSpot CRM hat alles, was du brauchst, um bessere Beziehungen zu Leads und Kunden zu organisieren, zu verfolgen und aufzubauen. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Perfekt für Kleinunternehmer, Vertriebsmanager und Teams in allen Branchen. Die Lösung arbeitet gut mit Konto- und Kundenmanagement zusammen. Erfahre mehr über monday sales CRM
Das monday sales CRM ist ein vollständig anpassbares CRM ohne Code, das auf monday.com Work OS basiert und sich perfekt für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Als frustrationsfreies CRM verwaltet es alle Verkaufsprozesse und die Kundenkommunikation an einem Ort. Von der Erfassung von Leads über die Verwaltung von Kontaktinformationen bis hin zur Nachverfolgung von Geschäften oder der abteilungsübergreifenden Kollaboration – mit monday sales CRM kannst du alles verwalten. Du kannst integrierte Automatisierungen verwenden oder einfach deine eigenen erstellen, um jede manuelle Arbeit zu rationalisieren, damit du dich mehr auf den Vertrieb konzentrieren kannst. Erfahre mehr über monday sales CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Zoho CRM bietet KMUs und Konzernen eine 360-Grad-Lösung auf einer Omnichannel-Plattform für das Lifecycle-Management von Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet KMUs und Konzernen eine 360-Grad-Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Verkaufstrichter, Pipeline-Management, Workflow-Automatisierung, KI-gestützter Konversationsassistent, Aufgabenmanagement, Verwaltung von Marketingkampagnen, Verkaufsprognosen, Kundenbetreuung und -service, Bestandsverwaltung, Berichterstattung und Analysen sowie nahtlose Integration in über 500 beliebte Geschäftsanwendungen in einem einzigen Geschäftssystem. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Bitrix24 ist nach Angaben des Entwicklerteams eines der am schnellsten wachsenden kostenlosen Online-CRM-Systeme und wird von über 12 Millionen Unternehmen verwendet. E-Mail-Marketing, Angebote und auch Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay CRM
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Odoo CRM ist vollständig mit anderen Odoo Apps integriert. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Mit Odoo CRM können die Nutzer mehr Leads erhalten, Telefongespräche und Meetings nachverfolgen. Vertriebsteams können die Qualität ihrer Leads analysieren, schneller Entscheidungen treffen und Zeit sparen, indem sie die E-Mails aller Kontakte direkt in die Anwendung integrieren. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft und dein Team zu einzubinden. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu stärken. Erfahre mehr über Stacker

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Führende CRM Software für Kleinunternehmer. Sprich noch heute mit einem CRM-Spezialisten, um kostenlos anzufangen. Keine Kreditkarte notwendig, unbegrenzte Nutzer.
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Mehr als 80.000 E-Commerce-Shops verwenden das All-in-one-E-Mail-Marketing-Tool von Omnisend, um Leads einfach zu pflegen und auf alle relevanten Kundendaten zuzugreifen.
Die komplette Marketing-Automation-Plattform von Omnisend bietet alles, um dein Online-Geschäft zu skalieren. Dazu gehört eine leistungsstarke CRM-Lösung, die deine Kundendaten automatisch erfasst, analysiert und nutzt, um hochpersonalisierte Kampagnen zu erstellen. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über jede Customer Journey und verwende E-Commerce-Tools, um Leads zu pflegen und Loyalität aufzubauen. Kombiniere E-Mail, SMS und Push für ein immersives Erlebnis. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Der kostenlose Plan umfasst 15.000 E-Mails.
SendPulse ist eine E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Erstelle mobilfreundliche E-Mails mit einem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Editor. Du kannst Marketingkampagnen senden, triggerbasierte E-Mails versenden oder Autoresponder einrichten. SendPulse bietet mit jedem Plan unbegrenzten E-Mail-Versand, Live-Support rund um die Uhr, Zustellbarkeit nach Angaben des Unternehmens und detaillierte Berichte. Der kostenlose Plan umfasst jeden Monat 15.000 E-Mails und die Preise für den Premium-Plan beginnen bei nur 9,85 $/Monat. Erfahre mehr über SendPulse

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Jetzt als Web-Anwendung und auf iOS/Android verfügbar.
Ein herausragendes CRM-Add-in für Outlook, jetzt als Web-Anwendung und auf iOS/Android erhältlich. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
CRM-System für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, das CRM-System (Customer Relationship Management) für kleine Unternehmen. Das CRM von Thryv bietet detaillierte Einblicke in Kundendaten und detaillierte Kundenprofile, die Kontaktinformationen, Terminverlauf, einzelne Präferenzen und persönliche Notizen enthalten. Verwende diese Informationen, um gezielte SMS- und E-Mail-Kommunikation zu senden, die dafür sorgen, dass deine Kund*innen immer wieder zu dir zurückkehren. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird. Erfahre mehr über Streak

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Erfahre mehr über Flowlu

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um mit deinen Kund*innen nach dem Kauf zu interagieren, Fürsprecher*innen zu schaffen und mehr Online-Bewertungen zu erhalten.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um mit deinen Kund*innen nach dem Kauf zu interagieren, Fürsprecher*innen zu schaffen und mehr Online-Bewertungen zu erhalten. Integriere NiceJob in dein CRM, um zu erfahren, wer deine größten Fans sind, und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für Folgeaufträge. Oder verwende NiceJob als Lite CRM, um deine Leads und Kund*innen zu verwalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. ----> Probiere es kostenlos auf der Website des Herstellers. <---- Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Hatchbuck ist eine CRM- und Marketing-Automatisierungssoftware, die es seinen Nutzern einfach macht, Interessenten und Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über BenchmarkONE

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine Marketingautomatisierungs- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Vertriebspersonal. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Die HubSpot-Kundenservicesoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Teamgate ist wirklich die einzige, einfach zu bedienende Software für Kundenbeziehungsmanagement mit der du deine Verkaufsanliegen direkt ansprechen kannst.
Teamgate Sales CRM ist viel mehr als nur eine Kontaktmanagement-Datenbank. Teamgate ist die komplette Customer-Relationship-Management-Software, die dich durch den gesamten Verkaufsprozess führt, von der Lead-Erfassung bis zum Kunden-Erfolgsmanagement. Integrationen wie z. B. MailChimp, Freshdesk, Google Drive, OpenStreetMap und Intercom verwalten jedes Segment deiner Vertriebspipeline auf zeitsparende und methodische Weise. Und mit aufschlussreichen Analysen und Berichten planst du klug für die Zukunft. Erfahre mehr über Teamgate

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Einfaches cloudbasiertes CRM zur Verfolgung der Leads, Konversationen, Follow-ups und Aufgaben, die für dein Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.
Schließe dich Zehntausenden von kleinen Unternehmen an, die Follow-ups mit einem einfachen CRM verwalten, das den Menschen seit 10 Jahren hilft, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist. Andere Tools sind zu umständlich oder erfordern zu viele Schritte. Highrise ist genau die passende, durchdachte Möglichkeit, Leads zu verfolgen, Follow-ups zu verwalten und Beziehungen aufzubauen. Starte mit einer kostenlosen, risikofreien 30-Tage-Testversion – verfolge Geschäfte, schließe sie ab und verbringe den Rest des Tages mit Dingen, die nur du tun kannst. Erfahre mehr über Highrise

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.
Die webbasierten CRM- und Geschäftslösungen von Workbooks bieten dir die Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu beschleunigen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenbetreuung zu verbessern. Die Technologie geht über Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung hinaus und umfasst ebenso Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung. Die Anwendung ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und wettbewerbsfähig. Finde heraus, warum die Anwendung zum führenden CRM-Produkt des Jahres gewählt wurde. Erfahre mehr über Workbooks

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Dubb ist eine SaaS-Videokommunikation, mit der du Videos erstellen, teilen und verfolgen kannst, um deinen Vertrieb und dein Marketing auszubauen.
Dubb ist eine One-Stop-Lösung, die alles bietet, was ein Unternehmen benötigt, um seine Verkäufe und sein Marketing mit Video auszubauen. Erstelle Videos mit den modernsten Videoerstellungstools und praktischen Add-ons von Dubb. Passe Videos mit Branding und nutzerdefinierten Video-Zielseiten an. Verteile und verfolge Videos mit eignen E-Mail-Vorlagen sowie Video-E-Mail- und Video-SMS-Automatisierung. Verfolge das Video-Engagement und die Conversions mit der leistungsstarken Echtzeit-Analyseplattform von Dubb. Erfahre mehr über Dubb

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Optimiere die Art und Weise, in der Du Geschäftskontakte speicherst und mit ihnen kommunizierst! Registriere kostenlose Deine E-Mail & laden Dein Team ein, mitzumachen.
Pobuca, wo die Teams Kontakte freigeben. Pobuca ist eine Cloud-App (Desktop & Mobiler Zugriff), die Deine verschiedenen, sich überlappenden und nicht miteinander verbundenen Kontaktlisten in ein einheitliches Unternehmens-Adressbuch vereint, das von überall her leicht zu erreichen ist und mit Kollegen oder Geschäftspartnern geteilt werden kann. Du wirst auch den eingebauten PobucaBot, Deinen ganz eigenen virtuellen Assistenten, bekommen, der Dir dabei hilft, Deine Geschäftskontakte auf dem neuesten Stand und in Deiner Reichweite zu halten. Erfahre mehr über Pobuca Connect

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung.
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, mit dem du Menschen finden und mit ihnen interagieren kannst, die für dein Unternehmen wichtig sind. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys. Wähle ganz einfach die Besten aus, die du kontaktieren möchtest, und starte Kontaktanfragen in großen Mengen mit automatisch kompilierenden intelligenten Feldern. Weise sie Workflows zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitplänen, Tags und Notizen. Erweitere dein Netzwerk schnell mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und verwalte deine Multichannel-Outreach-Kampagnen. Erfahre mehr über Jobin.cloud

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Oorwin ist die erste wirklich intelligente, integrierte Plattform für die Verwaltung von Vertriebs-, Talent- und Personalaufgaben und -teams.
KI-getriebenes und vollständig integriertes Talent-, Personal- und Customer-Relationship-Management. Oorwin ist die erste wirklich intelligente, integrierte Plattform für die Verwaltung von Vertriebs-, Talent- und Personalaufgaben und -teams von der Gelegenheit bis zum Ende. Indem das Unternehmen die fortgeschrittene KI-Automatisierung auf eine unkomplizierte und vollständig integrierte Schnittstelle bringt, hilft es deinen Mitarbeitern, effizienter zu werden, um schneller als je zuvor zu identifizieren, zu gewinnen, zu beschaffen, zu verwalten und abzuschließen. Erfahre mehr über Oorwin

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Ein No-Code-Inhaltsersteller für markeneigene Online-Formulare, Umfragen, Web-Rechner, Quiz, Produktfinder und Zahlungsseiten.
involve.me ist auf Wachstumstools für das Online-Kundenengagement mithilfe interaktiver White-Label-Trichter spezialisiert. Die Hauptsoftware ist ein No-Code-Inhaltsersteller für einbettbare oder eigenständige Online-Quiz und -Umfragen, Web-Rechner, Online-Formulare, Produktfinder und Zahlungsseiten, die so aussehen, als wären sie kundenspezifisch kodiert. Die interaktive codefreie Content-Builder-Software von involve.me wird von Salesforce, Universal Pictures, Nestlé, Pearson Education, Time Out und Bloomberg LP verwendet. Erfahre mehr über Involve.me

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback. Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots. Erfahre mehr über Customerly

Funktionen

  • Interne Chat-Integration
  • Segmentierung
  • Workflow-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • E-Mail-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gebietsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank