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Was ist Bigin by Zoho CRM?

Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs.

Wer verwendet Bigin by Zoho CRM?

Bigin ist geeignet für kleine und kleinste Unternehmen, die sich von ineffizienten Tabellenkalkulationen und anderen veralteten Vertriebstools lösen wollen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten.

Wo kann Bigin by Zoho CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Bigin by Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Bigin by Zoho CRM Kosten

Startpreis:

7,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Bigin by Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bigin by Zoho CRM ist ab 7,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Bigin by Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Bigin by Zoho CRM – Videos und Bilder

Bigin by Zoho CRM Software - 1
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Videos zu Bigin by Zoho CRM
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Bigin by Zoho CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Bigin by Zoho CRM

Zendesk Sell ist ein Vertriebs-CRM-System, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.

Bewertungen über Bigin by Zoho CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
26%
3
3%
1
0%
Nico
ceo in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Klare Empfehlung!

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!

Nachteile:

Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!

Michael
CEO in Dänemark
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Ist sein Geld Wert.

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Viel Leistung für kleines Geld.

Vorteile:

Kanban Board und Import von Kontakten direkt möglich

Nachteile:

Email Integration ist etwas kompliziert.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Das smarte CRM-System

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.

Vorteile:

Bigin by Zoho CRM ist als Basisangebot für Startups und kleine Firmen optimiert und bewegt sich dennoch innerhalb der ZOHO-Produktfamilie.

Nachteile:

Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Aakash
Aakash
Co-founder in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best CRM for Startup and SMEs

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

The ease of access and usage is the best part of this CRM. Even interns with no experience with any CRM can easily use and manage this without fail.

Nachteile:

There are some limitations for a startup in the long run. As in eventually as the company grows we would definitely need to move away to a more extensive CRM platform.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM Plus und HubSpot CRM

Marc
VP of Sales in USA
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great value and functionality

4,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

I am a sales consultant and have been looking for an affordable and powerful CRM. I think Bigin fits this need very well. Very affordable but has the power to do the things I need to implement to create a great tool and increase the sales team's productivity. I insisst that the CRM needs to be a tool for the team to do thier job better and I believe Bigin is exactly what I was looking for.

Nachteile:

Data import of companies and contacts takes a bit of learning. It works, but take the time to understand how it does it.

In Betracht gezogene Alternativen: Pipedrive

Warum Bigin by Zoho CRM gewählt wurde: The outlook integration broke, and they are not planning to fix it. Deal breaker for me.

Zuvor genutzte Software: Agile CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM: I did not like how pipedrive managed leads. Price also.