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Was ist Bigin by Zoho CRM?

Bigin ist ein unkompliziertes, erschwingliches CRM-System mit einer umfangreichen Palette von Funktionen und so konzipiert, dass es zu deinem Kleinunternehmen passt. So kannst du deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Leichtigkeit verwalten:

* Eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden und Verkaufsaussichten – Greife von einem einzigen Ort aus auf alle Kundendaten zu (von ihren spezifischen Bedürfnissen bis zu ihren Kontaktdaten).
* Nahtlose Kommunikation – Erreiche deine Kontakte über Telefon, E-Mail, soziale Medien, WhatsApp und Onlinemeetings.
* Pipelines – Verwende die dedizierten Pipelines, um alle kundenorientierten Vorgänge zu verwalten, vom Vertrieb bis zur Kundenbetreuung.
* Kalenderansicht – Plane und verfolge alle deine Aufgaben, Ereignisse und Anrufe.
* Automatisierung – Automatisiere alltägliche und dennoch integrale Aufgaben wie die Planung von Follow-ups, das Senden von Zahlungserinnerungen und vieles mehr.
* Umfassende Dashboards – Miss und verfolge wichtige Metriken wie deinen monatlichen Umsatz.
* Leistungsstarke Integrationen – Integriere in andere Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen, um jeden Aspekt deines Unternehmens zu verwalten.

Wer verwendet Bigin by Zoho CRM?

Bigin ist geeignet für kleine und kleinste Unternehmen, die sich von ineffizienten Tabellenkalkulationen und anderen veralteten Vertriebstools lösen wollen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten.

Wo kann Bigin by Zoho CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Bigin by Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Bigin by Zoho CRM Kosten

Startpreis:

7,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Bigin by Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bigin by Zoho CRM ist ab 7,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Bigin by Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Bigin by Zoho CRM – Videos und Bilder

Bigin by Zoho CRM Software - 1
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Videos zu Bigin by Zoho CRM
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Bigin by Zoho CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Bigin by Zoho CRM

Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Zendesk Sell ist ein Vertriebs-CRM-System, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.

Bewertungen über Bigin by Zoho CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
24%
3
3%
1
0%
Hartmut
Redakteur in Deutschland
E-Learning, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Effizientes CRM Tool ohne unnötigen Balast

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Ein großer Vorteil von Bigin ist seine Fähigkeit, die Zusammenarbeit im Team zu fördern. Jedes Teammitglied kann sofort sehen, wer mit wem in Kontakt steht und wie der aktuelle Stand des Akquisitionsprozesses ist. Bigin hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die auf Schnelligkeit und Effizienz ausgelegt ist. Obwohl es bei neuen Tools immer eine gewisse Lernkurve gibt, wird man mit Bigin schnell produktiv, so dass es sowohl für technisch versierte Benutzer von CRM-Systemen als auch für Neulinge zugänglich ist.

Nachteile:

Die Reporting- und Analysewerkzeuge von Bigin bieten grundlegende Funktionen für die Datenanalyse, könnten jedoch für Unternehmen, die eine umfassendere Analyse benötigen, weiterentwickelt werden. Bigin zeichnet sich durch eine schlankere Funktionsausstattung aus, was bedeutet, dass die Anpassungsmöglichkeiten im Vergleich zu anderen CRM-Tools etwas begrenzter sind.

In Betracht gezogene Alternativen: monday CRM, Airtable und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM: Bigin bot für unseren Anwendungsfall die beste Lösung zur Verwaltung unserer Akquisitions-Pipeline. Es ist leistungsstark genug, um teamweite Kontakte und Workflow-Management zu ermöglichen, dabei jedoch schlank und ohne den überflüssigen Ballast, den viele größere CRM-Tools oft mitbringen und der häufig nicht benötigt wird.

Nico
ceo in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Klare Empfehlung!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!

Nachteile:

Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!

Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Vorstand in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

alles so wie gewünscht

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Wir fanden ein kleines, günstiges CRM, welches unseren Ansprüchen genügt

Nachteile:

Das es so einfach zu bedienen ist hat uns gefallen

Michael
CEO in Dänemark
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Ist sein Geld Wert.

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Viel Leistung für kleines Geld.

Vorteile:

Kanban Board und Import von Kontakten direkt möglich

Nachteile:

Email Integration ist etwas kompliziert.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Das smarte CRM-System

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.

Vorteile:

Bigin by Zoho CRM ist als Basisangebot für Startups und kleine Firmen optimiert und bewegt sich dennoch innerhalb der ZOHO-Produktfamilie.

Nachteile:

Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.