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Was ist Bigin by Zoho CRM?

Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs.

Wer verwendet Bigin by Zoho CRM?

Bigin ist geeignet für kleine und kleinste Unternehmen, die sich von ineffizienten Tabellenkalkulationen und anderen veralteten Vertriebstools lösen wollen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten.

Wo kann Bigin by Zoho CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Bigin by Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Bigin by Zoho CRM Kosten

Startpreis:

7,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Bigin by Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bigin by Zoho CRM ist ab 7,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Bigin by Zoho CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Bigin by Zoho CRM – Videos und Bilder

Bigin by Zoho CRM Software - 1
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Videos zu Bigin by Zoho CRM
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Bigin by Zoho CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für das Gesundheitswesen

Alternativen für Bigin by Zoho CRM

Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Erfahre mehr über Zoho Analytics
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk Suite
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.

Bewertungen über Bigin by Zoho CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
27%
3
3%
1
1%
Nico
ceo in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Klare Empfehlung!

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!

Nachteile:

Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!

Michael
CEO in Dänemark
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Ist sein Geld Wert.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Viel Leistung für kleines Geld.

Vorteile:

Kanban Board und Import von Kontakten direkt möglich

Nachteile:

Email Integration ist etwas kompliziert.

Radoslav
Radoslav
Managing Director in Nordmazedonien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and Powerful

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It is an extremely satisfying experience.

Vorteile:

Excellent features that are more than necessary for every SME. It has more than I imagined and I am now implementing new processes based on the capabilities. I am trying to master the automation in order to make it even more powerful and useful. The ease of use is just amazing!

Nachteile:

Microsoft Office integration could be improved.

In Betracht gezogene Alternativen: Insightly

Warum Bigin by Zoho CRM gewählt wurde: It was too complicated for me and my team and did not increase productivity.

Zuvor genutzte Software: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM: Leaner, faster and more templates to follow different processes.

Rick
President in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product with easy to use features

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It was positive overall, but mostly to a really good product which seems basic but has plenty of feature to start with.

Vorteile:

Easy to implement. We were up and running within 24 hours. It is easy to customize along the way as you see or need to make changes.

Nachteile:

Service is lacking. While the product is easy to use, you will have questions and the service is offshore and very very spotty

Max
owner in Ecuador
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

They need to remove the ajax query function from the search bar and the search article bar

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: great

Vorteile:

pretty much all you need on a crm.

Nachteile:

Having ajax in a tool like that does give an excellent impression at first glance, not having to pop-up to a different window each time you do a search the sad part is this search bar function fails more than often to the extent I have to delete and start over or even as bad as refreshing the screen. I never put reviews but i will appreciate the team looking into this or at least having a button to switch from ajax to normal opening another window to load data.