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Was ist Zendesk Suite?
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
Wer verwendet Zendesk Suite?
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Wo kann Zendesk Suite bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Zendesk
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2007 gegründet
Support für Zendesk Suite
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Zendesk Suite Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Zendesk Suite bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zendesk Suite ist ab 55,00 €/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- Zendesk
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2007 gegründet
Support für Zendesk Suite
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Zendesk Suite – Videos und Bilder





Zendesk Suite Funktionen
Bewertungen über Zendesk Suite

Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)
Kommentare: Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung
Vorteile:
Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.
Nachteile:
Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software
Tolles Programm
Vorteile:
Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos
Nachteile:
Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen
Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten
Kommentare: Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Vorteile:
Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen
Nachteile:
So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen
Simpel und Übersichtlich
Vorteile:
Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird
Nachteile:
Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

The best solution for customer service
Kommentare: This platform is the best complete and versatile solution that allows any company to efficiently manage its customer service in the simplest and most comfortable way possible. Although it has some disadvantages and can be expensive for some businesses, the benefits it offers, such as centralizing customer communication and automating tasks, make it a valuable tool for improving the customer experience. Using this tool with adequate training and a solid strategy offers exceptional customer service, which makes a difference in the satisfaction and loyalty of each customer.
Vorteile:
I like this platform for being the solution for exceptional customer service as it can help you improve your customers' experience and how it can benefit your company in customer service management. It allows centralized management of all communication channels with customers. It facilitates the automation of repetitive tasks and the assignment of tickets to the most appropriate agents. It also provides analysis and metrics to evaluate customer service performance.
Nachteile:
There is nothing I can say that I don't like or agree with. I think it is an excellent platform for everything it offers. In addition, it offers an intuitive and customizable interface, adapted to the needs of any business. It also offers the possibility of integrating with other tools and systems used by your company.