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Was ist Salesforce Sales Cloud?

Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen.

Wer verwendet Salesforce Sales Cloud?

Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.

Wo kann Salesforce Sales Cloud bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Sales Cloud

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 28 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

Salesforce Sales Cloud Kosten

Startpreis:

25,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Sales Cloud ist ab 25,00 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Sales Cloud

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 28 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

Salesforce Sales Cloud – Videos und Bilder

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Videos zu Salesforce Sales Cloud
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Salesforce Sales Cloud Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • CRM-Integration
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebot-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Inbox-Management
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenkommunikation
  • Pipeline-Management
  • Preisoptimierung
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Salesforce Sales Cloud

Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Die beliebteste CRM-Plattform der Welt SugarCRM hat alles, was Sie benötigen, um mehr Leads zu generieren, mehr Verkaufschancen zu gewinnen, und Kunden langfristig zu binden.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.

Bewertungen über Salesforce Sales Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
36%
3
9%
2
2%
1
1%
Cory
Cory
Agent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great CRM

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Ingo
technischer Betriebswirt in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

tolle Softwarelösung für den Vertrieb

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Vorteile:

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Nachteile:

Der Preis für diese Software ist recht hoch

Karolin
Team Lead Sales in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unverzichtbares Tool für den Vertrieb

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Mächtiges Tool mit sehr vielen Möglichkeiten

Vorteile:

Durch SF habe ich den komplette Überblick an hereinkommenden Leads, Stages der Bearbeitung und Auswertung

Nachteile:

Kein möglicher Intergration von Bildern in den Mailverkehr

Sandra
Ausführender Agent in Österreich
Informationsdienst, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce Sales Cloud

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Die Suche nach Kunden und Adressen ist sehr einfach, auch dass man die Cloud im Browser in mehreren Tabs öffnen kann, ist sehr von Vorteil.

Nachteile:

Dass es vielleicht einfacher gemacht werden kann, E-Mails direkt an den Kunden aus der Cloud zu senden.

Mercedes
Karriereberater in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intelligentes System

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: posititv, schnelldenkend, sehr vielfältig

Vorteile:

man kann sich bei salesforce alles so bauen wie es einem gut gefällt

Nachteile:

man muss erst alles bauen sonst macht man gefühlt mehrere Schritte für eine Aktivität

khadija
Sales in Deutschland
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SALESFORCE - SUPER TOOL

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Super leichtes Tool für den Geschäftsalltag

Vorteile:

du kannst Sie von überall nutzen und Sie ist Bedienerfreundlich

Nachteile:

Tägliches Einloggen ist etwas umständlich gestaltet