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Was ist Salesforce Sales Cloud?

Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.

Wer verwendet Salesforce Sales Cloud?

Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.

Wo kann Salesforce Sales Cloud bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Sales Cloud

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 26 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

Salesforce Sales Cloud Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Sales Cloud

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 26 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

Salesforce Sales Cloud – Videos und Bilder

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Videos zu Salesforce Sales Cloud
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Salesforce Sales Cloud Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • CRM-Integration
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Updates
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Inbox-Management
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenkommunikation
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätsmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Visuelle Analytik
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Salesforce Sales Cloud

Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Pega CRM wurde entwickelt, um den sich ändernden Unternehmensanforderungen gerecht zu werden, indem Wettbewerbsvorteile durch Marketing-, CS- und SFA-Anwendungen erzielt werden.
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
Statte dein Team mit richtigen Prozessen, Tools, Ressourcen und Informationen aus, damit es Umsätze steigern und Kundeninteraktionen intelligenter gestalten kann.
Amazon Simple Storage Service (S3) ist eine Cloud-Objektspeicherplattform für eine sichere und einfache Erfassung, Speicherung und Analyse von Daten.
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.

Bewertungen über Salesforce Sales Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
36%
3
9%
2
2%
1
1%
Cory
Cory
Agent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great CRM

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Ingo
technischer Betriebswirt in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

tolle Softwarelösung für den Vertrieb

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Vorteile:

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Nachteile:

Der Preis für diese Software ist recht hoch

Karolin
Team Lead Sales in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unverzichtbares Tool für den Vertrieb

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Mächtiges Tool mit sehr vielen Möglichkeiten

Vorteile:

Durch SF habe ich den komplette Überblick an hereinkommenden Leads, Stages der Bearbeitung und Auswertung

Nachteile:

Kein möglicher Intergration von Bildern in den Mailverkehr

Sandra
Ausführender Agent in Österreich
Informationsdienst, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce Sales Cloud

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Die Suche nach Kunden und Adressen ist sehr einfach, auch dass man die Cloud im Browser in mehreren Tabs öffnen kann, ist sehr von Vorteil.

Nachteile:

Dass es vielleicht einfacher gemacht werden kann, E-Mails direkt an den Kunden aus der Cloud zu senden.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dieses Programm ist eines der besten Programme zum Programmieren

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Ich rate allen Programmierern, es zu verwenden

Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit und Qualität der Leistung

Nachteile:

Ich finde an diesem Programm nichts Negatives

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Salesforce als Marktführer

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Vorteile:

Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.

Nachteile:

Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant