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Was ist Salesforce Sales Cloud?

Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen.

Wer verwendet Salesforce Sales Cloud?

Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.

Wo kann Salesforce Sales Cloud bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Sales Cloud

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 26 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

Salesforce Sales Cloud Kosten

Startpreis:

25,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Sales Cloud ist ab 25,00 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Sales Cloud

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 26 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

Salesforce Sales Cloud – Videos und Bilder

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Videos zu Salesforce Sales Cloud
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Salesforce Sales Cloud Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • CRM Integration
  • Call-Center-Management
  • Catalog Management
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • For Small Businesses
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebot-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Inbox-Management
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenkommunikation
  • Pipeline-Management
  • Preisoptimierung
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Third-Party Integrations
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Salesforce Sales Cloud

Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Cloud- und Vor-Ort-CRM-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

Bewertungen über Salesforce Sales Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
36%
3
9%
2
2%
1
1%
Cory
Cory
Agent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great CRM

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Mercedes
Karriereberater in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intelligentes System

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: posititv, schnelldenkend, sehr vielfältig

Vorteile:

man kann sich bei salesforce alles so bauen wie es einem gut gefällt

Nachteile:

man muss erst alles bauen sonst macht man gefühlt mehrere Schritte für eine Aktivität

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dieses Programm ist eines der besten Programme zum Programmieren

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich rate allen Programmierern, es zu verwenden

Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit und Qualität der Leistung

Nachteile:

Ich finde an diesem Programm nichts Negatives

khadija
Sales in Deutschland
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SALESFORCE - SUPER TOOL

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Super leichtes Tool für den Geschäftsalltag

Vorteile:

du kannst Sie von überall nutzen und Sie ist Bedienerfreundlich

Nachteile:

Tägliches Einloggen ist etwas umständlich gestaltet

Michael
Key Account Manager in Deutschland
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool mit kleinen Nachteilen

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Umfassende Funktionen: Die Sales Cloud bietet alles, was ein Vertriebsteam benötigt – vom Lead- und Opportunity-Management über die Prognoseerstellung bis hin zur Automatisierung wiederkehrender Aufgaben.

Nachteile:

Hohe Kosten Komplexe Einrichtung und Implementierung Zusätzliche Kosten für Erweiterungen

Oliver
Head of Key Account Management in Deutschland
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliche CRM mit viel Möglichkeiten

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Benutzerfreundlich Zentralisierte Datenverwaltung

Nachteile:

Kosten und hoher Anpassungsaufwand an die eigenen Bedürfnisse

Oliver
IT Administrator in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CRM SalesForce ist unser System

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Die einfache Bedienung, der Support, durch die Cloud Weltweit erreichbar.

Nachteile:

Einrichtung und Lizenzkosten sind schon sehr hoch.

Karolin
Team Lead Sales in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unverzichtbares Tool für den Vertrieb

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mächtiges Tool mit sehr vielen Möglichkeiten

Vorteile:

Durch SF habe ich den komplette Überblick an hereinkommenden Leads, Stages der Bearbeitung und Auswertung

Nachteile:

Kein möglicher Intergration von Bildern in den Mailverkehr

Sandra
Ausführender Agent in Österreich
Informationsdienst, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce Sales Cloud

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Suche nach Kunden und Adressen ist sehr einfach, auch dass man die Cloud im Browser in mehreren Tabs öffnen kann, ist sehr von Vorteil.

Nachteile:

Dass es vielleicht einfacher gemacht werden kann, E-Mails direkt an den Kunden aus der Cloud zu senden.

David
IT Administrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Salesforce Sales Cloud im Fokus: Eine umfassende Bewertung

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Alles in allem bietet die Salesforce Sales Cloud eine leistungsstarke Vertriebslösung mit umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität, allerdings sollte die finanzielle Belastung für Unternehmen berücksichtigt werden.

Vorteile:

Die Sales Cloud automatisiert Vertriebsprozesse wie Lead-Management, Opportunity-Verfolgung und Angebotserstellung, was die Produktivität enorm steigern kann

Nachteile:

Bei der Salesforce Sales Cloud sind die Kosten nicht zu unterschätzen

Ingo
technischer Betriebswirt in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

tolle Softwarelösung für den Vertrieb

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Vorteile:

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Nachteile:

Der Preis für diese Software ist recht hoch

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Salesforce als Marktführer

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Vorteile:

Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.

Nachteile:

Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant

Jennifer
Marketing Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr flexibles CRM

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Super für folgende Punkte: Projektstatus wird angezeit Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.

Nachteile:

Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

Amy
Amy
Energy coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Just made the switch for the better,

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: We just switched to this program in my office. Like I said learning curve. But we are all starting from scratch and we are taking training and also learning from Trial and error.

Vorteile:

The ability to keep everything you need in once software program. Inventory, work orders, job assignments, etc.

Nachteile:

There is a learning curve but with proper training it’s easy peezy

Aaron
Area Director in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce is a Top Tool for Work across Large Teams!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The convenience and use across large teams

Nachteile:

The learning curve is steep. Some processes take a bit of time to master

Elizabeth
Sales and Events Manager in USA
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce average review

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Sales Manager at a high end restaurant for 10 years using Salesforce.

Vorteile:

Easy access for users. Helpful for all to navigate.

Nachteile:

Too many steps and does not integrate with outlook as easy as other products.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best CRM software on the market!

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

I love that Salesforce allows you to configure your org as much as you want, even if you find something not possible right away, you can always look for some third-party app on AppExchange or create some custom code to make your usecase work! It provides you with training on their Trailhead platform, where you can earn badges and valuable certifications. As far as for the sales features, it allows you to fully manage all your sales processes in it. It is super intuitive for beginners and really easy to work on!

Nachteile:

I think the price is the only downside of this solution. This is one of the most expensive CRM software on the market, but it is still understandable why. For someone who looks at the price not knowing it's pros it will just look big, but for a person who sees a value with automating sales processes and decreasing manual work within your sales or support team - it really makes sense.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Warum Salesforce Sales Cloud gewählt wurde: The previous software was very limited and we just couldn't grow as an org with solution not designed for our needs.

Zuvor genutzte Software: Freshsales

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud: It is not as flexible as Salesforce, we wanted to do as much as we can and develop it continuously

Chris
Vice President of Digital Sales in USA
Marketing & Werbung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software that helps you be more successful

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Used it at multiple companies both as a user and manager/admin levels. Always found it useful and wondered how companies survive without something similar.

Vorteile:

It allows users to stay organized and on task, also while balancing the needs of the overall business.

Nachteile:

While a plus to have so many features, it can be overwhelming. Take some time to complete some additional tutorials and training, and it will help.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud: It was all-incompassing of what we needed.

Kyree
System Administrator in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce Sales Cloud Admin Review

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, my experience with Salesforce Sales Cloud has been great. The system is intuitive, easy to access, and there are easy to find online resources available for most use cases.

Vorteile:

Salesforce Sales Cloud is a great tool for organizing your business records in a customizable but standardized way.

Nachteile:

Some restrictions exist depending on which cloud level you are on.

Martin
Credit Lead in UK
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome product for operations

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall experience is that Salesforce is a good platform and improves operational efficiency as well as customer relationship management once deployed

Vorteile:

Salesforce allows for various customisation options and it's seamless integration capabilities really standout for me.

Nachteile:

The steep learning curve for non technical users and it's high cost.

Nagharjun
Nagharjun
Lead in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

No 1 Sales CRM tool

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: No 1 Sales CRM tool for Sales and Marketing uses

Vorteile:

One integrated platform to sales marketing and Service, over application is very user friendly

Nachteile:

Some times while accessing from chrome browser feeling slowness and not changing the screen suddenly

Katja
Katja
Employer Relations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good product, needs compatibility work

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Salesforce has been a great tool for my work but it could use some improvements when it comes to talking with other software.

Vorteile:

It's an easy way to keep track of all constituents.

Nachteile:

The inability to link it with another key software I use.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good for Organizing and Growing Sales

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Strong analytics, automation, and smooth integration for customer relationship and sales management.

Nachteile:

high costs and a steep learning curve, particularly for startups.

Joseph
VP of Global Sales in USA
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Take your sales processes to the nect level

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I love using Salesforce Sales cloud for all my sales peocesses and also for my team of sales executives to keep track and help them achieve thier sales goals.

Vorteile:

The ability to manage my sales pipline ane my prospect pipeline to keep track of all my client book of business and all the information about my book of business which is worth 5.9 million dollars of business

Nachteile:

I really dont see what I like least about Salesforce

Mazher Hussain
Marketing Manager in Saudi-Arabien
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly customizable to meet specific business needs.

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Salesforce Sales Cloud is a powerful and versatile CRM solution that excels in managing and optimizing the sales process. Its comprehensive feature set, scalability, and customization options make it an excellent choice for businesses looking to enhance their sales operations. However, the cost and complexity of the platform should be carefully considered, especially for smaller organizations with limited resources. Overall, Salesforce Sales Cloud remains a leading choice for businesses seeking a robust and flexible CRM solution.

Vorteile:

Salesforce Sales Cloud is a comprehensive customer relationship management (CRM) platform designed to support the sales process from lead generation to closing deals. It is widely adopted across various industries due to its robust features, scalability, and the ability to customize to meet specific business needs.

Nachteile:

The platform's extensive features can be overwhelming and require significant time and resources to implement and manage effectively.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Glas, Keramik & Beton, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

MY HONEST REVIEW

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: My experience with Salesforce Sales Cloud has been largely positive, as it's a robust and versatile platform that offers a wide range of features to streamline sales processes and enhance customer relationship management.

Vorteile:

Salesforce Sales Cloud stands out for its robust CRM capabilities, advanced automation, powerful analytics, seamless integration, and user-friendly mobile access. Its scalability, customization options, collaboration tools, and AI-driven insights further enhance its value, making it a comprehensive solution for managing and optimizing sales processes. These features collectively contribute to improved sales performance, better customer relationships, and greater business success.

Nachteile:

Salesforce Sales Cloud is a comprehensive and powerful CRM platform, but its complexity, cost, and customization requirements can be challenging, especially for smaller businesses or those without dedicated technical resources. Improvements in user interface simplicity, pricing transparency, performance, and support quality could enhance the overall user experience and make it more accessible to a broader range of businesses.