Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Was ist Salesforce Sales Cloud?
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
Wer verwendet Salesforce Sales Cloud?
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Wo kann Salesforce Sales Cloud bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Salesforce
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2003 gegründet
Support für Salesforce Sales Cloud
- Telefon-Support
- Chat
Salesforce Sales Cloud Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Über den Anbieter
- Salesforce
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2003 gegründet
Support für Salesforce Sales Cloud
- Telefon-Support
- Chat
Salesforce Sales Cloud – Videos und Bilder






Salesforce Sales Cloud Funktionen
Bewertungen über Salesforce Sales Cloud

Great CRM
tolle Softwarelösung für den Vertrieb
Kommentare: Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.
Vorteile:
Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.
Nachteile:
Der Preis für diese Software ist recht hoch
Unverzichtbares Tool für den Vertrieb
Kommentare: Mächtiges Tool mit sehr vielen Möglichkeiten
Vorteile:
Durch SF habe ich den komplette Überblick an hereinkommenden Leads, Stages der Bearbeitung und Auswertung
Nachteile:
Kein möglicher Intergration von Bildern in den Mailverkehr
Salesforce Sales Cloud
Vorteile:
Die Suche nach Kunden und Adressen ist sehr einfach, auch dass man die Cloud im Browser in mehreren Tabs öffnen kann, ist sehr von Vorteil.
Nachteile:
Dass es vielleicht einfacher gemacht werden kann, E-Mails direkt an den Kunden aus der Cloud zu senden.
Dieses Programm ist eines der besten Programme zum Programmieren
Kommentare: Ich rate allen Programmierern, es zu verwenden
Vorteile:
Benutzerfreundlichkeit und Qualität der Leistung
Nachteile:
Ich finde an diesem Programm nichts Negatives
Salesforce als Marktführer
Kommentare: Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen
Vorteile:
Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.
Nachteile:
Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant