Wer verwendet Salesforce?

Mit dem mandantenfähigen Cloud-Computing-Modell von Salesforce ist es möglich, die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche zu erfüllen. Die Kunden profitieren von einem gemeinsamen Haupt-Framework unter Wahrung der Privatsphäre.

Was ist Salesforce?

Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen.

Salesforce – Details

Salesforce

http://www.salesforce.com

Gegründet 1999

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Salesforce – Preisübersicht

Salesforce bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

25,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Salesforce – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Salesforce Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Kundennachverfolgung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement

Siehe die vollständige CRM Software für Bauunternehmen Liste

  • E-Mail Marketing
  • Immobilien-Bekanntmachungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM Software für Immobilienagenturen Liste

  • Call-Center-Management
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Landing Pages / Web-Formulare
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Produktkatalog
  • Projektmanagement
  • Tarife / Vorschläge
  • Umfrage-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM Software für Mac Liste

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Lead-Generierung
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • Gemeinsame Kontakte
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakte importieren/exportieren
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen

Siehe die vollständige Kontaktmanagement Software Liste

  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen

Siehe die vollständige Lead Management Software Liste

  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
  • Kundendienst-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Suche
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige Online CRM Systeme Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • ERP
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • MES
  • Planung von Materialanforderungen
  • Qualitätsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Versand-Management

Siehe die vollständige PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) Liste

  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Sales Force Automation Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Siehe die vollständige Vertriebsunterstützung Software Liste

Salesforce Alternativen

Mehr Alternativen zu Salesforce

Salesforce – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 3,9
Kundenservice 4,1
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

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Sarah H.
Media Director
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.7.2020

"Salesforce - Marketing & Lead Gen"

Kommentare: We are using Salesforce to streamline new business leads and nurture leads into actual sales. We are able to analyze, vet, engage, and track the progress of the new leads we receive from our Facebook lead gen ads. Salesforce integrates directly into Facebook's Business Manager and automatically imports new leads in real-time. We are also able to see the cost per lead acquired and other rich insights from our Facebook and Instagram ad campaigns that get directly populated into our dash.

Vorteile: Salesforce is one of the most powerful and sophisticated CRMs available. The onboarding process and demos with the reps were exceptionally helpful. The reps really took time to understand our CRM needs, our workflow process, and how we can best utilize/adopt Salesforce into our new business department to grow revenue and track progress. The tool is completely customizable and has very advanced marketing integrations within the cloud. The ability to track leads and history (who followed up and when) and add notes and assign leads to specific people makes the entire workflow so much more efficient. It's worth the price tag if you take advantages of the features.

Nachteile: We wish the marketing cloud add on wasn't so expensive. There are many tools available that offer the same features such as Sprout Social and Hubspot. However, the price was a little steep for the $6,000. I also wish pricing was a bit more transparent. The discounts and contract lengths have been very inconsistent in our experience.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.7.2020
Jeff F.
Operations Manager
Gewerbeimmobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.11.2020

"Very functional product"

Vorteile: Industry leading software
Massive community support network
High volume of add-ins and extensions
Intuitive natural user interface (lightning)
Easy reporting
Highly customizable

Nachteile: Some administration/development is quite complicated for newer admins
Product support, even on premier, is frustrating. Had to explain the same issue to each tier of support. Often I resolved our issue on my own.
Mobile app has been inconsistently working for both iPhone and Android for the last year or so.
Some browser based issues & Mac v. PC Java based issues.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.11.2020
Sal T.
Consultant
Medienproduktion
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3,5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3,5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 21.9.2016

"Salesforce: Helps Improve Internal Communications/External Customer X"

Vorteile: I have been using, recommending and adopting salesforce.com for my sales teams for ten years in several different digital technology, media and advertising organizations. I can say unequivocally that the CRM software has evolved from being a supplement and "nice to have" to a must buy and necessary and vital tool for doing business. The key to any business solutions and software product is getting the team to adopt and use it. Training and practice is essential. Its like your golf game, the more you practice the better your score or working out, no pain, no gain. I like the social media and conversational abilities you can have with sales team; the app is excellent for quick reviews and checking on status of pending, pitches and prospects; the flexibility and customization options based o salesperson, account, deal size, industry vertical. In one organization we adopted it for internal sales data use and tracking and also incorporated product data about our partners, customers, audience metrics and analytics and distribution platform.

Nachteile: Depending on the level of subscription, will also vary with the amount of personalized training you receive. I would also say there needs to be more attention and customization devoted to industry verticals that contain many nuances regarding customer segments and rev streams. This includes the advertising and digital sales industries where there are multiple customer touchpoints and rev streams including agencies, direct to client, programmatic, 3rd party vendors, ad tech partners etc. I also think saleforce.com needs to develop more compatible software and training that integrates salesforce,com into other software linked to finance, accounting etc.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 21.9.2016
Verifizierter Rezensent
Assistant to the Director Operations
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.8.2020

"Cost effective and very efficient CRM"

Kommentare: I helped in implementing corporate engagement plan for donation management.
It has easily defined schema and took less time to customize the module.

Vorteile: Easily defined, fully connected and talking features. It is widely popular in each industry sector, market leader and radical in changing the whole ecosystem of CRM industry. SaaS or PaaS it has changed whole ecosystem. Every company which is on on Salesforce has saved tonnes of money and time while focusing on their potential.

Nachteile: Too many customizations lead to duplicate efforts. It releases so many versions so fast that sometime unnecessary update clients do.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.8.2020
Kelly michael S.
Director of Digital Transformation
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.11.2020

"Excellent Features, Wide-Ranging, Enterprise-Level CRM"

Kommentare: As I always say, you get what you pay for and that's certainly true with Salesforce. Adding Salesforce to your tech stack is a big investment, but one that will almost certainly pay for itself.

Vorteile: Salesforce is incredibly robust for automation and capturing data if you have a knowledgeable administrator at the helm of your business. Being able to create different sections (objects), fields, reports and rules in a matter of minutes makes it the best CRM I have ever used.

Nachteile: In Salesforce, everything is connected, which can often times cause errors or minor issues when making a simple change/addition. The software is getting better at educating users and administrators, but it lacks the full ability to debug easily.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.11.2020