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Social Selling
Social Selling ist ein Verweis auf die sozialen Medien. Insbesondere wirkt es sich auf die Art und Weise aus, wie soziale Medien im Verkaufs- und Lead-Generierungsprozess eingesetzt werden. Unternehmen können Social Selling nutzen, indem sie geeignete Inhalte in den sozialen Medien erstellen, die mehr Kunden zum Kauf von Produkten anregen. Social Selling wird in der Regel von Marketing- oder Vertriebsabteilungen genutzt und kann je nach Art des Inhalts und der Anzahl der Plattformen eine umfangreiche, unternehmensweite Koordination erfordern. Social Selling hat in der Regel drei spezifische Aspekte: die positive Ansprache von Interessenten, der Aufbau von Beziehungen und die Weiterleitung von Interessenten durch einen Verkaufstrichter.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Social Selling wissen
Social Selling kann für Kleinunternehmen sehr vorteilhaft sein. Es gibt viele Arten des Social Selling, an denen sich Unternehmen beteiligen können. So können Kleinunternehmen beispielsweise persönliche Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Dies kann den Austausch von Informationen, eine bessere Kommunikation und die Beantwortung von Fragen ermöglichen. Informationen über Produkte können so gestaltet werden, dass sie mehr Menschen zum Kauf anregen.
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