Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Social Selling Tools
Mit Social-Selling-Software können Vertriebsteams mithilfe vorab genehmigter Inhalte, durch die Bewerbung von Marken und Mitarbeitern sowie durch zeitnahe Antworten auf produktspezifische Fragen in sozialen Netzwerken mit potenziellen Kunden kommunizieren. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (37)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Belgien
Brasilien
Kanada
Schweiz
Vereinigtes Königreich
Indien
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
37 Ergebnisse
Sortieren nach
Sharebee ist ein Befehlszentrum für das Employee-Advocacy-Programm und kann zum bevorzugten Tool deiner Botschafter werden, um ihre persönliche Marke aufzubauen.
Erfahre mehr über Sharebee
Sharebee ist ein Befehlszentrum für das Employee-Advocacy-Programm und kann zum Lieblingstool deiner Botschafter werden, um ihre persönliche Marke aufzubauen und Markeninfluencer zu werden. Mit einer integrierten Multi-Version-Inhaltsbibliothek und KI-gesteuerten Funktionen zur Inspiration, Erstellung von Texten, Bildern und Übersetzungen ist Sharebee eine herausragende Plattform im Bereich Mitarbeiterfürsprache. Gamification-, Analyse- und leistungsstarke Ambassador-Engagement-Systeme sorgen dafür, dass Programme, die mit Sharebee ausgeführt werden, einen sehr langen Lebenszyklus haben.
Erfahre mehr über Sharebee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
Erfahre mehr über Hootsuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert.
Erfahre mehr über Nimble
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+.
Erfahre mehr über Agorapulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing.
Erfahre mehr über SocialPilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Mit käuferorientierten Inhalten bauen Verkäufer Vertrauen in großem Maßstab auf.
Verkäufer, die in sozialen Netzwerken authentische Kompetenz und Leidenschaft zeigen, bauen großes Vertrauen auf. Sie pflegen wichtige Beziehungen. Sie regen geschäftsfördernde Gespräche an. Und sie übertreffen ihre Konkurrenz.
Die meisten Social-Selling-Programme funktionieren nicht, weil sie ihre Mitarbeitenden nicht mit Inhalten ausstatten, die die Kunden wirklich schätzen.
Seismic LiveSocial bietet allen deinen Verkäufern einen einzigartigen Strom hochwertiger Inhalte von Dritten, unabhängig von der Branche, in der sie tätig sind. Und das verändert alles.
Erfahre mehr über Seismic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Verteile Artikel mit einem Klick an mehrere Kanäle.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren.
Erfahre mehr über StoryChief
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Lokales Produkt
Mit facelift bieten wir Dir eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint.
facelift vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Dich dabei, Deine Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft facelift Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, deine Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen.
Erfahre mehr über facelift
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Ermöglicht die Leistungsfähigkeit einer Social-Proof- und FOMO-Marketingstrategie auf der Website.
Websites geben viel Geld für Anzeigen aus, um Traffic zu erhalten, aber wenn Besucher auf deiner Website landen, benötigen sie einen Beweis, dass die Website vertrauenswürdig ist. Hier kommt WiserNotify ins Spiel. Mit dynamischen Social-Proof-Benachrichtigungen wie Verkaufs-Pop-ups, Bewertungen und Anmeldungen kannst du Glaubwürdigkeit aufbauen. Mit den erweiterten CRO-Funktionen (Conversion-Rate-Optimierung) und Dringlichkeits-Widgets kann ein durchschnittlicher WiserNotify-Nutzer eine 17-prozentige Steigerung der Konversionsrate erwarten. Integriere in mehr als 200 Business-Tools und automatisiere Social Proof. Probiere die kostenlose Testversion aus.
Erfahre mehr über WiserNotify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops.
Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen.
Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden.
Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über CommentSold
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Erfahre, wie diese Strategie in Kombination mit moderner KI deine Verkaufsaussichten auf ein neues Niveau heben kann.
CoPilot hilft bei der Erstellung von auf einen Nischenmarkt abzielenden Engagementkampagnen, die Meetings mit für den Kunden passenden Interessenten generieren. Das Unternehmen nutzt die Möglichkeiten sozialer Medien, um eine zielgerichtete Liste idealer Verkaufsaussichten zu erstellen und durch Automatisierung und maschinelles Lernen Kundenbindung zu schaffen. Das KI-Tool kategorisiert Konversationen, damit sich Kunden auf die Gespräche konzentrieren können, die am wichtigsten sind und mehr ROI erzielen.
Erfahre mehr über CoPilot AI
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen.
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen.
Erfahre mehr über PostBeyond
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen.
Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt.
Erfahre mehr über Oktopost
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Die All-In-One Mitarbeiter-Influencer-Plattform, die es Mitarbeitern leicht macht, sich als Influencer, Content Creator und Social Seller und Publisher zu etablieren.
Die All-In-One Mitarbeiter-Influencer-Plattform, die es deinen Mitarbeitern leicht macht, sich als Influencer, Content Creator und Social Seller und Publisher zu etablieren. Nutze die Macht deines wichtigsten Kapitals – deine Mitarbeiter – wie nie zuvor.
Die Lösung hilft dabei, einen nahtlosen Prozess von der anfänglichen Inhaltserstellung bis hin zum Teilen von authentischen und relevanten On-Brand-Inhalten durch die Endnutzer zu schaffen. Und mit den Content-Creation-Tools Lens und Author kannst du Foto-, Video- und schriftliche Inhalte durch deine Mitarbeiter crowdsourcen.
Erfahre mehr über DSMN8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Baue mit Sprinklr Beziehungen auf und maximiere den ROI von sozialen Medien auf Unternehmensebene, unterstützt von einer KI-Engine.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten
Sprinklr ist die einzige Social-Selling-Plattform für Unternehmen, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt ihr Vertrauen schenken. Sprinklr hilft Marken beim Aufbau von Beziehungen und bei der Verfolgung des ROI über alle sozialen Vertriebskampagnen auf mehr als 35 Kanälen von einer einzigen einheitlichen Plattform aus. Auf diese Weise sorgt die Lösung für eine effizientere Kollaboration zwischen mehreren Regionen und Submarken. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform.
Erfahre mehr über Sprinklr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Social-Management-Lösung, mit der du deine sozialen Profile einfach optimieren, Feeds verfolgen, Kennzahlen analysieren, Beiträge planen und verwalten kannst
Mit über 130.000 zahlenden Marken ist mLabs das am häufigsten verwendete Social-Media-Tool in Brasilien.
mLabs ermöglicht dir Folgendes:
Erstellen von Beiträgen für Facebook, Instagram (einschließlich IGTV und Stories), Twitter, YouTube, LinkedIn, Pinterest und Google;
Beantworten von Kommentaren und Interagieren mit Followern;
Verwalten deines Redaktionskalenders;
Generieren umfassender Berichte;
Integration des Teams und Verwaltung der Erstellung von Posts.
Erfahre mehr über mLabs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Buyapowa ist die führende Plattform für Freundschaftswerbung. Nutzen Sie die Vertriebspower Ihrer zufriedenen Kunden.
Buyapowa* ist global agierender Anbieter für Freundschaftswerbung und Empfehlungsmarketing. Große Marken wie Sprint, boohoo, SHEIN, Vodafone, DAZN, HSBC’s First Direct und GAP nutzen Buyapowa als wichtiges Instrument zur Kundenakquise und Kundenbindung.
Buyapowa hat die Flexibilität, Erfahrung, Kapazität und globale Reichweite für Ihre Anforderungen.
(*Buyapowa hat Rewardstream übernommen)
Erfahre mehr über Buyapowa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Mit Bambu kannst du kuratierte Vertriebsmaterialien einfach verteilen, um Pioniersgeist anzuregen und neue Beziehungen aufzubauen.
Bambu von Sprout Social ist eine Plattform für Mitarbeiterbefürwortung, die deinen Arbeitskräften eine einfache Möglichkeit bietet, kuratierte Vertriebsmaterialien zu teilen, um Pioniersgeist anzuregen und neue Beziehungen aufzubauen.
Erfahre mehr über Bambu
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Thought Horizon ist ein Full-Service-Unternehmen für Social Selling und Social Enablement mit patentierten Technologien und Methoden.
Thought Horizon ist eine Full-Service-Firma für Social Selling und Social Enablement mit patentierter Software, IP und Technologien. Der Kernmarkt sind große B2B-Unternehmen, die Kunden in über zehn Ländern bedienen. Die Mission von Thought Horizons besteht darin, Käufer-Verkäufer-Beziehungen in einer zunehmend digitalen Umgebung durch die Implementierung verbesserter Social-Media- und Social-Selling-Strategien zu bereichern. Dies wird erreicht, indem die Vordenkerrolle, Tools, IP und Methoden des Anbieters genutzt werden.
Erfahre mehr über Ready For Social
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Wähle aus mehr als 600 Millionen Verkaufsaussichten aus, beschreibe dein Ziel und lasse die KI von Zaplify eine maßgeschneiderte Multi-Channel-Sequenz für dich generieren.
Zaplify ist eine All-in-one-Plattform für alle im B2B-Vertrieb, die mit der Vertriebsautomatisierung beginnen möchten.
Finde deine idealen Kunden unter mehr als 600 Millionen Verkaufsaussichten. Erreiche deine Kundschaft über eine Kombination aus personalisierten LinkedIn- und E-Mail-Nachrichten. Lasse die KI eine geeignete Kombination von Kanälen auswählen und den passenden Text in Sekundenschnelle für dich entwerfen.
Starte kostenlos, rüste auf, wenn du mehr Geschwindigkeit benötigst. So einfach ist das. So wie moderne Technologie sein sollte.
Erfahre mehr über Zaplify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Mit dem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Kalender kannst du in Sekundenschnelle soziale Netzwerke erreichen.
Social HorsePower ist eine einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Die Softwarte kann dein Vertriebsteam bei Verkaufsaussichten unterstützen, deine Personalsuche vorantreiben und deinen Mitarbeitern eine Stimme in den sozialen Medien geben. SocialHP ist laut Hersteller einfach einzurichten und zu bedienen ist und kostet dabei kein Vermögen.
Erfahre mehr über Social HorsePower
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
Erfahre mehr über GaggleAMP
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Füge deiner Website Social Proof in Echtzeit hinzu, um deinen Umsatz und deine Lead-Generierungsbemühungen um bis zu 15 % zu steigern. Einfache Einrichtung, keine Codierung erforderlich.
Evidence ist ein einfaches Tool, das die Website-Konversionen um bis zu 15 % steigert, indem es Social Proof in Echtzeit hinzufügt. Füge einfach ein Pixel hinzu und verbinde deine anderen Anwendungen. Innerhalb weniger Minuten können Website-Besucher in Echtzeit Social Proofs deiner Produkte und Dienstleistungen sehen.
Du hast die vollständige Kontrolle über das Design und die Anzeige deiner Social-Proof-Benachrichtigungen. Mit Evidence kannst du endlose Zusammenführungsdatentypen und dynamische Bilder verwenden, die dir endlose Möglichkeiten für deine Kampagnen bieten.
Erfahre mehr über Evidence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Der intelligente persönliche Assistent für den Erfolg im Social Selling. Entwickelt vom Außendienst für den Außendienst.
Penny steigert den Umsatz exponentiell durch die duplizierbare Erfahrung im Außendienst, die Beratungsteams und Führungskräfte fordern, und liefert dir gleichzeitig die Daten und Einblicke, die du benötigst – und das in dem Tempo der Innovation.
Penny wurde entwickelt, um Beratungsteams im Vertrieb dabei zu unterstützen, mit Kunden zu interagieren und Verkaufsworkflows mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und Technologie für maschinelles Lernen zu automatisieren. Die Lösung ermöglicht Marketing- und Vertriebsteams, Abwanderungsraten zu berechnen, Markttrends zu überwachen und Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenengagements zu identifizieren.
Erfahre mehr über Penny
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung
Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren.
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten.
Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy
Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok
Erfahre mehr über Adhook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
- Lead-Engagement
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Content-Management
- Identifizierung von Inhalten
- Interessenvertretung der Mitarbeiter
- Social Media-Überwachung