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Treuemarketing

Treuemarketing konzentriert sich auf die Schaffung langfristiger Beziehungen, indem es Kunden für den Kauf oder die Bindung an eine Marke belohnt. Das Marketing umfasst die Verwaltung von Kundenloyalitätsrabatten, Treueprogrammen oder Vorteilen für den Austausch von Informationen über die Marke mit Gleichgesinnten. Treuemarketing trägt auch dazu bei, Wiederholungskäufe und positive Mundpropaganda von bestehenden Kunden zu fördern. Es stellt sicher, dass bestehende Kunden die gleichen oder bessere Leistungen erhalten als neue Kunden oder exklusiven Zugang zu neuen Produkten erhalten.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Treuemarketing wissen

Mit Treuemarketing können KMU ihre Kunden zu Markenbotschaftern machen. Treuemarketing ermöglicht es KMU, sich über organische Marketingkanäle auf die Kundenerfahrung und -zufriedenheit zu konzentrieren, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.

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