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Channel-Integration
Channel-Integration beschreibt Techniken, die mehrere Datenpunkte und -quellen zusammenführen, um eine einheitliche, konsolidierte Sicht auf einen Kunden zu erhalten.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Channel-Integration wissen
Bei richtiger Umsetzung kann die Channel-Integration Unternehmen helfen, Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern. Die Konsolidierung von Kundeninformationen ermöglicht sowohl einen extrem detaillierten Blick auf einzelne Personen als auch einen umfassenden Blick auf allgemeine Geschäftstrends und liefert so wertvolle Erkenntnisse für Marketing und Vertrieb.
Ähnliche Begriffe
- RM (Relationship Manager)
- Erstklassig
- CRM (Customer Relationship Management)
- Shared Services oder Shared-Services-Zentrum
- Kontaktcenter
- CIF (Customer Information File)
- BDR (Business Development Representative)
- CRM-Analysen (Customer Relationship Management)
- Kundenerlebnis
- Best-of-Breed
- CXM (Customer Experience Management)
- GTM-Strategie (Go-to-Market)
- Chatbot
- Channel-Management
- Unternehmenskommunikation
- CEC (Customer Engagement Center)
- Kundenanalyse
- Kundenservice und Support (CSS, Customer Service and Support)
- e-CRM (electronic Customer Relationship Management)
- VoC (Voice of the Customer)