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AE (Account Executive)
Ein AE (Account Executive) ist eine Person, die der Hauptansprechpartner für einen bestimmten Kunden ist. In allen Branchen gibt es Account Executives, die in der Regel mit den Vertriebsabteilungen verbunden sind. Account Executives sind oft für die Verwaltung von Unternehmenskonten, die Erfüllung von Kundenwünschen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Von einem Account Executive wird auch erwartet, dass er neue Geschäfte für ein Unternehmen generiert.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über AE (Account Executive) wissen
Account Executives in kleineren Unternehmen arbeiten oftmals nicht nur mit einem einzigen Kunden zusammen. Je nach Größe des Unternehmens kann ein Account Executive das einzige Vertriebspersonal des Unternehmens sein. Die Zuweisung eines Account Executive an einen bestimmten Kunden kann jedoch dazu beitragen, die Arbeitsbelastung zu verteilen. Sie können auch sicherstellen, dass ein Kunde regelmäßig mit der gleichen Person zu tun hat. Das erhöht oft die Kundenzufriedenheit.
Ähnliche Begriffe
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- Account-Planung
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