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Vertriebsunterstützung Software

Vertriebsunterstützungsprogramme stellen Vertriebsteams Inhalts- und Kommunikationstools bereit, um Produktinformationen an potenzielle Kunden weiterzuleiten, potenzielle Leads abzurufen und ihre Leistung insgesamt zu steigern. Diese Lösungen stimmen den Vertrieb mit dem Marketing ab, um sicherzustellen, dass das Vertriebsteam die aktuellsten Materialien erhält. Vertriebsunterstützung Software umfasst Präsentationstools und Gamification-Anwendungen sowie kollaborative Lösungen zum Bearbeiten und Freigeben von Inhalten.

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen. Erfahre mehr über Showell
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

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Bliro

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Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet. Erfahre mehr über Bliro
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden. Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert. Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert. Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt. Erfahre mehr über Bliro

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Das Geheimnis erfolgreicher Vertriebsteams ist das richtige CRM-Tool. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Entdecke das Geheimnis guter Verkaufsteams mit dem CRM-Tool zur Vertriebsaktivierung von Pipedrive, das von Vertriebspersonal für Vertriebspersonal entwickelt wurde. Konzentriere dich auf Aktivitäten, die für nahezu all deine Geschäftschancen zum Abschluss führen und werde wie 95.000 zufriedene Kunden ein anerkannter Vertriebsexperte. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive

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Bitrix24 ist eine kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein CRM-System und eine Vertriebsunterstützungssoftware. Cloudanwendungen und mobile Apps sind verfügbar. Bitrix24 ermöglicht Angebote, Verkaufstrichter, Quellberichte, E-Mail-Automatisierung, Vertriebsautomatisierung, nutzerdefinierte Geschäftsprozesse, Verkaufsskripte und intelligente Planung, damit du in kürzerer Zeit deine Verkäufe steigern kannst. Erfahre mehr über Bitrix24

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DemandFarm bietet eine KAM-Produktsuite (Key Account Management), die mit führenden CRMs kompatibel ist, um das volle Umsatzpotenzial deiner wichtigsten strategischen Kunden zu erschließen. Erfahre mehr über DemandFarm
DemandFarm bietet drei Key-Account-Management-Lösungen, mit denen Unternehmen das volle Umsatzpotenzial ihrer Großkunden ausschöpfen können: – Kontoplaner: All-in-one-Lösung zur Standardisierung der Account-Planung, zum Aufdecken versteckter Whitespaces, zum Analysieren und Planen mit Blick auf die Konkurrenz, zum Zentralisieren von Account-Informationen, zum Ausführen von In-App- und Offline-QBRs (Quarterly Business Reviews) und zum Verfolgen von Umsatzauswirkungsindikatoren auf Portfolioebene. – Organigramm: Visualisiere komplexe Organisationshierarchien intuitiv, erstelle kontextreiche Beziehungskarten, einschließlich chancenspezifischer, verstehe, wie gut und wie oft du alle wichtigen Stakeholder einbindest, und erstelle Engagementstrategien – alles an einem Ort. – Opportunity-Planer: Implementiere SPIN, MEDDIC oder eine der mehr als 20 Verkaufsmethoden für deine Chancen mit einem methodenunabhängigen Planer, bewerte Chancen mit Präzision für eine bessere Priorisierung, erstelle chancenspezifische Organigramme und zeige alle Informationen im Zusammenhang mit einer Chance in einem Dashboard. Erfahre mehr über DemandFarm

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Zoho CRM hilft Vertriebsteams bei der Verwaltung von Interessenten, Leads und Geschäften mit einer besseren Pipeline-Transparenz und -Automatisierung, die den Umsatz steigern. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM stattet dein Vertriebsteam mit den Tools aus, die es braucht, um Leads schneller in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln. Durch den verbesserten Zugriff auf Marketingmaterial, Skripts, Preisgestaltung und andere wichtige Dokumente kann dein Team mehr Zeit in den Abschluss von Geschäften investieren, anstatt nach Informationen zu suchen. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Lerne dein Digital HQ für den Vertrieb kennen. Arbeitsabläufe und Umsatz wachsen mit einem Digital HQ für den Vertrieb. Mit der kombinierten Leistung von Slack und Salesforce kannst du deine Mitarbeitenden für ein schnelleres Umsatzwachstum und tiefergreifendere Beziehungen mit ihren Daten, Prozessen und Kunden vereinen. Erfahre mehr über Slack

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Verkaufsunterlagen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Geschäftsdokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet dir leistungsstarke Tools für die Vertriebsunterstützung, mit denen du deine Schulungstools für deine Vertriebsmitarbeiter*innen trainieren kannst. Es zeichnet zudem automatisch deine gesamte Kommunikation mit deinen Kund*innen per Telefon und/oder E-Mail auf – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Meetings umgehend aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du nie wieder Notizen machen musst.
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Meet- und Teams-Meetings im Nu aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, damit du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen. Erfahre mehr über Fathom

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erfahre mehr über Visme

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Stelle ein, liefere und verfolge das Lernen von allein. Spiele alle Arten von Inhalten nahtlos mit Fludic Player.
Eine voll ausgestattete LMS mit einem Lerner-First-Ansatz, der dir ermöglicht, das Lernen ganz allein einzurichten, bereitzustellen und zu verfolgen. Maximiere den Lernerfolg durch die Entwicklung von fähigkeitsbasierten Lernprogrammen. Fördere eine Lernkultur mit spielerischem und mobilem Lernen. Spiele alle Arten von Inhalten nahtlos mit unserem Fluidic-Player, das auch erlaubt, Notizen zu machen, um das Wiederholen zu erleichtern. Erfahre mehr über Adobe Learning Manager

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline CRM

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Bringe neue Verkäufer*innen blitzschnell auf Erfolgskurs. Dank Gesprächsintelligenz wirst du gleich nach der Fortbildung Geschäfte zum Abschluss bringen.
Gong bringt Verkaufsexpert*innen auf Erfolgskurs. Die Anwendung zeichnet automatisch jedes Kundengespräch auf und analysiert es. Wie hilft dir das? 1) Du kannst neue Verkäufer*innen blitzschnell auf Erfolgskurs bringen. Du wirst direkt nach der Fortbildung erfolgreich Geschäfte abschließen. 2) Du wirst genau wissen, in welchen Bereichen dein Team Schulungen benötigt. So bildest du sie zu hervorragenden Verkäufer*innen aus. 3) Du erhältst erfolgreiche neue Verkaufsansätze. Verabschiede dich von veralteten Verkaufsmethoden. Erfahre, warum die Sales-Enablement-Community Gong als herausragendes Tool bewertet. Erfahre mehr über Gong.io

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen.
Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen. Erfahre mehr über Loom

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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Verbessere die Leistung deines Verkaufsteams mit Collaborative Learning. Onboarding von Neueinstellungen, Schulung von Vertretern, damit diese selbstbewusst pitchen, und Skalierung von Best Practices.
Verschaffen Sie Ihrem Vertriebsteam mit Collaborative Learning einen Vorsprung. Arbeiten Sie neue Mitarbeiter:innen schnell ein und schulen Sie sicheres Auftreten. Mit 360Learning kann jede:r Kurse erstellen und aktualisieren, damit Ihre Mitarbeiter:innen dem Markt immer einen Schritt voraus sind. Bereiten Sie Ihr Vertriebsteam mit Videopräsentationsübungen auf Kundentermine vor. Liefern Sie zeitnahe und relevante Schulungen mit intelligenten Empfehlungen in Salesforce und messen Sie den Erfolg indem Sie Statistiken direkt in Salesforce-Reports integrieren. Erfahre mehr über 360Learning

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Nutze monday CRM, um dein Kunden- und Leadmanagement zu zentralisieren und deine gesamte Vertriebskette effizienter zu steuern.
Nutze monday CRM, um Kundenkontakte und deine Vertriebspipeline effizienter zu verwalten und zu analysieren. Zentralisiere die Kunden- und Lead-Kommunikation, nutze erweiterte Berichtsfunktionen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen und deine Vertriebsstrategie zu schärfen, und spare wertvolle Zeit durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben. Integriere monday CRM einfach in deine bestehenden Tools und verbessere die Teamarbeit durch eine nutzerfreundliche, kollaborative Plattform. Erfahre mehr über monday CRM

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Lusha ist eine All-in-one-Verkaufsintelligenzlösung, mit der du in großem Maßstab potenzielle Kundschaft gewinnen und den Umsatz mit weniger Aufwand steigern kannst.
Befähige dein Vertriebsteam mit neuen und präzisen Kontaktdaten, die Türen öffnen und zu Geschäftsabschlüssen führen. Erstelle sofort Kontaktlisten und aktualisiere deine Konten und Leads mithilfe von Massenanreicherung unter Verwendung von nutzerdefinierten Regeln, Filtern und Warnungen. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

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