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Warum Capterra kostenlos ist
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Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer. Erfahre mehr über Showpad
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Die Art und Weise, wie Unternehmen miteinander umgehen, hat sich verbessert. Kundenerfolg wird nicht nur in Transaktionen gemessen, sondern in der Lebensdauer und im Netzwerkwert jeder Geschäftsbeziehung. Altify unterstützt Unternehmen dabei, durch die Verkaufserfahrung Mehrwert zu schaffen und jede Verbindung zwischen Käufern und Verkäufern zu einem Gewinn für beide Seiten zu machen. Altify macht Verkaufsteams mit Anwendungen, die den Umsatz steigern, indem sie den Kunden an die erste Stelle setzen, noch wirkungsvoller. Erfahre mehr über Upland Altify Ermögliche es B2B-Vertriebsteams, den Umsatz zu steigern, indem ihre Kunden an die erste Stelle gestellt werden und die Teams sich auf die entscheidenden Chancen konzentrieren. Erfahre mehr über Upland Altify

von LeveragePoint Innovations

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LeveragePoint ist eine SaaS-Lösung, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, den wahren Wert ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote mithilfe leistungsstarker, interaktiver Value Propositions zu erstellen, zu kommunizieren und zu erfassen. Durch die Verwendung der tatsächlichen Daten der Kundschaft in Echtzeit können Vertriebsteams bereits zu einem frühen Zeitpunkt im Verkaufsprozess Werte einbringen, die Zustimmung der Führungskräfte gewinnen und laut Hersteller bis zu 15 % höhere Gewinnraten und 25 % höhere Preise erzielen. Erfahre mehr über LeveragePoint LeveragePoint ist eine SaaS-Lösung, die Vertriebsteams dabei unterstützt, den Wert deiner Angebote durch interaktive digitale Angebote zu vermitteln. Erfahre mehr über LeveragePoint
Pipedrive ist ein Sales Enablement-Tool, das von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde und das über 90.000 zahlende Kunden in 155 Ländern nutzen. Die Vertriebsteams werden vom einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das den Vertriebsteams die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um bestmöglich zu arbeiten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Apps und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist eine einfach zu implementierende Vertriebsunterstützung Software, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
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LevelJump ist eine ergebnisbasierte Befähigungslösung, die Programme automatisch und von Salesforce aus mit Ertragsergebnissen verknüpft. Schließe dich Unternehmen wie Compass, Drift, Hudl und Telus an, um Verkäufer*innen zu führen, Umsatzauswirkungen zu zeigen und die Leistung zu optimieren, um in großem Maßstab bessere Befähigungsprogramme durchzuführen. Werde Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Befähiger*innen, beeinflusse die Chefetage und nutze die ergebnisbasierte Befähigung von LevelJump, um Bereitschaft mit Umsatz-KPIs zu verknüpfen. Erfahre mehr über LevelJump LevelJump ist eine ergebnisbasierte Befähigungslösung, die Programme automatisch und von Salesforce aus mit Ertragsergebnissen verknüpft. Erfahre mehr über LevelJump
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ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan

von SAN eForce

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Mit SAN eForce können Pharmaunternehmen der sich verändernden Marktdynamik immer einen Schritt voraus sein. Es ist eine robuste Methode, um Geschäftsziele effektiv zu verfolgen und zu erreichen. Das Unternehmen ermöglicht Vertriebsteams die Ausrichtung, Priorisierung und Beurteilung von Anforderungen von Ärzten und die Entwicklung von entsprechenden Lösungen. Die Schlüsselkompetenzen der Außendienstmitarbeiter können zum Erreichen einer besseren Leistung bewertet werden. Die Analyse macht aus Außendienstmitarbeitern kundenorientierte Fachkräfte. Einfache Berichterstellung für Außendienstmitarbeiter für unterwegs Erfahre mehr über SAN SFE SAN eForce bietet pharmazeutischen Unternehmen Sales-Force-Effectiveness-(SFE-)Dienstleistungen an, um den Verkauf und die Bewerbung von Produkten zu verbessern. Erfahre mehr über SAN SFE
SalesScreen ist eine Plattform zur Vertriebsunterstützung, die Gamification mit Echtzeit-Datenvisualisierung kombiniert, um Transparenz, Bewusstsein und Aktivität bei den Aktivitäten zu erhöhen, die für Umsatzwachstum und Erfolg am wichtigsten sind. Beinhaltet: *Bestenlisten *Verkaufswettbewerbe *Feierlichkeiten im Fernsehen *Datenvisualisierung *Content Slides *Wall of Fame und VIELES mehr! Vollständig anpassbar, integriert mit vielen CRMs und garantierter Leistung zur Steigerung der Leistung und Motivation. Erfahre mehr über SalesScreen Steigere die Aktivität der wichtigsten Metriken, indem das gewünschte Verhalten mit unterhaltsamen Anreizen, Feiern und Belohnungen erreicht wird. Erfahre mehr über SalesScreen

von In Mind Cloud

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Mit unserer Produktions-Vertriebsplattform lassen sich vertriebliche Abläufe von der Angebotsanfrage bis zum Auftrag digitalisieren. Sie kombiniert CRM- und CPQ-Systeme. - Komplexe technische oder produktionstechnische Kostenkalkulationen - Konfiguration, Preis und Angebot für ganze Fertigungslösungen mit nur wenigen Klicks - Präzise Stücklisten für Vertrieb und Produktion, ERP-Aufträge/Angebote einschließlich neuer Materialien - Auf die Branchen Fertigung, Technik, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizinprodukte, Chemie und High-Tech zugeschnitten. Erfahre mehr über Manufacturing X In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert Erfahre mehr über Manufacturing X
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Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform zur Erstellung und Verwaltung einer kommerziellen Präsentationsanwendung, die für Verkaufsgespräche für Kunden gedacht ist. Erfolgreiche Verkaufsgespräche erfordern überzeugende Präsentationen, die ein modernes und innovatives Bild des Unternehmens vermitteln und die neuesten digitalen Ressourcen nutzen. Mit Touch & Sell kannst du die Vertriebsabteilung stärken, indem du eine teambezogene Salesanwendung unabhängig im Backoffice erstellen und nahtlos mit dem Marketing zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Touch & Sell Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform, um eine kommerzielle Präsentationsanwendung zu erstellen und zu verwalten, die speziell auf die Bedürfnisse von Verkaufsgesprächen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Touch & Sell

von Rakuten Aquafadas

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Rakuten Aquafadas befähigt Nicht-Entwickler, auf einfache Weise Apps für digitale Inhalte und zur Verkaufsförderung auf attraktive Art und Weise zu erstellen. Diese Technologie umfasst vollständig anpassbare Design-Optionen ohne Programmierung, Echtzeit-Bearbeitung auf allen Geräten und Performance-Tracking, die es deinen Teams ermöglicht, die Produktivität zu verbessern und mehr Engagement von Endbenutzern zu erhalten. Mit über zehn Jahre Erfahrung ist die Technologie skalierbar mit anderen Rakuten-Technologien wie Viber-Chats, Treuepunkten, E-Books, Filmen und mehr. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas Innovativer digitaler Hub für Mobile-First-Sales-Teams. Sicherheit, Zusammenarbeit, Content-Management und Analytik. Alles zusammen in einer skalierbaren App erhältlich. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen. Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Erfahre mehr über Prezi Business Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Erfahre mehr über Prezi Business
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erfahre mehr über Visme Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team. Erfahre mehr über Visme
Mit der Erweiterung Widen Templates, die auf Widen's zentraler Lösung für Digital Asset Management aufbaut, kannst du nutzerdefinierte, gebrandete Verkaufshinweise mit markenrechtlich geschützten Vorlagen erstellen. Ermögliche deinen Verkäufern, Marketingspezialisten und Händlern, Materialien wie Anzeigen, Broschüren, Flyer, Verkaufsblätter und Geschäftsunterlagen zu lokalisieren, während du den Designern mehrere Vorlagenoptionen in dem Tool zur Verfügung stellst, das sie am häufigsten verwenden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Erfahre mehr über Widen Collective Erweitere deine Inhalte mit einer preisgekrönten Sales-Enablement-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 29.900 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective
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Whatfix ist eine führende Digital-Guidance- und Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Produktakzeptanz zu beschleunigen, indem sie eine effektive Mitarbeitereinstellung, Schulung und den bedarfsgerechten Support ermöglicht. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
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Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Enablement-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
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Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Beschleunigung des indirekten Vertriebs liefert Impartner die branchenweit fortschrittlichste SaaS-basierte Partner-Relationship-Management-Lösung, die Unternehmen weltweit beim Management der Partnerbeziehungen unterstützt und Umsatz und Rentabilität über indirekte Vertriebskanäle beschleunigt. Impartner ist der weltweit größte reine PRM-Anbieter und die branchenweit einzige sofort einsatzbereite Lösung, mit der ein Partnerportal der Enterprise-Klasse in nur 30 Tagen bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Impartner PRM Partner-Relationship-Management-Software, mit der du die Kundenbindung verbessern und den Umsatz deiner Wiederverkäufer steigern kannst. Erfahre mehr über Impartner PRM

von JumpDEMAND

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FunnelFLARE ist eine Plattform für Verkaufsprozessautomatisierung, mit der Vertriebsmitarbeiter*innen effizienter arbeiten können. FunnelFLARE reduziert den Aufwand typischer Verkaufsaufgaben: Anrufe protokollieren, E-Mails senden, Termine buchen. Ausgehende Verkaufsgespräche und SMS. Besucherdetails in Echtzeit. Browser-Benachrichtigungen. Triggere E-Mail-Sequenzen aus deinem CRM. Vollständige Visibilität von Besuchen auf Kontoebene in deinem CRM – Pipedrive, Salesforce, MS Dynamics, PipelineDeals, Nimble, Freshsales, noCRM.io, SherPacRM Erfahre mehr über FunnelFLARE Die Vertriebsautomatisierungssoftware reduziert deinen Verkaufserfolg, sodass du mehr Zeit mit potenziellen Kund*innen verbringen kannst. Erfahre mehr über FunnelFLARE
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
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Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die über 35 Sales-Enablement-Tools enthält. Sicher, es basiert auf einem extrem leistungsfähigen CRM-System, aber es ist viel mehr als nur ein CRM. Zum einen werden Tools für das Sales-Force-Training mitgeliefert. Zweitens zeichnet es automatisch deine gesamte Kommunikation mit Kunden auf, sei es per Telefon oder E-Mail. Dies bedeutet, dass ein neuer Verkäufer sich schnell mit jedem Kunden vertraut machen kann, indem er einfach die Aufzeichnungen früherer Anrufe hört, und er kann wertvolle Einblicke nach Ende des Gesprächs teilen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
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Lessonly ist eine kraftvolle, einfache Onboarding- und Enablement-Software, die Teams hilft, zu lernen, zu üben und besser zu arbeiten. 1,5 Millionen Lernende in mehr als 550 führenden Unternehmen wie Trunk Club, Ibotta, US Cellular und Zendesk nutzen diese Software, um Wissen auszutauschen und Best Practices zu stärken. Ganz zu schweigen von der Steigerung der Produktivität und der Halbierung der Onboarding-Zeit. Zu den weiteren Funktionen gehören: benutzerfreundliche Erstellung von Unterrichtseinheiten, Einblicke in Metriken und Coaching-Funktionalität, um Feedback in großem Maßstab zu geben. Erfahre mehr über Lessonly Lessonly ist eine moderne E-Learning-Software, die von über 1.500.000 Lernern verwendet wird, um aus Arbeitswissen produktivitätsfördernde Lektionen zu machen. Erfahre mehr über Lessonly

von Lumio Analytics

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Lumio ist das Sales-Enablement-Tool, das von Teams aller Größen gerne verwendet wird. Mit zahlenden Kunden auf der ganzen Welt werden Vertriebs- und Marketingteams von dem einfachen, aber leistungsstarken Design angezogen, das vor allem die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Lumio verwendest, geht nichts verloren, sodass dein Team weniger Zeit mit der Datenarchivierung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf mit einem Tool verbringen kann, das sowohl leistungsstark als auch agil ist. Erfahre mehr über Lumio Anonyme Zugriffe in vollständige Unternehmensprofile umwandeln, damit der Umsatz gesteigert, Marketingkampagnen verbessert und die Website personalisiert werden kann. Erfahre mehr über Lumio
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet dir leistungsstarke Tools für die Vertriebsunterstützung, mit denen du deine Schulungstools für deine Vertriebsmitarbeiter*innen trainieren kannst. Es zeichnet zudem automatisch deine gesamte Kommunikation mit deinen Kund*innen per Telefon und/oder E-Mail auf – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay

von Twixl media

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Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du deine eigenen nativen Apps erstellen und alle Inhalte in der App sofort verwalten kannst. Mit Twixl erstellst du deine Inhalte mit deinen bevorzugten Erstellungstools, definierst die Schnittstelle deiner Anwendung und die Navigation, du integrierst die benötigten Dienste, erstellst eine native App und erhältst eine Plattform, um deine Inhalte weltweit in den App-Stores oder betriebsintern zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Twixl Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du native Apps erstellen und alle Inhalte in der Anwendung sofort verwalten kannst. Erfahre mehr über Twixl
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Pandadoc makes it easier than ever to create high-quality, professional proposals right inside your CRM. Use templates and tokens to automatically create new proposals in seconds, or use the drag-and-drop proposal builder to create custom, media-rich proposals that will knock the socks off of your prospects. Once they're sent, advanced analytics let you track your proposal views and signatures from anywhere. Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
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Copper ist das führende CRM für Sales Enablement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Gong turns sales enablement pros into HEROES. It automatically records and analyzes every customer conversation. How does that help you? 1) You can ramp new sellers lightning fast. They¿ll close deals right out of boot camp. 2) You¿ll know exactly where your team needs training. They¿ll become superstars. 3) You can guarantee a successful rollout of new selling motions. Say goodbye to sales methodologies that gather dust. Learn why the sales enablement community ranks Gong as their #1 tool. Ramp new sellers lightning fast. Close deals right out of boot camp using conversation intelligence.
ExecVision is a conversation intelligence platform built on a simple, almost inarguable premise: Insights mined from customer interactions are exponentially more valuable when you can translate them into performance improvements in your marketing, support, sales, and product teams. After all, insights arent any good stuck in a dashboard. ExecVision is a conversation intelligence platform that mines insights from customer-facing conversations to improve performance.
Produktdetails
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Outreach is a Sales Engagement Platform that makes your team's communication workflows faster and reveals performance insights that makes your team more effective at selling. Sales teams can execute playbooks that combine email, voice, and social against thousands of prospects a month! We make your sales team's outreach more effective to secure more meetings.
Using AI, Veloxy gets sales teams to engage in Salesforce, log activities and update their pipeline on the go. Sales management get better forecasts and visibility into what (calls, emails, activities, etc) drive sales. Connect your Salesforce and Outlook/Office365 or GMail with Veloxy and track emails (single or bulk), activities, leads and contacts, all in one place. Focus on productive sales activities, while an AI based Virtual Assistant takes care of everything behind the scene. Improve Salesforce engagement and keep focus on what drives the pipeline while an AI based Virtual Assistant takes care of everything.
Badger Maps ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, die Tools und Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter bereitzustellen, damit diese effizienter und effektiver im Außendienst arbeiten können. Badger ermöglicht Verkaufsteams die Verwaltung ihrer Gebiete, indem Google Maps, Daten aus dem CRM, Terminplanung, Routenoptimierung und Leadgenerierung auf dem Mobilgerät der Vertriebsmitarbeiter kombiniert werden. Badger bietet die beste Software zur Kartierung von Kundenkonten und Verkaufsrouten. Badger Maps ist ein Kunden-Mapping-Tool, mit dem Außendienstmitarbeiter den Verkauf mit automatischem Gebietsmanagement beschleunigen können.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile deine Vertriebspläne, dein Kundenfeedback oder andere Dokumente, die dein Vertriebsteam benötigt, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Bist du Salesforce-Kunde? Exportiere deine Live-CRM-Daten direkt in Quip und füge deinen Möglichkeiten und Kontakten Quip-Dokumente hinzu. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet. Zentralisiere und organisiere deine Arbeit, erstelle und teile Dokumente teamübergreifend, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
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Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
amoCRM ist eine Vertriebslösung, die speziell für Ihr Team entwickelt wurde. Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht auf die Dateneingabe. amoCRM ist mit E-Mail-Vorlagen, automatischen Aufgabenerinnerungen, automatischen Lead-Bewegungen durch die Pipeline und leistungsstarken querverwiesenen Lead-Profilen ausgestattet. Alle Informationen – Kundenkontaktdetails, Kontakte, Interaktionsverlauf, Notizen und Anrufaufzeichnungen – sind an einem Ort gespeichert. Alle Funktionen von amoCRM arbeiten zusammen, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter besser und schneller verkaufen können! amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Vertriebsmanagement-Tool. Es ist jedoch sehr mächtig. Vertriebspipeline, Lead-Tracking und Analyse.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
BuzzBoard transforms unproductive sales interactions into meaningful, customized opportunities through data-driven insights. By applying data science to the worlds most extensive collection of business intelligence about SMBs, BuzzBoard supplies the answer to the most important question for marketers and sellers: why will my prospects and customers want to engage? BuzzBoard uncovers data-driven insights about SMBs that drive more meaningful, customized conversations for marketers and sellers.

von List Partners

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Das Verkaufsförderungs-Tool von MarcomCentral ermöglicht mittelgroßen bis großen Unternehmen rund um den Globus jederzeit den Zugriff auf aktuelle Marketing-Assets. Mit der Self-Service-Plattform kann der Vertrieb zielgerichtete Marketing-Assets schnell finden, personalisieren und bei Bedarf verteilen, ohne eine Anfrage an das Marketing zu senden. Erfahre noch heute mehr über MarcomCentral und die Salesforce-Integration! Ermögliche dem Vertrieb jederzeit den Zugriff auf markeninterne Marketingmaterialien, die sich leicht lokalisieren, personalisieren und in Echtzeit verteilen lassen.
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360Learning bietet digitale Lernlösungen, mit denen schnell wachsende Unternehmen ihre Geschäftsziele leichter erreichen. Inspiriert durch MOOC reproduziert 360Learning die traditionelle Face-to-Face-Lernerfahrung durch ein innovatives soziales LMS, das den Wissensaustausch durch die Interaktion von Lernenden und Kursleitern anregt. 360Learning erleichtert mehr als 1.000 Organisationen den Übergang zu digitalen Schulungsplattformen, darunter bekannte Namen wie EY, Orange, Dior, HEC, BNP Paribas, Stanley Black & Decker, Hava und Hermes. 360Learning ist die erste Learning-Engagement-Plattform, die schnell wachsenden Unternehmen hilft, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
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LinkPoint Connect rationalisiert die Dateneingabe und den Zugriff, indem es Nutzern ermöglicht, CRM-Daten sofort in Microsoft Outlook und IBM Notes anzuzeigen. Erfasse E-Mails, erstelle neue Kontakte und synchronisiere Inhalte vom E-Mail-Client aus mit dem CRM. Rufe Kontakte, Leads und Opportunities, Daten oder Datensätze und eingehende/ausgehende E-Mails an das CRM auf. Synchronisiere Kontakte, Kalender und Aufgaben und arbeite mit nutzerdefinierten Objekten. Eine Integration für Salesforce, Microsoft Dynamics CRM und eine Vielzahl von Plattformen, die auf Salesforce basieren, ist verfügbar. Vereinheitliche die CRM-Produktivität – Anzeigen, Erstellen und Synchronisieren von Salesforce- und Microsoft-Dynamics-CRM-Daten mit Outlook oder IBM Notes.
Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung. Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung.
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Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Lead-Conversion-Lösung, die Unternehmen mit Verkaufs- und Lead-Funktionen unterstützt, u. a. mit mit Social Proof, Live-Besuch und Echtzeitaktivitäten. Lead-Conversion-Lösung, die Unternehmen mit Verkaufs- und Lead-Funktionen unterstützt, u. a. mit mit Social Proof, Live-Besuch und Echtzeitaktivitäten.

von Dooly Research

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Erfasst und führt Kundengespräche, während du deine Notizen, Felder und Aufgaben direkt mit Salesforce synchronisierst. Erfasst und führt Kundengespräche, während du deine Notizen, Felder und Aufgaben direkt mit Salesforce synchronisierst.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
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Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
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Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist.
Möchtest du E-Mails wie ein Profi versenden? Verwende Docsify für Gmail. Du kannst E-Mails, Links und Anhänge nachverfolgen und deine E-Mails für den späteren Versand einplanen, deine eigenen Vorlagen und Textverknüpfungen erstellen und verwenden und vieles mehr. Fünf Gründe für die Nutzung von Docsify: 1. All-in-One-E-Mail-Verfolgung, 2. Installation in nur einer Minute 3. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche 4. Kundenbetreuung rund um die Uhr 5. Kostenloser Plan für immer. Docsify ist ein E-Mail-Verfolgungs- und -Produktivitätstool für Gmail.
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SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen. Du kannst unbegrenzt viele E-Mails kostenlos nachverfolgen, E-Mails planen, intelligente Vorlagen anhängen und senden, Follow-up-E-Mails automatisieren und Verhaltenseinblicke aus der E-Mail-Kommunikation erhalten, um die engagiertesten Posteingänge schneller ausfindig zu machen. Es ist mit allen E-Mail-Dienstanbietern kompatibel, einschließlich Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo und andere. SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.

von FreeAgent Network

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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
Das Value Management Office (VMO) von Ecosystems hat ein Hauptziel: Vertriebs- und Marketingfachleuten ermöglichen, die einzigartigen Vorteile und den Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen mit quantifizierten Erkenntnissen, Recherchen und Analysen an die Kundschaft weiterzugeben. Die Softwareplattform fördert interaktive Gespräche zur Verbesserung der Leistung deiner Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams. Mit dem Value Management Office (VMO) können Vertriebs- und Marketingfachleute den einzigartigen Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen vermitteln.
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Mindmatrix hilft Unternehmen dabei, intelligentere Vertriebsteams aufzubauen, die schneller Verkaufsabschlüsse erzielen können, indem die Verkaufsteams mit einer Kombination aus Verkaufs- und Vertriebstools in jeder Phase des Kaufprozesses in Verbindung mit ihrer Kundschaft treten. Software zur Vertriebsunterstützung, mit der du wirklich mit deiner potenziellen Kundschaft in Verbindung treten und intelligentere Vertriebsteams aufbauen kannst, die in kürzerer Zeit höhere Verkaufsumsätze erzielen.
Von Top-SaaS-Verkäufern und Marketing-Teams geliebt, ist Datanyze der Marktführer im Bereich Technografie – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens. Mit Technografie kannst du großartige Accounts finden, sie in zeitgerechte, wertorientierte Konversationen einbinden und sie in Kunden umwandeln. Datanyze wird von über 600 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet und wurde sowohl als Gartner Cool Vendor als auch als G2 Crowd High Performer ausgezeichnet. Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens.
DocSend hilft Vertriebsteams, effizienter zu arbeiten, indem gezeigt wird, wie und wann Verkaufsinteressierte mit Verkaufsinhalten interagieren. Erhalte Echtzeit-Einblicke, damit du zur richtigen Zeit die richtige Konversation mit der richtigen Person führen kannst. Steuere den Zugriff auf deine Dokumente oder aktualisiere sie, selbst nachdem du sie gesendet hast. Präsentiere live in guter Qualität von jedem Gerät aus – ohne Plugin. DocSend hilft Vertriebsteams, die Inhalte zu finden und freizugeben, die das Geschäft vorantreiben.
Guru ist eine Echtzeit-Wissensmanagementlösung, die Vertriebsteams das Wissen bereitstellt, das sie benötigen, um Gespräche voranzutreiben, Fragen zu beantworten und Geschäfte abzuschließen – wann und wo sie dies benötigen. Durch die Integration mit Google Chrome, Salesforce, Slack und mehr liefert Guru relevante Informationen unmittelbar in die bestehenden Arbeitsabläufe der Vertriebsteams. Guru erleichtert es dem Personal, auf Wissen wie Produkt-FAQs, Verkaufsprozessinformationen und Marketing-Assets in Echtzeit zuzugreifen. Guru ist eine Echtzeit-Wissensmanagementlösung, die Vertriebsteams das Wissen bereitstellt, das sie benötigen, um Gespräche voranzutreiben, Fragen zu beantworten und Geschäfte abzuschließen.

von eSpatial Solutions

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eSpatial ermöglicht in wenigen Minuten eine leistungsstarke Zuordnung. Mit der eSpatial Mapping-Software kannst du mehrere Datenebenen einfach hochladen und visualisieren. Erstelle schnell dynamische Berichte. Analysiere Schlüsselbereiche und teile Ergebnisse. Die Software bietet schnell visuelle Einblicke, die eine Entscheidungsfindung ohne Rätselraten ermöglichen. Verwandle Daten in klare visuelle Karten und Grafiken, die wertvolle Geschäftseinblicke liefern.
Möchtest du, dass deine Arbeitskräfte mehr und schneller verkaufen? Chorus ist ein unverzichtbares Tool in deinem Vertriebsunterstützungssystem, um neue Arbeitskräfte schneller einzuarbeiten und die Verkaufskraft deines gesamten Unternehmens zu verbessern. Mit Chorus kannst du die Anrufe deines Vertriebsteams einfach aufzeichnen und analysieren. Verbessere Initiativanrufe, identifiziere wettbewerbsfähige Angebote, verfolge die Akzeptanz von Verkaufsmethoden und vieles mehr. Melde dich für eine Demoversion von Chorus an und erfahre, wie Conversation Intelligence deine Innenvertriebsorganisation verändern kann. Chorus ist ein unverzichtbares Tool in deinem Vertriebsunterstützungssystem, um Arbeitskräfte schneller einzuarbeiten und die Kompetenzen deines gesamten Unternehmens zu verbessern.
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Predictive Playbooks is an AI-powered cadence-based sales application for strategic sales teams. Playbooks guides reps with pre-set or custom cadence strategies, called Plays, through their engagement with customers and enables greater efficiency and effectiveness by delivering AI insights on who to sell to and how and when to engage. We help sales people close MORE and BIGGER deals by incorporating Artificial Intelligence into the way they work
Tiled ist eine Microapp-Plattform, die dazu dient, das Engagement der Nutzer und die Unternehmenseinblicke zu verbessern. Die Lösung vereinfacht die Bereitstellung interaktiver Inhalte und erleichtert es Vertriebsteams, das Engagement der Nutzer zu verstehen, damit sie mehr Geschäfte abschließen können. Tiled ermöglicht es Nicht-Entwicklern, interaktive Multimedia-Erfahrungen zu erstellen, die wie native Anwendungen oder vollständig kodierte Websites funktionieren, mit der umfassenden Analyse-Suite neue Erkenntnisse zu gewinnen oder sofort an Kunden und Teammitglieder weltweit zu veröffentlichen. Microapp-Plattform, die das Engagement erhöht und Einblicke liefert.
App Data Room ist die Unternehmens-Sales Enablement- und Marketing-Asset-Performance-Plattform für weltweite Vertriebs- und Marketing-Teams, um interaktive Sales-Inhalte auf jedem Gerät zu organisieren, zu speichern, zu teilen, und zu verfolgen. Optimiert für globale Organisationen, um die richtigen Inhalte in die Händen von Repräsentanten, Distributoren, Händler und Channel-Partner zu legen, wo immer in der Welt sie es brauchen. Sehr intuitive Plattform integriert nativ mit CRM, Marketing Automation, CMS und anderen Kernsystemen. Verteilen und Verfolgen von Sales- und Marketinginhalten für Repräsentanten, Händler, und Verkäufer auf jedem weltweiten Gerät.
Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Erhalte eine sofortige Momentaufnahme deiner Vertriebs-Pipeline, ohne stundenlang Geschäftsabschlüsse zu aktualisieren, um auf den neuesten Stand zu kommen. Verbessere die Interaktion mit deinen Kunden und verwandle brachliegende Leads in zahlende Kunden. Endlich bist du nicht mehr auf Vermutungen angewiesen, wenn es um die wertvollsten Ressourcen deines Unternehmens geht – deine Umsatzprognose und deinen Umsatzstrom. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde. Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde.
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Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Marketingautomatisierungssoftware für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb. Unternehmen können mithilfe innovativer Softwaretechnologie Leads qualifizieren, verwalten, generieren und pflegen. Marketingteams können 50 % mehr verkaufsfähige Leads um 33 % reduzierte Kosten generieren. Die Anwendung unterstützt Vertriebsteams auch dabei, neue Leads zu generieren, Verkaufszyklen zu verkürzen, Verkaufsaussichten besser zu identifizieren, weniger Geschäfte an Konkurrenzunternehmen zu verlieren und das Beste aus ihrem Alltag herauszuholen, indem sich auf priorisierte Leads konzentrieren. Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Software zur Generierung von Einnahmen für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb.
SalesHud (ehemals SalesPath) stellt Salesforce-Daten neben LinkedIn-Profilen dar, sodass du in Sekundenschnelle neue Leads erstellen und erfassen oder Salesforce aktualisieren kannst. Erfasse automatisch Schlüsselfelder aus einem Profil und stelle sicher, dass Salesforce stets auf dem neuesten Stand ist, ohne einen Finger zu rühren. Anzeigen und Bearbeiten von CRM-Daten: Lasse Salesforce CRM-Datensätze automatisch jedes Mal auftauchen, wenn du ein passendes LinkedIn-Profil anzeigst, damit du sofort alle deine vorhandenen Datensätze sehen kannst und doppelte Einträge vermeidest. Spare wichtige Zeit durch die Verbindung von Salesforce mit LinkedIn, verbringe Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen, nicht mit Listen.
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TireConnect is a powerful digital solution that enables tire dealers to sell online and conduct side by side selling in-store. TireConnect can accommodate 1 or 1000 locations. No matter how small or large your organization, we have the perfect tire sales solution for you. Capture digital leads, enable e-commerce sales, and simplify in-store quoting with this tire selling software solution.
RollWorks, eine Abteilung von NextRoll, bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern. RollWorks-Lösungen basieren auf proprietären Daten und maschinellem Lernen und erfüllen die Anforderungen von großen und kleinen Unternehmen – so kann das Verkaufspersonal mehr Geschäfte abschließen. RollWorks bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern.
Highspot gives businesses a powerful sales advantage to engage in more relevant buyer conversations and achieve their revenue goals. Through AI-powered search, analytics, in-context training, guided selling, and 50+ technology integrations, the Highspot sales enablement platform delivers enterprise-ready sales enablement in a modern design that sales reps and marketers love. We empower companies to elevate customer conversations that drive strategic growth.
WorkRamp ist eine moderne Schulungssoftware, mit der Vertriebsteams ihre Mitarbeitenden einarbeiten, schulen und zertifizieren können. Mit dem managergeführten Schulungsansatz ermöglicht die Plattform den Mitarbeitenden, durch strukturierte Aktivitäten, Shadowing und interaktive Zertifizierungsübungen produktiver zu sein. Um mehr über die Lösungen und darüber zu erfahren, wie die Software Unternehmen wie Square, Intercom und FinancialForce.com beim Erzielen transformativer Ergebnisse unterstützt, gelangst du über den oben stehenden Link zu einer kostenlosen Testversion. WorkRamp ist eine moderne Schulungssoftware für Unternehmen. Vertriebsteams können ihre Mitarbeitenden anlernen, schulen und zertifizieren.

von Sendersystems

(21 Bewertungen)
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Ricochet360 is the All-in-One Auto Dialer, CRM/Lead Management, and Marketing Automation Platform designed for both inbound & outbound agents looking for a competitive advantage by enabling them to call a new lead in one second, nurture and engage prospects throughout the entire sales process, and automate 95% of their daily workflows. Our products include: Cloud Phone System, Progressive Dialer, CRM & Lead Management, Marketing Automation, and Mobile CRM.
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Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store. Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg. Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online. Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365-Add-in.

von ClickPoint Software

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Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
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von CallidusCloud

(17 Bewertungen)
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