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Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen. Erfahre mehr über Showell
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

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Verbessere die Leistung deines Verkaufsteams mit Collaborative Learning. Onboarding von Neueinstellungen, Schulung von Vertretern, damit diese selbstbewusst pitchen, und Skalierung von Best Practices. Erfahre mehr über 360Learning
Verschaffen Sie Ihrem Vertriebsteam mit Collaborative Learning einen Vorsprung. Arbeiten Sie neue Mitarbeiter:innen schnell ein und schulen Sie sicheres Auftreten. Mit 360Learning kann jede:r Kurse erstellen und aktualisieren, damit Ihre Mitarbeiter:innen dem Markt immer einen Schritt voraus sind. Bereiten Sie Ihr Vertriebsteam mit Videopräsentationsübungen auf Kundentermine vor. Liefern Sie zeitnahe und relevante Schulungen mit intelligenten Empfehlungen in Salesforce und messen Sie den Erfolg indem Sie Statistiken direkt in Salesforce-Reports integrieren. Erfahre mehr über 360Learning

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Enablement-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite

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Rallyware stellt Lern-, Enablement- und Geschäftsaktivitäten zeitnah zur Verfügung, um die Leistung eines jeden Einzelnen erheblich zu steigern. Erfahre mehr über Rallyware
Die Leistungsoptimierungsplattform Rallyware liefert die richtige Lern- oder Geschäftsaktivität zur richtigen Zeit an die richtige Person. Die Plattform verbindet unternehmensspezifische Ziele mit den Leistungsdaten der Mitarbeitenden unter Verwendung von KI und wissenschaftsbasierter Gamification. Rallyware wird in 57 Ländern genutzt und unterstützt 20 Sprachen für Millionen von Nutzer*innen. Die Software wird verwendet, um Mitarbeitende in Unternehmen wie Samsung, Recruit, Avon, Yanbal, Nu Skin, Pampered Chef und vielen anderen zu stärken. Erfahre mehr über Rallyware

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DealHub.io ist eine CPQ-Software für Angebotserstellung und Preisgestaltung für Vertriebs- und Betriebsteams. Erfahre mehr über DealHub
Die herausragende CPQ-Plattform von DealHub ist eine End-to-End-Vertriebslösung, die vollständig in Salesforce, Microsoft Dynamics und Freshworks CRMs integriert ist. DealHub ist einfach einzurichten und zu bedienen und ermöglicht es dir, relevante Inhalte zu teilen, das Engagement von Kaufenden zu verfolgen, schnell fehlerfreie Angebote zu erstellen und Vertriebsabläufe und Genehmigungen zu automatisieren. Erfahre mehr über DealHub

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Das Geheimnis erfolgreicher Vertriebsteams ist das richtige CRM-Tool. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Entdecke das Geheimnis guter Verkaufsteams mit dem CRM-Tool zur Vertriebsaktivierung von Pipedrive, das von Vertriebspersonal für Vertriebspersonal entwickelt wurde. Konzentriere dich auf Aktivitäten, die für nahezu all deine Geschäftschancen zum Abschluss führen und werde wie 95.000 zufriedene Kunden ein anerkannter Vertriebsexperte. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive

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Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten. Erfahre mehr über Chili Piper
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Erfahre mehr über Chili Piper

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Die Offline-Anwendung CT Mobile stellt Tools zur Steigerung des Umsatzes und für umfassenden Zugriff auf Salesforce-Funktionen von überall aus bereit. Erfahre mehr über CT Mobile
CT Mobile ist eine Offline-App, die vollen Zugriff auf Salesforce-Funktionen von überall aus mit oder ohne Internet bietet. CT Mobile hilft Vertriebsteams, den Umsatz durch die Verbesserung der Vertriebseffizienz im Außendienst erheblich zu steigern. Die Anwendung bietet optimierte Auftragsverwaltungstools zur Maximierung der CRM-Flexibilität, komplexe ERP-Preisberechnungsfunktionen, KI-gestützte Tools wie Bilderkennung, Offline-E-Signaturerfassung und interaktive digitale Verkaufshilfen mit Remote-Funktionalität. Erfahre mehr über CT Mobile

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Einfache Video-Chats, um Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen, im großen Maßstab. Erfahre mehr über VideoAsk
Persönliche Interaktionen sind heutzutage immer mehr wert. Nutze die Leistungsfähigkeit von Videos, um Leads zu konvertieren, authentische Referenzen zu erhalten, Bewerber zu prüfen oder deine Zielgruppe einzubinden. VideoAsk macht es einfach mit schnellen Video-Chats, die cloudbasiert sind und persönliche Interaktionen skalierbar machen. Außerdem gibt es Text- und Audiooptionen, wenn Video nicht möglich ist, sowie Multiple-Choice-Optionen, Zahlungsoptionen und vieles mehr. Erfahre mehr über VideoAsk

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Kein Herunterladen, kollaborative Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams Erfahre mehr über Demodesk
Demodesk ist ein für Vertriebsteams entwickeltes intelligentes Online-Meeting-Tool. Keine Downloads oder Erweiterungen erforderlich. Leads und Kunden buchen direkt ein Meeting in deinem Kalender. Interessenten und Vertriebsmitarbeitende können gleichzeitig mit dem Produkt interagieren. Einzel- und Team-Playbooks sorgen dafür, dass das gesamte Team Kunden auf gewinnende und konsistente Weise anspricht. Demodesk ist für Verkaufsdemos, Remote-Onboarding und Support optimiert. Mit Kundenbuchungslinks, vorgefertigten Präsentationsabläufen sowie Kalender- und CRM-Integration. Erfahre mehr über Demodesk

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empower® macht Microsoft Office einfacher, einheitlicher und effizienter. empower® ist das meistgenutzte Microsoft Office-Add-In für Unternehmen. Erfahre mehr über empower
empower® ist eine Microsoft Office Add-in Suite und erleichtert die Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Sie umfasst eine zentrale Bibliothek für alle Dokumente und Vorlagen, eine zentrale E-Mail-Signaturverwaltung, designkonforme Formatierungen und viele Produktivitätswerkzeuge, die online sowie offline für alle Nutzenden verfügbar sind. Sie können die Software On-premise oder in der Cloud hosten sowie mit Office 365, Office für Windows, Office für Mac, Office Online und Microsoft Teams nutzen. Erfahre mehr über empower

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ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan

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Erweitere deine Inhalte mit einer preisgekrönten Sales-Enablement-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 29.900 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer. Erfahre mehr über Showpad
Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad

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Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform, um eine kommerzielle Präsentationsanwendung zu erstellen und zu verwalten, die speziell auf die Bedürfnisse von Verkaufsgesprächen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Touch & Sell
Touch & Sell bietet eine Cloud-Plattform zur Erstellung und Verwaltung einer kommerziellen Präsentationsanwendung, die für Verkaufsgespräche für Kunden gedacht ist. Erfolgreiche Verkaufsgespräche erfordern überzeugende Präsentationen, die ein modernes und innovatives Bild des Unternehmens vermitteln und die neuesten digitalen Ressourcen nutzen. Mit Touch & Sell kannst du die Vertriebsabteilung stärken, indem du eine teambezogene Salesanwendung unabhängig im Backoffice erstellen und nahtlos mit dem Marketing zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Touch & Sell

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Zoho CRM hilft Vertriebsteams bei der Verwaltung von Interessenten, Leads und Geschäften mit einer besseren Pipeline-Transparenz und -Automatisierung, die den Umsatz steigern. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM stattet dein Vertriebsteam mit den Tools aus, die es braucht, um Leads schneller in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln. Durch den verbesserten Zugriff auf Marketingmaterial, Skripts, Preisgestaltung und andere wichtige Dokumente kann dein Team mehr Zeit in den Abschluss von Geschäften investieren, anstatt nach Informationen zu suchen. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
Die Vertriebsunterstützungssoftware PandaDoc wurde entwickelt, um Vertriebsteams zu ermöglichen, effizient zu verkaufen und die Gesamtproduktivität zu steigern. Die Software wird stets unter den Top 10 der Vertriebsunterstützungsplattformen gehandelt. Sie bietet Einblick in die kritische Phase des Verkaufszyklus, automatisiert Workflows, verfolgt Teamaktivitäten in Echtzeit und vieles mehr. PandaDoc ist äußerst intuitiv und kann in über 25 der Top-Business-Tools integriert werden, darunter mehr als ein Dutzend CRMs. Erfahre mehr über PandaDoc

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die über 35 Sales-Enablement-Tools enthält. Sicher, es basiert auf einem extrem leistungsfähigen CRM-System, aber es ist viel mehr als nur ein CRM. Zum einen werden Tools für das Sales-Force-Training mitgeliefert. Zweitens zeichnet es automatisch deine gesamte Kommunikation mit Kunden auf, sei es per Telefon oder E-Mail. Dies bedeutet, dass ein neuer Verkäufer sich schnell mit jedem Kunden vertraut machen kann, indem er einfach die Aufzeichnungen früherer Anrufe hört, und er kann wertvolle Einblicke nach Ende des Gesprächs teilen. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet dir leistungsstarke Tools für die Vertriebsunterstützung, mit denen du deine Schulungstools für deine Vertriebsmitarbeiter*innen trainieren kannst. Es zeichnet zudem automatisch deine gesamte Kommunikation mit deinen Kund*innen per Telefon und/oder E-Mail auf – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über SalesRabbit
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

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Salesflare ist eine intelligente CRM- und Verkaufsförderungsplattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein intelligentes CRM und eine Plattform zur Verkaufsförderung, die von Tausenden von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen genutzt wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen. Es sendet automatisierte E-Mail-Sequenzen, damit du deine Leads auf persönliche Art und Weise erreichen kannst. Es füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Leads, mit denen du in Kontakt stehst. Und es erinnert dich daran, wenn eine Nachverfolgung ansteht. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

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Stelle mit Mindtickle wirkungsvolle Befähigungsprogramme bereit. Erfahre mehr über Mindtickle
Die Vertriebsunterstützungs- und Schulungsplattform von Mindtickle verbessert das Engagement und das langfristige Wissen unter Verwendung eines wissenschaftlich erwiesenen Lernansatzes. Skaliere individuelle Befähigungsprogramme und ordne die Entwicklung von Fähigkeiten den wichtigsten Geschäftsergebnissen zu. Erfahre mehr über Mindtickle

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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst. Erfahre mehr über OnePageCRM
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Erfahre mehr über OnePageCRM

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Globale Vertriebsteams nutzen Outplay, um echte Gespräche mit Interessenten zu führen und Erkenntnisse zur Umsatzsteigerung zu erhalten. Erfahre mehr über Outplay
Mit Outplay können Vertriebsteams mehr Meetings über die effektive Multi-Channel-Outreach-Funktion (E-Mail, Anruf, SMS, LinkedIn) buchen. Die Lösung lässt sich nativ in Salesforce, HubSpot, Pipedrive und Gong integrieren. Die Plattform verfügt über eine intuitive Nutzeroberfläche mit integrierten Automatisierungs- und Produktivitätstools. Einfach zu bedienende, intuitive Nutzeroberfläche Kostenloser 24/7-Support Kostenloser Support für erfolgreiches Onboarding Erfahre mehr über Outplay

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Statte dein Vertriebsteam mit optimierten Vertriebsinhalten direkt aus MS Word aus. Unterstützt Excel- und Web-Ausschreibungen, Self-Service-Angebote, PPT und E-Mail. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software
Mache deine fähigsten Vertriebsmitarbeiter mit der einfachsten Angebotssoftware auf dem Markt zu deinen erfolgreichsten Angebotsschreibern. Automatisierte MS-Word-Vorlagen machen den Angebotsprozess für dein Vertriebsteam sicher. Expedience bietet Anleitungen und Orientierungshilfen, um hochwertig gestaltete Verkaufsdokumente mit perfektem Branding und erstklassigen Inhalten, Grafiken, Tabellen, Videos und mehr bereitzustellen. Beantworte Word-, Excel- und Web-gestützte Ausschreibungen direkt aus MS Word. Unterstützt per Kontrollkästchen im Self-Service erstellte Angebote, Leistungsbeschreibungen und PPT. Automatisiere sogar Standard-Vertriebs-E-Mails. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software

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All-In-One Automation Tool with Sourcing, Outreach, ATS / CRM, database management, and synchronization capabilities. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Jobin.cloud is an All-In-One Automation tool to Find and Engage with People important to your business. Import profiles in bulk, filter, track, and manage them in auto-updating repositories. Easily pick the best to contact and reach out to them in bulk with auto-compiling smart fields. Assign them to Jobs, pipelines and keep track of all your conversations with timelines, tags and notes. Quickly grow your network with unlimited LinkedIn connection requests and create your ultimate database asset Erfahre mehr über Jobin.cloud

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Praktische, hochgradig maßgeschneiderte virtuelle Demos und POCs, die speziell dafür entwickelt wurden, deine Interessenten in Echtzeit mit deiner Software interagieren zu lassen. Erfahre mehr über CloudShare
CloudShare ist eine virtuelle Erfahrungsplattform, auf der Softwareunternehmen hochinteressante virtuelle POCs (Proof of Concepts), Demos und Schulungsumgebungen in Minutenschnelle erstellen können, um die Kundengewinnung und -bindung zu steigern. CloudShare wurde speziell entwickelt, um deine Verkaufsaussichten zum Ausprobieren deines Produkts in einer Sandbox-Umgebung anzuregen, und ist der einzige Weg, den wahren Wert deiner Software in einer Remote-Welt zu vermitteln. Interagiere mit deinen Verkaufsaussichten in Echtzeit und lasse sie dein Produkt aus erster Hand erleben. Erfahre mehr über CloudShare

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Das Analyse-Dashboard bietet dir auch Einblicke in Kaufmuster und persönliche Präferenzen, sodass du Deals und Angebote anpassen kannst. Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unterstütze deine Verkaufsinitiativen, indem du ihre Reichweite verstärkst und Interaktionen mit Kunden verbesserst. Mit der Conversational-KI-Plattform kannst du sofort mit Kunden in Kontakt treten, Angebote personalisieren und die Kunden in die richtige Richtung lenken. Das Analyse-Dashboard bietet dir auch Einblicke in Kaufmuster und persönliche Präferenzen, sodass du Deals und Angebote anpassen kannst. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Keep your finger on the pulse of every Account & Opportunity. Erfahre mehr über ZoomInfo InboxAI
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SmartSales ist eine All-in-one-App für den Außendienst, die Papierkram überflüssig macht und es den Außendienstbeschäftigten ermöglicht, mehr und besser zu verkaufen. Erfahre mehr über SmartSales
SmartSales ist eine All-in-one-App für den Außendienst, die Papierkram überflüssig macht und es den Außendienstbeschäftigten ermöglicht, mehr und besser zu verkaufen. – Keine Papierkram mehr: Jedes Dokument, von Produktlisten bis zu Besuchsberichten, wird digitalisiert und vom Backend hochgeladen. Bestellungen werden auch direkt in der App aufgegeben. – Gebietsmanagement: Verkaufsaussichten und Kundschaft werden lokalisiert und können mit Attributen versehen werden. – Konstante Genauigkeit: Bestände, Preise und Dokumente sind immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über SmartSales

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Meetsales is the SALES ENABLEMENT platform for you. It’s packed with features for salespeople that want to sell more and better. Erfahre mehr über Meetsales
SALES ENABLEMENT is the main factor that stands behind Meetsales. Its ultimate goal is to support remote sales teams in all their activities by giving them a video-based command center with CRM features, a data analysis module, and automation for boosted work efficiency. The platform is dedicated to handling the sales process from the first touchpoint to the moment a deal is closed. It’s a true all-in-one solution that will be appreciated by B2B companies that sell many products or services. Erfahre mehr über Meetsales

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Grow your critical stakeholder relationships with ARPEDIO's Relationship Management tool. Erfahre mehr über ARPEDIO
Finally! Get rid of outdated PowerPoints and Excel sheets. It’s time to map, manage and improve your critical stakeholder relationships directly in Salesforce. Get an instant overview and recognize where to take immediate action. Erfahre mehr über ARPEDIO

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Mit Workfolio Client Microsites können Unternehmen auf einfache Weise private Websites mit Co-Branding erstellen, die Kunden während des Verkaufsprozesses auf bessere Weise ansprechen. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites
Das Käuferverhalten ändert sich. Die sich entwickelnde Technologiewelt besteht sowohl aus Hybrid- wie auch aus Omnichannel-Anwendungen. Erfolgreiche B2B-Vertriebsorganisationen passen sich an, indem sie neue Tools einsetzen, um ihre digitale Customer Journey zu verbessern, die Verkaufszykluszeiten zu verkürzen und die Gewinnraten von Geschäften zu erhöhen. Workfolio Client Microsites bietet deinem Unternehmen alles, was es benötigt, um neue Engagements effektiver zu pitchen. Dies differenziert dein Unternehmen und erhöht die Gewinnrate mit neuen Kunden, wobei die allgemeine Kundenerfahrung währenddessen verbessert wird. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites

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Walnut is a codeless platform that enables SaaS companies to fully customize, manage, and optimize their product demos. Erfahre mehr über Walnut.io
Walnut is a codeless platform that enables SaaS companies to fully customize, manage, and optimize their product demos. By using Walnut to create personalized and failure-free demos for their clients, sales professionals can increase their conversion rate while collecting valuable insights to improve their sales process. Grow your bottom line dramatically with powerful demos like Adobe, Medallia, Poeple.ai, NetApp, Varonis, and numerous other industry leaders. Schedule your free demo today. Erfahre mehr über Walnut.io

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst.
Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen. Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Erfahre mehr über Prezi

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erfahre mehr über Visme

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Bringe neue Verkäufer*innen blitzschnell auf Erfolgskurs. Dank Gesprächsintelligenz wirst du gleich nach der Fortbildung Geschäfte zum Abschluss bringen.
Gong bringt Verkaufsexpert*innen auf Erfolgskurs. Die Anwendung zeichnet automatisch jedes Kundengespräch auf und analysiert es. Wie hilft dir das? 1) Du kannst neue Verkäufer*innen blitzschnell auf Erfolgskurs bringen. Du wirst direkt nach der Fortbildung erfolgreich Geschäfte abschließen. 2) Du wirst genau wissen, in welchen Bereichen dein Team Schulungen benötigt. So bildest du sie zu hervorragenden Verkäufer*innen aus. 3) Du erhältst erfolgreiche neue Verkaufsansätze. Verabschiede dich von veralteten Verkaufsmethoden. Erfahre, warum die Sales-Enablement-Community Gong als herausragendes Tool bewertet. Erfahre mehr über Gong.io

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist ein Tool für die Verkaufsförderung, mit dem Teams Inhalte zentralisieren, erstellen, aktualisieren und teilen können. Von Vorschlägen und Präsentationen bis hin zu Flyern und Broschüren – die intelligenten, sperrbaren Vorlagen sind interessant für alle und garantieren Markenimagetreue. Mit einem vollwertigen Online-Editor können Teams Inhalte flexibel für lokale oder gezielte Kampagnen anpassen (ohne Formulare auszufüllen). Sperre wichtige Markenressourcen wie Logos, Farben und Schriftarten für eine nahtlose Markenkonformität bei jeder Kommunikation. Verteile das Erstellte per E-Mail, Web und Print. Erfahre mehr über Lucidpress

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All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahmen fortzufahren? Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht: – Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden. – Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden. – Fähigkeiten automatisch zu bestätigen. – Profile automatisch anzuzeigen. – Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen. – Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen. Erfahre mehr über Octopus CRM

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