Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SFA (Sales Force Automation)
SFA bezeichnet die Technologie und Prozesse, die die Aspekte des Vertriebsprozesses automatisieren. Gängige Beispiele für die Sales-Force-Automation sind Customer-Relationship-Management, Kontaktverfolgung, E-Mail-Management und mehr. Zu den Vorteilen von SFA gehört die Möglichkeit, Kundendaten innerhalb eines Teams zu nutzen und Vertriebs-, Marketing-, Buchhaltungs- und Finanzaktivitäten zu integrieren.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über SFA (Sales Force Automation) wissen
Dank SFA können kleine Unternehmen den Unterschied zu größeren Organisationen wettmachen. Sales-Force-Automation kann schwierig einzurichten und zu integrieren sein, aber einmal effektiv implementiert, kann sie die Unternehmensleistung erheblich verbessern.
Ähnliche Begriffe
- MQL (Marketing-Qualified Lead)
- Account-Planung
- Marketingkanal
- Vertriebspartner
- CSO (Chief Sales Officer)
- Elektronischer Handel
- Kostenoptimierung
- SQL (Sales-Qualified Lead)
- E-Business
- S&OP SOD (Sales and Operations Planning Systems Of Differentiation)
- AE (Account Executive)
- Vertriebsanalyse
- SFA (Sales Force Automation)
- Direktkanal
- Handelsplattformserver
- CPGA (Cost Per Gross Add)
- ASP (Average Selling Price)
- Kategorienmanagement
- ABM (Account-Based Marketing)
- BRE (Business Rule Engines)