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Die Offline-Anwendung CT Mobile stellt Tools zur Steigerung des Umsatzes und für umfassenden Zugriff auf Salesforce-Funktionen von überall aus bereit. Erfahre mehr über CT Mobile
CT Mobile ist eine Offline-App, die vollen Zugriff auf Salesforce-Funktionen von überall aus mit oder ohne Internet bietet. CT Mobile hilft Vertriebsteams, den Umsatz durch die Verbesserung der Vertriebseffizienz im Außendienst erheblich zu steigern. Die Anwendung bietet optimierte Auftragsverwaltungstools zur Maximierung der CRM-Flexibilität, komplexe ERP-Preisberechnungsfunktionen, KI-gestützte Tools wie Bilderkennung, Offline-E-Signaturerfassung und interaktive digitale Verkaufshilfen mit Remote-Funktionalität. Erfahre mehr über CT Mobile

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist eine herausragende Sales-Force-Automation-Software für Vertriebsteams jeder Größe. Mit der individuell anpassbaren Software können Teams Leads erfassen, ihre Verkaufspipelines pflegen und Kunden binden, alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform. Synchronisiere Daten aus Salesforce oder mehr als 40 anderen Integrationen automatisch und verfolge, wie daraus in monday.com ohne jeglichen manuellen Aufwand umsetzbare Aufgaben entstehen. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Pipedrive ist ein benutzerfreundliches CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf Aktivitäten, die Deals konvertieren, konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Mit dieser ultimativen CRM-Software, die speziell für die Automatisierung der Sales Force (SFA, Sales Force Automation) entwickelt wurde, ist es jetzt noch einfacher, dein Vertriebsteam zu verstehen, deine Pipeline zu verwalten und deine Abschlussraten zu erhöhen. Dieses Sales-CRM-Tool von Pipedrive bietet eine Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, mit denen Vertriebsmitarbeiter ihre täglichen Aktivitäten schneller und effektiver verwalten können. Schließe dich mehr als 95.000 glücklichen Teams auf der ganzen Welt an und verbringe deine Zeit mit dem Verkauf, nicht mit dem Archivieren. Erfahre mehr über Pipedrive

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Die SFA-Anwendung von Pepperi wurde für Groß- und Konsumgüterunternehmen entwickelt, um alle Aspekte ihrer B2B-Verkäufe zu verwalten. Erfahre mehr über Pepperi
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese Plattform ermöglicht es dir, mehr, besser und schneller zu verkaufen und kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung/DSD und B2B-E-Commerce. Erfahre mehr über Pepperi

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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst. Erfahre mehr über OnePageCRM
OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft schnell auszubauen. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter, Facebook und Xing und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Baue dein Verkaufsumfeld durch Integration mit MailChimp, Unbounce, Xero, Pandadoc, Skype, Evernote, Google Apps, Zapier und mehr auf. Erfahre mehr über OnePageCRM

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Gebaut für die diskrete Fertigung, kombiniert Manufacturing X CRM, CPQ und Commerce, um mehr Unternehmenswert in kürzerer Zeit zu erzielen. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Gebaut für die diskrete Fertigungsindustrie, kommt Manufacturing X mit eingebetteten Best Practices der Industrie, damit du in kürzerer Zeit mehr Unternehmenswert erlangen kannst. Mit der Three-in-One MX-Verkaufsplattform, die CRM, CPQ und Handel kombiniert, kannst du einen schnellen ROI und niedrige TCO gewährleisten. Als modulare, erweiterbare und native Cloud-Plattform für alle Verkaufsszenarien kannst du je nach Bedarf starten und schnell und intelligent skalieren, um eine 100%ige digitale Prozessabdeckung zu erreichen. Erfahre mehr über In Mind Cloud

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Identifiziere deine am meisten verkaufsbereiten Leads mit dem vorhersagenden Add-on zur Aktivitäts-Leadbewertung und gib deinem Verkaufsteam einen Feed an Hot Leads. Erfahre mehr über SalesWings
Identifiziere deine am meisten verkaufsbereiten Leads mit dem vorhersagenden Add-on zur Aktivitäts-Leadbewertung und gib deinem Verkaufsteam einen Feed an Hot Leads. Du brauchst weder Hubspot noch Pardot! Aktualisiere einfach deine herkömmliche E-Mail-Marketing-Software wie MailChimp, Constant Contact oder AWeber mit diesem Lead-Scoring-Add-on. SalesWings identifiziert deine heißesten Leads in Echtzeit und versorgt dein Vertriebsteam mit einem Live-Feed der heißesten Leads in einem schicken Cockpit. Erfahre mehr über SalesWings

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ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erfahre mehr über ActiveCampaign
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Erhalten Sie geschäftsrelevante Informationen und aktuelle Firmendossiers auf Knopfdruck Erfahre mehr über Echobot
Echobot CONNECT liefert Ihrem Vertrieb und Ihren Kundenberatern auf Knopfdruck umfangreiche Firmendossiers zu Firmen aus dem europäischen Raum. Auf einen Blick erhalten Sie zu jeder Firma wichtige Firmensignale, Kontaktdaten von Ansprechpartnern, aktuelle Nachrichten, Finanzinformationen und Firmenmerkmale. Erfahre mehr über Echobot

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Die preisgekrönte Vertriebsautomatisierungssoftware von CanvasLogic verkürzt den Vertriebszyklus, reduziert Kosten und vereinfacht den Verkaufsvorgang. Erfahre mehr über CanvasLogic
Maximiere den Umsatz und senke die Kosten, indem du den Verkaufsprozess automatisierst. Von der Konfiguration von Produkten bis hin zur Erstellung von auf Anhieb erfolgreichen Angeboten ermöglicht der 3D- und AR-Produktkonfigurator von CanvasLogic Nutzern, Bestellungen für hochkonfigurierbare Produkte über deine Website, deinen Webshop oder deine App aufzugeben. Die Integration in CRM-, PLM-, PIM- und ERP-Systeme wird von Kunden und Vertriebsteams gleichermaßen genutzt und automatisiert jeden Aspekt des Verkaufsprozesses. Erfahre jetzt mehr über die Sales-Force-Automation-Software CanvasLogic. Erfahre mehr über CanvasLogic

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SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen für Kontakte aus den E-Mails deines Teams. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser

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ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan Sales Playbooks
Ermögliche die skalierbare Ausrichtung von Verkaufsprozessen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es dein Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Diese Playbooks sorgen dafür, dass Best Practices innerhalb deiner Verkaufsorganisation eingehalten werden, und optimieren den Opportunity-to-Close-Prozess. Erfahre mehr über ClosePlan Sales Playbooks

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QLM Sales unterstützt dich bei der Beschleunigung deines Angebotserstellungsprozesses mit konfigurierbarem Arbeitsablauf, erweiterter Berichterstattung und einem unkomplizierten Webbrowser. Erfahre mehr über QLM Sales
QLM verfügt über eine der besten Angebotserstellungssoftwares, die es Herstellern ermöglicht, Stücklistendateien ein- und auszuchecken, um die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen, die Verfolgung eingehender Anfragen zu automatisieren, Entscheidungen und Ergebnisse zur Kosteneinsparung zu verfolgen und wichtige Leistungskennzahlen zu verfolgen, um die zukünftige Angebotsvorbereitung zu verbessern. Die Angebotserstellungssoftware von QLM ist leicht zu bedienen und hilft dir, deinen Angebotsprozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über QLM Sales

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Delta Sales App offers automated order taking, product management and report generation with easy to use mobile app for field employees Erfahre mehr über Delta Sales App
Delta Sales App is a Field Sales Automation and Employee GPS Location Tracking App used by thousands of sales managers, distributors, and brands to manage their field sales activities. This App is widely accepted by many companies to enhance the productivity of their sales teams and automate their sales process, which has helped them to achieve their sales target and multiply their sales. Erfahre mehr über Delta Sales App

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Zoho CRM unterstützt Vertriebsmitarbeiter von mehr als 250.000 globalen Unternehmen mit einem Lead-Pipeline-Management, das die Konvertierungsraten um 300 % erhöht. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Unternehmen jeder Größe und Art, bei der alle Kanäle genutzt werden. Automatisiere alltägliche Prozesse im Verkaufszyklus und konzentriere dich darauf, mehr Geschäfte abzuschließen. Erstelle Kostenvoranschläge, Angebote und Aufträge und gewinne schneller Zuschläge. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc

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Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Verwaltungslösung für SFA (Sales Force Automation) und Vertriebsteams, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Lösung zur Automatisierung und Verwaltung von Verkaufsteams. Es ist nicht nur eine CRM- und Lead-Management-Software. Mit Bitrix24 kannst du E-Mail-Marketingkampagnen erstellen, Leads automatisch verteilen, benutzerdefinierte Workflows erstellen, deine Vertriebsmitarbeiter schulen, Partner/Händler verwalten, zusammenarbeiten und vieles mehr. Bitrix24 ist in der Cloud (kostenlos für bis zu 12 Personen) oder als selbst gehostete Lösung erhältlich, die mit dem Quellcode geliefert wird. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Automatisiere deine Verkaufsprozesse in einfachen Schritten. Halte dein Team motiviert und fokussiert, indem du eine Rangliste veröffentlichen und Gewinner belohnen. Erfahre mehr über EngageBay
Automatisiere deinen Verkaufstrichter in wenigen Minuten mit fortschrittlichen Automatisierungstools. Pflege deine Kontakte und steigere das Engagement sofort. Versende Newsletter an deine Kunden. Messe das Öffnen von E-Mails, Klicks und andere wichtige Metriken mit nur einem Klick. Personalisiere die Kundenbindung anhand des Kundenverhaltens. EngageBay kümmert sich um deine Routinearbeiten, während sich deine Vertriebsmitarbeiter auf die Maximierung des Umsatzes konzentrieren. Erfahre mehr über EngageBay

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Salesflare ist ein automatisiertes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mehr verkaufen und gleichzeitig ihre Vertriebsarbeit automatisieren möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein automatisiertes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mehr verkaufen und gleichzeitig ihren Vertrieb automatisieren möchten. Salesflare erledigt die Arbeit für dich: Es füllt dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Und es erinnert dich daran, bei wem eine Nachverfolgung ansteht. Es sendet auch automatisierte E-Mail-Sequenzen, damit du anfangen kannst, auf persönliche Art und Weise in großem Umfang Kontakt aufzunehmen. Du schreibst nur die E-Mails, telefonierst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare

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Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten. Erfahre mehr über Chili Piper
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Erfahre mehr über Chili Piper

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Mit Bigin kannst du Workflows automatisieren sowie Aufgaben, Ereignisse und Aktivitäten mit Leichtigkeit verwalten. Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, Aktivitätsmanagement, Workflows, nahtlose Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Bringe PDF-Ansicht, -Anmerkungen, -Bearbeitung, -Erstellung und -Generierung in jedes Web-, Mobil-, Desktop- oder Server-Framework oder jede Anwendung. Erfahre mehr über PDFTron SDK
Aktiviere leistungsstarke Funktionen zur Dokumentgenerierung, -anzeige, -kollaboration, -signierung und -bearbeitung mit PDF und MS Office in Salesforce®, ohne serverseitige Abhängigkeiten hinzuzufügen. Die Lösung ist sicher, skalierbar und kostengünstig und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren. So können Salesforce-Entwickler, -Architekten, -Berater und -Admins professionelle Dokumentenlösungen zusammenstellen, die sich schnell auf einzigartige Geschäftsanforderungen zuschneiden lassen. Erfahre mehr über PDFTron SDK

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Lime Go is a sales tool that allows users to manage sales processes in a structured way to close more deals using company information. Erfahre mehr über Lime Go
Lime Go is a straightforward and intuitive sales tool that allows users to manage sales processes in a structured way to close more deals. Lime Go comes loaded with company data and a range of features making it easy to find new customers. With a visual and adjustable sales pipeline, you have control of the entire process and all data are stored in one place. Visual outcomes give you a quick overview of your and your team’s performance based on your respective targets. Erfahre mehr über Lime Go

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Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland. Erfahre mehr über Locoia
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

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Intelligente Plattform, integriert und skalierbar, die die digitale Transformation und eine durchgängige E2E-Integration der Wertschöpfungskette ermöglicht. Erfahre mehr über d-one
Cloudbasierte integrierte Planungsplattform für die Wertschöpfungskette. Ist skalierbar, lässt sich mit allen wichtigen ERPs verbinden und bietet die Funktionen, die du für den Erfolg benötigst. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine vollständig vernetzte Wertschöpfungskette zu ermöglichen, die in Echtzeit arbeitet, um Unternehmen widerstandsfähiger zu machen. d-one ermöglicht es, deine Belegschaft, Geräte, Prozesse und Daten zu verbinden. Die Lösung liefert die richtigen Daten zur richtigen Zeit an das richtige Gerät, sodass die richtigen Personen oder Maschinen die richtige Entscheidung treffen können. Erfahre mehr über d-one

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Eine moderne und leistungsstarke App für iOS- und Android-Geräte, die für jede Rolle im Außendienst anpassbar ist, um die Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Ivy Mobility
SFA- oder DSD-App (Direct Store Delivery) von Ivy für Android- und iOS-Geräte hilft deinen Außendienstmitarbeitenden, mehr im Außendienst zu erreichen. Eine moderne und leistungsstarke Lösung, die für jede Rolle in deinem Außendienst anpassbar ist – DSD, Vorverkäufer, Van-Verkäufer, Merchandiser, Händler, Vertriebszentren, Lieferpersonal, Vorgesetzte, Verkäufer, Schönheitsberater und viele mehr. Du kannst Routen und Lieferungen über GPS-Koordinaten verwalten, Echtzeitinventar anzeigen, Bestellungen bearbeiten und Zahlungen einziehen. Erfahre mehr über Ivy Mobility

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Emotionally aware video call assistant for sales teams to accelerate revenue with a better understanding of the buyer's sentiment. Erfahre mehr über Sybill
Sybill is an emotionally aware video call assistant for sales teams. It captures your buyer's expressions and body language during the call in the context of what was being said to generate insights on who could be a champion, and what got them excited. Sybill allows sellers to move the deal forward with deep prospect intelligence. It allows sales leaders to transform their messaging and decks based on what resonates with their prospects, and coach their teams on winning behaviors. Erfahre mehr über Sybill

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Mit unübertroffener Flexibilität und Wahlfreiheit passt sich die Software genau an Ihre individuellen Arbeitsweisen an. Von der Abstimmung auf Ihre Geschäfts- und Branchenprozesse bis hin zu Ihren bevorzugten Bereitstellungs- und Zugriffsoptionen sind Ihren Möglichkeiten bei Act! Premium keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über Act!

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Pardot

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Verkaufsautomations-Softwaretool, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support. Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen. „Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang. Erfahre mehr über Nutshell

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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Erfahre mehr über SugarCRM

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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