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Sales Force Automation Software

Sales Force Automation Software (SFA), oder auch Software zur Vertriebsautomatisierung, verwaltet und automatisiert die Vertriebsprozesse in einem Unternehmen. Dazu gehören z. B. Kontaktmanagement, Customer Relationship Management, das Verfolgen von Vertriebsaktivitäten und mehr. Oft bietet SFA-Software außerdem Informationen für das Pipeline-Management, die Verwaltung von Verkaufschancen sowie Prognosen.

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Pipedrive ist ein benutzerfreundliches CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf Aktivitäten, die Deals konvertieren, konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Mit dieser ultimativen CRM-Software, die speziell für die Automatisierung der Sales Force (SFA, Sales Force Automation) entwickelt wurde, ist es jetzt noch einfacher, dein Vertriebsteam zu verstehen, deine Pipeline zu verwalten und deine Abschlussraten zu erhöhen. Dieses Sales-CRM-Tool von Pipedrive bietet eine Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, mit denen Vertriebsmitarbeiter ihre täglichen Aktivitäten schneller und effektiver verwalten können. Schließe dich mehr als 95.000 glücklichen Teams auf der ganzen Welt an und verbringe deine Zeit mit dem Verkauf, nicht mit dem Archivieren. Erfahre mehr über Pipedrive

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Delta Sales App bietet automatisierte Auftragsannahme, Produktmanagement und Berichterstellung mit einer einfach zu bedienenden mobilen App für Außendienstteams Erfahre mehr über Delta Sales App
Delta Sales App ist eine App zur Automatisierung des Außendienstes und zur GPS-Ortung von Personal, die von Tausenden von Vertriebsverantwortlichen, Handelspersonen und Markenunternehmen zur Verwaltung ihrer Außendienstaktivitäten genutzt wird. Diese App wird von vielen Unternehmen angenommen, um die Produktivität ihrer Verkaufsteams zu steigern und ihren Verkaufsprozess zu automatisieren, was ihnen geholfen hat, ihre Verkaufsziele zu erreichen und ihren Umsatz zu vervielfachen. Erfahre mehr über Delta Sales App

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Zoho CRM unterstützt Vertriebsmitarbeiter von mehr als 250.000 globalen Unternehmen mit einem Lead-Pipeline-Management, das die Konvertierungsraten um 300 % erhöht. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Unternehmen jeder Größe und Art, bei der alle Kanäle genutzt werden. Automatisiere alltägliche Prozesse im Verkaufszyklus und konzentriere dich darauf, mehr Geschäfte abzuschließen. Erstelle Kostenvoranschläge, Angebote und Aufträge und gewinne schneller Zuschläge. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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DemandFarm bietet eine KAM-Produktsuite (Key Account Management), die mit führenden CRMs kompatibel ist, um das volle Umsatzpotenzial deiner wichtigsten strategischen Kunden zu erschließen. Erfahre mehr über DemandFarm
DemandFarm bietet drei Key-Account-Management-Lösungen, mit denen Unternehmen das volle Umsatzpotenzial ihrer Großkunden ausschöpfen können: – Kontoplaner: All-in-one-Lösung zur Standardisierung der Account-Planung, zum Aufdecken versteckter Whitespaces, zum Analysieren und Planen mit Blick auf die Konkurrenz, zum Zentralisieren von Account-Informationen, zum Ausführen von In-App- und Offline-QBRs (Quarterly Business Reviews) und zum Verfolgen von Umsatzauswirkungsindikatoren auf Portfolioebene. – Organigramm: Visualisiere komplexe Organisationshierarchien intuitiv, erstelle kontextreiche Beziehungskarten, einschließlich chancenspezifischer, verstehe, wie gut und wie oft du alle wichtigen Stakeholder einbindest, und erstelle Engagementstrategien – alles an einem Ort. – Opportunity-Planer: Implementiere SPIN, MEDDIC oder eine der mehr als 20 Verkaufsmethoden für deine Chancen mit einem methodenunabhängigen Planer, bewerte Chancen mit Präzision für eine bessere Priorisierung, erstelle chancenspezifische Organigramme und zeige alle Informationen im Zusammenhang mit einer Chance in einem Dashboard. Erfahre mehr über DemandFarm

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Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Verwaltungslösung für Sales-Force-Automation- und Vertriebsteams, die von über 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Lösung zur Automatisierung und Verwaltung von Verkaufsteams. Bitrix24 ist nicht nur eine CRM- und Lead-Management-Software. Du kannst auch E-Mail-Marketingkampagnen erstellen, Leads automatisch verteilen, nutzerdefinierte Workflows erstellen, deine Vertriebsmitarbeitenden schulen, Partnerunternehmen/Händler verwalten, zusammenarbeiten und vieles mehr. Bitrix24 ist in der Cloud oder als selbst gehostete Lösung erhältlich, die mit dem Quellcode geliefert wird. Sie wird von 12 Millionen Kunden genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Hilft mobilen Mitarbeitenden bei der Durchführung von Vor-Ort-Verkäufen, Vertrieb, Lieferung und anderen Aktivitäten. Erfahre mehr über Dynamics Mobile
Dynamics Mobile ist eine sofort einsatzbereite Plattform mit verschiedenen mobilen Lösungen, die direkt in Microsoft-Dynamics-ERP-Systeme integriert sind und maßgeschneiderte Business-Flow-Anpassungen zulassen. Unterstützt durch eine innovative Technologie ist die Plattform auch in der Lage, Aktivitäten und Geschäftsprozesse offline abzuwickeln. Durch die Verwendung von Dynamics Mobile verbesserst du dein Geschäft und deinen Direktvertrieb. Erfahre mehr über Dynamics Mobile

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Mit Bigin kannst du Workflows automatisieren sowie Aufgaben, Ereignisse und Aktivitäten mit Leichtigkeit verwalten. Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, Aktivitätsmanagement, Workflows, nahtlose Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Lime Go ist ein Vertriebstool, mit dem Nutzer Verkaufsprozesse strukturiert verwalten können, um mithilfe von Unternehmensinformationen mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Lime Go
Lime Go ist ein unkompliziertes und intuitives Vertriebstool, mit dem Nutzer Verkaufsprozesse strukturiert verwalten können, um mehr Geschäfte abzuschließen. Lime Go enthält zahlreiche Unternehmensdaten und Funktionen, mit denen du leicht neue Kunden finden kannst. Mit einer visuellen und anpassbaren Vertriebspipeline hast du die Kontrolle über den gesamten Prozess und alle Daten werden an einem Ort gespeichert. Visuelle Ergebnisse bieten dir basierend auf deinen jeweiligen Zielen einen schnellen Überblick über deine Leistung und die deines Teams. Erfahre mehr über Lime Go

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Deutschland Lokales Produkt
Bliro

Bliro

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Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet. Erfahre mehr über Bliro
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden. Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert. Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert. Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt. Erfahre mehr über Bliro

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Dokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote, Kostenvoranschläge und Verträge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Automatisiere deine Verkaufsprozesse in einfachen Schritten. Halte dein Team motiviert und fokussiert, indem du eine Rangliste veröffentlichen und Gewinner belohnen.
Automatisiere deinen Verkaufstrichter in wenigen Minuten mit fortschrittlichen Automatisierungstools. Pflege deine Kontakte und steigere das Engagement sofort. Versende Newsletter an deine Kunden. Messe das Öffnen von E-Mails, Klicks und andere wichtige Metriken mit nur einem Klick. Personalisiere die Kundenbindung anhand des Kundenverhaltens. EngageBay kümmert sich um deine Routinearbeiten, während sich deine Vertriebsmitarbeiter auf die Maximierung des Umsatzes konzentrieren. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität! Erfahre mehr über Act!

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SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

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