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Absatzplanung Software

Absatzplanung Software hilft Unternehmen bei der Planung, Budgetierung und Szenarioanalyse. Diese Art von Software, die häufig für Ausgaben- und Umsatzprognosen verwendet wird, hilft dir, den Bedarf mit Modellierungs- und Scorecard-Tools zu analysieren. Unternehmen, die nach Absatzplanung Software suchen, werden wahrscheinlich auch von Vertriebsautomatisierung Software, Business Intelligence Tools, Reporting Tools, Entscheidungsunterstützung Software und Datenvisualisierung Software profitieren.

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Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Verschaffe dir in Echtzeit einen Überblick über die Pipeline deines Teams und erstelle präzise Prognosen, damit du dein Geschäft mit Zuversicht ausbauen kannst. Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die dazu beigetragen hat, Vertriebsteams auf der CRM-Plattform zu stärken. Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen erzielen mit Sales Cloud 360 schneller einen Mehrwert. Du erhältst außerdem Zugriff auf über 150.000 Vertriebsorganisationen und eine Community mit 2 Millionen Nutzern, die sich für Umsatzwachstum beschäftigen. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Pipedrive ist ein Vertriebs-CRM-System, mit dem du anderen zehn Schritte voraus sein, deinen Umsatz prognostizieren und gleichzeitig verhindern kannst, dass du Lead-Chancen verpasst. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebs-CRM-System, mit dem du anderen zehn Schritte voraus sein kannst. Mit umsetzbaren Berichten und intelligenten Verkaufstools, die von Verkäufern für Verkäufer entwickelt wurden, kannst du besser vorausplanen, deine Aktivitäten priorisieren und verhindern, dass Chancen durch das Raster fallen und Geschäfte nicht zustande kommen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Aber vertraue nicht einfach den Worten des Anbieters: Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

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SKU Science ist eine schnelle und einfache Lösung für Verkaufsprognosen und Geschäftsbewertungen. Mit vollständiger Automatisierung zur Einsparung von Zeit und Geld. Erfahre mehr über SKU Science
SKU Science ist eine schnelle und einfache Lösung für Verkaufsprognosen und Geschäftsbewertungen. Entwickelt für Betriebsmanager, S&OP-Manager (Sales and Operations Planning), Lieferkettenmanager und Bedarfsplaner. Jede Verkaufsprognose ist einzigartig und wird aus 644 statistischen Kombinationen bestimmt. Prognosen können auf jeder Ebene berechnet werden (Artikel, Produktfamilie, Artikel nach Kunde usw.). Umsatzprognosen-KPIs und operative Follow-up-Dashboards werden sofort generiert, damit du dich auf die Elemente konzentrieren kannst, die für dein Unternehmen wirklich wichtig sind. Erfahre mehr über SKU Science

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Ein intelligentes Bedarfsplanungs-Tool mit KI- und Machine-Learning-Algorithmen. Erfahre mehr über IG&H Quantivate
Ein intelligentes Bedarfsplanungs-Tool, das KI & Machine Learning Algorithmen bietet. Die Software verfügt über Funktionen wie DC replenisher, demand forecaster, store replenisher und mehr. Liefert nachweislich sofortigen geschäftlichen Nutzen. Erfahre mehr über IG&H Quantivate

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INTUENDI bietet maschinelles Lernen und KI-Technologie für die Verkaufsprognose und Bestandsoptimierung in einer nutzerfreundlichen Cloud-App. Erfahre mehr über INTUENDI
INTUENDI ist eine innovative Plattform zur Verkaufsprognose und Bestandsoptimierung, die KI-Technologie nutzt, um den Bestand effektiv zu optimieren, die Umschlagshäufigkeit der Bestände zu erhöhen und die Bestandskosten zu senken. Die einfach zu bedienende und anpassbare Plattform liefert eine genaue Verkaufsprognose und analysiert dabei die Auswirkungen von Faktoren, einschließlich komplexer saisonaler Muster oder unerwarteter Anomalien. Selbst bei einem begrenzten Budget gibt diese Planung das Vertrauen zurück, die benötigten Produkte zur richtigen Zeit auf Lager zu haben. Erfahre mehr über INTUENDI

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen. Erfahre mehr über Lusha
Nutze die Prospecting-Leistungsfähigkeit von Lusha für eine schnelle und einfache Lead-Generierung. Fülle deine Pipeline mit relevanten und verifizierten Kontakten, um deinen Umsatz Quartal für Quartal zu steigern. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab 15US-$/Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist das clevere, einfache CRM, das von Tausenden von Unternehmen weltweit verwendet wird, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Umsatz zu generieren und Zeit zu sparen. Die Lösung enthält eine Verkaufsprognose und eine visuelle Vertriebspipeline, damit sich dein Team auf das Abschließen von Geschäften konzentrieren kann. Die Lösung lässt sich in über 1.000 Tools wie Google G-Suite für E-Mail und Zapier für Marketingautomatisierung integrieren. Bezahlte Konten ab 12 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über Capsule

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Salesflare ist ein intelligentes CRM- und Verkaufsprognose-Tool für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein intelligentes CRM und ein Verkaufsprognose-Tool für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen wollen. Mit Salesflare ist es super einfach, einen klaren und visuellen Überblick über deine Pipeline zu behalten und vorauszusagen, welche Einnahmen du erzielen wirst. Außerdem wird bei jeder Verkaufschance automatisch die Historie verfolgt, so dass du jedes Geschäft im Auge behalten und wie ein Profi nachverfolgen kannst. Du schreibst nur die E-Mails, verkaufst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare

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Zoho CRM befähigt Teams mit KI-gestützten Omnichannel-Vertriebsunterstützungsfunktionen, die die Konversionsraten um 300 % steigern und den Umsatz erhöhen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM gibt kleinen und großen Unternehmen eine umfassende Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management. Erstelle mehrere Dashboards mit variablen Layouts mit direktem Zugriff von deiner Homepage aus. Lege Ziele fest, erstelle Vorhersagen, analysiere Trends, ziehe Vergleiche und extrahiere Berichte. Erfahre mehr über Zoho CRM

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay CRM
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Chorus ist eine marktführende Conversation Cloud und wurde entwickelt, um Anrufe und Besprechungen deiner Teams sicher zu erfassen, zu speichern und zu analysieren. Erfahre mehr über Chorus
Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen enger zusammenarbeiten, die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke. Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren. Erfahre mehr über Chorus

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Keine Prognosen mehr, die sich als falsch erweisen. Erhalte vollständige Geschäftssichtbarkeit vom ersten Kontakt bis zum Abschluss mithilfe von Gesprächsintelligenz.
Gong bietet dir eine vollständige Transparenz vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. Du kannst Prognoseüberraschungen ein Ende setzen und sehen, ob ein Geschäft zustande kommen wird oder nicht. Kundengespräche finden heute über viele Kanäle statt: Anrufe, Meetings, E-Mails. Gong bringt für jedes Geschäft alles an einem Ort zusammen, damit du den Trend für jedes Geschäft sehen kannst. Deine Pipeline wird dich nie wieder überraschen. Erfahre mehr über Gong.io

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Die anpassbare End-to-End-Lösung, mit der Vertriebsteams ihre gesamte Arbeit von der Prognose bis hin zu Post-Sales-Prozessen verwalten können.
Auf monday.com Work OS kann das Vertriebsmanagement alle laufenden Geschäfte seines Teams auf einen Blick überwachen. Dank der vorgefertigten Verkaufsvorlagen kannst du binnen einer Stunde starten. Anschließend kannst du mit eingebetteten Workflow-Analysen bessere, datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten treffen. Diese Drag-and-drop-Plattform bietet einen einfachen Weg, um das Potenzial deines Teams zu maximieren. Sie bietet sofortige Klarheit über deine Pipeline, prognostizierte und tatsächliche Einnahmen, Geschäfte nach Vertreter und Teamkapazität. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Online-Recruitment-Software und Social-Recruiting-Plattform für interne Personalbeschafferteams und zukunftsorientierte Personalagenturen.
Die durchschnittliche Arbeitsvermittlungsagentur hat viele Online-Tools: Bewerber-Tracking-System, Website, Jobbörsen, Social Media. Aber mit wenig oder keiner Integration zwischen ihnen gehen Kandidaten zwischen den Lücken an konkurrierende Personalvermittler verloren. Firefish lässt keine Lücken: Das Bewerber-Tracking-System, CRM, Website, Marketing und soziale Kanäle sind alle integriert, um Platzierungsmöglichkeiten zu optimieren. Erfahre mehr über Firefish

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Xactly Incent Enterprise ist die führende Software-Lösung für das Sales-Performance-Management großer Unternehmen.
Xactly Incent Enterprise ist die führende Sales-Performance-Management-Lösung für Unternehmen. Vom Planentwurf über Berechnungen, Benchmarking, Berichterstattung zu Analytics – Mit Xactly lassen sich die kompliziertesten Vergütungsprogramme einfach verwalten und das fehlerfrei. Performance steigern: Transparenz und Verständnis durch Dashboards und Berichte. Kontrolle übernehmen: Teste in verschiedenen Szenarien und schau dir die Auswirkungen an, bevor Änderungen greifen. Go Mobile: Bring die Motivationskraft von Anreizen auf jedes mobile Gerät der Mitarbeiter. Erfahre mehr über Xactly Incent

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Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

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Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt. Erfahre mehr über Pipeliner CRM

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Erhalte einen besseren Einblick in die Verkaufsleistung und bessere Transparenz, um deinen Umsatz zu maximieren. Mit integrierten Kapazitäts- und Quotenmodellen kannst du eine Was-wäre-wenn-Szenario-Analyse durchführen, um zu visualisieren, wie sich Änderungen bei Ausbau, Besetzung und Leistung auf das Endergebnis auswirken. Verwende ein datenbasiertes Modell, um Gebiete für Mitarbeiter zu analysieren, zuzuweisen und zu optimieren. Motiviere dein Vertriebsteam mit Quotenzielen, die „genau richtig“ sind. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerzentriertes Pipeline-Management mit Leistungsanalyse hält Vertriebsmitarbeiter in Richtung messbarer Ziele und du kannst sofort Verkaufsberichte erstellen, die in Echtzeit und basierend auf deinen CRM-Daten erstellt werden. Die Gewinn-Verlust-Analyse zeigt an, wo du am häufigsten Leads verlierst, sodass du deine Strategie anpassen kannst, um die Lead-Bindung zu maximieren. Erfahre mehr über Kommo

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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft

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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zendesk Sell

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

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Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über LivePlan

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Der Verkauf an Marken und Agenturen war noch nie einfacher. Die Werbedatenbank von Winmo zeigt die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt an.
Suchst du nach einer effektiveren Möglichkeit, eine Verbindung zu Vermarkter*innen, Agenturen und den Technologien, mit denen sie arbeiten, herzustellen? Die branchenführende Werbedatenbank von Winmo bietet dir die wichtigsten Entscheidungsträger*innen nach Budget und voraussichtliche Opportunity-Zeitpläne, sodass du weißt, wann du punkten musst, mit wem du sprechen musst und was du sagen musst, um mehr Geschäfte für dich zu gewinnen. Steigere deine Verkaufsaussichten und führe mit Winmo die Rangliste an. Erfahre mehr über Winmo

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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Software

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Die Finanzsoftware von Vena wandelt Excel, das dir bekannte Tool, in die von dir benötigte Unternehmenslösung zur Absatzplanung von Vertriebserträgen um.
Die besten Unternehmen der Welt nutzen Vena, um schnell vertrauenswürdige Zahlen und Erkenntnisse zu erhalten. Heute hat das Unternehmen Hunderte Mitarbeiter in Büros auf vier Kontinenten und Kunden auf der ganzen Welt, die Vena bei ihren wichtigsten Finanzprozessen vertrauen. Erfahre mehr über Vena

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Mit der Prophix-Prognose kannst du genaue Vorhersagen ohne Vorkenntnisse von Formeln und Tabellenkalkulationen erstellen.
Prognosen, wenn auch ein entscheidender Aspekt des Geschäftsbetriebs, können eine schwierige Aufgabe sein. Oft sind manuell erstellte Prognosen veraltet, nicht lange nachdem du sie abgeschlossen hast. Mit genauen Prognosen kannst du messen, wie gut dein Unternehmen heute läuft oder wie gut du für die Zukunft deines Unternehmens planst. Erfahre mehr über Prophix

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ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern.
Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über ForceManager

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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Float ist ein Add-On für Xero, QBO und Free Agent für visuelle, präzise und intuitive Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement.
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, spiele mit einem Klick verschiedene Szenarien durch und entwickle Prognosen für bis zu 3 Jahre! Float kann die Beträge und Zahlungsziele auf jeder Rechnung auslesen und damit feine, verwertbare Erkenntnisse über den Cashflow liefern, mit denen man direkt zur Bank, zu den Investoren oder zum Aufsichtsrat gehen kann. Erfahre mehr über Float Cash Flow

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Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern.
Durchsuche nicht länger wahllos Tausende von Kundeninteraktionen, um die richtigen Informationen zu finden. Verschaffe dir mit der Conversational-Intelligence-Plattform einen Überblick über die Realität deiner Teams vor Ort. Steigere dein Geschäft, indem du deinen Markt, die Leistung deines Teams und die Bedürfnisse deiner Kunden besser verstehst. Schließe dich mehr als 400 europäischen Unternehmen an, die dem Anbieter vertrauen. Erfahre mehr über Modjo

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Eine E-Commerce-Lösung, die Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt, um dir aussagekräftige Informationen für einen besseren Umsatz zu liefern.
Eine E-Commerce-Lösung, die Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt, um dir aussagekräftige Informationen für einen besseren Umsatz zu liefern. Erfahre mehr über Glew

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Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams.
Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams. Mit ihrer Hilfe können Manager aus dem Bereich Sales Operations Führungskräfte dabei unterstützen, zuverlässige Prognosen zu erstellen, Pipelinetrends zu erkennen und die Effektivität von Vertretern zu maximieren. Erfahre mehr über InsightSquared

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Host Analytics ist ein Anbieterunternehmen hervorragender cloudbasierter Finanzplanungs- und -abschlusslösungen, die sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln.
Host Analytics ist ein Anbieterunternehmen hervorragender cloudbasierter Finanzplanungs- und -abschlusslösungen. Host Analytics wurde mit Finanzexpertise und einem Einsatz für den Kundenerfolg entwickelt und erfüllt die Anforderungen von Finanz- und Buchhaltungsteams. Des Weiteren unterstützt sie sie dabei, sich weiterzuentwickeln, wenn sich Geschäftsbedingungen ändern. Mehr als 800 Unternehmen, darunter Bose, Boston Red Sox, Evernote, Overstock.com, Peets Coffee and Tea und Pinterest vertrauen auf Host Analytics für Planung, Budgetierung, Modellierung, Konsolidierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Planful

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StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungslösung für die Planung von Nachfrage, Inventar, Nachbestellungen, Lieferanten und Werbeaktionen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüberwachung. Die StockIQ-Software ist auf die Vertriebs-, Fertigungs- und 3PL-Branche zugeschnitten. Die Inventarberichterstattungslösung beschleunigt den die Prozesse zur Vertriebs- und Betriebsplanung (S&OP) und sorgt für eine zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Lieferkette, Finanzabteilung und Partnerunternehmen. Erfahre mehr über StockIQ

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DataRails ist eine Lösung zur Verwaltung von Tabellenkalkulationen für Finanzorganisationen. Sie ermöglicht FP&A-Profis ein ganz neues Arbeiten.
Die Finanzlösung von DataRail revolutioniert FP&A. Mit DataRails patentierter Technologie kannst du alle Excel-basierten Daten in einer cloudbasierten, zentralen Datenbank konsolidieren und speichern. Optimiere Excel-basierte Prozesse, einschließlich Budgetierung, Prognose und Planung, durch Automatisierung, ohne die Arbeitsweise zu ändern. Da all deine tabellenkalkulationsbasierten Daten automatisch gesammelt und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, kannst du auf zuvor ungenutzte Daten zugreifen, um ein tieferes Verständnis deines Unternehmens zu erhalten. Erfahre mehr über Datarails

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