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Verkaufsprozess

Der Verkaufsprozess ist eine Abfolge von Schritten, die es den Vertriebsteams ermöglicht, mehr Geschäfte abzuschließen und mehr Umsatz für ihr Unternehmen zu erzielen. Dieser Prozess kann die Akquisition von Leads (Suche nach neuen Kunden), die Pflege von Leads, Telefongespräche mit Kunden, das Angebot kostenloser Testversionen oder Demos und die Nachbetreuung von Kunden nach einem Kauf umfassen.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Verkaufsprozess wissen

KMU, die einen Verkaufsprozess entwickeln, können mehr Kunden durch ihren Verkaufstrichter leiten und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen verbessern. Ein im Voraus festgelegter Verkaufsprozess kann auch die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen den Verkaufsteams verbessern. Der Prozess beschreibt alle Schritte, die die Mitarbeitenden befolgen müssen, um ein Geschäft abzuschließen.

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