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Verkäufe an Endnutzer
Die Verkäufe an Endnutzer umfassen neue Produkte, die bereits mit einer Marke versehen und verpackt sind und an Einzelhandelsgeschäfte und Unternehmen verkauft werden. Bei den Produkten kann es sich um neue Artikel handeln, die gerade auf den Markt gekommen sind, oder um ältere Artikel, die nicht mehr hergestellt werden und aus dem Lagerbestand entfernt werden müssen. In einigen Fällen verkaufen die Hersteller ihre Produkte mit einem Preisnachlass an den Einzelhandel, um sie schnell loszuwerden.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Verkäufe an Endnutzer wissen
Strategien für den Verkauf an Endnutzer können für kleine Unternehmen von Vorteil sein. Indem sie direkt an Einzelhandelsgeschäfte und andere Unternehmen verkaufen, können sie sich Komplikationen mit einem traditionellen Vertriebshändler oder Großhändler ersparen. Dadurch können Kosten gespart und die Gewinnspannen erhöht werden.
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