Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Facebook Commerce (F-Commerce)

Facebook Commerce bezieht sich auf die plattforminternen Transaktionsmöglichkeiten, die auf Facebook durchgeführt werden können. Facebook bietet eine Vielzahl von Optionen, die von Unternehmen genutzt werden können, um Direktverkäufe über die Plattform zu tätigen. Diese Handelsoptionen können in Kombination mit direkten Transaktionen, bezahlten Anzeigen und CRM-Systemen außergewöhnlich leistungsfähige Tools für jedes Kleinunternehmen sein.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Facebook Commerce (F-Commerce) wissen

Facebook Commerce hat sich bereits für zahlreiche Kleinunternehmen als großer Vorteil erwiesen. Es bietet die Möglichkeit, auf einer der beliebtesten Websites und Plattformen der Welt Verkäufe zu tätigen. Natürlich gibt es auch Schattenseiten. Die Einrichtung erfordert Zeit und Aufmerksamkeit, und man zahlt für jede Transaktion eine Gebühr. Für viele Kleinunternehmen überwiegen jedoch die Vorteile bei weitem die Nachteile.

Ähnliche Begriffe