182 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes, Multi-Channel-SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup Intuitive Multi-Channel-SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten. Erfahre mehr über Productsup
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für deinen Webshop. Exportiere deine Produktdaten einfach nach Channable mit einem Produkt-Feed oder mit einer/m der zahlreichen Apps und Plugins. Sobald deine Daten importiert sind, kannst du mit den vielen APIs einfach Produkt-Feeds erstellen oder Produkte auf Marktplätzen auflisten. Die Auftragssynchronisationsverbindung sendet Bestellungen direkt von Marktplätzen an deine Webshops und aktualisiert die Bestände aller angeschlossenen Kanäle. Informiere dich auf der Website und melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Channable Dank Channable kannst du mit einem All-in-one-Tool Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Textanzeigengenerierung und Analytics-Integration durchführen. Erfahre mehr über Channable
Valigara ist das führende Multi-Channel-Marketing-Tool für Schmuck und Edelsteine. Verkauf von Schmuck und Diamanten auf eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Alibaba und weiteren Online-Marktplätzen sowie auf soziale Kanälen und deiner Website! Einzigartiges Schmuck-Inventar-Management, Synchronisation von Channels, fortschrittliche Listing-Automatisierung, integriertes Marketing, Tools für die Analyse und Optimierung- Einzelhändler und Markenhändler können ihre Schmuckstücke mithilfe dieses Tools besser online bewerben und im Netz ein Schmuckgeschäft aufziehen. Erfahre mehr über Valigara Online Jewelry Manager Multi-Channel-Marketing-Software für Schmuck, Edelsteine ​​und Diamanten. Verkauf von Schmuck auf Amazon, eBay, Etsy, Facebook, Shopify usw. Erfahre mehr über Valigara Online Jewelry Manager
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders
Maropost's digital marketing platforms help you turn prospects into clients by ensuring delivery of targeted messaging to the right contact at the right time. Through integrated marketing and sales automation, Maropost provides essential tools, strategic guidance and support needed to create more personalized customer experiences through a 360-degree business view from marketing automation to CRM, commerce, and customer support Erfahre mehr über Maropost Maximize revenue with our cloud-based marketing automation platform designed for multi-channel customer engagement. Erfahre mehr über Maropost
Smartstore.net ist die führende eCommerce-Lösung in der Welt von Microsoft. Smartstore.net ist die perfekte Lösung für einen erfolgreichen E-Commerce. Smartstore.net wird von einem großen internationalen Netzwerk von Technologiepartnern und einer hochaktiven globalen Community von mehr als 1.400 Entwicklern unterstützt. Die starken Synergien im internationalen Netzwerk kommen allen zugute. Smartstore.net bietet auch einen Marktplatz für laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download an. Erfahre mehr über Smartstore.net Smartstore.net ist die führende eCommerce-Lösung in der Welt von Microsoft. Erfahre mehr über Smartstore.net
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are. From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are. From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
Take your brick-and-mortar business online and sell around the clock with Lightspeed eCommerce. Manage your inventory, keep tabs on your sales, process payments and create unforgettable shopping experiences that keep customers coming back again and again. Lightspeed eCom gives your online store the traction it deserves with built-in marketing, SEO tools and centralized inventory.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Cin7 is the automated inventory control platform for brands growing their revenue over $1 million. Cin7 synchronizes their stock with sales and orders across every physical, eComerce and online marketplace sales channel and automates order processes for greater efficiency. Brands that sell or distribute products use Cin7 to keep costs down, margins and cash flow high and stock at the right level. Note: Cin7 is not suitable for asset management. Cin7 integrates all eCommerce, physical sales channels, stock locations and automates order management for fast, efficient fulfillment.
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
Finale is a powerful, easy-to-use e-commerce inventory management system that works with all major platforms. Integrates seamlessly with 40+ marketplaces, shopping carts, shipping, and POS systems to provide stock updates to selling platforms to prevent overselling. Dynamically calculate reorders points based on sales velocity and desired days of inventory. Bundle our software with barcode scanning hardware for a comprehensive warehouse management solution. Robust kitting functionality. Finale Inventory is a powerful, easy-to-use e-commerce inventory management system to support your growing multi-channel business.
Brightpearl ist eine Multichannel-Plattform für den Einzelhandel, die für Händler*innen mit einem Umsatz von mindestens $1 Million oder für Händler*innen, bei denen dies in den nächsten 12 Monaten erwartet wird, entwickelt wurde. Sie ist in die das Inventar- und Auftragsmanagement, Buchhaltung, Lagerverwaltung, Versand, Auftragsabwicklung, POS, Lieferantenmanagement und CRM integriert. Mit der leistungsstarken Workflow-Automatisierungsfunktion verbessert Brightpearl die Effizienz der Auftragsabwicklung um 70 % und reduziert menschliches Versagen um 65 %. Brightpearl ist eine cloudbasierte Plattform für den kompletten Einzelhandelsbetrieb für etablierte Einzelhändler*innen und Großhändler*innen.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere Verkäufe und Lagerbestände auf Plattformen wie eBay, Amazon, Etsy und mehr mit Berichterstattung und automatischer Synchronisierung. Die Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen und wird mit einer 15-tägigen Testversion und Beratung geliefert. Alle Ecomdash-Kunden erhalten ein kostenloses Pitney-Bowes-Konto. Es hat ein Jahreswert von 180 $. Ecomdash ist ein zentrales Dashboard- und Management-Tool, das E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Abläufe zu automatisieren und zu wachsen und über mehrere Kanäle zu verkaufen.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen. Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
SellPoints ist eine E-Commerce-Optimierungsplattform, mit der Marken ihre Produktgeschichten auf Einzelhandelswebsites über interaktive Content-Erlebnisse teilen können, die Käufer*innen ansprechen, informieren und inspirieren. Dies führt zu einer messbaren, schrittweisen Erhöhung der Hinzufügerate bei Warenkörben und auf der Seite verbrachten Zeit. Darüber hinaus bietet SellPoints zuverlässige Daten und Erkenntnisse, mit denen Kund*innen fundierte Geschäftsentscheidungen zur Optimierung ihrer Produktseiten treffen können. Mit den Kundenengagementlösungen von SellPoints können Marken Kund*innen durch interaktive Content-Erlebnisse einbinden, informieren und inspirieren.
Sellbrite enables brands & retailers to list and sell products effortlessly across multiple online sales channels and gain centralized control over inventory and orders. Sellbrites cloud-based, channel management platform integrates with many popular marketplaces and shopping carts, including Amazon, eBay, Walmart, Etsy, Shopify, and others. With a simple, intuitive interface, Sellbrite provides powerful tools and automation to simplify listing, prevent overselling, and optimize fulfillment. Sellbrite enables brands & retailers to list and sell product effortlessly on multiple marketplaces, such as Amazon, eBay, and Walmart.
CS-Cart ist eine All-in-one-Einkaufswagen-Software, mit der du E-Commerce-Websites jeder Größe von Grund auf erstellen kannst. Sie bietet ein voll ausgestattetes Administrationspanel, das zahlreiche innovative Tools für ein effektives Speichermanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können. Eine schlüsselfertige Lösung, die alle notwendigen Funktionen für ein erfolgreiches Online-Geschäft enthält.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Plugin that builds wholesale sales into existing WooCommerce store, with flexible pricing, payment rules, visibility and tax control. Plugin that builds wholesale sales into existing WooCommerce store, with flexible pricing, payment rules, visibility and tax control.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
X-Cart ist eine All-in-one-E-Commerce-Lösung für vollständig anpassbare Websites jeder Größe und jeder Art. Die Lösung ist in jeden möglichen Vertriebskanal integriert und verfügt über Tools, um alle an einem Ort zu verwalten. X-Cart bietet alle Funktionen, die du für den Omni-Channel-Betrieb benötigst, und es gibt Hunderte von Extras im integrierten App-Store. Die Software ist zu 100 % Open Source und ermöglicht unbegrenzte Anpassungen. Die erfahrenen Entwickler*innen aus allen Branchen stellen sicher, dass dein Store rund um die Uhr verfügbar ist. Nutze Multichannel mit der Open-Source-gehosteten E-Commerce-Plattform, die leistungsstark genug ist, um über 1 Million SKUs zu verarbeiten und dabei trotzdem schnell zu sein.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen. Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung. Lass deine Website in weniger als 60 Sekunden strahlen, indem du eine der verfügbaren hochwertigen E-Commerce-Vorlagen auswählst. Mit über 120 kostenlosen Vorlagen erhältst du eine stilvolle, professionelle Website, die überzeugt. Bestelle eine kostenlose 14-tägige Testversion. Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr. Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Die E-Commerce-Plattform für Multi-Channel-Management von SellerActive ermöglicht es Online-Shops, langwierige Prozesse zu automatisieren und Zeit für das Wachstum ihres Unternehmens verfügbar zu machen. Die Software optimiert Prozesse wie intelligentere automatisierte Preisanpassungen und synchronisierte Produktlisten über mehrere Marktplätze wie Amazon, Walmart, Jet und eBay, einschließlich neuer Listenerstellung. Verschaffe dir einen Überblick über deine Multi-Channel-Produktlisten und die Fähigkeit zu wachsen, ohne die Gefahr, Produkte zu teuer zu verkaufen oder dass Bestände ausgehen. Die Synchronisierung von E-Commerce-Multi-Channel-Produktlisten von SellerActives maximiert deine Reichweite über Amazon, eBay, Walmart und mehr.
Bekommt dein Shopify- oder WooCommerce-Shop mehr Kunden über mobile Geräte als über Desktop? Wenn ja, steigere deinen mobilen Umsatz mit Acobot. Die Lösung fügt deinem Online-Shop eine interaktive künstliche Intelligenz hinzu und macht mobiles Shopping einfach und unterhaltsam. Die Anwendung hilft den Kunden, das Gewünschte zu finden, unterstützt Produktoptionen und beim Hinzufügen zum Warenkorb. Die Lösung steigert die Konversionen und erhöht den Lifetime-Value pro Kunde mit allen bewährten E-Commerce-Techniken, vom Coupon bis zum Cross-Selling. So macht Shopping Spaß. Binde deine Kunden. Erhalte mehr Bestellungen. Erweitere deinen Online-Shop mit Aco, der künstlichen Intelligenz.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind. Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
ExpertSender ist ein Multichannel Messaging Hub, mit dem schnell wachsende Unternehmen ihre Einnahmen durch Marketingautomatisierung über E-Mail, SMS, Web und mehr steigern können. Automatisiere deine Kommunikation in den richtigen Segmenten und beobachte, wie dein E-Commerce-Umsatz steigt! ExpertSenders Multichannel Messaging Hub. Kampagnen, Marketingautomatisierung: E-Mail, SMS, Web Push und mehr.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support. Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen. Native Verbindung zu Amazon, eBay, Jet, Google Actions, Houzz, Etsy, Bing, Walmart, Facebook, Instagram und Tausenden mehr. Mit automatisierter Kanaleinrichtung, einer umfassenden Palette leistungsstarker E-Commerce-Tools und einem preisgekrönten Support-Team listet Shopping Feed deine Produkte auf, synchronisiert dein Inventar, erhöht deine Produktvisibilität und steigert exponentiell deinen Umsatz. Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen.
Jazva ist eine Allround-Mehrkanal-E-Commerce-Software, mit der du alle deine Vertriebskanäle über eine einzige Schnittstelle verwalten kannst. Mit den hochmodernen Funktionen können Multi-Channel-Verkäufer über die meisten beliebten Marktplätze und Vertriebskanäle mehr Kunden erreichen, indem sie die wichtigsten Workflows eines Produktlebenszyklus durchlaufen. Mit Jazva brauchst du dich nicht mehr um die manuelle Veröffentlichung oder die erneute Preisgestaltung zu kümmern. Vereinfache den Multi-Channel-E-Commerce, indem du alle deine Kanäle und Lager über Jazva synchronisieren und dein Geschäft skalieren. Führe dein gesamtes Inventar auf, versende es und synchronisiere es mit Jazva, der fortschrittlichsten Multi-Channel E-Commerce-Software.
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
CoreCommerce is a reliable and customizable hosted eCommerce platform suitable for both entrepreneurs and growing mid-market and enterprise businesses. For over 15 years, Corecommerce has provided superior software and personalized services to clients in over 22 countries around the world. Crossborder capability, supplier management tools and customer-specific pricing, consignment functionality, and a leading onboarding program set CoreCommerce apart from its competitors. CoreCommerce is a powerful, feature-rich hosted eCommerce platform that allows customers to build their site and sell products online.
To grow your Shopify store, you need advanced inventory management, accounting, supply chain management, business intelligence reporting capabilities that sync well. It is impossible to grow effectively by managing your online retail store with spreadsheets and standalone business solutions. Versa Cloud ERP for Ecommerce lets you do just this capably, affordably and easily with a few clicks. It easily tackles multiple parameters of ecommerce needs and supports all leading integrations. Add affordable advanced inventory management and multi award winning ERP capability to your growing Shopify store in a few clicks!
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung. Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
ChannelGrabber bietet einen zentralen Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte deine Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und Online-Shop in einem System. Aktualisiere Lagerbestand in Echtzeit, wenn Aufträge empfangen werden. Bringe deine Kurier- und Buchhaltungs-Bedürfnisse unter ein Dach; Drucke Etiketten, Rechnungen und Versandaufträge mit nur wenigen Klicks aus; Verwalte dein gesamtes Online-Geschäft an einem einzigen Ort Zentraler Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und deinen Web-Shop.
Zoey ist eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für B2B- und Großhandelsunternehmen. Die B2B-Suite umfasst Angebotserstellung, Kundengruppen, Zugriffsbeschränkungen, Funktionen für schnelle Bestellungen und mehr. B2C-Standardfunktionen sind ebenfalls enthalten, damit Händler ihrer Kundschaft ermöglichen können, allgemeine Bedürfnisse wie Neubestellungen, Bestellstatus und Kontowartung per Self-Service selbst zu erfüllen. Hochentwickelte, aber dennoch einfach zu bedienende B2B- und E-Commerce-SaaS-Plattform mit leistungsstarken Design-Tools und Enterprise-Commerce-Funktionen.
OrderWise Multi-Channel Software handles all aspects of your daily trading, ensuring effective management of all supply chain and order fulfilment activities. With fully integrated eCommerce and courier integration for streamlined shipping, OrderWise Multi-Channel Software ensures maximum accuracy and efficiency at all times. With seamless integration to 50+ online platforms including Magento, Shopify, eBay and Amazon, OrderWise is able to effectively support all your omnichannel trading. OrderWise Multi-Channel Software delivers one centralised system for managing trade across eCommerce websites, eBay, Amazon and more.
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten.
Build your own e-commerce website with Zencommerce. It is a DIY platform that allows you to create your online store with no technical facades. Irrelevant to your business size, Zencommerce creates a scalable store for all your needs. Features such as differential pricing display for wholesalers and customers, open third-party API, shipping integrations and payment gateways, ensure total control. Bring your whole network to one place and get started today. Build your own website. Create an online store. Integrate your network. Control the enterprise. All in a few clicks at Zencommerce.
Zentail beschleunigt Multichannel-Commerce als schnelle und einfache Möglichkeit, das Wachstumspotenzial zu zentralisieren, zu automatisieren und freizusetzen. Verwalte Auflistungen, Inventar und Bestellungen zentral auf Amazon, eBay, Walmart Marketplace, Google, Shopify, BigCommerce, Magento und anderen. Zentail ist eine äußerst angesehene Softwarelösung, die von ehemaligen Top-5-Verkäufern von Jet.com erstellt wurde. Zentail eine nutzerfreundliche und leistungsfähige All-in-one-Multichannel-Lösung. Zentail bietet einen schnellen und einfachen Weg, um dein Geschäft zu zentralisieren, zu automatisieren und auf Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google auszubauen.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
PaymentCloud provides credit card processing solutions for eCommerce, MOTO, and in-person swipe businesses. By housing 40+ dedicated account managers, you get a real person every time you call. Specialized training helps us get you set up with the right support and tools to grow your business. Free cost comparison. Seamless setup. Chargeback and fraud prevention. Hundreds of integrations. Low risk and hard to place industries accepted. PaymentCloud provides credit card processing solutions for eCommerce and in-person businesses, no matter their industry type.
Vin eRetail OMS is a powerful SaaS order management system designed for brands, retailers, 3PLs, marketplaces and distributors. The system is modular, highly-flexible and cost-effective. Our solution is trusted by leading global brands including RedTape, Puma, and Bata. It provides a unified dashboard to help you track orders from multiple sources in real-time and fulfill both B2B and B2C orders, helping you Scale Faster. Vin eRetail OMS is a powerful SaaS order management system to manage orders from multiple channels through a single dashboard.
Take your brick-and-mortar business online and sell around the clock with Lightspeed eCommerce. Manage your inventory, keep tabs on your sales, process payments and create unforgettable shopping experiences that keep customers coming back again and again. Lightspeed eCom gives your online store the traction it deserves with built-in marketing, SEO tools and centralized inventory.
SalesWarp ist ein fortschrittliches Auftragsverwaltungssystem, das Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Versand und Lagerabwicklung über eine flexible und leistungsstarke Cloud-SaaS-Lösung für wachsende Marken-, Einzelhändler- und B2B-Unternehmen steuert. Zentrale Features sind: Auftragsmanagement, Bestandsführung, Produktinformationsmanagement, Marktplätze, Versand, Einkauf/Nachschub, Kundenservice, Lager. Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
We help Brands, Retailers and their Digital Agencies drastically enhance digital revenues through product data. At Intelligent Reach, we fulfil digital teams high-growth ambition by making data feed optimisation, content experimentation and marketplaces management a breeze. Weve designed the intuitive Product Marketing Platform for sharing beautifully curated product data feeds, optimised with actionable insights and experimentation, enabling delivery of extraordinary results. The Product Marketing Platform that makes data feed optimisation, content experimentation and marketplaces management a breeze.
Mit LinkGreen wird Großhandelskauf und -verkauf zu einem schnellen und einfachen Unterfangen. LinkGreen betreut Unternehmen in den Bereichen Kinderbetreuung, Rasenpflege und Garten, Gewächshaus und Zierpflanzenzucht, Wohnungseinrichtung, Cannabis-Anbau, Landwirtschaft, Holz und Baumaterial usw. Erfahre, wie Funktionen wie die Online-Bestellungsannahme, das Barcode-Scanning, der digitale Katalog und mobile Apps für Einzelhändler und Vertriebsteams von LinkGreen deinem Unternehmen beim Großhandel Zeit und Geld sparen können. Tools für Online-Bestellung, -Bestandsintegration, -Verkauf und -Marketing die Einzelhändlern, Distributoren und Lieferanten dabei helfen, ihr Geschäft auszubauen.
Expedite Commerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die die anspruchsvolle B2B-Prozesse abdeckt, einschließlich: CPQ – Regel-basierte geführte Produktkonfiguration, Preisgestaltung, Rabattierung, Verkaufsofferten und -angebote, E-Signaturen. Auftragsverwaltung – Bestellungen und Bereitstellung von Abonnements, Fertigprodukt- und Teilebestellung für die Fertigung. Ertragsmanagement – Abrechnung von Abonnements und wiederholter Verwendung, Umsatzprognose. E-Commerce – Ausgereifter Website-Builder für komplexe Produkte und Dienstleistungen für Kunden. Eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die anspruchsvolle B2B-Prozesse einschließlich CPQ, Auftragsmanagement und Ertragsmanagement verwaltet.
Inventory-based retailer? Our intuitive, powerful cloud-based POS, inventory and eCommerce software is trusted by 4000+ Australian & New Zealand retailers. Includes Australian-based personalised support and implementation for all customers as standard. Get access to a single platform to maximise profitability and optimise customer experience across all your bricks-and-mortar and online stores. Perfect for inventory-based retailers inc: APPAREL | FURNITURE | SPORTS | PETS | TOYS | NUTRITION Intuitive, powerful cloud-based POS, inventory and eCommerce software trusted by 4000+ inventory-based Australian & NZ retailers.
A Cloud-based ERP and Multi-channel listing platform to manage your back-office tasks - Order Management, Stock Control, Despatch, CRM. Cloud Commerce Pro provides the perfect management system to get you selling more products in more places whilst keeping your back office organised and your customers happy. At Cloud Commerce Pro we understand every business is unique. We dont just provide software, we want to understand your processes and needs, in order to provide a bespoke service. A Cloud-based ERP and Multi-channel listing platform to manage your back-office tasks - Order Management, Stock Control, Despatch, CRM.
Verwende deinen Computer, dein Mobiltelefon oder Tablet und nimm Zahlungen telefonisch und persönlich vor. Die virtuelle Kreditkartenterminal-Schnittstelle von WorldPay ist mit mehreren Kartenleseroptionen und Unterstützung für hinterlegte Karten für zukünftige Zahlungen schnell und einfach zugänglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, gib die Kundendaten ein und nimm einmalige oder wiederkehrende Zahlungen an. Akzeptiere Kreditkartenzahlungen und mobile Geldbörsen jederzeit und überall, ohne erhebliche Kosten oder Ressourcen. Verarbeite Kreditkartenzahlungen in Echtzeit jederzeit und überall, ohne erhebliche Kosten oder Ressourcen.
Nabooki bietet White-Label-Marktplatzlösungen für On-Demand- und Handelsplattformen. Die einzigartige Technologie ermöglicht es Plattformen, einen vollständig transaktionalen Marktplatz zu schaffen, auf dem Verbraucher suchen, buchen und bezahlen können. Nabooki entfernt traditionelle Aggregatoren, die es dem Marktplatz/der Plattform ermöglichen, alle ihre digitalen Assets zu behalten und gleichzeitig ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Nabooki bietet schlüsselfertige Technologien für die On-Demand-Plattformen, mit denen Personal beschafft und Inventar verwaltet werden kann. Nabooki bietet White-Label-Marktplatzlösungen für On-Demand- und Handelsplattformen.
The Drupal Commerce platform is an open source ecommerce framework built natively on the world class Drupal content management system. The true marriage of content and commerce allows for content-rich, personalized product experiences with a streamlined, customized checkout process. The open source framework supports maximum agility and adaptability with unlimited integrations. This gives you the freedom to adopt or create innovative technology quickly and cement your business as a leader. The Drupal Commerce platform is an open source ecommerce framework built natively on the world class Drupal content management system.
Die VTEX True Cloud Commerce Platform ermöglicht es Unternehmen, sich auf die wesentliche Arbeit zu konzentrieren: auf einen effektiveren Online-Vertrieb. VTEX ist eine Komplettlösung für den heutigen Multi-Channel-Digital-Commerce-Bedarf und bietet höhere Umrechnungskurse, organischeren Verkehr, niedrigere Gesamtbetriebskosten und eine Auto-Scaling-Infrastruktur als erstklassige Option für heutige eCommerce-Unternehmen. Die erstklassige Handelsplattform VTEX True Cloud ermöglicht Online-Händlern einen effektiven Online-Verkauf und maximiert so die Anzahl der Konvertierungen.
Cloud based Inventory Management and Shipping software for manufacturers, wholesalers and online sellers. Manage purchases, b2b and wholesale orders, invoicing, warehouses, quality control, shipping and manufacturing on one platform. Pick, pack & ship orders directly through Sumtracker. Integrated with Shopify, WooCommerce, Amazon, Ebay for multi channel inventory management. Accounting integrations with Quickbooks and Xero. Free account setup and onboarding. Inventory Management and Shipping software for manufacturers, wholesalers and online sellers. Integrated with Quickbooks and Xero.
Systum powers Inventory Management for Wholesale distribution. It provides the core functionality for the main areas of your business, focusing on CRM, warehouse management, suppliers, order & inventory management and customers service. Systum is the only software you need to sell through multiple channels and marketplaces to grow your business. Systum centralizes data for every team and provides your warehouse, suppliers & order and inventory management teams B2B sales growth.
k-eCommerce delivers an innovative, cloud-based eCommerce solution that simplifies and accelerates your ability to sell online. Fully integrated with Microsoft Dynamics GP, NAV, AX, CRM, D365, and SAP Business One, the solution offers a complete omnichannel platform for B2B and B2C. Highly scalable and secure, k-eCommerce offers a responsive web design providing a consistent customer user experience and makes online shopping easy and efficient. k-eCommerce delivers an innovative cloud-based eCommerce solution that simplifies and accelerates your ability to sell online.
Feedvisor ist der Pionier des Algo-Commerce, der Disziplin zur Verwendung von Big Data und Machine-Learning-Algorithmen, um geschäftskritische Entscheidungen für Online-Händler zu treffen. Feedvisors preisgekrönte Lösung für Preisanpassungen und Datenanalysen ist der Schlüssel für die Maximierung des Amazon-Erfolgs. Feedvisor nutzt Big Data und Machine-Learning-Algorithmen, um geschäftskritische Entscheidungen für Online-Händler zu treffen.
All in one multichannel marketing ecommerce tool for managing and distributing products across a broad spectrum of channels. All in one multichannel marketing ecommerce tool for managing and distributing products across a broad spectrum of channels.
Recover abandoned carts, send review reminders, re-engage lost customers with winbacks, grow your email list without hassle. 5 minute setup. Over $65,000,000 recovered for stores like yours. Compatible with Shopify, Magento 1 and Magento 2. Amazing customer support. Free trial. High ROI. Easy to use for non-technical owners. Recover abandoned carts, send review reminders, reengage lost customers with winbacks, without hassle. Shopify, Magento 1 and Magento 2
Liftoff is a fully-featured eCommerce, CRM, ERP, and web-to-print platform that is designed for channel partners, resellers, marketing firms, development teams, and distributors. This platform provides a seamless, single solution for firms looking to manage multiple accounts and sites under a single dashboard. Liftoff is extremely easy to use and requires no upfront programming experience to get started. Liftoff grants resellers, marketing firms, and developers the ability to provide competitive, feature-rich eCommerce and web to-print.
OroCommerce ist eine flexible Open-Source-B2B-eCommerce-Plattform, die von Grund auf neu entwickelt wurde. Mit der robustesten Reihe von sofort einsatzbereiten Funktionen kann die Plattform an alle geschäftlichen Anforderungen von B2B, B2B2B, B2B2C oder B2B und B2C angepasst werden. OroCommerce bietet die eCommerce-Lösung, die Hersteller, Händler, Großhändler, Einzelhändler und Marken benötigen. Die Lösung kann sowohl als SaaS-/Cloud-Umgebung als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten werden. OroCommerce bietet eine Open-Source-eCommerce-Software, die das Wachstum des Online-Geschäfts vorantreibt und das Kundenerlebnis verbessert und mehr.
Were a complete multichannel e-commerce solution that combines extensible software along with a suite of professional and managed services to support strategic and operational needs for enterprises, brands and growing businesses. Our software combines a powerful user interface driven by a customer accessible open API, along with comprehensive onboarding, excellent support, and curated services such as listing management, customer service and warehouse fulfillment. Multichannel eCommerce software and services with inventory and order management, fulfillment functionality, and advanced search.
The #1 eCommerce platform leveraged by Malaysian power sellers to increase sales, automate work process, reduce workload and manage multiple channel e-commerce effortlessly. E-commerce solution that allows merchants to sell on online marketplaces, Facebook, Instagram and their own online store.
Vidra is the Italian Platform for e-commerce. We are Partner of VISA and Banca Sella for the Digitization of Commerce. Thanks to Vidra you can: - Create your Online Shop in a few clicks - Manage the Inventory - Fulfilling Orders - Ship all over Italy with our couriers, at convenient prices - Receive payments via Paypal, Mastercard, Visa, and American Express Our MISSION is to help retailers, manufacturers, and SMEs in the process of trade digitization. Vidra is an online and in-store commerce tool. It covers sales, marketplace, payments & shipping management within a single platform.
Unioncrate simplifies operations for CPG brands. Its operations management tool automates and centralizes the core cross-functional areas of the supply chain (sales, purchasing, and inventory), including retail and DTC; cost-efficient EDI; complete inventory visibility; and eliminates the manual processes that cause inefficiencies. Unioncrate automates supply chain operations (sales, inventory, and purchasing) on one easy-to-use cloud-based platform.
Marketplace management solution that helps streamline eCommerce operations through integration with 3PL systems, API & more. Marketplace management solution that helps streamline eCommerce operations by managing inventory levels, orders, returns, and more.
Mobi2Go helps hospitality brands get online and taking orders. Level up your brand with custom built apps, kiosks, mobile, and desktop ordering. Our eCommerce technology supports your restaurant's sales by adding new ways for customers to find and order directly from you. We connect to your existing systems, like your website and POS, to make things easy for your team. You'll have your brand front and center, while we work in the background. Level up your hospitality brand with Mobi2Go. Talk to us about custom built apps, kiosks, mobile, and desktop ordering.
Multi-channel eCommerce platform that helps manage inventory, order fulfillment, warehousing, product listings, and more. Multi-channel eCommerce platform that helps manage inventory, order fulfillment, warehousing, product listings, and more.
Virid is a team of eCommerce experts providing a comprehensive solution for growing retailers. Our unique offering includes an enterprise-grade hosted eCommerce platform with 24/7 monitoring, website development, and ongoing technical and strategic support from a results-oriented team. We've helped retailers sell on Amazon, eBay, and other marketplaces, and create seamless omnichannel experiences across catalogs, brick-and-mortar stores, mobile, eCommerce sites, and marketplaces. Cloud-based eCommerce platform helping retailers create an omnichannel customer experience and reach customers where they are.
Multichannel listing and inventory management software. Designed for brands and sellers who want to get the best out of each marketplace they sell. List your products easily on multiple marketplaces, create product listings from scratch, optimize your data by using advanced data formatting, overriding and mapping features. No revenue share, no long-term contracts. Advanced product listing, overriding, mapping, product data feed management features. Grow your eCommerce business painlessly.
Our selling and fulfillment suite is designed with a focus on automation instead of manual intervention. Integrated modules include Inventory Management, supply-chain, Customer Service, Point-of-Sale (POS), Order Management, multi-channel commerce, label printing, and more. This all-in-one solution is already integrated with popular online marketplaces, advertisers, shopping carts, payment processors, carriers, others. Proprietary smart heuristics guide pricing, purchasing, and shipping. Automates selling, fulfillment, inventory, and supply chain in an all-in-one system. Integrated with marketplaces and shopping carts.
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Sellbery ist ein Produkt-Feed-Tool zur Automatisierung des Datenexports von verschiedenen Einkaufswagen an mehrere Marktplätze und Preismaschinen. Dadurch werden die Produkte für Millionen potenzieller Kunden sichtbar und führen zu einem erheblichen Umsatzwachstum. Sellbery verbindet alle deine Produkte mit den am meisten besuchten Marktplätzen, konvertiert sie in die für jeden Kanal erforderlichen Datenformate und synchronisiert die Bestände und Bestellungen in Echtzeit mit dem Shop. Produkt-Feed-Automatisierungstool, das dein Unternehmen nahtlos mit den wichtigsten Marktplätzen verbindet und Millionen erreicht
The Walmart Shopify Integration is a sales channel app which enables Shopify users to offer their products on Walmart. Sell on Walmart.com: Integrate with Walmart and add another dimension to your sales channels. Inventory and order management. Real-time Error Handling, Auto Acknowledgement of Orders, Products Synchronization, Variants Product Support, Fully Featured Dashboard and much more. The app connects Walmart Marketplace with Shopify Store and helps in multi-channel sales. App manages Products, Inventory, and orders.
Designed for high volume sellers who want a market-leading tool, Monsoon provides you an end-to-end solution for multi-marketplace listing, inventory and order management, automated re-pricing, and reporting. Monsoon is an e-commerce solutions company and with more than 20,000 customers, including 2500 online merchants and multi-channel retailers, commonly experience a level of success that is both impactful and enduring- at times, transformational. Affordable marketplace management for small to mid-sized multi-channel retailers.
Expandly multi-channel management software integrates your ecommerce shopping cart, online marketplaces, shipping carriers and accounting software into one platform - enabling you to manage multiple sales channels easily. Features include listings, order management, inventory management, shipping label printing, invoicing and reporting. Expand your business with a 14-day free trial. This platform is sensational. It has all the features we have been seeking for a long time. Expandly makes multi-channel selling easy, by integrating your shopping cart with online marketplaces, shipping carriers & accounting.
Since year 2007, ChannelSale has been providing cutting edge powerful software solutions & expert services enabling online sellers to reach more customers globally across 200+ online marketplaces, comparison shopping engines and affiliate networks by way of automating sync for product listings, orders, inventory across multiple shopping channels via a single software interface. Plans starting $79 per month, Trial plan $1 for 30 days, Managed setup services. #1 Software for Online Sellers to List Products, Sync Orders On Amazon, eBay, Walmart, Google Shopping, Magento, Shopify & many more
Kibo lets you manage all of your B2B and B2C channels or go 100% headless commerce with a single, cloud-based SaaS platform. Empower your teams to engage customers with personalized, seamless shopping experiences and manage merchandising, promotions, SEO, and more, without having to be a coder. Kibo lets you manage all of your B2B and B2C channels or go 100% headless commerce with a single, cloud-based SaaS platform.
Ucommerce ist die führende .NET-basierte Handelsplattform auf dem Markt, deren Schwerpunkt auf der Zusammenführung von Inhalt und Handel liegt. Durch die nahtlose Integration mit den weltweit führenden Content-Management-Systemen bietet Ucommerce eine Handelsplattform, die alle Funktionen deines CMS nutzt. Ucommerce ist ein globales Unternehmen, das weltweit mehr als 3.000 Websites unterstützt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Dänemark und unterhält Niederlassungen in den USA, Großbritannien und Australien. Ucommerce ist die führende .NET-basierte Handelsplattform auf dem Markt, deren Schwerpunkt auf der Zusammenführung von Inhalt und Handel liegt.
M2E pro ist eine preisgekrönte, innovative Lösung. Mit über 100.000 Downloads auf Magento Connect ist M2E Pro einer der größten Multi-Channel-Lösungsanbieter der Welt geworden. Über 5.000 Verkäufer auf der ganzen Welt haben sich für einen kostenlosen Service qualifiziert. Keine Clouds, keine zusätzlichen Layer – nur ein Punkt einer Dateneingabe und Datenverwaltung. Preisgekrönte, innovative Lösung für eBay und Amazon. Single Point eines Daten-, Order- und Listmanagements mit automatischer Neubewertung.
Omnichannel sales automation that helps retailers better manage their sales in real-time, online and across multiple store locations. Omnichannel sales automation that helps retailers better manage their sales in real-time, online and across multiple store locations.
The Etail Vantage Platform (EVP) was built to address the "volume induced pain" felt by successful online merchants facing complex operational issues as a barrier to growth. EVP is trusted by multiple Top 100 sellers because by centralizing data and automating everything from purchasing to selling to shipping, the average Etail user more than doubles their business after one year. EVP is an enterprise-grade EPR designed for high-growth ecommerce. Multi-channel inventory management platform that helps online retailers manage orders, payments, dropshipping, cataloging, and more.
ATENTO ist die perfekte Lösung um ohne technisches Wissen, einfach und schnell Gutscheine zu verkaufen und zu verwalten. Dabei kümmert sich ATENTO um den gesamten Prozess (Vermarktung, Verkauf, Versand, Kundenservice, Einlösung) und die Anbieter erhalten Ihr Geld sofort nachdem Gutscheine Verkauft wurden. ATENTO ist die perfekte Lösung um ohne technisches Wissen, einfach und schnell Gutscheine zu verkaufen und zu verwalten.
Combine the power of Funnels and Websites. Launch your campaigns faster than you ever thought possible! Build highly converting lead generation and sales funnels in minutes. The first platform to combine funnels and websites. A cloud-based platform that allows businesses in any category or niche and entrepreneurs to launch a website alongside powerful marketing and sales funnels. Build highly converting lead generation and sales funnels in minutes. The first platform to combine funnels and websites.
SellerSkills is the multichannel eCommerce management tool for online sellers. We¿re simplifying multichannel inventory management, order fulfillment, and more. SellerSkills is a cloud-based platform integrates with many marketplaces and shopping carts like Amazon, eBay, Walmart, Shopify and other. We provide an acute instrument for you to manage your inventory and be in full control of your sales. SellerSkills is the multichannel eCommerce management tool for online sellers. Were simplifying multichannel sales.
SellerExpress helps you manage your business on Amazon, eBay, Bigcommerce, ekmPowershop, Volusion and Magento. We help make selling multi channel as easy and as profitable as possible. We do this by providing great software at an affordable price and backed up by the best customer service and support available. SellerExpress helps you manage your business on Amazon, eBay, Bigcommerce, ekmPowershop, Volusion and Magento.
Singularity helps manufacturers, distributors, wholesalers, & retailers develop omnichannel commerce strategies & implement technology to achieve their goals. A complete cloud-based solution for multichannel commerce management.