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Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix Code. Egal, ob du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, deine Anforderungen werden erfüllt. Wix ADI baut dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag and Drop. Und mit Wix Code, kannst du eine moderne Website und Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos. Erfahre mehr über Wix
Clerk.io fördert die Personalisierung und Relevanz für mehr als 2.500 E-Commerce-Shops und steigert automatisch die Verkäufe über die Websitesuche, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und sozialen Medien. Die E-Commerce-Personalisierungsplattform Clerk.io analysiert automatisch Verhalten, Trends und Transaktionen, um leistungsstarke Echtzeitsuche, Empfehlungen, Inhalte und Erkenntnisse zu präsentieren, die den Umsatz um 15 bis 30 % steigern. Erfahre mehr über Clerk.io Die E-Commerce-Personalisierungsplattform Clerk.io analysiert automatisch Verhalten, Trends und Transaktionen, um Relevanz und Verkäufe zu steigern. Erfahre mehr über Clerk.io
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten auf über 1.500 Marktplätzen und E-Commerce-Kanälen. Erfahre mehr über Productsup
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. Erfahre mehr über VoucherCart VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten. Erfahre mehr über VoucherCart
ShipFusion lagert, verwaltet und verfolgt den Lagerbestand in den eigenen und von Dritten betriebenen temperaturkontrollierten Lagerhäusern in den USA und Kanada. Neben den Fulfillment-Lösungen bietet ShipFusion eine breite Palette von Dienstleistungen wie Fracht, Versicherung und Kundenrückgabemanagement an. Die idealen Kunden sind Kunden mit leichten Produkten, niedrigen Gesamt-SKU-Zahlen gepaart mit hohem Volumen, die ihr E-Commerce-Fulfillment durch Technologie rationalisieren möchten. Erfahre mehr über ShipFusion Lässt sich in alle wichtigen E-Commerce-Plattformen integrieren und ermöglicht Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung sowie Rechnungsstellung und Support in Echtzeit. Erfahre mehr über ShipFusion
Webador ist ein sehr einfacher und kostenlos zu bedienender Homepage-Baukasten mit gratis Domain, attraktiven Designs, Geschäfts-Postfach und Webshop-Funktionen. Dank Webador ist die Erstellung einer Website einfach und macht Spaß! Erfahre mehr über Webador Webador ist ein benutzerfreundlicher Website-Builder mit gratis Domain + Postfach sowie attraktiven Designs und E-Commerce-Funktionen. Erfahre mehr über Webador
Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Händlern auf der ganzen Welt helfen, ihre Online-Kundenerfahrung zu optimieren, Vertriebsprozesse zu rationalisieren und Online-Verkäufe zu erhöhen. Sanas leistungsstarker Web-Shop ist zu 100% mit Microsoft Dynamics und SAP integriert. Zusammen mit einem starken Partnernetzwerk verhalf Sana auf der ganzen Welt mehr als 1.200 Web-Shops dabei, live zu gehen. Erfahre mehr über Sana Commerce Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Händlern auf der ganzen Welt unterstützen, online zu wachsen. Erfahre mehr über Sana Commerce
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Lob Address Verification for E-Commerce ist eine Echtzeit-Postadressen-Validierungslösung zur Korrektur, Standardisierung, Validierung und Anreicherung aller deiner Kundenadressen. Die USPS- (CASS-zertifizierten) und globalen Adressverifizierungs-APIs sorgen dafür, dass deine Kundendatenbank korrekt ist und deine Produkte und Sendungen jederzeit die richtige Person erreichen. Erfahre mehr über Lob Address Verification Die Lob Address Verification-Lösung bietet eine Echtzeit-Validierung von Postadressen. CASS-zertifizierte, moderne APIs und weltweite Abdeckung. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software
Smartstore.net ist die führende eCommerce-Lösung in der Welt von Microsoft. Smartstore.net ist die perfekte Lösung für einen erfolgreichen E-Commerce. Smartstore.net wird von einem großen internationalen Netzwerk von Technologiepartnern und einer hochaktiven globalen Community von mehr als 1.400 Entwicklern unterstützt. Die starken Synergien im internationalen Netzwerk kommen allen zugute. Smartstore.net bietet auch einen Marktplatz für laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download an. Erfahre mehr über Smartstore.net Smartstore.net ist die führende eCommerce-Lösung in der Welt von Microsoft. Erfahre mehr über Smartstore.net
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp Ein schneller Weg, um dein Inventar auf Shopify, WooCommerce, Amazon, eBay, Walmart und anderen Anbietern aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Erfahre mehr über SellerChamp
Acobot erstellt selbst einen virtuellen Verkäufer für deinen Online-Shop. Du musst lediglich deine Geschäfts-URL angeben. Aco erledigt dann die Arbeit für dich. Er hilft Kund*innen dabei, benötigte Produkte zu finden, Fragen zu beantworten und führt sie zur Kasse. Kund*innen werden mit dem besseren Einkaufserlebnis zufrieden sein. Du wirst mit dem Umsatz zufrieden sein. Durchschnittlich kann Acobot aus dem vorhandenen Traffic 30 % mehr Verkäufe für einen E-Commerce-Shop konvertieren. Erfahre mehr über Acobot Füge deinem Online-Shop einen virtuellen Verkäufer hinzu. Hilf deinen Kund*innen beim Einkaufen und konvertiere 30 % mehr Verkäufe aus dem vorhandenen Datenverkehr. Erfahre mehr über Acobot
API2Cart ist eine einheitliche Einkaufsplattform-Integrationsoberfläche, mit der verschiedene E-Store-Daten wie Kunden, Bestellungen, Produkte und Kategorien von über 40 gängigen Plattformen und Marktplätzen wie Magento, Shopify, Bigcommerce, PrestaShop, OpenCart, WooCommerce, Amazon, eBay und andere abgerufen, aktualisiert und verwendet werden können. Erfahre mehr über API2Cart API2Cart bietet eine einheitliche API für die Integration mit mehr als 40 E-Commerce-Plattformen. Erfahre mehr über API2Cart
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FindMine automatisiert und skaliert die Erstellung von Inhalten, sodass 95 % der Produkte Hinweise zur Nutzung von Complete the Look enthalten. Das System erstellt Looks, die nicht von denen von Händlern zu unterscheiden sind. Skaliere und respektiere die einzigartige DNA deiner Marke, während du deinen internen Teams 99 % ihrer Zeit sparst, indem du deiner Kundschaft zeigst, wie sie mit Complete the Look mehr ausgeben und öfter einkaufen können. Statistisch signifikante A/B-Tests haben gezeigt, dass das Hinzufügen von Complete the Look von FindMine den E-Commerce-Umsatz um 3–7 % erhöht. Erfahre mehr über Complete the Look Durch Predictive Intelligence können Merchandiser und Vermarktungsteams ihre Looks für 95 % des Produktkatalogs automatisieren. Erfahre mehr über Complete the Look
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are. From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können. Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter. SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
ShippingEasy ist die einfachste All-in-one-Plattform für Versand, Inventarmanagement und E-Mail-Marketing für E-Commerce-Händler*innen. Mit ShippingEasy können E-Commerce-Verkäufer*innen mit einer Reihe von Online-Tools schnell versenden, auf die besten Versandkosten zugreifen und Bestellungen steigern. Dank der Multi-Carrier- und Multi-Plattform-Funktionen kannst du verkaufen und versenden, wo und wie du möchtest, während du alles an einem Ort verwaltest. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisierung wird alles in einem Paket angeboten. E-Commerce-Software, integriert mit Zahlungen, Marketing und Design von Marketing 360.
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GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen. Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA. NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
Das Unternehmen baut eine Plattform mit intelligenten Marketing-Anwendungen auf, die deine Besucher direkt in deinem Store verfolgt und sie schrittweise den Conversion-Prozess durchlaufen lässt, bis sie schließlich zu deinen treuen Kunden werden. Beeketing-Anwendungen dienen zur automatischen Steigerung deiner Conversions und Online-Verkäufe. Steigere deinen Umsatz um 45 % und mehr. Kein Verkaufsteam, keine Vermarkter, keine Ingenieure. Nur Ergebnisse und Beeketing.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Cin7 is the automated inventory management platform for brands growing their revenue over $1 million. Cin7 synchronizes their stock with sales and orders across every physical and online sales channel and automates order processes for greater efficiency. Brands that sell or distribute products use Cin7 to keep costs down, margins and cash flow high and stock at the right level. Note: Cin7 is not suitable for asset management. Cin7 provides inventory management and automation from orders and production to the warehouse/3PL to any B2B/B2C sales channel you use.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
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Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft. Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuch, Bestellungen, Reparatur und Service, Kurs-/Terminplanung und Abrechnung, Kurzzeitvermietung, Miet- und Kaufverträge, Kontaktverwaltung und E-Mail. Erstelle deine eigene maßgeschneiderte Software für den Einzelhandel, indem du das hinzufügst, was du benötigst. AIMsi lässt sich in Active-e integrieren, um eine komplette E-Commerce-Einzelhandelslösung anzubieten. AIMsi ist eine komplette Point-of-Sale-, Inventarmanagement-, Buchhaltungs- und Business-Software für die Einzelhandelsbranche. (AIMsi ist EMV-fähig)
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Bookmark ist ein KI-gestützter Website-Builder. Die KI-Software AiDA (Artificial Intelligence Design Assistant) von Bookmark ermöglicht es dem nicht technischen Unternehmer und Kleinunternehmer, sofort eine außergewöhnliche Website zu erstellen. AiDA eliminiert bis zu 90 % der mit der Erstellung und dem Design von Websites verbundenen Schwachstellen, indem es eine brandneue Website in weniger als 30 Sekunden erstellt und den Nutzer dann einfach durch den Prozess der Bearbeitung von Inhalt und Design führt. Die Zukunft der Erstellung und Gestaltung von Websites. Ein KI-gestützter Website-Builder, der den Prozess der Erstellung einer Website innerhalb von Minuten ermöglicht
Mit Easy Digital Downloads kannst du jede Art von digitalem Artikel auf deiner Website verkaufen. Keine Transaktionsgebühren, leistungsstarke kostenlose Funktionen und ein Einrichtungsprozess, der nur wenige Minuten dauert, machen die Anwendung zu einer guten Wahl für den Einstieg in E-Commerce. Erweiterte Premium-Funktionen, Hunderte von Integrationen und eine nachweisbare Erfolgsbilanz machen sie zu einer guten Lösung für Unternehmen jeder Größe. Ganz gleich, ob es sich um E-Books, Software, Videos, Musik, Kurse oder andere digitale Waren handelt – Easy Digital Downloads ist eine vertrauenswürdige Lösung. Easy Digital Downloads ist ein kostenloses Plugin für WordPress, mit dem Entwicklungsprofis ihre digitalen Produkte auf ihrer eigenen Website verkaufen können.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
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Rain ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und E-Commerce-Lösung für den Einzelhandel. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
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Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Der Bereich E-Mail-Marketing im Unternehmen wird mehr Geld verdienen und erfordert keine Mitarbeiter, wenn Rejoiner eingesetzt wird. Bis heute hat der Anbieter Kunden geholfen, 100 Millionen US-Dollar Umsatz zu generieren. Rejoiner hilft Kunden dabei, den Lebenszeitumsatz pro Kunde zu optimieren, indem der Einkaufswagen, die Reaktion nach Einkaufsabbruch, Post-Purchase, Welcome-Serie, E-Mail-Kampagnen für Zurückgewinnung und Auffüllung hochgradig personalisiert werden, während du proaktiv A/B-Testkampagnen durchführst, um den erzielten Umsatz zu steigern. Rejoiner ist eine E-Mail-Marketing-Softwarelösung für vielbeschäftigte, erfolgreiche E-Commerce-Marken, die mit E-Mails schneller wachsen möchten.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt. ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor. Herunterladbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertige Lösung als auch als leistungsstarke Basis für ein stark individualisiertes Geschäft genutzt werden.
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert. Kunden und Partner erhalten damit leistungsstarke, umfassende Tools und kundenorientierte Lösungen, mit denen sie beeindruckende Websites erstellen und die Kundenerfahrung in einem dynamischen Geschäftsumfeld einfach verwalten können. Durch Kenticos umfangreiche Auswahl an sofort einsatzbereiten Webparts, einfache Anpassungen und die offene API werden Websites schnell betriebsbereit. Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe verbessert.
Privy wurde speziell entwickelt, um Online-Conversions durch gezielte Anzeigen auf der Website (z. B. Pop-ups, Banner, Leisten) und automatisierte E-Mails zu fördern, die es E-Commerce-Unternehmen wie Leesa, Keen Footware, Butcherbox und Tausenden mehr ermöglicht, ihre E-Mail-Listen schnell zu erweitern und die Anzahl abgebrochener Käufe drastisch zu reduzieren. Privy ist tief in die wichtigsten E-Commerce- und E-Mail-Plattformen integriert, darunter Shopify, Shopify Plus, BigCommerce, Klaviyo, MailChimp, Bronto, dotmailer, Magento2, Hubspot und WooCommerce. Über 300.000 Unternehmen vertrauen auf die Lösung, um mit ihrer Hilfe Website-Besucher zu erfassen und zu konvertieren. Du wirst nie mehr ein weiteres Popup oder eine App für Gutscheine oder Kaufabbrüche benötigen.
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Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr. Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Cratejoy ist eine All-in-one-Abonnement-Plattform, die dir hilft, dein Abo-Box-Geschäft zu starten oder auszubauen – keine Plug-ins erforderlich. Enthalten sind eine benutzerdefinierte Website, integrierte Abonnement-Zahlungsoptionen, ein Analyse-Dashboard, Abonnement-CRM und mehr. Einfach in wenigen Schritten auf dem Cratejoy Marketplace eintragen. Abonnement-Plattform, die dir hilft, dein Abo-Box-Geschäft zu starten oder auszubauen — keine Plug-ins erforderlich.
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. TaxCloud bietet Umsatzsteuerberechnung für jede Adresse in den Vereinigten Staaten sowie Registrierung-, Einreichungs-, Überweisungs- sowie detaillierte Berichterstattungs- und Auditrückmeldungsdienste. Derzeit werden über 27.000 Online-Shops betreut. TaxCloud bietet zwei Preisoptionen an: eine staatliche Serviceoption in 25 Mitgliedstaaten und einen gebührenbasierten Service. Die Mission des Unternehmens ist es, Umsatzsteuererklärung einfach zu gestalten. TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. Bedient werden über 27.000 Shops.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen. Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Laut Hersteller liefert STORIS der Möbelbranche die einzig wahre Unified-Commerce-Lösung. Die eSTORIS-E-Commerce-Lösung für Möbel bietet Einzelhändlern eine Website, die unmittelbar in die STORIS-Einzelhandelssoftware integriert ist. Eine Website erweitert die Präsenz deiner Marke unabhängig davon, ob du online verkaufst oder Produkte anzeigst, die in deinem Showroom verfügbar sind. eSTORIS ist unmittelbar mit dem STORIS-In-Store-POS, den mobilen Geräten und dem Kiosk verbunden, die vom bewährten Technologiepartner der Branche bereitgestellt werden. Die eSTORIS-E-Commerce-Lösung für Möbel bietet Einzelhändlern eine Website, die unmittelbar in die STORIS-Einzelhandelssoftware integriert ist.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können. Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Salsify ist eine cloudbasierte Plattform für Produkt-Content-Management und -Syndikation, mit der Marketing-, E-Commerce- und Vertriebsteams Produktinformationen für jeden Vertriebskanal zentralisieren, zusammen bearbeiten und veröffentlichen können. Derzeit hilft Salsify Markenherstellern wie Red Bull, Fruit of the Loom und Bosch dabei, alle ihre Produktinhalte an einem Ort vorzuhalten und die Veröffentlichung für Einzelhändler, GDSN-Datenpools, Kataloge und Online-Marktplätze zu beschleunigen. Alles, was du benötigst, um Produktinhalte in der gesamten Lieferkette zu sammeln, zu erstellen, zu verwalten und auszutauschen.
FastSpring stattet Unternehmen mit modernen Check-out-Funktionen aus, die zur Steigerung des Umsatzes und zur Reduzierung von Kundenabbrüchen beitragen. Steigere deine Konversionen und erstelle nahtlosere Einkaufserlebnisse für deine Kunden, indem du Funktionen wie lokalisierte Produktseiten und flexible Check-out-Abläufe nutzt. Mit FastSpring kannst du dein eCommerce-Geschäft ganz einfach von einem zentralen Konto aus starten, ausbauen oder optimieren. FastSpring bietet eine leistungsstarke eCommerce- und Abonnement-Managementlösung für Software, digitalen Download und SaaS.
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Eine eCommerce- und Auftragserfassungsplattform, die Marken und Einzelhändlern dabei unterstützt, Bestellmanagement und Kundenbindung zu vereinfachen. Eine eCommerce- und Auftragserfassungsplattform, die Marken und Einzelhändlern dabei unterstützt, Bestellmanagement und Kundenbindung zu vereinfachen.
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Die E-Commerce-Bestellverwaltungssoftware ermöglicht es dir, deine Betriebsabläufe zu beschleunigen, indem du die Rückgaben und Rückerstattungen von Bestellungen über eine einzige Schnittstelle synchronisierst. Die Funktionalität von Jazva geht weit über die einfache Auftragsabwicklung hinaus. Mit dieser Lösung kannst du alle Kernprozesse des Einzelhandels wie die E-Commerce-Bestandsverwaltung, die Lagerverfolgung, die Kontrolle der Listung und vieles mehr erledigen. Die umfassende Palette an Funktionen von Jazva macht das E-Commerce-Management einfach, indem es dein gesamtes Einzelhandelsgeschäft rationalisiert und automatisiert. Jazva ist eine leistungsstarke E-Commerce-Bestandsverwaltungsplattform, mit der du deine Bestandsverwaltungsvorgänge rationalisieren kannst.
Viele Unternehmen migrieren mehrmals zu verschiedenen E-Commerce-Plattformen, hauptsächlich weil ihre Softwareintegrationen nicht funktionieren. Die meisten sind unterbesetzt und werden ihre Ziele zum Jahresende nicht erreichen, und alle sind mit etwas beim E-Commerce-Geschäft unzufrieden. Das Expertenteam wird deine Bedürfnisse sorgfältig untersuchen und einen Plan erstellen, der dein arbeitsintensives, schlafraubendes Tagesgeschäft in 30 Tagen deutlich erleichtert und deine Umsätze in die Höhe steigen lässt. Shopping Cart Elite wurde speziell für Online-Einzelhändler und -Großhändler entwickelt, die mit den Einschränkungen ihres Einkaufswagens unzufrieden sind.
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Onlineshop Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Onlineshop Software?

Onlineshop Software ist ein Tool für die Einrichtung eines Online-Einzelhandelsgeschäfts und die Verwaltung der Betriebsabläufe. Die Software bietet viele Funktionen, darunter ein Self-Service-Portal, Website-Gestaltung, Produktangebote, Online-Zahlungsabwicklung, Verkaufsberichte, Bestandsverwaltung und CRM.

Vorteile einer Onlineshop Software

Die Software hilft Unternehmen dabei, schnell ein digitales Schaufenster einzurichten, was ihnen den Einstieg in den Online-Verkauf erleichtert. Zu den Vorteilen von Onlineshop Software gehören:

  • Einrichtung von Onlineshops über ein Self-Service-Portal: Das System bietet vorgefertigte Vorlagen, Themen und verschiedene Shop-Funktionalitäten wie Warenkorb, Kasse und Zahlungsgateway. Man kann die gewünschten Optionen auswählen, Produkte hinzufügen und den Shop live schalten.
  • Automatisierung wiederkehrender Aufgaben und Prozesse: Mit Onlineshop Software kann man Aufgaben wie die Berechnung von Versandkosten, Rabatten und Steuern automatisieren. Darüber hinaus werden Prozesse wie die Zahlungsabwicklung und der Versand von Einkäufen, Auftragsbestätigungen und Werbe-E-Mails automatisiert.
  • Bestandsverfolgung: Die Produkte lassen sich über die verschiedenen Phasen der Lieferkette hinweg verfolgen. Artikel, die weder im Shop noch im Lager vorrätig sind, können automatisch gelöscht werden, sodass der Online-Bestand immer auf dem neuesten Stand ist.
  • Einsatz von integrierten SEO- und Marketing-Tools: Die meisten Lösungen haben eine integrierte SEO-Optimierung, um die Produkte auf den Suchergebnisseiten (SERPs) höher zu platzieren. Auch werden eingebaute oder integrierte Marketing-Tools angeboten, die bei der Durchführung und Verwaltung von Soziale-Medien-, E-Mail- und Suchmaschinen-Marketingkampagnen unterstützen sollen.

Typische Funktionen einer Onlineshop Software

  • Website-Management: Erstellen und Verwalten eines digitalen Schaufensters mithilfe eines Self-Service-Portals. Auswahl aus verschiedenen Vorlagen und Hinzufügen oder Bearbeiten von Inhalten.
  • Katalogmanagement: Erstellen und Organisation eines digitalen Katalogs von Produkten/Dienstleistungen, der die Leistungsmerkmale und Preise auflistet. Abstimmung von Produktkennzeichnungen und -angeboten ist auch möglich.
  • Einkaufswagen: Erleichterung der Auswahl von Produkten/Dienstleistungen für den Kunden und Akzeptanz verschiedener Zahlungsarten.
  • Bestellungsverwaltung: Organisation, Verfolgung und Ausführung aller Kundenaufträge von einem zentralen Standort aus.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung des Produktbestandes. Informationen darüber, wann ein Produkt ausverkauft ist.
  • Berichterstattung und Analysen: Detaillierte Berichte über Verkäufe, Besuche und Verweise.
  • Shop-Management: Erleichterung der Auftragsabwicklung durch Versandunterstützung, ggf. Rückgabe und Rückerstattung der Ware.

Tipps für den Kauf von Onlineshop Software

  • Bewertung der Vorteile von cloudbasierten gegenüber lokalen Lösungen: Man sollte die Vor- und Nachteile beider Bereitstellungsoptionen abwägen. Bei einer cloudbasierten Lösung wird eine monatliche Abonnementgebühr erhoben. Der Anbieter übernimmt die Softwarepflege und -updates. Zusätzliche Hardware oder Infrastruktur muss nicht gekauft werden. Lokale Lösungen erfordern hingegen eine eigene Hardware und qualifiziertes IT-Personal zur Anpassung. Gerade kleinere Unternehmen werden feststellen, dass cloudbasierte Lösungen einfacher in der Einrichtung und Nutzung sind.
  • Unterstützung für den mobilen Handel: Der Google-Index „Mobile First“ setzt voraus, dass die Website mobilfreundlich ist, damit die Produkte auf den SERPs einen hohen Rang einnehmen können. Bevor man sich also für eine Onlineshop Lösung entscheidet, sollte man prüfen, ob sie für die Erstellung von Onlineshops mit mobilfreundlichem Einkaufserlebnis ausgestattet ist.
  • Integrationsfähigkeit bestehender Anwendungen von Drittanbietern: Die Integration verschiedener Anwendungen von Drittanbietern, wie beispielsweise Zahlungsoptionen, Aboverwaltung Software, Lösungen für den Kundensupport, Bewertungsplattformen und Transportunternehmen, sind für einen Onlineshop unerlässlich. Man sollte sich also die von den Onlineshop Software Anbietern angebotenen Integrationen genau ansehen und prüfen, ob die bereits verwendeten oder geplanten Drittanbieter-Anwendungen auch unterstützt werden. Wenn außerdem der Verkauf auf sozialen Plattformen wie Facebook oder auf digitalen Marktplätzen wie Amazon oder eBay angedacht ist, muss sichergestellt sein, dass die gewünschte Software die Integration dieser Plattformen auch ermöglicht.
  • Onlineshop Software mit Augmented-Reality (AR)-Funktionen: Mit AR können Kunden ein Produkt in ihrer eigenen Umgebung betrachten, also ob ein Sofa im eigenen Wohnzimmer gut aussieht oder ob eine Lippenfarbe auch zum Hautton passt. Manche Anbieter unterstützen bereits AR-Funktionen. Da die Zahl der Kunden, die mit AR online und im Shop einkaufen, bis 2020 auf 100 Millionen ansteigt, wird auch die Zahl der Anbieter, die AR anbieten, zunehmen.
  • Chatbots als Schlüsselfunktion: Viele Anbieter von Onlineshop Software haben Chatbots im Angebot, die für den Verkauf, den Kundensupport, das Marketing und soziale Plattformen entwickelt wurden. Eine Integration wird über API, Plug-ins oder im App-Store des Anbieters realisiert. Im Jahr 2020 werden voraussichtlich 25 % der Kundeninteraktionen über Chatbots abgewickelt, da die Anbieter ihre Angebote ständig weiterentwickeln werden.