926 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran. Erfahre mehr über Salesforce B2C Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass Konsumenten 'überall' shoppen können. Auch im B2B bietet die Commerce Cloud 360 ein vernetztes Erlebnis – persönlich zugeschnitten und 24/7 verfügbar. Dank beschleunigter Implementierung ist der Go-Live schon nach kürzester Zeit möglich – damit Sie Ihre Kunden auch in schwierigen Zeiten erreichen. Erfahre mehr über Salesforce B2C Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass Konsumenten 'überall' shoppen können. Auch im B2B bietet die Commerce Cloud 360 ein vernetztes Erlebnis – persönlich zugeschnitten und 24/7 verfügbar. Dank beschleunigter Implementierung ist der Go-Live schon nach kürzester Zeit möglich – damit Sie Ihre Kunden auch in schwierigen Zeiten erreichen. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor Software
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen. In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor Software
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Deutschland Lokales Produkt
Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten auf über 1.500 Marktplätzen und E-Commerce-Kanälen. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten. Erfahre mehr über Shopify Plus
Shopify Plus macht den E-Commerce für Unternehmen einfach und problemlos. Shopify Plus bietet Unternehmen, die mehr als 1 Million US-Dollar Umsatz erzielen, die Tools, die sie benötigen, um zu wachsen und sich anzupassen, von Marken mit hohem Volumen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. Händler können online und offline, über soziale Kanäle wie Facebook und Instagram sowie über Marktplätze wie Amazon und eBay verkaufen. Erfahre mehr über Shopify Plus
Shopify Plus macht den E-Commerce für Unternehmen einfach und problemlos. Shopify Plus bietet Unternehmen, die mehr als 1 Million US-Dollar Umsatz erzielen, die Tools, die sie benötigen, um zu...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Confect ist darauf spezialisiert, die Erstellung von Bildmaterial für dynamische Produktanzeigen zu optimieren und zu automatisieren, um den ROAS zu optimieren. Erfahre mehr über Confect
Confect hilft Performance-Vermarktern, durch die Verbesserung und Automatisierung der Erstellung von Creatives für dynamische Produktanzeigen einen besseren ROAS (Return On Advertising Spend) zu erzielen. Confect ermöglicht die Bearbeitung von Bildmaterial für deine dynamischen Produktanzeigen. Schluss mit einfachen Anzeigen mit weißem Hintergrund. Hebe deine Anzeigen durch Branding und käuferrelevante Informationen von der Konkurrenz ab. Mit Confect kannst du alle Informationen aus dem Produktkatalog auf visuelle Weise zu nutzen, die deine Zielgruppe verstehen kann. Erfahre mehr über Confect
Confect hilft Performance-Vermarktern, durch die Verbesserung und Automatisierung der Erstellung von Creatives für dynamische Produktanzeigen einen besseren ROAS (Return On Advertising Spend) zu...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
E-Commerce-Leistungsanalysen, die Marken helfen, ihr Online-Verkaufswachstum zu beschleunigen Erfahre mehr über Profitero
Beschleunige deinen digitalen Vertrieb und steigere die Rentabilität mit E-Commerce-Analysen von Profitero. Mit Profitero kannst du die Leistung deiner digitalen Regale messen und überall dort, wo du online verkaufst, verwertbare Erkenntnisse gewinnen. Finde heraus, warum deine Konkurrenz darauf vertraut, dass diese Technologie mehr verkauft, Zeit und Geld spart und in großem Umfang erfolgreich ist. Verbessere die digitalen Regale deiner Teams und miss deren Leistung online mit Profitero. Erfahre mehr über Profitero
Beschleunige deinen digitalen Vertrieb und steigere die Rentabilität mit E-Commerce-Analysen von Profitero. Mit Profitero kannst du die Leistung deiner digitalen Regale messen und überall dort, wo...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Manufacturing X Commerce ist Teil der Three-in-one-Plattform von In Mind Cloud, die CRM, CPQ und Commerce in einer integralen Lösung vereint. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten Produkte oder Dienstleistungen organisieren. Die B2B-Commerce-Plattform verbindet auf einfache und sichere Weise das ERP-Produkt- und Preiswissen mit den richtigen Zielgruppen. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Produkt- oder Teileauswahl mit Empfehlungen, die Produktkonfiguration, die umfassende ERP-Integration sowie die Auftragsverfolgung. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos. Erfahre mehr über Wix
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix Code. Egal, ob du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, deine Anforderungen werden erfüllt. Wix ADI baut dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag and Drop. Und mit Wix Code, kannst du eine moderne Website und Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
A promo solution that offers personalized promos. It helps eCommerce brands increase margins, sales, and ROI with fewer discounts. Erfahre mehr über Intent-Based Promotions
Intent-Based Promotions by Namogoo is an on-site promo solution that offers the accurate and most profitable incentive needed to convert each shopper and also knows when not to offer any promotion. We help over 250 eCommerce brands to keep profitability high, save margins and increase ROI while lowering promo spend and most importantly - protecting the brand's value. Erfahre mehr über Intent-Based Promotions
Intent-Based Promotions by Namogoo is an on-site promo solution that offers the accurate and most profitable incentive needed to convert each shopper and also knows when not to offer any promotion....

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Sendcloud hilft mehr als 15.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Erfahre mehr über SendCloud
Sendcloud hilft mehr als 15.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Tracking-Mails, Tracking-Seiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud, um den Versandprozess zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über SendCloud
Sendcloud hilft mehr als 15.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdiens...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die E-Commerce-Personalisierungsplattform Clerk.io analysiert automatisch Verhalten, Trends und Transaktionen, um Relevanz und Verkäufe zu steigern. Erfahre mehr über Clerk.io
Clerk.io fördert die Personalisierung und Relevanz für mehr als 2.500 E-Commerce-Shops und steigert automatisch die Verkäufe über die Websitesuche, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und sozialen Medien. Die E-Commerce-Personalisierungsplattform Clerk.io analysiert automatisch Verhalten, Trends und Transaktionen, um leistungsstarke Echtzeitsuche, Empfehlungen, Inhalte und Erkenntnisse zu präsentieren, die den Umsatz um 15 bis 30 % steigern. Erfahre mehr über Clerk.io
Clerk.io fördert die Personalisierung und Relevanz für mehr als 2.500 E-Commerce-Shops und steigert automatisch die Verkäufe über die Websitesuche, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und sozialen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Easily convert Shopify data to CSV or Excel with Exportier - Data Export and create Shopify reports in an intuitive mode. Erfahre mehr über Exportier - Data Export
Exportier - Data Export allows exporting data to CSV(.csv) and Excel(.xlsx) formats for further use and analysis or import to BI tools. Easily convert Shopify data to CSV or Excel. Create reports in a simple and intuitive mode. Use filters to run only the needed data export. Use templates to export the relevant data and prepare the needed reports, including Shopify sales reports or Shopify tax reports. Erfahre mehr über Exportier - Data Export
Exportier - Data Export allows exporting data to CSV(.csv) and Excel(.xlsx) formats for further use and analysis or import to BI tools. Easily convert Shopify data to CSV or Excel. Create reports in...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die E-Commerce- und Shop-Management-Lösungen von Rentle bieten die Tools und Unterstützung für Produktvermietungen und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung. Erfahre mehr über Rentle
Rentle ist eine All-in-one-Commerce-Plattform für nicht eigentumsbasierte Unternehmensmodelle und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung. Rentle wird von großen und kleinen Vermietungsunternehmen und Einzelhandelsketten verwendet, die Geräte als Teil ihrer Dienstleistungen vermieten, verleihen oder Abonnements anbieten. Verkaufe mit Rentle online, im Laden und in sozialen Medien und verwalte deinen Katalog, deinen Bestand, deine Bestellungen und Zahlungen in einem einfachen Backend. Nutze die API und Integrationen, um eine Verbindung mit deinem vorhandenen Tool-Stack herzustellen. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Rentle
Rentle ist eine All-in-one-Commerce-Plattform für nicht eigentumsbasierte Unternehmensmodelle und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung. Rentle wird von großen und kleinen Vermietungsunternehme...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Lightspeed eCom bietet deinem Online-Shop mit integriertem Marketing, SEO-Tools und zentralisiertem Inventar die Traktion, die er verdient. Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce
Verwandle dein physisches Geschäft in einen Online-Shop und verkaufe rund um die Uhr mit Lightspeed eCommerce. Verwalte dein Inventar, behalte deine Verkäufe im Auge, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, die Kunden immer wieder zurückkehren lassen. Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce
Verwandle dein physisches Geschäft in einen Online-Shop und verkaufe rund um die Uhr mit Lightspeed eCommerce. Verwalte dein Inventar, behalte deine Verkäufe im Auge, verarbeite Zahlungen und schaffe...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Nexway Monetize ist eine agile Zahlungs- und E-Commerce-Plattform. Erfahre mehr über Nexway
Nexway Monetize kann deinen gesamte Zahlungsablauf verwalten – von der Annahme von Zahlungen, Betrugsprävention, Währungsumrechnung, Steuer- und Sicherheitsmanagement, lokales Steuer- und Mehrwertsteuermanagement, Rückbuchungserkennung und -verhandlung, Kundendatenschutz und Compliance (DSGVO) bis hin zur Verwaltung von Auszahlungen an deine Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unternehmen unterhält Händlerkonten und bietet dir die Möglichkeit, lokal in über 140 Märkten zu operieren, ohne die Kosten oder den Aufwand, den eine lokale Geschäftsstelle verursacht. Erfahre mehr über Nexway
Nexway Monetize kann deinen gesamte Zahlungsablauf verwalten – von der Annahme von Zahlungen, Betrugsprävention, Währungsumrechnung, Steuer- und Sicherheitsmanagement, lokales Steuer- und Mehrwertsteu...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Deutschland Lokales Produkt
shipcloud

shipcloud

(0) Deutschland Lokales Produkt
shipcloud ist der Shipping Service Provider für Online Händler, Marktplätze etc. und bietet eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern. Erfahre mehr über shipcloud
shipcloud ist der Shipping Service Provider und bietet Ihnen eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern (DHL, DHL Express, UPS, Deutsche Post, DPD, Hermes, Post AT, Post CH, GLS, u.v.m.). Diesen Service stellt shipcloud in einer SaaS-Plattform zur Verfügung. Dank der modernen RESTful API und 130+ Integrationen in führende Systeme ist die Integration des shipcloud-Services schneller und kostengünstiger. Die shipcloud Lösung ermöglicht so das automatisierte Erzeugen und Ausdrucken von Versandmarken, eine automatische und paketdienstübergreifende Sendungsverfolgung sowie eine smarte Retourenlösung. Erfahre mehr über shipcloud
shipcloud ist der Shipping Service Provider und bietet Ihnen eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern (DHL, DHL Express, UPS, Deutsche Post, DPD, Hermes,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform. Alles vom Inventar bis zur Kasse, von Zahlungen bis zum Versand sowie jeder Schritt dazwischen. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid eCommerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform. Funktionenreich mit Integration in alle führenden Zahlungs-Gateways und POS, Warenkorb, Kasse, Inventarmanagement, Auftragsverwaltung, Versand und Benachrichtigungen sind stets verfügbar. Verwalte deinen Shop ganz einfach, bette deinen Shop auf jeder Website ein, füge Produkte hinzu, biete Rabatte und vieles mehr. Ecwid erleichtert auch den Verkauf auf Instagram, Facebook, Google Shopping und jedem anderen Marktplatz über ein einziges Dashboard. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid eCommerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform. Funktionenreich mit Integration in alle führenden Zahlungs-Gateways und POS, Warenkorb, Kasse, Inventarmanagement, Auftragsverwaltu...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Lässt sich in alle wichtigen E-Commerce-Plattformen integrieren und ermöglicht Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung sowie Rechnungsstellung und Support in Echtzeit. Erfahre mehr über Shipfusion
ShipFusion lagert, verwaltet und verfolgt den Lagerbestand in den eigenen und von Dritten betriebenen temperaturkontrollierten Lagerhäusern in den USA und Kanada. Neben den Fulfillment-Lösungen bietet ShipFusion eine breite Palette von Dienstleistungen wie Fracht, Versicherung und Kundenrückgabemanagement an. Die idealen Kunden sind Kunden mit leichten Produkten, niedrigen Gesamt-SKU-Zahlen gepaart mit hohem Volumen, die ihr E-Commerce-Fulfillment durch Technologie rationalisieren möchten. Erfahre mehr über Shipfusion
ShipFusion lagert, verwaltet und verfolgt den Lagerbestand in den eigenen und von Dritten betriebenen temperaturkontrollierten Lagerhäusern in den USA und Kanada. Neben den Fulfillment-Lösungen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Eine All-in-one-Lösung. Diese Anwendung ist einfach zu bedienen und vollständig in Odoo Sales, Inventory und alle wichtigen Versand-/Zahlungsmethoden zu integrieren. Erfahre mehr über Odoo
Die integrierte E-Commerce-Plattform von Odoo bietet alle Tools, die du benötigst, um einen Online-Shop zu erstellen, während dein Unternehmen wächst. Erstelle mühelos nutzerdefinierte Designs für Produktseiten ohne Programmierkenntnisse und halte den Bestand und die Verkäufe durch automatische Bestandsanpassungen und Berichte auf dem neuesten Stand. Steigere deinen Umsatz mit Cross-Selling- und Upselling-Möglichkeiten auf Produktseiten, im Warenkorb oder beim Checkout. Odoo Ecommerce lässt sich in die wichtigsten Versandunternehmen und Online-Zahlungsmethoden integrieren. Erfahre mehr über Odoo
Die integrierte E-Commerce-Plattform von Odoo bietet alle Tools, die du benötigst, um einen Online-Shop zu erstellen, während dein Unternehmen wächst. Erstelle mühelos nutzerdefinierte Designs für...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Kartras integrierte digitale Verkaufs-Engine ist die einfachste und effektivste Möglichkeit, deinen ersten Dollar (oder die ersten Tausend) zu verdienen. Erfahre mehr über Kartra
Kartras integrierte digitale Verkaufs-Engine ist die einfachste und effektivste Möglichkeit, deinen ersten Dollar zu verdienen. Kartra bietet mehrere Preispunkte und Zahlungsmethoden, sodass du den Widerstand der Käufer*innen schnell reduzieren und den Umsatz steigern kannst. Erstelle mit den extrem flexiblen Gutscheinen von Kartra verlockende Angebote und sieh dabei zu, wie dein Online-Shop boomt. Steigere deine Verkaufszahlen und reduziere die Anzahl der zurückgelassenen Warenkörbe, wenn du die bewährten und getesteten Check-out-Seitenvorlagen von Kartra verwendest und vieles mehr! Erfahre mehr über Kartra
Kartras integrierte digitale Verkaufs-Engine ist die einfachste und effektivste Möglichkeit, deinen ersten Dollar zu verdienen. Kartra bietet mehrere Preispunkte und Zahlungsmethoden, sodass du den...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
E-Commerce-Software, die Online-Verkäufern hilft, mehr zu verkaufen, ohne die Gewinnmargen zu reduzieren. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 500 E-Commerce-Unternehmen aus aller Welt nutzen Prisync, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die Tools zur Preisverfolgung und dynamischen Preisgestaltung helfen ihnen dabei, mit Giganten zu konkurrieren, die ein knappes Budget haben. Prisync-Nutzer können die historischen Preisdaten der Konkurrenz analysieren, um ihre Strategien aufzudecken und Gegenstrategien zu entwickeln. Sie sehen auch mittelfristig die Stärken und Schwächen der Wettbewerbsunternehmen sowie die Rentabilität eines Produkts, wodurch sie die Rentabilität durch strategische Planung verbessern können. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 500 E-Commerce-Unternehmen aus aller Welt nutzen Prisync, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die Tools zur Preisverfolgung und dynamischen Preisgestaltung helfen ihnen dabei,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Ein schneller Weg, um dein Inventar auf Shopify, WooCommerce, Amazon, eBay, Walmart und anderen Anbietern aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Jedes Tool, das du für die E-Commerce-Personalisierung benötigen könntest, ist in jedem Personyze-Paket enthalten. Erfahre mehr über Personyze
Viele Funktionen von Personyze sind ideal für E-Commerce geeignet, einschließlich Produktempfehlungen, Social-Proof-Widgets, E-Mail-Personalisierung für abgebrochene Warenkörbe, gezielte Banner, Widgets für Produktbündelempfehlungen und vieles mehr. Obwohl jedes Tool in Personyze für den E-Commerce verwendet werden kann, gehören diese zu den beliebtesten. Erfahre mehr über Personyze
Viele Funktionen von Personyze sind ideal für E-Commerce geeignet, einschließlich Produktempfehlungen, Social-Proof-Widgets, E-Mail-Personalisierung für abgebrochene Warenkörbe, gezielte Banner,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über Sleeknote
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz mit komplett anpassbaren Lead-Erfassungsformularen zu steigern. Bewerbe beliebte Produkte, verkaufe ähnliche Angebote und sprich wiederkehrende Besucher gezielt an. Eingebaute Auslöser für den Abbruch von Verkaufsprozessen, konvertierungsfähige Vorlagen und intelligente Auslöser machen es einfach, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, ohne die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Integriere Sleeknote in deine bevorzugten CMS- und ESP-Systeme. Begeistere deine Besucher noch heute – melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Sleeknote
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz mit komplett anpassbaren Lead-Erfassungsformularen zu steigern. Bewerbe beliebte...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Start selling online with a conversion-focused eCommerce custom website built by a team of experts from Web.com. Erfahre mehr über Web.com
With Web.com, our team of experts will build you a mobile-optimized, conversion-focused eCommerce website that is designed to help you sell online. Our flexible website support options put the control in your hands letting you choose how you want to manage your online presence once the site is built. Our promise to you is that you’ll get affordable, transparent, upfront pricing so the price you agree to pay on day one is the price you’ll always pay. Erfahre mehr über Web.com
With Web.com, our team of experts will build you a mobile-optimized, conversion-focused eCommerce website that is designed to help you sell online. Our flexible website support options put the...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Marktplatzlösung, mit der Unternehmen White-Label-Online-Shops erstellen, Bestellungen verfolgen und Liefernetzwerke verwalten können. Erfahre mehr über Redbox
Deine Marke. Dein Unternehmen. Wachsen mit Redbox, einer leistungsstarken Online-Bestell- und Lieferplattform, die viele Modelle unterstützt. Online-Marktplätze: Mit Redbox kannst du ganz einfach einen Online-Marktplatz mit vielen handverlesenen Verkaufsstellen zusammenstellen. Marken-E-Commerce: Redbox kann auch eingesetzt werden, um eine App nur für deine Marke zu betreiben. Es geht nicht nur um das Essen: Redbox unterstützt dich bei allem, was du liefern musst. Die Integration in Liefernetzwerke und Versandsysteme sorgt dafür, dass deine Produkte in Bewegung kommen. Erfahre mehr über Redbox
Deine Marke. Dein Unternehmen. Wachsen mit Redbox, einer leistungsstarken Online-Bestell- und Lieferplattform, die viele Modelle unterstützt. Online-Marktplätze: Mit Redbox kannst du ganz einfach...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, mit der du durch eine einfache, aber umfassende Nutzeroberfläche mehr Umsatz erzielen kannst. Erfahre mehr über Unbound Commerce
Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die eine einzige einfache Oberfläche für Inhalte, Handel, Personalisierung, Marketing, soziale Medien und Einblicke bietet. Steigere den Umsatz, indem du mit seinen SEO- und Zielseitenfunktionen mehr Traffic erzielst. Verbessere die Conversions mit Merchandising und KI-Site-Suche. Erhöhe den durchschnittlichen Bestellwert mit Couponing und intelligenten Empfehlungen. Erfahre mehr über Unbound Commerce
Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die eine einzige einfache Oberfläche für Inhalte, Handel, Personalisierung, Marketing, soziale Medien und Einblicke bietet. Steigere den Umsatz, indem...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
B2B-E-Commerce, Kundenengagement und digitales Marketing für Großhändler und Distributoren. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte, Tablets und Desktops anzubieten. Das Unternehmen betreibt ein Freemium-Modell und Websites können innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit sein. Auf Premium-Funktionen kann über ein Abonnementmodell zugegriffen werden. b2b.store bietet leistungsstarke Marketing- und Kundenengagementfunktionen über Werbung und Messaging, die zur Umsatzsteigerung verwendet werden können. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die Lob Address Verification-Lösung bietet eine Echtzeit-Validierung von Postadressen. CASS-zertifizierte, moderne APIs und weltweite Abdeckung. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Lob Address Verification for E-Commerce ist eine Echtzeit-Postadressen-Validierungslösung zur Korrektur, Standardisierung, Validierung und Anreicherung aller deiner Kundenadressen. Die USPS- (CASS-zertifizierten) und globalen Adressverifizierungs-APIs sorgen dafür, dass deine Kundendatenbank korrekt ist und deine Produkte und Sendungen jederzeit die richtige Person erreichen. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Lob Address Verification for E-Commerce ist eine Echtzeit-Postadressen-Validierungslösung zur Korrektur, Standardisierung, Validierung und Anreicherung aller deiner Kundenadressen. Die USPS-...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Durch Predictive Intelligence können Merchandiser und Vermarktungsteams ihre Looks für 95 % des Produktkatalogs automatisieren. Erfahre mehr über FindMine
FindMine automatisiert und skaliert die Erstellung von Inhalten, sodass 95 % der Produkte Hinweise zur Nutzung von Complete the Look enthalten. Das System erstellt Looks, die nicht von denen von Händlern zu unterscheiden sind. Skaliere und respektiere die einzigartige DNA deiner Marke, während du deinen internen Teams 99 % ihrer Zeit sparst, indem du deiner Kundschaft zeigst, wie sie mit Complete the Look mehr ausgeben und öfter einkaufen können. Statistisch signifikante A/B-Tests haben gezeigt, dass das Hinzufügen von Complete the Look von FindMine den E-Commerce-Umsatz um 3–7 % erhöht. Erfahre mehr über FindMine
FindMine automatisiert und skaliert die Erstellung von Inhalten, sodass 95 % der Produkte Hinweise zur Nutzung von Complete the Look enthalten. Das System erstellt Looks, die nicht von denen von...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
ReturnGO bietet eine Retourenmanagement-Software, die mithilfe von KI Anreize für den Umtausch gegenüber der Rückerstattung schafft. Die Lösung hat Unternehmen nachweislich geholfen. Erfahre mehr über ReturnGO
ReturnGO ist eine der fortschrittlichsten Retourenlösungen auf dem Markt. Die Lösung reagiert dynamisch und passt sich jedem Kunden an, indem sie die Retourenquote und das Kundenverhalten vorhersagt. Darüber hinaus bietet sie deinen Kunden ein reibungsloses Nutzererlebnis und ermöglicht es deiner Marke, ihren Gewinn zu steigern. Erfahre mehr über ReturnGO
ReturnGO ist eine der fortschrittlichsten Retourenlösungen auf dem Markt. Die Lösung reagiert dynamisch und passt sich jedem Kunden an, indem sie die Retourenquote und das Kundenverhalten vorhersagt....

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Create a successful marketplace that ensures the best user experience through Fiare's white-label or fully customisable platforms. Erfahre mehr über Fiare
Fiare provides multi-vendor marketplace solutions that can be set up and deployed rapidly. Whether you need a Horizontal or Vertical Marketplace - Real-Estate, Vehicle, Wedding, Service, Rental, Circular - we offer you comprehensive functionalities with ease of use and a fully responsive design that ensures the best user experience in all channels. Erfahre mehr über Fiare
Fiare provides multi-vendor marketplace solutions that can be set up and deployed rapidly. Whether you need a Horizontal or Vertical Marketplace - Real-Estate, Vehicle, Wedding, Service, Rental,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Shopify application that helps to manage product SEO attributes and pricing in bulk to get more clients from organic traffic. Erfahre mehr über Edited - Bulk Product Management
Edited - Bulk Product Management is a Shopify app that allows you to mass change prices in your Shopify store or edit SEO attributes (Meta title, Meta Description, Human URL) in bulk, easily. Flexible filtering options help to select the relevant Shopify items or categories to apply the needed changes. Erfahre mehr über Edited - Bulk Product Management
Edited - Bulk Product Management is a Shopify app that allows you to mass change prices in your Shopify store or edit SEO attributes (Meta title, Meta Description, Human URL) in bulk, easily....

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste All-in-one-Plattform für Versand, Inventarmanagement und E-Mail-Marketing für E-Commerce-Händler*innen. Mit ShippingEasy können E-Commerce-Verkäufer*innen mit einer Reihe von Online-Tools schnell versenden, auf die besten Versandkosten zugreifen und Bestellungen steigern. Dank der Multi-Carrier- und Multi-Plattform-Funktionen kannst du verkaufen und versenden, wo und wie du möchtest, während du alles an einem Ort verwaltest. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe.
ShippingEasy ist die einfachste All-in-one-Plattform für Versand, Inventarmanagement und E-Mail-Marketing für E-Commerce-Händler*innen. Mit ShippingEasy können E-Commerce-Verkäufer*innen mit einer...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
E-Commerce-Software, integriert mit Zahlungen, Marketing und Design von Marketing 360.
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisierung wird alles in einem Paket angeboten.
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisier...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management

Onlineshop Software: Ratgeber

Was ist eine Onlineshop Software?

Onlineshop Software ist ein Tool für die Einrichtung eines Online-Einzelhandelsgeschäfts und die Verwaltung der Betriebsabläufe. Die Software bietet viele Funktionen, darunter ein Self-Service-Portal, Website-Gestaltung, Produktangebote, Online-Zahlungsabwicklung, Verkaufsberichte, Bestandsverwaltung und CRM.

Vorteile einer Onlineshop Software

Die Software hilft Unternehmen dabei, schnell ein digitales Schaufenster einzurichten, was ihnen den Einstieg in den Online-Verkauf erleichtert. Zu den Vorteilen von Onlineshop Software gehören:

  • Einrichtung von Onlineshops über ein Self-Service-Portal: Das System bietet vorgefertigte Vorlagen, Themen und verschiedene Shop-Funktionalitäten wie Warenkorb, Kasse und Zahlungsgateway. Man kann die gewünschten Optionen auswählen, Produkte hinzufügen und den Shop live schalten.
  • Automatisierung wiederkehrender Aufgaben und Prozesse: Mit Onlineshop Software kann man Aufgaben wie die Berechnung von Versandkosten, Rabatten und Steuern automatisieren. Darüber hinaus werden Prozesse wie die Zahlungsabwicklung und der Versand von Einkäufen, Auftragsbestätigungen und Werbe-E-Mails automatisiert.
  • Bestandsverfolgung: Die Produkte lassen sich über die verschiedenen Phasen der Lieferkette hinweg verfolgen. Artikel, die weder im Shop noch im Lager vorrätig sind, können automatisch gelöscht werden, sodass der Online-Bestand immer auf dem neuesten Stand ist.
  • Einsatz von integrierten SEO- und Marketing-Tools: Die meisten Lösungen haben eine integrierte SEO-Optimierung, um die Produkte auf den Suchergebnisseiten (SERPs) höher zu platzieren. Auch werden eingebaute oder integrierte Marketing-Tools angeboten, die bei der Durchführung und Verwaltung von Soziale-Medien-, E-Mail- und Suchmaschinen-Marketingkampagnen unterstützen sollen.

Typische Funktionen einer Onlineshop Software

  • Website-Management: Erstellen und Verwalten eines digitalen Schaufensters mithilfe eines Self-Service-Portals. Auswahl aus verschiedenen Vorlagen und Hinzufügen oder Bearbeiten von Inhalten.
  • Katalogmanagement: Erstellen und Organisation eines digitalen Katalogs von Produkten/Dienstleistungen, der die Leistungsmerkmale und Preise auflistet. Abstimmung von Produktkennzeichnungen und -angeboten ist auch möglich.
  • Einkaufswagen: Erleichterung der Auswahl von Produkten/Dienstleistungen für den Kunden und Akzeptanz verschiedener Zahlungsarten.
  • Bestellungsverwaltung: Organisation, Verfolgung und Ausführung aller Kundenaufträge von einem zentralen Standort aus.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung des Produktbestandes. Informationen darüber, wann ein Produkt ausverkauft ist.
  • Berichterstattung und Analysen: Detaillierte Berichte über Verkäufe, Besuche und Verweise.
  • Shop-Management: Erleichterung der Auftragsabwicklung durch Versandunterstützung, ggf. Rückgabe und Rückerstattung der Ware.

Tipps für den Kauf von Onlineshop Software

  • Bewertung der Vorteile von cloudbasierten gegenüber On-Premise Lösungen: Man sollte die Vor- und Nachteile beider Bereitstellungsoptionen abwägen. Bei einer cloudbasierten Lösung wird eine monatliche Abonnementgebühr erhoben. Der Anbieter übernimmt die Softwarepflege und -updates. Zusätzliche Hardware oder Infrastruktur muss nicht gekauft werden. Lokal installierte Lösungen erfordern hingegen eine eigene Hardware und qualifiziertes IT-Personal zur Anpassung. Gerade kleinere Unternehmen werden feststellen, dass cloudbasierte Lösungen einfacher in der Einrichtung und Nutzung sind.
  • Unterstützung für den mobilen Handel: Der Google-Index „Mobile First“ setzt voraus, dass die Website mobilfreundlich ist, damit die Produkte auf den SERPs einen hohen Rang einnehmen können. Bevor man sich also für eine Onlineshop Lösung entscheidet, sollte man prüfen, ob sie für die Erstellung von Onlineshops mit mobilfreundlichem Einkaufserlebnis ausgestattet ist.
  • Integrationsfähigkeit bestehender Anwendungen von Drittanbietern: Die Integration verschiedener Anwendungen von Drittanbietern, wie beispielsweise Zahlungsoptionen, Aboverwaltung Software, Lösungen für den Kundensupport, Bewertungsplattformen und Transportunternehmen, sind für einen Onlineshop unerlässlich. Man sollte sich also die von den Onlineshop Software Anbietern angebotenen Integrationen genau ansehen und prüfen, ob die bereits verwendeten oder geplanten Drittanbieter-Anwendungen auch unterstützt werden. Wenn außerdem der Verkauf auf sozialen Plattformen wie Facebook oder auf digitalen Marktplätzen wie Amazon oder eBay angedacht ist, muss sichergestellt sein, dass die gewünschte Software die Integration dieser Plattformen auch ermöglicht.
  • Onlineshop Software mit Augmented-Reality (AR)-Funktionen: Mit AR können Kunden ein Produkt in ihrer eigenen Umgebung betrachten, also ob ein Sofa im eigenen Wohnzimmer gut aussieht oder ob eine Lippenfarbe auch zum Hautton passt. Manche Anbieter unterstützen bereits AR-Funktionen. Da die Zahl der Kunden, die mit AR online und im Shop einkaufen, bis 2020 auf 100 Millionen ansteigt, wird auch die Zahl der Anbieter, die AR anbieten, zunehmen.
  • Chatbots als Schlüsselfunktion: Viele Anbieter von Onlineshop Software haben Chatbots im Angebot, die für den Verkauf, den Kundensupport, das Marketing und soziale Plattformen entwickelt wurden. Eine Integration wird über API, Plug-ins oder im App-Store des Anbieters realisiert. Im Jahr 2020 werden voraussichtlich 25 % der Kundeninteraktionen über Chatbots abgewickelt, da die Anbieter ihre Angebote ständig weiterentwickeln werden.