614 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix Code. Egal, ob du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, deine Anforderungen werden erfüllt. Wix ADI baut dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag and Drop. Und mit Wix Code, kannst du eine moderne Website und Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos. Erfahre mehr über Wix
Zum Anbieter
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten auf über 1.500 Marktplätzen und E-Commerce-Kanälen. Erfahre mehr über Productsup
Channable ist ein Datenfeed-Management-Tool für Online-Marketing-Agenturen und Werbetreibende. Das All-in-one-Tool umfasst viele Funktionen wie Datenfeed-Optimierung, Produktauflistungen, Bestellverbindungen für Marktplätze, Generierung dynamischer Textanzeigen und eine Analytics-Anbindung. Importiere Daten einfach mit einem Produkt-Feed oder verwende eines der E-Commerce-Plugins oder -Apps, um deinen Webshop direkt in Channable zu integrieren. Erfahre mehr über Channable - Feed management & PPC tool Dank Channable kannst du mit einem All-in-one-Tool Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Textanzeigengenerierung und Analytics-Integration durchführen. Erfahre mehr über Channable - Feed management & PPC tool
Zum Anbieter
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz mit komplett anpassbaren Lead-Erfassungsformularen zu steigern. Bewerbe beliebte Produkte, verkaufe ähnliche Angebote und sprich wiederkehrende Besucher gezielt an. Eingebaute Auslöser für den Abbruch von Verkaufsprozessen, konvertierungsfähige Vorlagen und intelligente Auslöser machen es einfach, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, ohne die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Integriere Sleeknote in deine bevorzugten CMS- und ESP-Systeme. Begeistere deine Besucher noch heute – melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Sleeknote Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. Binde deine Besucher mit Webseitenbenachrichtigungen ein. Erfahre mehr über Sleeknote
Zum Anbieter
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. Erfahre mehr über VoucherCart VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten. Erfahre mehr über VoucherCart
Zum Anbieter
ShipFusion lagert, verwaltet und verfolgt den Lagerbestand in den eigenen und von Dritten betriebenen temperaturkontrollierten Lagerhäusern in den USA und Kanada. Neben den Fulfillment-Lösungen bietet ShipFusion eine breite Palette von Dienstleistungen wie Fracht, Versicherung und Kundenrückgabemanagement an. Die idealen Kunden sind Kunden mit leichten Produkten, niedrigen Gesamt-SKU-Zahlen gepaart mit hohem Volumen, die ihr E-Commerce-Fulfillment durch Technologie rationalisieren möchten. Erfahre mehr über ShipFusion Lässt sich in alle wichtigen E-Commerce-Plattformen integrieren und ermöglicht Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung sowie Rechnungsstellung und Support in Echtzeit. Erfahre mehr über ShipFusion
Zum Anbieter
Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Händlern auf der ganzen Welt helfen, ihre Online-Kundenerfahrung zu optimieren, Vertriebsprozesse zu rationalisieren und Online-Verkäufe zu erhöhen. Sanas leistungsstarker Web-Shop ist zu 100% mit Microsoft Dynamics und SAP integriert. Zusammen mit einem starken Partnernetzwerk verhalf Sana auf der ganzen Welt mehr als 1.200 Web-Shops dabei, live zu gehen. Erfahre mehr über Sana Commerce Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Händlern auf der ganzen Welt unterstützen, online zu wachsen. Erfahre mehr über Sana Commerce
Vue Storefront ist eine Standalone- und Headless-PWA-Storefront für deinen eCommerce, die mit jedem eCommerce-Backend (z. B. Magento, WooCommerce, Pimcore, Prestashop oder Shopware) verbunden werden kann. Erfahre mehr über Vue Storefront Vue Storefront ist eine Standalone-PWA- und Headless-Storefront für deinen eCommerce, die mit jedem eCommerce-Backend verbunden werden kann.   Erfahre mehr über Vue Storefront
Zum Anbieter
Smartstore.net ist die führende eCommerce-Lösung in der Welt von Microsoft. Smartstore.net ist die perfekte Lösung für einen erfolgreichen E-Commerce. Smartstore.net wird von einem großen internationalen Netzwerk von Technologiepartnern und einer hochaktiven globalen Community von mehr als 1.400 Entwicklern unterstützt. Die starken Synergien im internationalen Netzwerk kommen allen zugute. Smartstore.net bietet auch einen Marktplatz für laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download an. Erfahre mehr über Smartstore.net Smartstore.net ist die führende eCommerce-Lösung in der Welt von Microsoft. Erfahre mehr über Smartstore.net
Zum Anbieter
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen. Erfahre mehr über Auction Software Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction. Erfahre mehr über Auction Software
Zum Anbieter
UpsellBox ist ein Produktempfehlungsservice, der es E-Commerce-Händler*innen ermöglicht, relevante Produkte für Online-Besucher*innen anzuzeigen. Maschinelles Lernen und Echtzeit-Besucherverhalten zeigen personalisierte Produktempfehlungen an, um die CTR zu verbessern und Bestellungen zu erhöhen. Passe Empfehlungswidgets mithilfe verschiedener personalisierter, inhaltsbasierter und beliebtheitsbasierter Algorithmen und Filter an. UpsellBox bietet eine einfach zu bedienende JS-Bibliothek, die schnell in jede E-Commerce-Website integriert werden kann. Erfahre mehr über UpsellBox Ein Produktempfehlungsservice, der personalisierte Empfehlungen für E-Shop-Besucher*innen anzeigt und die Erstellung von CTR und Auftragskonversionen erhöht. Erfahre mehr über UpsellBox

von SeoSamba

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
SeoToaster CRM ist ideal für jede websitebezogene Organisation oder Kampagne, da es mit einem eigenen mobilen Zielseiten-Builder, einem voll ausgestatteten Content-Management-System und einem Webshop geliefert wird, der digitale Downloads unterstützt. Verfolge die Wirksamkeit von Werbekampagnen, Verhaltensweisen auf Websites, Downloads, Chat-Unterhaltungen, Telefonanrufen, öffne E-Mails und Anhänge, speichere Beträge, Transaktionen und mehr. Es wird mit Workflows, Drip-Kampagne und vielem mehr geliefert. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder fordere jetzt eine Demo von der Website an. Erfahre mehr über SeoToaster CRM SeoToaster CRM bietet einen mobilfreundlichen Zielseiten-Builder, ein ausgereiftes Content-Management-System und einen Webshop in einem Produkt. Erfahre mehr über SeoToaster CRM

von Lob

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Lob Address Verification for E-Commerce ist eine Echtzeit-Postadressen-Validierungslösung zur Korrektur, Standardisierung, Validierung und Anreicherung aller deiner Kundenadressen. Die USPS- (CASS-zertifizierten) und globalen Adressverifizierungs-APIs sorgen dafür, dass deine Kundendatenbank korrekt ist und deine Produkte und Sendungen jederzeit die richtige Person erreichen. Erfahre mehr über Lob Address Verification Die Lob Address Verification-Lösung bietet eine Echtzeit-Validierung von Postadressen. CASS-zertifizierte, moderne APIs und weltweite Abdeckung. Erfahre mehr über Lob Address Verification

von Zoho

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Build your own online store with Zoho Commerce. Get a professionally designed online store without a designer price tag. Pick a template, drag and drop layouts, buy a domain, and launch your brand. It allows you to manage inventory, fulfill store orders on time, configure shipping, automate taxes, and accept payments online and offline. It also provides real time reports and detailed analytics based on your online store's performance. Get started for free! Erfahre mehr über Zoho Commerce Build your own online store with Zoho Commerce. Get a professionally designed online store without a designer price tag. Erfahre mehr über Zoho Commerce
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software
Zum Anbieter
SellerChamp bietet einen schnellen Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, WooCommerce, Walmart und anderen Anbietern aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das zehnfache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieter erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp Ein schneller Weg, um dein Inventar auf Shopify, WooCommerce, Amazon, eBay, Walmart und anderen Anbietern aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Erfahre mehr über SellerChamp
eHopper bietet eine integrierte E-Commerce-Umgebung, in der du deine Online-Bestellungen mit deinem Shop synchronisieren kannst. Die Lösung ist ideal für jedes Unternehmen, einschließlich Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und digitale Geschäfte. Zu den Funktionen gehören mobile Optimierung, Online-Bestellung, Inventarsynchronisierung, Business-Apps, detaillierte Berichterstattung und 24/7-Zahlungsannahme. Spare 50 %, wenn du dich vor dem 24.12.18 anmeldest. Erfahre mehr über eHopper eCommerce eHopper bietet eine integrierte E-Commerce-Umgebung, in der du deine Online-Bestellungen mit deinem Shop synchronisieren kannst. Erfahre mehr über eHopper eCommerce
Zum Anbieter
Acobot erstellt selbst einen virtuellen Verkäufer für deinen Online-Shop. Du musst lediglich deine Geschäfts-URL angeben. Aco erledigt dann die Arbeit für dich. Er hilft Kund*innen dabei, benötigte Produkte zu finden, Fragen zu beantworten und führt sie zur Kasse. Kund*innen werden mit dem besseren Einkaufserlebnis zufrieden sein. Du wirst mit dem Umsatz zufrieden sein. Durchschnittlich kann Acobot aus dem vorhandenen Traffic 30 % mehr Verkäufe für einen E-Commerce-Shop konvertieren. Erfahre mehr über Acobot Füge deinem Online-Shop einen virtuellen Verkäufer hinzu. Hilf deinen Kund*innen beim Einkaufen und konvertiere 30 % mehr Verkäufe aus dem vorhandenen Datenverkehr. Erfahre mehr über Acobot
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter. SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Produktdetails
ShippingEasy ist die einfachste All-in-one-Plattform für Versand, Inventarmanagement und E-Mail-Marketing für E-Commerce-Händler*innen. Mit ShippingEasy können E-Commerce-Verkäufer*innen mit einer Reihe von Online-Tools schnell versenden, auf die besten Versandkosten zugreifen und Bestellungen steigern. Dank der Multi-Carrier- und Multi-Plattform-Funktionen kannst du verkaufen und versenden, wo und wie du möchtest, während du alles an einem Ort verwaltest. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisierung wird alles in einem Paket angeboten. E-Commerce-Software, integriert mit Zahlungen, Marketing und Design von Marketing 360.
Das Unternehmen baut eine Plattform mit intelligenten Marketing-Anwendungen auf, die deine Besucher direkt in deinem Store verfolgt und sie schrittweise den Conversion-Prozess durchlaufen lässt, bis sie schließlich zu deinen treuen Kunden werden. Beeketing-Anwendungen dienen zur automatischen Steigerung deiner Conversions und Online-Verkäufe. Steigere deinen Umsatz um 45 % und mehr. Kein Verkaufsteam, keine Vermarkter, keine Ingenieure. Nur Ergebnisse und Beeketing.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Convert your Magento store into a native Android and iOS app with ease. Increase your traffic and sales with our mobile solutions for your Magento, Magento 2, Shopify, WooCommerce, etc. Mobile shopping is growing at a rapid pace and customers are shopping on the go, therefore, not having a mobile app result in a loss of valuable customers. Mobile app builds a trust between the seller and the customers and increases the chances of user retention and shopping on a regular basis. The app builder is free for first 30 days and runs on Android and iOS operating systems. It fully replicates your store into an app.
Cin7 is the automated inventory control platform for brands growing their revenue over $1 million. Cin7 synchronizes their stock with sales and orders across every physical, eComerce and online marketplace sales channel and automates order processes for greater efficiency. Brands that sell or distribute products use Cin7 to keep costs down, margins and cash flow high and stock at the right level. Note: Cin7 is not suitable for asset management. Cin7 integrates all eCommerce, physical sales channels, stock locations and automates order management for fast, efficient fulfillment.
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Mit 100.000 begeisterten eBay-Verkäufern ist CrazyLister die weltweit führende eBay-Angebot-Lösung. Erstelle professionelle, mobil-responsive und 100% eBay-kompatible Angebote in wenigen Minuten, die deinen Umsatz um bis zu 200% steigern. Verändere 1.000 von eBay-Angeboten auf einmal, um genauso professionell wie viele bewunderten Marken zu wirken und hebe dein Geschäft auf die nächste Ebene. Mit mehr als 200 Designer-Vorlagen ist dies die ultimative Angebot-Lösung, um dein eBay-Geschäft zum Wachsen zu bringen und dich von der Masse abzuheben. Kostenloses Bild-Hosting! CrazyLister ist der einfachste Weg, professionelle, mobile optimierte eBay-Angebote in wenigen Minuten zu erstellen.
Produktdetails
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft. Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Justuno is a suite of website conversion tools used to convert daily website traffic, increase email list growth, and boost sales. Convert a higher percentage of your visitors using email pop-ups, sign-up bars, exit pop-ups, and timely on-site messaging. Build your email list through spectacular email pop-up design, effective targeting, audience segmentation, and seamless integrations with your marketing stack. Attach incentives and offers to drive visitors to opt-in to your email list. Grow your email list, drive more sales & reduce abandonment with Justuno's powerful and easy to use conversion rate optimization suite.
AbanteCart ist eine kostenlose eCommerce-Anwendung, die von erfahrenen Enthusiasten entworfen, gebaut und unterstützt wird, die sich für ihre Arbeit und ihren Beitrag zum Projekt begeistern. Dies ist kein kommerzielles Projekt und es gab keine übereilten Entscheidungen oder Abkürzungen in der Entwicklung. Die Entwickler mögen, was sie tun und glauben fest daran, dass AbanteCart eine der besten und modernsten eCommerce-Plattformen ist. Eine kostenlose Open-Source-eCommerce-Lösung oder Warenkorb-Anwendung für kleine bis mittlere Unternehmen.
Produktdetails
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr. Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen. KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Erstelle deine eigene Website ohne Technik- oder Designkenntnisse. Du kannst alles in den ansprechenden Vorlagen bearbeiten, wie Schriftarten, Farben, Layout, Bilder und Texte. Grafikdesignteams können schön gestaltete Websites entwerfen und online stellen, ohne Code zu schreiben. Deine Kunden werden begeistert sein, wie einfach sie ihre eigenen Inhalte bearbeiten können. Rocketspark ist auch ein E-Commerce-Website-Builder, der dir alle Tools bietet, die du zum Erstellen und Ausführen einer schönen E-Commerce-Website benötigst. Wunderschöner, einfacher Website-Ersteller und E-Commerce-Lösung für Geschäftsinhaber und Grafikdesigntrams, die nicht gerne programmieren.
Brightpearl wurde für etablierte Omnichannel-Einzel- und Großhändler*innen entwickelt, um ihr E-Commerce-Backoffice in einem System abzuwickeln. Verwalte Inventar, Bestellungen, Lager, Einkauf, Buchhaltung, CRM, POS und Abwicklung in Echtzeit mit einer vollständigen cloudbasierten Plattform. Spare Zeit und reduziere Fehler, indem du deine Workflows automatisierst. Erhalte einen detaillierten Einblick in die Rentabilität von Produkten, Kund*innen, Vertriebskanälen und Lieferant*innen. Vollständig in die wichtigsten E-Commerce-Plattformen und Marktplätze integriert. Brightpearl ist ein cloudbasiertes vollständiges Inventarmanagementsystem für etablierte Omnichannel-Einzel- und Großhändler*innen.
Du verkaufst an Einzelhändler oder andere Unternehmen? Handshake ist eine B2B-eCommerce-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Eine einzige Plattform für Kundenbestellungen und deine Vertriebsmitarbeiter. Handshake Direct Online ist eine B2B-eCommerce-Website, die deinen B2B-Kunden rund um die Uhr ein Online-Bestellziel bietet. Handshake Direct Mobile ist eine native mobile Kundenbestellungs-App. Kunden können Bestellungen im Gang eines Ladens, im Lager oder im Keller ihres Standorts aufgeben. Die führende B2B-eCommerce-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Bestellung durch Einkäufer und Verkäufer auf Mobilgeräten und im Internet.
Mit Moosend kannst Du ganz einfach mehrere E-Mail-Kampagnen und Mailinglisten verwalten, sowie Design, und auffallende, reaktionsfähige Newsletter, die mit dem integrierten Kampagnen-Editor erstellt wurden, senden. Verbessere Deine E-Mail-Marketing-Kampagnen mit intelligenten E-Mail-Automatisierungen und Personalisierungs-Tags. Erhalte sinnvolle Kampagnen-Berichte und sehe Dein Statistikfeed in Echtzeit. Um den 5k-Kontakte-Plan kostenlos zu erhalten, kopiere diesen Link in Deinen Browser https://goo.gl/aY5YfJ und teste unsere Plattform sofort! Schöne E-Mails, außergewöhnliche Zustellbarkeit und Marketing Automatisierungen - Moosend fügt Deiner E-Mail-Marketing-Strategie Mehrwert zu.
Bookmark ist ein KI-gestützter Website-Builder. Die KI-Software AiDA (Artificial Intelligence Design Assistant) von Bookmark ermöglicht es dem nicht technischen Unternehmer und Kleinunternehmer, sofort eine außergewöhnliche Website zu erstellen. AiDA eliminiert bis zu 90 % der mit der Erstellung und dem Design von Websites verbundenen Schwachstellen, indem es eine brandneue Website in weniger als 30 Sekunden erstellt und den Nutzer dann einfach durch den Prozess der Bearbeitung von Inhalt und Design führt. Die Zukunft der Erstellung und Gestaltung von Websites. Ein KI-gestützter Website-Builder, der den Prozess der Erstellung einer Website innerhalb von Minuten ermöglicht
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen. In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides. Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst.
Produktdetails
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.

von MyWorks Software

(83 Bewertungen)
Produktdetails
MyWorks Sync integrates WooCommerce + QuickBooks to sync orders, products, inventory, payments, bank deposits, fees, purchase orders and more. Customize-able settings, two-way sync, and easy set-up to start syncing in 1 hour or less! Sync WooCommerce + QuickBooks to save time and automate accounting. Compatible with QB Online, POS, and Desktop (Pro, Premier & Ent)
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen. Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Selling a service requires a different and often lengthier, tailored approach, which is why service-based businesses need a selling platform that's built specifically for them, not for retail. PaySimple's new Online Store allows small business owners to sell services in a way that is flexible to their needs, and benefits both owners and customers. The system provides best-in-class order management, customer reconciliation, real-time business insights and reporting. PaySimple is the leading Service Commerce platform for businesses, supporting the success of over 17,000 companies across the country.

von Genesis Digital

(74 Bewertungen)
Produktdetails
Kartras integrierte digitale Verkaufs-Engine ist die einfachste und effektivste Möglichkeit, deinen ersten Dollar zu verdienen. Kartra bietet mehrere Preispunkte und Zahlungsmethoden, sodass du den Widerstand der Käufer*innen schnell reduzieren und den Umsatz steigern kannst. Erstelle mit den extrem flexiblen Gutscheinen von Kartra verlockende Angebote und sieh dabei zu, wie dein Online-Shop boomt. Steigere deine Verkaufszahlen und reduziere die Anzahl der zurückgelassenen Warenkörbe, wenn du die bewährten und getesteten Check-out-Seitenvorlagen von Kartra verwendest und vieles mehr! Kartras integrierte digitale Verkaufs-Engine ist die einfachste und effektivste Möglichkeit, deinen ersten Dollar (oder die ersten Tausend) zu verdienen.
SITE123 ist hier, um alles zu ändern, was du über Online-Website-Builder weißt. Es ist eine perfekte Lösung für private und geschäftliche Internetnutzer und bietet Tools, mit denen du deine Website ohne vorherige Design- und Coding-Erfahrung erstellen kannst. Die Entwickler lassen dich deine Website erstellen und verwalten, ohne die Notwendigkeit und die Kosten für die Einstellung eines Profis. Erstelle deine Website mit vorgefertigten Stilen und Layouts. Die umfangreiche Vorlagenliste macht es so einfach. Probiere SITE123 noch heute aus. Erstelle deine Website mit vorgefertigten Styles, Layouts und Vorlagen. Keine Design- oder Programmierkenntnisse erforderlich.
Produktdetails
Inform ERP von DDI System ist eine Vertriebsmanagementtechnologie, die tägliche Vorgänge mit Customer-Relationship-Management (CRM), E-Commerce und Berichterstattungsfunktionen in einem System vereint. Inform eignet sich für Einzelstandorthändler*innen und Multi-Division-Organisationen in lokalen und gehosteten Systemen. Mit Inform können Nutzer*innen das Kundenengagement verwalten, indem sie das CRM mit täglichen Vorgängen wie Auftragserfassung, Angebotserstellung, Lieferanfrage und Kundenservice kombinieren. Komplette Business-Software für Großhändler*innen, die tägliche Abläufe mit CRM, E-Commerce, Lagerverwaltung usw. integrieren.

von Neto E-commerce Solutions

(66 Bewertungen)
Produktdetails
Australiens echte End-to-End-E-Commerce-Plattform. Neto ist eine australische Einzelhandels- und Großhandelsplattform, die eine vollständige Lösung für E-Commerce, POS, Bestandsaufnahme und Ausführung anbietet. Warum Neto? Die integrierte Back-End-Technologie ermöglicht außergewöhnliche und konsistente Kundenerlebnisse über jeden Kanal, sei es online oder über einen Marktplatz. Sie macht Einzelhändler zukunftssicher in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt. Neto ist eine ideale Lösung für dein Online-Geschäft. Egal, ob du ein kleiner Einzelhändler oder ein Großhändler bist – mit dieser Plattform kannst du skalieren.
Produktdetails
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos. Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
With Pepperi¿s B2B eCommerce platform your customers can self-serve 24 x 7 through your branded B2B eCommerce portal or app. Deliver buyer-specific experiences with their own catalog, pricing, order history and more. Consolidate omnichannel sales on a single platform to streamline management and provide consistent buyer experiences. Understand what¿s happening across online and in-person channels: buying trends, promotions performance, sell-through data and more. Pepperi's B2B eCommerce solution uniquely combined with our sales automation & retail execution solutions on one platform.
E-Commerce-Plattform, die es jedem ermöglicht, online zu verkaufen; unterstützt von Kundenintelligenz für Online-Geschäfte. E-Commerce-Plattform, die es jedem ermöglicht, online zu verkaufen; unterstützt von Kundenintelligenz für Online-Geschäfte.

von Rain Retail Software

(53 Bewertungen)
Produktdetails
Rain ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und E-Commerce-Lösung für den Einzelhandel. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.

von 2Ship Solutions

(53 Bewertungen)
Produktdetails
All your carriers and services, all your shippers and all your orders brought together on a single online platform for complete automation, control and real-time visibility. 2Ship eCom will help your organization cut costs and increase efficiency with centralized control and automation of your eComm activities. A Single eComm solution to manage every aspect from payment to fulfillment to compliant shipping labels. All your carriers and services, all your shippers and all your orders brought together on a single platform for complete automation.

von Sumo group

(52 Bewertungen)
Produktdetails
Sumo is a powerful tool that helps ecommerce businesses in growing their email lists, increasing conversions, and generating more sales. With Sumo Shortcuts, ecommerce store owners are able to set-and-forget proven marketing strategies in three minutes or less. More than 37,000 ecommerce sites use Sumo to activate more purchases and delight their customers. Sumo works seamlessly with Shopify and all major email marketing tools such as MailChimp, Campaign Monitor, Klaviyo, and more. Sumo helps ecommerce businesses to grow their email lists, get more customers, and convert visitors into lifetime buyers automatically.

von Sandhills Development

(48 Bewertungen)
Produktdetails
Mit Easy Digital Downloads kannst du jede Art von digitalem Artikel auf deiner Website verkaufen. Keine Transaktionsgebühren, leistungsstarke kostenlose Funktionen und ein Einrichtungsprozess, der nur wenige Minuten dauert, machen die Anwendung zu einer guten Wahl für den Einstieg in E-Commerce. Erweiterte Premium-Funktionen, Hunderte von Integrationen und eine nachweisbare Erfolgsbilanz machen sie zu einer guten Lösung für Unternehmen jeder Größe. Ganz gleich, ob es sich um E-Books, Software, Videos, Musik, Kurse oder andere digitale Waren handelt – Easy Digital Downloads ist eine vertrauenswürdige Lösung. Easy Digital Downloads ist ein kostenloses Plugin für WordPress, mit dem Entwicklungsprofis ihre digitalen Produkte auf ihrer eigenen Website verkaufen können.
Produktdetails
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt. ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.

von Kentico Software

(41 Bewertungen)
Produktdetails
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert. Kunden und Partner erhalten damit leistungsstarke, umfassende Tools und kundenorientierte Lösungen, mit denen sie beeindruckende Websites erstellen und die Kundenerfahrung in einem dynamischen Geschäftsumfeld einfach verwalten können. Durch Kenticos umfangreiche Auswahl an sofort einsatzbereiten Webparts, einfache Anpassungen und die offene API werden Websites schnell betriebsbereit. Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe verbessert.
DCatalog has been the leader in the digital publishing industry since 2008. Our platform empowers publishers, content creators, marketing and eCommerce professionals to easily create and publish engaging digital experiences. With our advanced HTML5 flip book technology, your content is viewable on ANY device. Convert your pdf to a html5 flipbook and increase brand awareness, online sales and reach. Simply upload your PDF and instantly create stunning, page-turning content without the need to write a single line of code.
Produktdetails
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor. Herunterladbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertige Lösung als auch als leistungsstarke Basis für ein stark individualisiertes Geschäft genutzt werden.
Privy is built specifically to drive online conversions through targeted on-site displays (e.g., pop ups, banners, bars) and automated emails that enable leading ecommerce companies like Leesa, Keen Footwear, Butcherbox & thousands more to rapidly grow their email lists and dramatically reduce cart abandonment. Privy is deeply integrated with top ecommerce and email platforms including Shopify, Shopify Plus, Bigcommerce, Klaviyo, Mailchimp, Bronto, dotmailer, Magento2, Hubspot & WooCommerce. Trusted by over 300K businesses to capture and convert website visitors, you'll never need another popup, coupon or abandoned cart app
Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung. Lass deine Website in weniger als 60 Sekunden strahlen, indem du eine der verfügbaren hochwertigen E-Commerce-Vorlagen auswählst. Mit über 120 kostenlosen Vorlagen erhältst du eine stilvolle, professionelle Website, die überzeugt. Bestelle eine kostenlose 14-tägige Testversion. Schlüsselfertige, integrierte, anpassbare E-Commerce-Verwaltungslösung.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr. Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Cratejoy ist eine All-in-one-Abonnement-Plattform, die dir hilft, dein Abo-Box-Geschäft zu starten oder auszubauen – keine Plug-ins erforderlich. Enthalten sind eine benutzerdefinierte Website, integrierte Abonnement-Zahlungsoptionen, ein Analyse-Dashboard, Abonnement-CRM und mehr. Einfach in wenigen Schritten auf dem Cratejoy Marketplace eintragen. Abonnement-Plattform, die dir hilft, dein Abo-Box-Geschäft zu starten oder auszubauen — keine Plug-ins erforderlich.
TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. TaxCloud bietet Umsatzsteuerberechnung für jede Adresse in den Vereinigten Staaten sowie Registrierung-, Einreichungs-, Überweisungs- sowie detaillierte Berichterstattungs- und Auditrückmeldungsdienste. Derzeit werden über 27.000 Online-Shops betreut. TaxCloud bietet zwei Preisoptionen an: eine staatliche Serviceoption in 25 Mitgliedstaaten und einen gebührenbasierten Service. Die Mission des Unternehmens ist es, Umsatzsteuererklärung einfach zu gestalten. TaxCloud ist ein cloudbasierter Umsatzsteuermanagement- und Compliance-Service für Online-Einzelhändler. Bedient werden über 27.000 Shops.
STORIS delivers the home furnishing industry's only true Unified Commerce Solution. eSTORIS furniture eCommerce solution provides retailers with a website that is directly integrated to STORIS¿ retail software. Whether you're selling online or displaying products that are available in your showroom, a website broadens your brand¿s presence. eSTORIS is directly connected to STORIS¿ in-store POS, mobile devices, and kiosk provided by the industry¿s trusted technology partner. eSTORIS furniture eCommerce solution provides retailers with a website that is directly integrated to STORIS¿ in-store retail software.
Salsify ist eine cloudbasierte Plattform für Produkt-Content-Management und -Syndikation, mit der Marketing-, E-Commerce- und Vertriebsteams Produktinformationen für jeden Vertriebskanal zentralisieren, zusammen bearbeiten und veröffentlichen können. Derzeit hilft Salsify Markenherstellern wie Red Bull, Fruit of the Loom und Bosch dabei, alle ihre Produktinhalte an einem Ort vorzuhalten und die Veröffentlichung für Einzelhändler, GDSN-Datenpools, Kataloge und Online-Marktplätze zu beschleunigen. Alles, was du benötigst, um Produktinhalte in der gesamten Lieferkette zu sammeln, zu erstellen, zu verwalten und auszutauschen.

von Certona, A Kibo Company

(29 Bewertungen)
Produktdetails
Certona, die führende Echtzeit-Omnichannel-Personalisierungslösung und Pionier der KI-gesteuerten Individualisierung, ermöglicht jeden Monat 100 Milliarden einzigartige Nutzererfahrungen. Die patentierte Technologie von Certona, der mehr als 600 Marken in über 70 Ländern vertrauen, nutzt maschinelles Lernen und Predictive Analytics, um ein vollständig aufeinander abgestimmtes Erlebnis mit optimierten Inhalten und Nachrichten zu bieten und so das Engagement und die Konversionen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg zu steigern. KI-gestützte Omnichannel-Personalisierung
Die ILance-Software kann jede Website in einen kompletten Kauf- und Verkaufsmarktplatz mit vollständig integriertem Warenkorb und Mitgliedergeschäften verwandeln. Unterstützt alle Produktbranchen und gängigen Zahlungsarten wie Bitcoin! SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kunden für Desktop- und Mobil-Shopping von überall aus. Starte einen erstklassigen Website-Marktplatz für dich selbst als Einzelverkäufer oder für mehrere Verkäufer, um deren Produkte zu listen oder einen Shop zu eröffnen.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen. Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Produktdetails
FastSpring stattet Unternehmen mit modernen Check-out-Funktionen aus, die zur Steigerung des Umsatzes und zur Reduzierung von Kundenabbrüchen beitragen. Steigere deine Konversionen und erstelle nahtlosere Einkaufserlebnisse für deine Kunden, indem du Funktionen wie lokalisierte Produktseiten und flexible Check-out-Abläufe nutzt. Mit FastSpring kannst du dein eCommerce-Geschäft ganz einfach von einem zentralen Konto aus starten, ausbauen oder optimieren. FastSpring bietet eine leistungsstarke eCommerce- und Abonnement-Managementlösung für Software, digitalen Download und SaaS.
Eine eCommerce- und Auftragserfassungsplattform, die Marken und Einzelhändlern dabei unterstützt, Bestellmanagement und Kundenbindung zu vereinfachen. Eine eCommerce- und Auftragserfassungsplattform, die Marken und Einzelhändlern dabei unterstützt, Bestellmanagement und Kundenbindung zu vereinfachen.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können. Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Produktdetails
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen. Native Verbindung zu Amazon, eBay, Jet, Google Actions, Houzz, Etsy, Bing, Walmart, Facebook, Instagram und Tausenden mehr. Mit automatisierter Kanaleinrichtung, einer umfassenden Palette leistungsstarker E-Commerce-Tools und einem preisgekrönten Support-Team listet Shopping Feed deine Produkte auf, synchronisiert dein Inventar, erhöht deine Produktvisibilität und steigert exponentiell deinen Umsatz. Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen.
We uncomplicate fulfillment for Shopify & Etsy ecommerce stores. Get your orders picked, packed and delivered for your Shopify business without the crazy overhead costs. Simple to use dashboard to manage orders and replenishment. Outsourced fulfillment for Shopfy and Etsy stores. No setup fees, no minimums just pay as you go.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind. Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Now Commerce is B2B eCommerce made simple. Exclusively for wholesalers, manufacturers, and distributors using QuickBooks desktop. Online order entry portal for your sales reps and B2B customers. Real-time inventory, customer-specific order forms, custom pricing, and complete order history. Orders placed online are automatically created in QuickBooks, eliminating order entry. Now Commerce is a simple, affordable, turn-key solution; not custom development. Sets up instantly. Free support. Now Commerce is the leading B2B eCommerce platform for wholesalers, manufacturers, and distributors using QuickBooks desktop,

von Shopping Cart Elite

(23 Bewertungen)
Produktdetails
Viele Unternehmen migrieren mehrmals zu verschiedenen E-Commerce-Plattformen, hauptsächlich weil ihre Softwareintegrationen nicht funktionieren. Die meisten sind unterbesetzt und werden ihre Ziele zum Jahresende nicht erreichen, und alle sind mit etwas beim E-Commerce-Geschäft unzufrieden. Das Expertenteam wird deine Bedürfnisse sorgfältig untersuchen und einen Plan erstellen, der dein arbeitsintensives, schlafraubendes Tagesgeschäft in 30 Tagen deutlich erleichtert und deine Umsätze in die Höhe steigen lässt. Shopping Cart Elite wurde speziell für Online-Einzelhändler und -Großhändler entwickelt, die mit den Einschränkungen ihres Einkaufswagens unzufrieden sind.
Produktdetails
Erstelle mit Tilda wunderschöne Websites ohne Code. Für deine Webprojekte stehen über 450 VORGEFERTIGTE reaktionsschnelle Blöcke bereit. Durch ihr zeitgemäßes Aussehen und eine hohe Flexibilität sind sie für jede Art von Inhalt handlich und anwendbar. ALLE Blöcke sind perfekt aufeinander abgestimmt, um das Lesen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. PERFEKT für: Zielseiten, spezielle Projekte, lange Leseweiten, Mini-Websites, Blogs, kleine Online-Shops. Erstelle mit Tilda wunderschöne Websites ohne Code. Für deine Webprojekte stehen über 450 vorgefertigte reaktionsschnelle Blöcke bereit.
Produktdetails
79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Die flexible und einfach zu bedienende Registrierungs- und Klassenmanagement-Software von ProClass vereint Schlüsselbereiche deiner Organisation in einem einzigen cloudbasierten System. Mit einem leistungsstarken Registrierungs-, Mitgliedschafts- und Klassenmanagement und Spendermanagement hilft ProClass deinem Unternehmen, gleichzeitig zu wachsen und gleichzeitig effizienter zu werden. Keine Transaktionsgebühren, keine Einrichtungsgebühren, mit unbegrenzten Schulungen und Support. Vereinbare eine kostenlose Demonstration. Klassen- und Mitgliedschaftsverwaltung, Registrierung, Fundraising und Kommunikation, alles in einem flexiblen und nutzerfreundlichen Cloud-basierten System.
Die E-Commerce-Bestellverwaltungssoftware ermöglicht es dir, deine Betriebsabläufe zu beschleunigen, indem du die Rückgaben und Rückerstattungen von Bestellungen über eine einzige Schnittstelle synchronisierst. Die Funktionalität von Jazva geht weit über die einfache Auftragsabwicklung hinaus. Mit dieser Lösung kannst du alle Kernprozesse des Einzelhandels wie die E-Commerce-Bestandsverwaltung, die Lagerverfolgung, die Kontrolle der Listung und vieles mehr erledigen. Die umfassende Palette an Funktionen von Jazva macht das E-Commerce-Management einfach, indem es dein gesamtes Einzelhandelsgeschäft rationalisiert und automatisiert. Jazva ist eine leistungsstarke E-Commerce-Bestandsverwaltungsplattform, mit der du deine Bestandsverwaltungsvorgänge rationalisieren kannst.
Produktdetails
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Produktdetails
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein E-Commerce-Gigant mit hohem Volumen bist, du kannst beruhigt sein, dass AmeriCommerce die funktionsreiche Plattform ist, die dich nicht daran hindert, noch größer zu skalieren. Teste die kostenlose Testversion und sieh selbst, warum sich Händler auf der ganzen Welt für AmeriCommerce entscheiden. Das E-Commerce-Software-Kraftpaket wurde für hochvolumige Online-Shops und komplexe Produkte entwickelt.
Zoey is a powerful eCommerce solution for B2B and wholesale businesses. Our suite of B2B capabilities includes quote generation, customer groups, access restrictions, quick order capabilities and more. B2C-standard capabilities are also included to empower merchants to let their customers self-serve common needs like reordering, order status and account maintenance. Sophisticated, yet easy to use B2B and wholesale eCommerce SaaS platform with powerful design tools and Enterprise Commerce features.
Sellfy bietet Erstellern von digitalen Inhalten (E-Books, Comics, Design-Assets, Musik, Videos oder jegliche Art von digitalen Dateien) die Möglichkeit, ihre Produkte zu verkaufen, indem sie eine Storefront auf Sellfy eröffnen oder „Kaufen“-Schaltflächen auf ihrer eigenen Website, in ihrem Blog oder zu ihrem Social-Media-Profil hinzufügen. Sellfy ist eine eCommerce-Plattform für Selbstverleger von digitalen Produkten.
Is your blog helping your ecommerce business grow? Matcha makes it easy to fill your blog with engaging articles, attract new audiences to your site, and capture qualified leads. Specifically for ecommerce stores with $100k+ in annual sales, Matcha provides professionally produced articles and photos, managed Facebook ads to promote your content, lead conversion tools, and an analytics dashboard to show you exactly how your blog is helping you to grow your business. Grow traffic, leads, and sales for your ecommerce business with a Matcha-powered blog.
Produktdetails
ChannelGrabber bietet einen zentralen Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte deine Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und Online-Shop in einem System. Aktualisiere Lagerbestand in Echtzeit, wenn Aufträge empfangen werden. Bringe deine Kurier- und Buchhaltungs-Bedürfnisse unter ein Dach; Drucke Etiketten, Rechnungen und Versandaufträge mit nur wenigen Klicks aus; Verwalte dein gesamtes Online-Geschäft an einem einzigen Ort Zentraler Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und deinen Web-Shop.
Earth Skater is well known for our low prices, free setup service, and support. Our complimentary setup includes: A brand new responsive & mobile ready website design, product export & import, transfer web pages, logo design, email setup, and advertising/marketing strategy and guidance. Affordable, customizable, easy to use tools to create, update, and manage your own e-business.
Produktdetails
Quick eSelling ist eine intelligente Lösung für die Verbindung von Fertigungs und Großhandelsunternehmen sowie Einzelhändlern mit ihrer Kundschaft über eine flexible mobile E-Commerce-Plattform, die wertvolle Zeit und Geld spart und gleichzeitig den Umsatz steigert. Native mobile App-E-Commerce-Plattform zur Verbindung von Fertigungs- und Großhandelsunternehmen sowie Einzelhändlern mit ihrer Kundschaft.

von AspDotNetStorefront

(15 Bewertungen)
Produktdetails
E-Commerce-Plattform für das seriöse Unternehmen. Vollständig anpassbar ... Tausende von konfigurierbaren Einstellungen, reichhaltiger Funktionsumfang, unbegrenzte Inhaltsverwaltung und vollständig verfügbarer Quellcode. Übernimm Verantwortung für deine Storefront und vergiss die monatlichen Gebühren. Unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten durch proprietäre MultiStore-Technologie. MultiChannel-Konnektivität – Bewirb deine Produkte von deinem Schaufenster aus im gesamten Web und integriere den Produktkatalog sowie Bestellungen in deine Geschäftsanwendungen. Ab 1.794 $. E-Commerce-Plattform für das seriöse Unternehmen. Vollständig anpassbare Storefront – Tausende von Einstellungen, Quellcode und ein reichhaltiger Funktionssatz.
Die Einrichtung eines Online-Shops erfordert die Einrichtung einer Infrastruktur, die Verwaltung von Backups, die Sorge um Updates, die Entwicklung von Software und die Gewährleistung von Sicherheit. Aber warum sich Sorgen machen? Du möchtest mit einem eleganten und robusten Online-Shop so schnell wie möglich loslegen. Aus diesem Grund gibt es Jumpseller: langweilige Dinge werden zum Glänzen gebracht, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: dein Unternehmen weiterentwickeln. Professioneller E-Commerce-Site-Builder mit Funktionen wie mehrere Zahlungsmethoden, Kundenmanagement und Produktkataloge.
Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. You can increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel. Build your bot now, no coding required. Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. Increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel.

Onlineshop Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Onlineshop Software?

Onlineshop Software ist ein Tool für die Einrichtung eines Online-Einzelhandelsgeschäfts und die Verwaltung der Betriebsabläufe. Die Software bietet viele Funktionen, darunter ein Self-Service-Portal, Website-Gestaltung, Produktangebote, Online-Zahlungsabwicklung, Verkaufsberichte, Bestandsverwaltung und CRM.

Vorteile einer Onlineshop Software

Die Software hilft Unternehmen dabei, schnell ein digitales Schaufenster einzurichten, was ihnen den Einstieg in den Online-Verkauf erleichtert. Zu den Vorteilen von Onlineshop Software gehören:

  • Einrichtung von Onlineshops über ein Self-Service-Portal: Das System bietet vorgefertigte Vorlagen, Themen und verschiedene Shop-Funktionalitäten wie Warenkorb, Kasse und Zahlungsgateway. Man kann die gewünschten Optionen auswählen, Produkte hinzufügen und den Shop live schalten.
  • Automatisierung wiederkehrender Aufgaben und Prozesse: Mit Onlineshop Software kann man Aufgaben wie die Berechnung von Versandkosten, Rabatten und Steuern automatisieren. Darüber hinaus werden Prozesse wie die Zahlungsabwicklung und der Versand von Einkäufen, Auftragsbestätigungen und Werbe-E-Mails automatisiert.
  • Bestandsverfolgung: Die Produkte lassen sich über die verschiedenen Phasen der Lieferkette hinweg verfolgen. Artikel, die weder im Shop noch im Lager vorrätig sind, können automatisch gelöscht werden, sodass der Online-Bestand immer auf dem neuesten Stand ist.
  • Einsatz von integrierten SEO- und Marketing-Tools: Die meisten Lösungen haben eine integrierte SEO-Optimierung, um die Produkte auf den Suchergebnisseiten (SERPs) höher zu platzieren. Auch werden eingebaute oder integrierte Marketing-Tools angeboten, die bei der Durchführung und Verwaltung von Soziale-Medien-, E-Mail- und Suchmaschinen-Marketingkampagnen unterstützen sollen.

Typische Funktionen einer Onlineshop Software

  • Website-Management: Erstellen und Verwalten eines digitalen Schaufensters mithilfe eines Self-Service-Portals. Auswahl aus verschiedenen Vorlagen und Hinzufügen oder Bearbeiten von Inhalten.
  • Katalogmanagement: Erstellen und Organisation eines digitalen Katalogs von Produkten/Dienstleistungen, der die Leistungsmerkmale und Preise auflistet. Abstimmung von Produktkennzeichnungen und -angeboten ist auch möglich.
  • Einkaufswagen: Erleichterung der Auswahl von Produkten/Dienstleistungen für den Kunden und Akzeptanz verschiedener Zahlungsarten.
  • Bestellungsverwaltung: Organisation, Verfolgung und Ausführung aller Kundenaufträge von einem zentralen Standort aus.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung des Produktbestandes. Informationen darüber, wann ein Produkt ausverkauft ist.
  • Berichterstattung und Analysen: Detaillierte Berichte über Verkäufe, Besuche und Verweise.
  • Shop-Management: Erleichterung der Auftragsabwicklung durch Versandunterstützung, ggf. Rückgabe und Rückerstattung der Ware.

Tipps für den Kauf von Onlineshop Software

  • Bewertung der Vorteile von cloudbasierten gegenüber lokalen Lösungen: Man sollte die Vor- und Nachteile beider Bereitstellungsoptionen abwägen. Bei einer cloudbasierten Lösung wird eine monatliche Abonnementgebühr erhoben. Der Anbieter übernimmt die Softwarepflege und -updates. Zusätzliche Hardware oder Infrastruktur muss nicht gekauft werden. Lokale Lösungen erfordern hingegen eine eigene Hardware und qualifiziertes IT-Personal zur Anpassung. Gerade kleinere Unternehmen werden feststellen, dass cloudbasierte Lösungen einfacher in der Einrichtung und Nutzung sind.
  • Unterstützung für den mobilen Handel: Der Google-Index „Mobile First“ setzt voraus, dass die Website mobilfreundlich ist, damit die Produkte auf den SERPs einen hohen Rang einnehmen können. Bevor man sich also für eine Onlineshop Lösung entscheidet, sollte man prüfen, ob sie für die Erstellung von Onlineshops mit mobilfreundlichem Einkaufserlebnis ausgestattet ist.
  • Integrationsfähigkeit bestehender Anwendungen von Drittanbietern: Die Integration verschiedener Anwendungen von Drittanbietern, wie beispielsweise Zahlungsoptionen, Aboverwaltung Software, Lösungen für den Kundensupport, Bewertungsplattformen und Transportunternehmen, sind für einen Onlineshop unerlässlich. Man sollte sich also die von den Onlineshop Software Anbietern angebotenen Integrationen genau ansehen und prüfen, ob die bereits verwendeten oder geplanten Drittanbieter-Anwendungen auch unterstützt werden. Wenn außerdem der Verkauf auf sozialen Plattformen wie Facebook oder auf digitalen Marktplätzen wie Amazon oder eBay angedacht ist, muss sichergestellt sein, dass die gewünschte Software die Integration dieser Plattformen auch ermöglicht.
  • Onlineshop Software mit Augmented-Reality (AR)-Funktionen: Mit AR können Kunden ein Produkt in ihrer eigenen Umgebung betrachten, also ob ein Sofa im eigenen Wohnzimmer gut aussieht oder ob eine Lippenfarbe auch zum Hautton passt. Manche Anbieter unterstützen bereits AR-Funktionen. Da die Zahl der Kunden, die mit AR online und im Shop einkaufen, bis 2020 auf 100 Millionen ansteigt, wird auch die Zahl der Anbieter, die AR anbieten, zunehmen.
  • Chatbots als Schlüsselfunktion: Viele Anbieter von Onlineshop Software haben Chatbots im Angebot, die für den Verkauf, den Kundensupport, das Marketing und soziale Plattformen entwickelt wurden. Eine Integration wird über API, Plug-ins oder im App-Store des Anbieters realisiert. Im Jahr 2020 werden voraussichtlich 25 % der Kundeninteraktionen über Chatbots abgewickelt, da die Anbieter ihre Angebote ständig weiterentwickeln werden.