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CHRO (Chief Human Resources Officer)

Ein CHRO ist Mitglied der zentralen Geschäftsführung und beaufsichtigt die Personalabteilung des Unternehmens, so auch die Beziehung zwischen den Angestellten und dem Unternehmen sowie die Praktiken, Richtlinien und Protokolle im Zusammenhang mit der Personalverwaltung. Der CHRO trägt dazu bei, Personalrichtlinien so zu verfassen und zu pflegen, dass sie die Unternehmenskultur widerspiegeln.

Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über CHRO (Chief Human Resources Officer) wissen

Für jedes Unternehmen bildet ein CHRO ein wertvolles Bindeglied zwischen der Führungsebene und den Teammitgliedern. Die Aufgabe eines CHRO besteht nicht nur darin, das Unternehmen, sondern auch die Mitarbeitenden zu schützen und zu betreuen. Als Teil der Unternehmensführung überwacht ein CHRO das Angebot an Sozialleistungen und sorgt dafür, dass die Mitarbeitenden mit ihrem Arbeitsumfeld zufrieden sind.

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