Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Commerce Everywhere
Commerce Everywhere bezeichnet eine Marketingstrategie, die es den Kunden ermöglicht, überall einzukaufen. Das bedeutet, dass sie an allen physischen und digitalen Orten einkaufen können, z. B. in einem Ladengeschäft oder über ihren Computer, ihr Smartphone, ein Wearable usw. Dies erfordert umfangreiche Backend- und Designarbeiten an der Website eines Unternehmens, bringt aber viele Vorteile mit sich und ermöglicht schnelle, nahtlose Käufe.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Commerce Everywhere wissen
Eine Commerce-Everywhere-Strategie hilft KMU sicherzustellen, dass Kunden von jedem Ort aus Zugang zu ihren Produkten haben. Die Umsetzung dieser Art von Strategie kann die Erstellung einer Website und/oder einer App beinhalten, die leicht zugänglich sind und von einer Vielzahl von Geräten genutzt werden können. Diese Strategie kann KMU helfen, mit ihren größeren Wettbewerbern auf Augenhöhe zu konkurrieren.
Ähnliche Begriffe
- MQL (Marketing-Qualified Lead)
- Account-Planung
- Marketingkanal
- Vertriebspartner
- CSO (Chief Sales Officer)
- Elektronischer Handel
- Kostenoptimierung
- SQL (Sales-Qualified Lead)
- E-Business
- S&OP SOD (Sales and Operations Planning Systems Of Differentiation)
- AE (Account Executive)
- Vertriebsanalyse
- SFA (Sales Force Automation)
- Direktkanal
- Handelsplattformserver
- CPGA (Cost Per Gross Add)
- ASP (Average Selling Price)
- Kategorienmanagement
- ABM (Account-Based Marketing)
- BRE (Business Rule Engines)