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Sprachdienste für Verbraucher
Sprachdienste für Verbraucher sind analoge oder digitale Telekommunikationsverbindungen, die für Endnutzer bereitgestellt werden. Traditionell werden Telefongespräche über ein PSTN (Public Switched Telephone Network) oder ein Festnetztelefon geführt. Sprachanrufe über das Internet oder andere IP-Netze werden über VoIP-Verbindungen geführt. Beide erfordern eine zugehörige Telefonnummer.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Sprachdienste für Verbraucher wissen
VoIP bietet viele Vorteile gegenüber PSTN, darunter eine automatische Vermittlung, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, nutzerdefinierte Anrufer-ID und Sprachnachrichten an E-Mail-Adressen. Die meisten Kunden, die VoIP nutzen, haben jedoch immer noch einen PSTN-Anschluss. Für Anbieter umfassen die Umsätze aus Sprachdiensten die Summe aus PSTN- und VoIP-Verbindungen. Der Einsatz eines VoIP- oder cloudbasierten Telefonsystems in KMU kann positive Auswirkungen für die Kundschaft haben.
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