VoIP-Software

VoIP-Software ermöglicht die Sprach- und Datenübertragung über das Internet, wodurch die Mobilität der Mitarbeiter erhöht wird. Diese Art von Software bietet umfangreiche Funktionen für die Anrufberichterstattung und unterstützt neben den Standard-Telefoniefunktionen häufig auch andere Funktionen wie Instant Messaging und Gruppenkonferenzen.

Warum Capterra kostenlos ist
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben. Erfahre mehr über Aircall Aircall ist die intuitivste VoIP-Lösung. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
Gehostetes Business-Telefon-System mit 40+ eingebauten, Business-Class-Anruffunktionen. Holt für Dich die Telefonnummern aus 115+ Ländern weltweit, konfiguriere Deine Erweiterungen und Ringgruppen, und beginne, Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Alles, was Dein Team braucht, ist ein Laptop und eine zuverlässige Internet-Verbindung, um loszulegen. Gebaut für Teams mit 5 oder mehr Benutzern. Erfahre mehr über AVOXI Core Globales VoIP-Telefon-System mit über 40 Business-Class-Funktionen wie Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, Ringgruppen & mehr. Erfahre mehr über AVOXI Core
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk

von CounterPath

(68 Bewertungen)
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Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android. Erfahre mehr über Bria
SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Die SIP-Trunks werden über deine eigene Breitband-Internetverbindung betrieben und es werden unbegrenzte Tarife angeboten. Die einfache Einrichtung, das Tier-1-Netzwerk und das leistungsstarke SIP-Bedienfeld für Self-Service haben die Anwendung zum führenden On-Demand-SIP-Anbieter gemacht. Seit 2007 konzentriert sich SIP.US ausschließlich auf SIP-Trunking-Dienste. Teste umgehend den Service mit einem kostenlosen Konto, das in weniger als 60 Sekunden erstellt ist. Erfahre mehr über SIP.US SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Kostenlose, sofortige Testversion. Erfahre mehr über SIP.US
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Telnyx Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation. Erfahre mehr über Telnyx

von InfoFlo Solutions

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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Erfahre mehr über InfoFlo
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden falls erforderlich protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24 Das Bitrix24 ist das führende Business-VoIP-System und wird von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

von Blueface

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Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist. Als proprietäre Lösung, die im Haus entwickelt wurde, ist die Zuverlässigkeit des Service garantiert, ohne sich auf Dritte verlassen zu müssen. Eine Reihe leistungsstarker Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufkonferenzen, Fax-zu-E-Mail, Unified Voicemail, Remote Working und Echtzeit-Geräte- und Benutzerverwaltung ermöglichen Blueface, alle organisatorischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller

von Jive Communications

(734 Bewertungen)
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RingCentral, Inc. is an award-winning global provider of cloud unified communications and collaboration solutions. More flexible and cost-effective than legacy on-premise systems, RingCentral solutions empower todays mobile and distributed workforces to be connected anywhere and on any device through voice, video, team messaging, collaboration, SMS, conferencing, online meetings, contact center, and fax. RingCentral Office -- the complete cloud phone system. Easy to set up, easy to manage.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forward calls anywhere and use our mobile and desktop apps to communicate with clients over voice or text, be notified in real time of missed calls & voicemails, and have your voicemails transcribed and sent via email. Try us risk free for 30 days with our money-back guarantee. Get the perfect phone number for your small business and turn the world into our office with the Grasshopper virtual phone system.
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Softwarebasiertes PBX-System für Unified Communications. Kann als Faxserver verwendet werden. Softwarebasiertes PBX-System für Unified Communications. Kann als Faxserver verwendet werden.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt. Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. 8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
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Erweitere deine VoIP-Infrastruktur mit Cloud-Funktionen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Bietet einfache Pay-As-You-Go-APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
ChaseData's cloud based Call Center Solution offers leading edge technology and value for call centers with 5 or more agents. Superior performance, customer service, and user friendly interfaces make ChaseData the clear choice for your business needs. Outbound predictive dialing, queued progressive dialing and managed preview dialing are combined in one powerful software suite which easily integrates with a multitude of third party applications. Contact us today to request a free demo. Feature-rich, flexible, hosted call center software (inbound and outbound) that is very easy to deploy, manage and use everyday.
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Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs. Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.

von Bandwidth.com

(111 Bewertungen)
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Bandwidth is a software company with APIs that make it easy to embed voice, messaging, and 911 access into software and applications. We're transforming the way people communicate and challenging the standards of old telecom. We power some of the most important communications technologies on the market today- companies like Google, Skype and Ring Central to name a few. Bandwidth provides APIs that make it easy to embed voice calling, text messaging, and 911 access into software and applications.
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
CallTools.com bietet Cloud-Kontaktcenter-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kontaktraten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Produkte und Funktionen, um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Überwache dein Team von jedem Ort der Welt aus, solange du eine Internetverbindung hast. CallTools.com bietet eine umfassende Suite von Cloud-Lösungen, einschließlich Call Tracking, Hosted PBX und Wählfunktion mit Vorhersage. Du brauchst lediglich einen Computer und ein Headset. All-in-One-Kontaktcenter-Lösung mit Telefonie, Wählfunktion mit Vorhersage, Anrufverfolgung und mehr.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, VoIP business phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mobile and desktop apps Unite users stay seamlessly connected wherever they go, on virtually any communication device. Additionally, Unite is backed by Intermedia's J.D. Power-certified 24/7 support and a 99.999% uptime service level agreement. Intermedia Unite is a full-featured, highly reliable and scalable cloud-based phone system designed for small businesses.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält. VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
VoIP software that offers session management, messaging, video, voice, mobility, and web conferencing capabilities. VoIP software that offers session management, messaging, video, voice, mobility, and web conferencing capabilities.
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CallHippo, die leistungsfähige und einfach zu bedienende VoIP-basierte virtuelle Telefonanlage, die Produktivität & Verkaufsengagement deines Unternehmens auf die nächste Ebene führt. Erhalte mit nur wenigen Klicks örtliche oder gebührenfreie Nummern von mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt. Die CallHippo-App bietet Echtzeit-Informationen und Analysen über die Benutzer. Es ermöglicht Teams, bei Anrufen zusammenzuarbeiten und untereinander Informationen auszutauschen, so dass Manager datengesteuerte Strategien entwerfen können. Wir unterstützen Klein- & Großunternehmen, die virtuelle Telefonsysteme benötigen, um effektiven Kunden-Support von mehreren Standorten aus zu verwalten.
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Complete small business phone system. All the usual PBX/phone system features and more, in a simple to use app on your mobile phone. Ideal for companies with 5 to 100 employees with mobile and remote workers. Keep your numbers, ditch the land lines, save big. Turn mobile phones into your business phone system. All you need is a mobile phone. No hardware, no wires, no complicated setup.
Phone.com bietet dir die VoIP-Technologie (Voice over Internet Protocol), um dein Telefon mit einer vorhandenen Internetverbindung zu verbinden, um Anrufe zu tätigen. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit. Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet. Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet.
Ytel's Contact Center was for lead generation, accelerating sales, and coordinating large-scale marketing campaigns. Ideal for businesses with 10 or more agents. Automatically flag and change phone numbers that get marked as spam, access to the premium short code (ex: 411-411 and 911-911), 800, and local phone numbers with every area code. Highlighted features: Outbound Calling, Ringless Voicemail, Call Tracking, Lead Distribution, Voice Broadcasting, Custom IVR, and ask about our API. Whether you want to increase leads, accelerate sales, or enhance the customer journey, Ytel has a solution to help you communicate.
VoIPstudio ist ein professioneller VoIP-Telefonservice, erhältlich zu Verbraucher-Level-Preisen. Es bietet die Qualität und Sicherheitgarantien, die Unternehmen brauchen, während es innovative Funktionen und Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und eine reiche Benutzererfahrung liefert, alles von einem engagierten, omni-Kanal 24/7 Support-Service unterstützt. Basierend auf einer soliden Infrastruktur und entwickelt, um flexible und dennoch sichere Verbindungen zwischen den Benutzern zu ermöglichen, ermöglicht es VoIPstudio den Unternehmen, direkt produktiver zu sein. Einfache und leistungsstarke Cloud Telefon Lösung. Erhalte Enterprise-Telefonie-Funktionen zu einem günstigen Preis.
World's 1st Google Powered Cloud Call Center: For companies running a call center operation that are frustrated with the high cost, complexity and difficulty of the conventional systems, AloTech is the web-based, pay-as-you-go solution running on Google, which is low cost, fast, easy, scalable and with complete enterprise functionality able to be set up anywhere in the world in 10 minutes. World's 1st Google Powered Cloud Call Center
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Ruf noch heute an, um zu erfahren, was VirtualPBX deinem Unternehmen alles bieten kann! Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Team on the Run (TOTR) is a communication platform for the digital transformation of enterprises. TOTR tracks tasks in real time, generates user defined reports, and adapts operational flow to enhance efficiency and is available on PC and on mobile. Team on the Run (TOTR) can provide an instant enterprise Communication and Collaboration solution with company directory, easy to set up user groups, multimedia functions and geolocation tracking Team on the Run is a business process communication total solution for enterprises with global network connectivity.
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können. Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Broadvoice lets you communicate anywhere in the world. With our platform, there is no costly hardware and no need for multiple phone providers just cost-saving, cutting-edge cloud phone technology. Customizable, flexible, scalable, intuitive. These are more than just buzz words for us. Everything you need is conveniently stored in the cloud and securely routed by our data network so your employees can connect and collaborate seamlessly, anytime, anywhere, on any device. Broadvoice's platform is everything a small to medium business would need to grow, change & adapt to an ever-evolving business world.

von Vodia Networks

(14 Bewertungen)
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Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance. Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance.
Talkroute is an easy way to manage incoming business calls. Whether you simply want to forward calls to a cellular phone or wish to create menu prompts (press #1 for press #2 for) for different devices, Talkroute has everything you need. You can even add hold music or set specific dates/times when you are available to accept business calls! 1000s of unique businesses use Talkroute every day to manage their calls. Designed for Small & Growing Businesses! Get Your Business Phone Number & Start Receiving Calls Today!
Cloud system for midsized businesses that offers inbound/outbound calling, IVR, and built-in unified communications capabilities. Cloud system for midsized businesses that offers inbound/outbound calling, IVR, and built-in unified communications capabilities.
RECORD YOUR CALLS. VSLogger can record VoIP. We support a variety of PBX manufacturers and multiple host based VoIP providers. VoIP call recorder kit option and slim rackmount complete system available for purchase. Additionally, a VMWare option is available. Record calls for compliance, training, reduce liability, and increase customer satisfaction. Feature rich recording options and robust reports are standard, additionally, built in quality control allows for easy training and monitoring. VSLogger records VoIP lines. We support a variety of PBX manufacturers and multiple host based VoIP providers.
Versature is a SaaS-based unified communications provider, delivering the highest-quality hosted VoIP and call data solutions to the Canadian market. Trusted by clients and partners, Versature is raising the bar for business VoIP services with sophisticated features, enterprise integrations, free international calling, and innovative analytics tools. Versature's commitment to customer success ensures that every client receives the guidance they need to get the most out of their phone solution! Versature is the leading VoIP solutions provider for Canadian businesses, delivering the highest-quality service and reliable support.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.

von YodelTalk

(8 Bewertungen)
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Yodel is a business phone system that allows you to make and receive calls directly inside of Slack using your existing phone numbers. Yodel understands natural speech and transcribes the spoken words in real time into the chat. The Yodel voice assistant routes callers to the right department/person. Yodel can also answer FAQs and be personalized. It works in 17 languages and offers numbers in over 100 countries and area codes. Yodel is a business phone system that allows you to make and receive calls directly inside of Slack using your existing phone numbers.

von Junction Networks

(7 Bewertungen)
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Create your corporate phone system with video chat, queue reporting, auto attendants, voicemail-to-email, call management, and more. Create your corporate phone system with video chat, queue reporting, auto attendants, voicemail-to-email, call management, and more.

von yourVirtualSIM

(7 Bewertungen)
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Ring4 provides companies and individuals with a lightweight cloud solution to manage phone lines as simply as they manage emails. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android device and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. Ring4 provides companies with a solution to manage business phone lines as simply as they manage emails, in the cloud.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
UK-based Business VoIP Provider offering a modern, cloud-based phone system in powerful desktop and mobile apps (no additional hardware required). Starting at just 5.00 per user/month (7 day FREE trial). Uniquely, a CircleLoop subscription includes all features including call recording, call transfer, menus and greetings, contact management, conference calling, voicemail to text and call forwarding to name a few. CircleLoop integrations include Google, Pipedrive, Hubspot, Capsule. Next-generation phone software. All your calls, numbers & features in powerful desktop & mobile apps. No contract
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Velocity Voice offers the best in class VoIP business phone system solutions to small and medium sized businesses nationwide. Simple pricing with all features included such as auto attendants, music on hold, visual voicemail, ring/hunt groups, call center queues, call recording, eFax solutions, and more! No upfront cost, free installation, unlimited US based support, and no long term contracts! FREE IP phones upon signing up! Geo-redundant infrastructure with 99.999% uptime guarantee. Hosted business VoIP phone systems with no contracts or start up costs. FREE phones! All features included.
4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America. We also enable large businesses to navigate the challenges in migrating to managed VoIP systems. 4Voice business phone services provide significant savings over both traditional telephony solutions and alternate VoIP systems. With 4Voice, you get a extensive set of features, including voicemail, local, long-distance, and e-Fax service all for one low price. 4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America.
ClarityTel provides efficient and scalable VoIP solutions to businesses of all sizes struggling to streamline communications. Easily address high call volumes and insufficient communication networks with customized, cloud-based phone solutions that meet the needs of your organization. With short set up times & 24/7 support, ClarityTel provides reliable service around the clock to ensure your sales & customer service teams are able to work quickly, increasing productivity & profitability. ClarityTel provides cost-effective, easy-to-use phone system solutions for businesses of all sizes using advanced VoIP technologies.

von Belledonne Communications

(4 Bewertungen)
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Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung
thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte des ein- und ausgehenden Sprachverkehrs eines Unternehmens. Mit einer innovativen LCR-Engine (Least Cost Routing) und dem branchenweit einzigen gebührenfreien LCR ermöglicht thinQ Unternehmen die Optimierung ihrer Anrufraten über mehrere Anbieter hinweg, wobei Notfallwiederherstellung, Lastausgleich und Anrufanalyse in die Software integriert sind. Mit Anbahnungsdiensten können Unternehmen sowohl lokale als auch gebührenfreie Nummern bestellen und die SMS-/MMS-, CNAM- und LRN-Funktionen aktivieren. thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte der ein- und ausgehenden Kommunikation eines Unternehmens innerhalb einer leistungsstarken Cloud-Plattform.

von Vonix Networks

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Business phones are more than your monthly service bill. With other providers, theres the upfront cost, onsite IT costs, maintenance, and time factors. A self-managed cloud PBX may sound good, but it will cost you in time and frustration when something doesnt work right. Vonix takes the complication out of business phones. We handle it all for you, from install to training your staff. The best part? It costs a lot less than buying an onsite PBX or spending hours on the phone with call center. Vonix Voice includes a full featured, cloud-based phone system and unlimited monthly calling enabling our clients to be productive.
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von Halo Communications

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Flowroute, the first software-centric carrier, provides communication services and technology for cloud-based platforms. By providing businesses with programmatic access to communications infrastructure services, Flowroute removes the complexity of introducing new communications solutions to market. The patented nationwide Flowroute HyperNetwork delivers leading carrier-quality calling and messaging services with unparalleled reliability, reach, and simplicity. Flowroute provides cloud-based calling and messaging through APIs and an online portal.
SureTel is shaking the market and providing huge saving in it's wake. Why pay for idle phones? We know our customers don't use all of their phones all of the time so we don't charge for them. Instead we charge for active simultaneous calls. This means huge savings for any size business. As a matter of fact most of our customers saving upward of 60% monthly. We don't skimp on features either everything is included from voicemail-to-email to call recording. SureTel is starting a digital voice revolution. Why would you want to pay for idle phones when you can just pay for the active lines.
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Virtuelles Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe verwalten, beantworten und weiterleiten können. Virtuelles Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe verwalten, beantworten und weiterleiten können.

von VOCAL Technologies

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Modular solution that comes with SIP and/or RTSP support, wide range of codecs, network stack with NAT/firewall support, and more. Modular solution that comes with SIP and/or RTSP support, wide range of codecs, network stack with NAT/firewall support, and more.
SureVoIP ist ein Carrier-Grade-VoIP-Anbieter und bietet seinen Service über die firmeneigenen, eigenen und verwalteten Systeme. Das Unternehmen, das die Sicherheit eines in Großbritannien ansässigen technischen Support-Teams bietet, das per Telefon, E-Mail oder Webchat erreichbar ist, wird von Ofcom reguliert und besitzt seine eigenen Ofcom-Nummernbereiche. Im Juni 2016 gewann SureVoIP den UK Telephony Service Provider Association (ITSPA) Award als Best Business ITSP (Medium Enterprise). SureVoIP ist ein Internettelefoniedienstanbieter, der VoIP-Produkte und -Dienstleistungen für Unternehmen in Großbritannien bereitstellt.
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Make and receive cheap calls over the internet, voicemail handling, call forwarding, SMS text messaging and more! Make and receive cheap calls over the internet, voicemail handling, call forwarding, SMS text messaging and more!
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von Tricom Systems

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TricomVoIP Desktop is an innovative desktop PBX / Phone enhancement software that interfaces with PBX systems running Asterisk like Yeastars MyPBX and S series of Voice Over IP PBXs. Used in conjunction with your existing IP Phone hardware TricomVoIP Desktop provides an interactive dialer with built in phone book and or interfaces into your Outlook Contact or CRM systems like HubSpot Innovative desktop PBX / Phone enhancement software that interfaces with PBX systems running Asterisk

von 2600hz

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2600Hzs cloud communications platform, KAZOO, modernizes how businesses provide telephony services to their customers.The revolutionary open-source, distributed multi-tenant platform, is a thoughtfully engineered mixture of tools built by leaders in the telecom industry and implemented to offer a feature-rich enterprise telecom solution. 2600Hz has expanded to offer a full enterprise-PBX as well as a hosted version. For developers building their own telephony apps, 2600Hz offers 100+ APIs that 2600Hz Self-Service is a do-it-yourself business VoIP phone system for small businesses.

von BDM Voice

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von Voxtelesys

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Our cloud switched IP telephony solution was designed for high demand cost efficiency. Our cloud switched IP telephony solution was designed for high demand cost efficiency.

von IGTech365

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Designed for IT corporates, it provides support services for network and systems administration, website development, etc. Designed for IT corporates, it provides support services for network and systems administration, website development, etc.

von MaxContact

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MaxContact has been built from the ground up with the latest technologies to be truly hosted. Deliver your contact centre anywhere in the world and partner with a hosted specialist. Whether you require Multi-site operations, home workers or simply the comfort of resilience, we are experts in the field. MaxContact has been built from the ground up with the latest technologies to be truly hosted.

von Voice Carrier

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von Vozelia

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VOIP software that provides virtual switchboard, IP numbering, call center, the internet and mobile services. VOIP software that provides virtual switchboard, IP numbering, call center, the internet and mobile services.

von Hiberus Tecnología

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Telephony software that provides centralized management of voice services and convergence between voice and data. Telephony software that provides centralized management of voice services and convergence between voice and data.

von SIP3.IO

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Providing VoIP services in the cloud nowadays brings a lot of benefits to business users and simultaneously forms a high responsibility for companies providing such services. SIP3.IO company offers a brand new software solution SIP3.IO Tapir for VoIP operator of converged communications networks, contact center service providers and system integrators using SIP communication protocols. That's micro-service based architecture solution with both open-source and enterprise editions. VoIP troubleshooting solution with customer experience analysis and network nodes performance metrics collection.

von FFB VoIP Solutions

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