Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

VoIP-Software

VoIP-Software ermöglicht die Sprach- und Datenübertragung über das Internet, wodurch die Mobilität der Mitarbeiter erhöht wird. VoIP Anbieter bieten umfangreiche Funktionen für die Anrufberichterstattung und die beste VoIP-Software unterstützt neben den Standard-Telefoniefunktionen häufig auch andere Funktionen wie Instant Messaging und Gruppenkonferenzen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie VoIP-Software

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
162 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Mit Cloudya bleiben Teams überall verbunden – nahtlose Sprach-, Video- und Nachrichtenkommunikation steigert die Produktivität. Buchen Sie jetzt Ihre Demo! Erfahre mehr über Cloudya
Die smarte Lösung für Ihre Unternehmenskommunikation: Cloudya Die cloudbasierte VoIP-Plattform vereint Sprache, Video und Nachrichten in einer einzigen Lösung. Mit nur einer Nummer und einem zentralen Postfach bleibt Ihr Team stets verbunden – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Intuitive Dashboards, Echtzeit-Analysen und nahtlose Integration mit Microsoft Teams sorgen für reibungslose Arbeitsabläufe und unterstützen hybride Arbeitsmodelle. Zuverlässigkeit, DSGVO-konforme Sicherheit und eine Verfügbarkeit von 99,9 % machen die Plattform zur perfekten Wahl für wachsende Unternehmen. Optimieren Sie Ihre Kommunikation und steigern Sie die Effizienz – jetzt Demo sichern! Erfahre mehr über Cloudya

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Deutschland Lokales Produkt
NFON SIP Trunk Flexx integriert lokale PBX-Systeme mit Unified Communications als cloudbasierte Telefonielösung. Erfahre mehr über SIP Trunk Flexx
NFON SIP Trunk Flexx ist eine cloudbasierte VoIP-Telefolienlösung, die Flexibilität und nahtlose Integration bietet. Sie ermöglicht Unternehmen, mehrere Telefonsysteme und PBX-Endpunkte, einschließlich Microsoft Teams, in einem einzigen Trunk-Set zu verbinden. Die Lösung verbessert die Sicherheit durch Anrufblockierung und Betrugserkennung und gewährleistet hohe Verfügbarkeit durch Lastverteilung über eine sekundäre PBX. Sie bietet zudem flexible Rufnummernweiterleitung ohne den Bedarf an neuen Rufnummernblöcken, Self-Service-Verwaltungsportale für eine einfache Konfiguration, Integration mit Genesys Cloud und Microsoft Teams sowie umfassende Telefoniefunktionen, um den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden. Erfahre mehr über SIP Trunk Flexx

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Aircall ist die intuitivste VoIP-Lösung. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und hunderte an nativen CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für Unternehmen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile App anwendbar und über 14.000 Unternehmen weltweit vertrauen uns. Überzeugen Sie sich selbst mit der kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Herausragende SIP-Terminierung (Session Initiation Protocol) für Festnetz- und Mobilfunkziele auf der ganzen Welt. Einfach zu bedienen und zu verwalten. Erfahre mehr über CommPeak VoIP Service
Herausragende Verbindungsqualität für Anrufe von jedem Ort der Welt. Zehn POPs (Post Office Protocols) auf der ganzen Welt, Verbindung über lokale Anbieter und 24/7-Support. DID-Nummern (Direct Inward Dialing) für lokale Präsenz überall. Die anpassbare Bandbreite für Teams jeder Größe sorgt für hohe Sprachqualität bei mehreren gleichzeitigen Anrufen. Die transparente sekundengenaue Abrechnung ermöglicht es, Budgets bis ins kleinste Detail zu planen, bei Auslandsgesprächen zu sparen und größere Zielgruppen zu erreichen. Sonderangebote für starken Sprachverkehr. Erfahre mehr über CommPeak VoIP Service

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
RingEX bietet zuverlässigen, hochwertigen Telefonservice überall dort, wo du Internetzugang hast.
RingCentral VoIP (Voice over Internet Protocol) ist Teil einer sicheren, zuverlässigen Cloud-Kommunikationsplattform, die On-Premise-PBX-Hardware überflüssig macht. Mit mobilen Apps, Online-Meetings und Geschäfts-SMS ist die Plattform mehr als nur ein Telefonsystem, sie bietet umfassende gehostete Geschäftskommunikation. Erfahre mehr über RingEX

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 15 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar.
Wenn du nach einer VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Die Lösung ist nach Angaben des Entwicklerteams auch das einzige VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Managenden verbunden und der Anruf wird protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet. Erfahre mehr über Google Voice

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder. Erfahre mehr über VoIP.ms

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest. Erfahre mehr über Dialpad AI Meetings

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Unbegrenzte VoIP-Anrufe. Mit RingOver kannst du unbegrenzt VoIP-Anrufe in über 110 Länder tätigen und dir präzise, transparente Tarife für alle anderen Länder anzeigen lassen. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Skype ist Microsofts eigene VoIP-Software für kostenlose Internettelefonie-, Videokonferenz-, Messaging- und Chat-Dienste.
Skype ist eine von Microsoft entwickelte und verkaufte Voice-over-IP-Software. Das Programm bietet Messaging, Video- und Sprachnachrichten, den Austausch von Dateien sowie Chats und Videokonferenzen. Anrufe über Skype sind kostenlos, während Anrufe in Festnetz- oder Mobilfunknetze gebührenpflichtig sind. Das Programm verfügt auch über einen integrierten Übersetzer, der Telefonanrufe in Echtzeit übersetzt. Die Basisversion ist kostenlos. Erfahre mehr über Skype

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Twilio Voice API bietet Unternehmen eine leistungsstarke und flexible Plattform für die Erstellung sprachgestützter Anwendungen.
Erweitere deine VoIP-Infrastruktur mit Cloud-Funktionen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • SIP-Trunking
  • IVR