Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Arbeitsmanagement
Arbeitsmanagement ist eine Strategie, die die Workflowstruktur nutzt, um Informationen zu erzeugen und als Aufgaben bereitzustellen, die von Einzelnen oder Teams durchzuführen sind. Es umfasst das Management von Teams, Projekten, Zeit, Ressourcen, Prozessen und Kundenbeziehungen. Das primäre Ziel ist es, sicherzustellen, dass ein Projekt pünktlich und effizient fertiggestellt wird.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Arbeitsmanagement wissen
Arbeitsmanagement hilft KMU bei der Erstellung eines Systems, mit dem Aufgaben und Projekte zuverlässig fertiggestellt und durchgeführt werden können. Arbeitsmanagement kann aus vielen Elementen wie Haftnotizen, To-do-Listen, cloudbasierten Projektmanagement-Tools oder der digitalen Zuordnung von Aufgaben an Mitarbeitende bestehen.
Ähnliche Begriffe
- PDM (Product Data Management)
- Projektmanagement
- Gewinnbeteiligung
- KMU (Kleine und mittlere Unternehmen)
- BPA (Business Process Automation)
- HCM (Human Capital Management)
- Bewährtes Verfahren
- BPM (Business Process Management)
- BIA (Business Impact Analysis)
- Leitwegverfolgung
- Digitale Transformation
- Bimodalität
- Steuerungsreichweite
- Lösung
- BPR (Business Process Re-engineering)
- Unternehmenslösung
- Wachstumsstrategie
- PMO (Project Management Office)
- BPO (Business Process Outsourcing)
- LOB (Line Of Business)