443 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Das preisgekrönte Workflow-Tool monday.com optimiert die täglichen Geschäftsprozesse und sorgt so für optimale Produktivität und Effizienz. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, Workflows nach deinen Wünschen zu verwalten. Automatisiere sich wiederholende Prozesse, lege Fälligkeitsbenachrichtigungen fest, erhalte umfassende Dashboards und verfolge die Performance aller Workflows an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Workflow-Tool monday.com optimiert die täglichen Geschäftsprozesse und sorgt so für optimale Produktivität und Effizienz. Erfahre mehr über monday.com
Pipefy ist eine Workflow-Management-Plattform, die die Arbeit der Mitarbeitenden an vorderster Front in den Bereichen Personal, Finanzen, Marketing und Kundenservice, einschließlich IT und Helpdesk, erleichtert und beschleunigt. Gewinne die Kontrolle über das rasant steigende Volumen an Serviceanfragen durch einfach zu bedienende, unternehmensweite Prozessautomatisierung. Besuche die Website des Anbieters und teste Pipefy kostenlos. Erfahre mehr über Pipefy Pipefy ist eine Workflow-Management-Plattform, die die Arbeit für Mitarbeitende an vorderster Front einfacher und schneller macht. Erfahre mehr über Pipefy
Front bringt all deine Nachrichten, Apps und Teamkollegen in einem Posteingang zusammen. Erledige deine Arbeit sofort und sorge mit automatisierten Wenn-Dann-Regeln für den Fortschritt deiner Projekte. Verwende interne Kommentare, um die Zusammenarbeit bei Gesprächen zu vereinfachen. Bei der Zuweisung von Nachrichten weiß jeder, wofür er verantwortlich ist. Integriere Asana, JIRA und über 50 andere Anwendungen, um Projekte sofort von deinem Posteingang aus zu aktualisieren. Trete Convoy, HubSpot, Shopify und über 4.300 Teams bei, deren Arbeitsabläufe von Front gesteuert werden. Erfahre mehr über Front App Front ist die Workflow-Management-Software für zufriedene Teams. Erledige mehr Aufgaben durch Zuweisungen, gemeinsame Entwürfe, Erinnerungen und mehr. Erfahre mehr über Front App
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 75.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Die innovative Digital Business Transformation Suite (DBTS) von Interfacing bietet eine umfassende Prozessabbildung, -modellierung und -optimierung auf einer einzigen Plattform. Interfacing ist eine der besten BPM-Lösungen, die Gartner als eines der führenden Unternehmen in seinem neuesten MarketGuide für Enterprise Business Process Analysis (EBPA) anerkannt hat. Die Anwendung hilft vielen KMUs und multinationalen Unternehmen, die Leistung in Bezug auf operative Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung zu erhöhen. Erhalte jetzt deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite Interfacing bietet All-in-one-Tools, mit denen du betriebliche Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung erzielen kannst. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Das Verwalten mehrerer Projekte, Teams und Arbeitsabläufe kann ohne ein geeignetes Werkzeug, das jedes Team die Arbeit so strukturieren lässt, dass sie am besten zu den Prozessen passt, schnell mühsam werden. Mit Wrike rationalisierst du deine Prozesse und wendest unterschiedliche Arbeitsabläufe auf bestimmte Teams, Ordner und Projekte an, um die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu verbessern. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Mehrere Workflows und Projekte lassen sich mühelos verwalten, anpassen und visualisieren. Perfekt für Teams ab 20 Personen Erfahre mehr über Wrike
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! ProWorkflow ist eine schnelle und unkomplizierte Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über ProWorkflow
FlowWright (früher cDevWorkflow) ist eine BPM-/Workflow-Software-Plattform der nächsten Generation. Vollständig auf den neuesten Microsoft-Technologien aufgebaut und ausgeführt. Perfekt für .Net-Entwickler und Organisationen, mit vollständigen und kostengünstigen Workflow-/BPM-Lösungen. Mit beeindruckender Kundenbetreuung, Dokumentation und Schulung. Erfahre mehr über FlowWright FlowWright (früher cDevWorkflow) ist eine BPM-/Workflow-Software-Plattform der nächsten Generation. Erfahre mehr über FlowWright
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und Anhangsverfolgung) - Kampagnen (Seriendruck) - Follow-up-Erinnerungen - Nachrichtenvorlagen - Kalenderintegration - Kontaktanreicherung - Geplanter Versand Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar. Erfahre mehr über Polymail Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Erfahre mehr über Polymail
Es ist eine Sache, den Prozess zu dokumentieren, aber Prüfern gegenüber muss sichergestellt werden, dass er auch eingehalten wird. Die Business-Transformation-Plattform von iGrafx definiert, priorisiert und automatisiert die Kommunikation zwischen Systemen, Prozessen und Abteilungen. Wenn es um Prozessoptimierung geht, bietet die Workflow-Automatisierung ein genaues Maß für die tatsächliche Leistung eines Prozesses. Erfahre mehr über iGrafx Die Business-Transformation-Plattform von iGrafx definiert, priorisiert und automatisiert die Kommunikation zwischen Systemen, Prozessen und Menschen. Erfahre mehr über iGrafx
Signavio ermöglicht Geschäftsnutzern die einfache Automatisierung von Workflows für sich selbst, beschleunigt die Arbeit und bietet Transparenz auch für die undurchsichtigsten Prozesse. Nie zuvor war eine Workflow-Engine einfacher zu handhaben, wodurch das Unternehmen wieder Kontrolle erhält und die verwaltete Umgebung bereitgestellt wird, die von IT-Experten gewünscht und benötigt wird. Erfahre mehr über Signavio Signavio automatisiert und beschleunigt sich wiederholende Arbeiten, sodass sich dein Team auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann. Erfahre mehr über Signavio
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen wie CRM, ERP, HR, Rechnungswesen, Vertrieb und PM integrieren. Um die Workflow-Produktivität deines Unternehmens zu steigern, können Teammitglieder über die native macOS-, iOS- und Android-Anwendung oder über jeden Webbrowser, der auf verschiedenen Rollen basiert, auf Ninox zugreifen. Erfahre mehr über Ninox Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Erfahre mehr über Ninox
Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
JIRA ist das Workflow-Management-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira JIRA ist ein komplett ausgestattetes Workflow-Management-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über Jira
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht. Erfahre mehr über FileHold Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken. Erfahre mehr über FileHold
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Forms Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Formstack Forms
Wenn du nach einer kostenlosen oder erschwinglichen Workflow-Management-Software (BPM) suchst, bist du hier genau richtig. Der Preis ist nicht der einzige Vorteil von Bitrix24. Du erhältst eine Reihe von Standardgeschäftsprozessen, für die keine Einrichtung erforderlich ist, z. B. Urlaubsanträge, Geschäftsreisen, Ausgaben, Einkäufe und allgemeine Anfragen (interner Helpdesk). Diese richten sich nach deiner Unternehmensstruktur und können bei Bedarf einfach geändert werden. Mit diesem Geschäftsprozessdesigner kannst du jeden benutzerdefinierten Geschäftsprozess erstellen. Cloud, mobil und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Workflow-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist. Erfahre mehr über Bitrix24
Workflow Management für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Projekte verfolgen, Arbeitsabläufe einrichten, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben. Erfahre mehr über Favro
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, ermöglicht Projektmanagement und Zusammenarbeit, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Die benutzerfreundliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kanban-Ansicht und Arbeitsautomatisierungsfunktionen, hat dazu beigetragen, dass es schnell zu einer beliebten Business-App für Produktivität wurde. *Google Marketplace App des Jahres 2015 *Microsoft Office 365 App des Jahres 2015 *Gartner Cool Vendor 2015 – Projekt- und Portfoliomanagement Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Samepage ist preisgekrönte Workflow Management Software, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Koordiniere und verwalte Projekt-Workflows mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit. Erfahre mehr über Samepage
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Backlog ist ein Workflow- und Projektmanagement-Tool für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Filestage ist eine intuitive Content Review Plattform, die es Ihrem Team, Ihren Partnern und Ihren Kunden ermöglicht Dateien gemeinsam miteinander auszutauschen, zu kommentieren und freizugeben. Statt Feedbackrunden per E-Mail durchzuführen, werden Freigabeprozesse in Filestage klar und nachvollziehbar strukturiert. Egal, ob es sich um eine Marketingkampagne, ein Video, eine neue Website oder einen Produktkatalog handelt - Filestage macht die Abstimmung ihrer Inhalte zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Filestage Arbeitet gemeinsam an kreativen Projekten. Dein Team gibt nur durch Klicks und Kommentare präzises Feedback zu Videos, Dokumenten und Entwürfen. Erfahre mehr über Filestage
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile Formularlösungen. Die Plattform bietet ein flexibles Design und erweiterte Funktionen, mit denen alle Datenerfassungsprozesse im Büro oder im Außendienst optimiert werden können, die Formulare zur Erfassung von Daten verwenden – online oder offline. Mit JavaScript- und SOAP-APIs kannst du deine Form.com-Lösung problemlos in vorhandene Unternehmenssoftwareanwendungen integrieren, um eine nahtlose Geschäftsprozessumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über Form.com Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse. Erfahre mehr über Form.com
ElectroNeek ist eine End-to-End-Automatisierungsplattform, mit der geschäftliche Nutzer ohne IT-Vorkenntnisse die Mitarbeiterproduktivität analysieren, Automatisierungsmöglichkeiten erkennen und Workflows zur Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben erstellen können. ElectroNeek ist eine herausragende Lösung, die einsatzbereite Möglichkeiten zur Workflow-Automatisierung erkennt. Erfahre mehr im RPA-Marktforschungsbericht von Gartner für Q2 2020. Erfahre mehr über ElectroNeek Erkenne automatisch Möglichkeiten zur Workflow-Automatisierung, die sowohl API- als auch Nicht-API-Aufgaben bewältigen können. Unterstützt von Y Combinator. Erfahre mehr über ElectroNeek
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork bietet smarte Notifications und eine integrierte Zeiterfassung - auch per App und Sprachassistent. Erstelle eigene Projekt-Templates, Aufgabenpakete und Dashboard-Widgets und verbinde Slack, Kalender und Abrechnungstools mit awork. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für produktive Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
VisualCron combines many features into one product. Through scheduling you can set your Jobs to run on a specific time or event. The Tasks in each Job automate scripts and eliminate human errors. Through various Tasks you can integrate different systems through file transfer and conversion. There is no single way VisualCron is used. Yes, a lot of our users automate execution of batch files and file transfers but solutions are endless and limitless. Erfahre mehr über VisualCron Automation tool that helps businesses schedule tasks and automate repetitive processes. Erfahre mehr über VisualCron
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Der Rhythmus eines organisierten Workflows ist das Kernstück eines produktiven Teams und definiert, was sie produzieren können. Workfront vereinfacht das Erstellen, Bereitstellen und Automatisieren der einzelnen Teile eines produktiven Workflows. Mit der integrierten Berichtserstattungsfunktion können Führungskräfte die Stärken und Schwächen ihrer Workflows leicht erkennen, wenn sich Anforderungen und Verantwortlichkeiten ändern. Hol dir die Tools, die du benötigst, um Anfragen zu erhalten, Projekte zu planen und die Arbeit in allen Bereichen deines Unternehmens durchzuführen. Workfront vereinfacht das Erstellen, Bereitstellen und Automatisieren der einzelnen Komponenten eines robusten Unternehmensworkflows.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und hochwertigste Workflow-Management-Software. Automatisiere alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung.
Pandadoc makes it easier than ever to create high-quality, professional proposals right inside your CRM. Use templates and tokens to automatically create new proposals in seconds, or use the drag-and-drop proposal builder to create custom, media-rich proposals that will knock the socks off of your prospects. Once they're sent, advanced analytics let you track your proposal views and signatures from anywhere. Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamwork ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Teamwork ist eine Arbeitsmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Der UiPath RPA bietet den leistungsstarken Workflow Designer, der hochgradig konfigurierbare Workflow-Regeln ermöglicht. Intuitiv, flexibel und einfach skalierbar: UiPath verarbeitet je nach Arbeitsaufwand alle Daten, die in einem strukturierten Format gespeichert sind, und kann jede Anwendung genauso wie ein Nutzer bearbeiten. Nutzer können logische grafische Darstellungen von Workflow-Prozessen ohne Programmier- oder Skriptingkenntnisse einrichten oder einen leistungsstarken Rekorder verwenden, um Workflows aufzuzeichnen und automatisch zu übernehmen. UiPath ist ein führender RPA-Anbieter mit Lösungen für Top-Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse an einem zentralen Ort automatisieren und verwalten möchten.
Keep your workforce compliance up to date in real-time. Take the hassle out of contractor management for access requests, inductions, permits, SWMS, or any workflow to keep your facility safe and secure. Trusted by JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas and thousands of organisations globally. Take the hassle out of contractor management for access requests, inductions, permits, SWMS, or any workflow to keep your facility safe
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
Mavenlink bietet leistungsstarke Software und Services, die Organisationen bei Online-Geschäften helfen. Diese Lösung erleichtert es, Dinge zu erledigen, die Kunden zufrieden zu stellen und gewinnsteigernd zu wachsen. Diese Arbeitsmanagementsoftware kombiniert fortschrittliches Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zusammenarbeit und Finanzinstrumente. Diese Lösung befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen – alles an einem Ort. Die Work-Management-Software von Mavenlink zentralisiert und priorisiert alle geschäftlichen Kommunikationen und Aktionen an einem zentralen Ort.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Optimiere deinen Überprüfungs- und Genehmigungsprozess mit Widen Workflow, einem umfassenden Online-Korrektur- und Arbeitsmanagement-Tool. Ab 9.990 USD pro Jahr bietet Widen Workflow deinen Teams Einblick in Projektdateien, während sie den Genehmigungsprozess durchlaufen und zu verteilbaren Inhaltsressourcen innerhalb des Widen Collective DAM-Systems werden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Ein umfassendes Tool für das Arbeitsmanagement für Dokumentenfeedback, Online-Proofing und Genehmigungen während des gesamten kreativen Prozesses.
Workamajig ist eine All-in-one-Lösung für Agenturen und interne Kreativteams, mit der du agenturweit zusammenarbeiten kannst. Opportunity-Tracking, Projektmanagement, Zeiterfassung, Ressourcenmanagement und vollständige Finanz- und Rechnungslegung in einer Lösung. Workamajig ermöglicht es dir, deinen Workflow zu verbessern, indem du genaue Daten erhältst, manuelle Eingaben eliminierst, Manager*innen und Mitarbeiter*innen Transparenz bietest, zeitnahe Berichte generierst und die Kapitalrendite verbesserst! Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Shift ist die Workstation für produktive Menschen. Von Hunderttausenden von Produktivitätsenthusiasten auf der ganzen Welt eingesetzt, optimiert Shift deine Arbeitsabläufe, damit du Dinge effizienter erledigen kannst. Nutzer, die es leid sind, sich mit mehreren Konten an- und abzumelden, können mit Shift mit einem einzigen Mausklick auf über 900 der beliebtesten Anwendungen, Erweiterungen, E-Mail-Konten und Cloud-Dienste im Internet zugreifen. Mit nur einem Klick hast du Zugriff auf über 900 der beliebtesten Anwendungen, Erweiterungen, E-Mail-Konten und Cloud-Dienste des Internets – mit Shift.
Offers photographers a simple & intuitive solution to their client & studio management needs. Online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, contracts, and more. Iris Works is the studio management system made for the artist. After only a few hours of setting up your studio, you're ready to begin streamlining your business. Studio management that saves you time, keeps your business in order, and keeps your clients happy.
Quick Base ist eine Plattform für das Workflow-Management, die die kontinuierliche Verbesserung unterstützt. Sie ermöglicht es dir, schnell Anwendungen und Workflow-Automatisierungen zu erstellen, um Prozesse in wenigen Minuten zu verbessern. Verbinde deine Daten, teile Informationen nur mit den Personen, die sie benötigen, und das alles mit Sicherheit und Governance auf Unternehmensebene, und nimm Änderungen an deinen Arbeitsabläufen vor, wenn sich dein Geschäft ändert. Quick-Base-Kunden verbessern die Kundenerfahrung, reduzieren Kosten und Zeit, maximieren die Ressourcenauslastung und erhöhen die Eigenverantwortung des Teams. Quick Base ist eine Anwendungsentwicklungsplattform, die es Mitarbeitenden ermöglicht, Workflows zu verwalten und Geschäftsanwendungen ohne Programmierung zu erstellen.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management (BPM) und Workflow-Softwarelösungen. Mit ProcessMaker kannst du die Effizienz beim Erstellen, Ausführen, Protokollieren und Optimieren deiner Geschäftsprozesse über eine intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche steigern. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt wenden sich an ProcessMaker Enterprise, um eine hochverfügbare, produktionsbereite, mehrsprachige BPM-Lösung zu erhalten, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar ist. ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management-(BPM-) und Workflow-Software, die vor Ort und in der Cloud verfügbar ist.
MaintainX is mobile-first workflow and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help managers to become more efficient operators by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first workflow and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Optimiere, plane und bleibe auf dem Laufenden mit den nutzerfreundlichen Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox, die für die Kreativbranche entwickelt wurden. Überwache mehrere Projekte, weise Aufgaben durch Aktionszuweisungen zu, verbessere die Kommunikation im gesamten Team mit einem internen Projektblog und fasse alles in umfangreichen Berichten zusammen. Höhere Produktivität bedeutet höhere Rentabilität. Verwalte deinen Workflow effektiv und teste eine kostenlose Demo. Steigere die Produktivität mithilfe der Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox, mit denen du deinen Workflow effektiv planen und verwalten kannst.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Diese zentrale Plattform ermöglicht es Unternehmen, Projekte in Echtzeit zu planen, auszuführen und zu verfolgen. Mit Gruppen-Messaging, Dateifreigabe und über 1.000 App-Integrationen verbindet Hive alle Aspekte deiner Arbeit. Du musst zur Erledigung deiner Aufgabe nicht zwischen fünf verschiedenen Tools wechseln. Stärke dein Team, um schneller bessere Ergebnisse zu erzielen. In Hive zusammenarbeiten. Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Karbon ist eine Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Die Lösung bietet eine wahrhaft kollaborative Plattform, um Workflows zu verwalten, mit Teams zu kommunizieren und herausragende Kundenarbeit zu liefern. Durch die Kombination von E-Mail, Diskussionen, Aufgaben und leistungsstarken Arbeitsabläufen richtet Karbon dein Team auf einen einzigen Ort der Kommunikation und Zusammenarbeit aus und erhöht so die Kapazität zur Einhaltung von Zeit und Budget. Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen.
Wenn jeder Geschäftsprozess einzigartig und unterschiedlich ist, kann es unmöglich eine Software geben, die alle Prozesse löst. Aus diesem Grund haben weltweit mehr als 4 Millionen Nutzer nutzerdefinierte Anwendungen erstellt, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu verwalten. Zoho Creator bietet wichtige Tools und die komplette Hilfe, die du zum Erstellen nutzerdefinierter Apps benötigst – ganz alleine, unabhängig von deiner technischen Erfahrung. Sieh dir Fallstudien an! Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst.
Das Mitarbeitermanagementsystem honeybeeBase ist revolutionär, da es dir hilft, die täglichen manuellen Verwaltungsaufgaben zu eliminieren, die deine Zeit beanspruchen. Des Weiteren rationalisiert es das Mitarbeitermanagement. Mit dem intuitiven Mitarbeitermanagement- und Stempeluhrsystem kannst du die Zeit und Anwesenheit deines Personals verfolgen, bezahlten Urlaub, Abwesenheiten und Urlaubsanträge verwalten, die Mitarbeitereinsatzplanung vereinfachen und intern mit deinem Team kommunizieren. Melde dich kostenlos für eine Testversion an. Stempeluhr, Abwesenheitsverfolgung, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und vieles mehr.
SkyStem bietet eine leistungsstarke Anwendung zur Abschluss- und Kontoabstimmung namens ART für Organisationen, die ihre Finanzprozesse optimieren möchten. Die cloudbasierte Lösung eliminiert bis zu 90 % der manuellen Arbeiten in der Unternehmensbuchhaltung und stärkt die internen Kontrollen und die Corporate Governance. Zu den wichtigsten Vorteilen von ART gehören die Abgleichsautomatisierung, die automatische Berichterstattung, Echtzeit-Updates, die schnelle Implementierung und deine eigene interne Serverumgebung mit Zugriff von überall. Automatisierungslösung für Monatsabschlüsse und Kontenabgleich – das Finanzcontroller-Tool für eine schnellere und bessere Kontrolle
Nicht kodierende Workflow-Software für die Verbindung von Personen, Daten und täglichen Prozessen mit einem cloudbasierten Workflow-Tool und zur Optimierung der Routinevorgänge. Es bietet ein vollständiges Set von Funktionen für das Management von Genehmigungen, Änderungen und Kundenanforderungen sowie Problemverfolgung. Comindware Tracker ermöglicht eine robuste Workflow-Prozessmodellierung in Verbindung mit flexiblen Webformularen und Berichten, laufenden Prozessaktualisierungen und Echtzeitsichtbarkeit. Teste es jetzt! Nicht kodierendes Workflow-Management-Tool zum Verbinden von Personen, Daten und täglichen Prozessen
Codieren oder nicht codieren – es liegt ganz bei dir. Werde der Büroheld. Erstelle maßgeschneiderte Unternehmensanwendungen für dein Team und ordne diese individuell angepasst und mit unterschiedlichem Preisumfang zu. Automatisiere so ziemlich alles: Starte mit der Drag-and-Drop-Funktion von Grund auf neu oder passe eine von Dutzenden vorgefertigten Anwendungen auf Millionen von Arten an. Arbeite mit deinem Team zusammen, um die Anwendung auszuführen, zu testen und zu verbessern, bis sie perfekt und beeindruckend ist – und das alles ohne Code. (Das verrät auch niemand). Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit automatischem Workflow-Management. Verwalte Aufgaben, verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen, erstelle kollaborative Dokumente, teile und diskutiere Dateien und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Workflow-Management. Roadmap, Aufgaben, Dokumente, Dateien, Chat und mehr!
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.
Knack ist eine relationale, codefreie Datenbank, die für den Citizen Developer entwickelt wurde, um maßgeschneiderte Webanwendungen zu erstellen. Erstelle verschiedene Workflow-Funktionen in deiner Datenbank, einschließlich Benachrichtigungen und Erinnerungen, geplanten Aufgaben, Statusaktualisierungen, Genehmigungen und Lebenszyklen, Rollen und Berechtigungen sowie Integrationen mit anderen Webdiensten. Mit Knack verwandelt Workflow deine statischen Daten in dynamische Prozesse, die dein Unternehmen positiv beeinflussen. Zentralisiere deine Workflows und Prozesse in Echtzeit und vollständig automatisiert.
Intervals ist eine Workflow-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenverwaltung in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarker Anpassung an deinen Workflow verbindet. Enthält eine Arbeitsauftragsschlange, E-Mail-Integration, Messwerte, Reporting und mehr. Ideal für kleine Unternehmen wie Webentwickler, Berater, Kreativagenturen und IT-Dienstleister. Voll funktionsfähige kostenlose Testversion. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen. Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Fordere eine Demo an. Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
Paperwise ist ein Softwareunternehmen. Es ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es ist all das. Aber auch die Mitarbeiter von Paperwise sind nur Menschen. Und sind wie alle anderen von der Technologie frustriert. Manche Leute werfen ihre Computer gegen die Wand, wenn sie frustriert sind, das Team von Paperwise lässt seinen Frust an seinen Tastaturen aus. Wenn es von der Technologie frustriert ist, LÖST es das Problem. Paperwise schafft Lösungen für den ärgerlichen Frust des Alltags. Das Unternehmen entwickelt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert. Weil Software nur so funktioniert wie du. Paperwise ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es erstellt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
GlobiFlow ist ein leistungsstarkes Podio-Add-on, mit dem du deine Geschäftsprozesse automatisieren, deine Podio-Aktivitäten nachverfolgen und deine Podio-Daten visuell darstellen kannst. Mit GlobiFlow für Podio kannst du wichtige Aufgaben automatisieren und Trigger für wichtige zeitkritische Aktionen einrichten. GlobiFlow ist so umfassend, dass du Podio in ein anspruchsvolleres, dynamischeres Business-Management-System verwandeln kannst. Leistungsstarke Workflow-Automatisierung und Datenvisualisierung für Citrix Podio.
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Aufgabe ohne Aufwand automatisieren können. Intelligente WinAutomation-Software Roboter können so programmiert werden, dass sie mühelos jede Aufgabe ausführen und Unternehmen dadurch zu größerer Effizienz durch Automatisierung verhelfen. WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Automatisierung.
Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Betrieb verbessert und die Gesamtkosten für die Qualität um 40 % reduziert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Mit der automatisierten Workflow-Funktion kannst du die Zeit für manuell aufwendige Aufgaben verkürzen. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA und Nichtkonformität. Die QMS-Lösung von Intellect verbessert die Produktqualität und die betriebliche Effizienz und führt zu höheren Einnahmen und einer zufriedenen Kundschaft.
Mit Forecast können Teams mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen ihre Produktivität steigern, indem sie ihre Workflows an die Team- oder Projektanforderungen anpassen. Ob du nun mit einfachen Kanban-Boards arbeitest oder eine visuelle Zeitleiste oder Kalenderansicht bevorzugst, Forecast hat alles. Die Plattform verbessert deinen Workflow, indem sie eine integrierte Lösung bietet, die Menschen, Projekte und Gewinne für eine nahtlose Kollaboration und Workflow-Optimierung verbindet. KI-gestütztes Workflow-Management. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Cloudbasierte Versicherungsmanagementlösung, mit der unabhängige Agenturen, Maklerbüros und Unternehmen jeder Größe Workflows, Kundenverlängerungen und -bindung, Risiken, regulatorische Transaktionen und mehr verwalten können. Cloudbasierte Versicherungsmanagementlösung, mit der unabhängige Agenturen, Maklerbüros und andere Anbieter Kundenstamm, Risiken und mehr verwalten können.
Ein 2013 Gartner, Inc. „Cool Vendor“ im Programm-/Portfoliomanagement. Mit Hilfe von Karten auf einem virtuellen Whiteboard, nutzt LeanKit die angeborene menschliche Vorliebe für das Konsumieren von visueller Information. Sieh woran Teammitglieder arbeiten. Sorge für eine einfache Zusammenarbeit und Informationsaustausch.
FlowCentric Processware ist ideal für Unternehmen, die die digitale Transformation annehmen, einfach innovativ sein und schnell Ergebnisse erzielen wollen. Unternehmen nutzen die Software, um flexible Workflow-Management-Lösungen zu entwickeln, die Lebensdauer von ERP-Systemen zu verlängern und die von IoT-Geräten gesammelten Daten sinnvoll zu ergänzen. Die Software ist ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die eine unbegrenzte Anzahl von Prozessen digitalisieren, die betriebliche Effizienz verbessern und gesetzliche Kontrollen durchsetzen wollen. Ermöglicht es Unternehmen, Workflows und Prozesse zu automatisieren, einfach zu innovieren und schnell Ergebnisse zu erzielen.
Cloudbasierte Prozessplattform (Verfahren, Projekt, Workflow). Zu den Merkmalen gehören HR-, Vertriebs- und Finanzmanagementfunktionen. Cloudbasierte Prozessplattform (Verfahren, Projekt, Workflow). Zu den Merkmalen gehören HR-, Vertriebs- und Finanzmanagementfunktionen.
Verfolge Leads und Gelegenheiten, verwalte Projekte und Aufgaben, verfolge die Zeit und die finanzielle Lage jedes Projekts. ROLL bietet einen schnellen und effizienten Prozess. Dein Team und die Auftragnehmer gewinnen mehr Zeit für die Projektabwicklung. Für Management und Unternehmer prognostiziert ROLL auch Umsätze, sodass du Transparenz und Kontrolle erhältst. ROLL ist eine schnellere und bessere Arbeitsweise. Zu den Kunden zählen Werbeunternehmen, Beratungsfirmen, digitale Agenturen, Bauingenieursfirmen und andere Dienstleistungsunternehmen. Superschnelle End-to-End-Workflow-Management-Software für Dienstleistungsunternehmen, einschließlich der Kreativbranche und Beratungsfirmen.
Wavetable für die Musikindustrie Wavetable für die Musikindustrie
Gewinner der Preise „Editor‘s Choice“ vom PC Magazine, „Capterra Top 20“ und „Best Overall Value“ von Info-Tech. Optimiere deine Prozesse, um die Effizienz zu steigern. Ein anpassbares Endnutzerportal, ein grafischer Workflow-Editor und eine Engine für Unternehmensregeln beseitigen manuelle Fehler und konsolidieren den Betrieb. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet. Beginne mit einer kundenspezifischen Demo und erfahre, wie Agiloft dich unterstützen kann. Der grafische Workflow-Engine der mehrfach ausgezeichneten Software Agiloft optimiert Prozesse und senkt die Kosten. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet.
Tonkean ist eine menschenzentrierte Plattform für Workflow-Management und -automatisierung, die die Art und Weise verändert, in der Menschen und Systeme zusammenarbeiten. Tonkean Bot Worker orchestriert täglich Tausende von Geschäftsprozessen und integriert nahtlos Unternehmenssysteme wie Salesforce, Slack, Google, Zendesk, Intercom und Tausende mehr. Mit einem intuitiven und leistungsstarken Workflow Builder kannst du die End-to-End-Abläufe für Geschäftsabläufe, einschließlich Geschäftslogik, Datenmanipulation und Personalkoordination, einfach optimieren. Tonkean ist eine menschenzentrierte Plattform für Workflow-Management und -automatisierung, die die Art und Weise verändert, in der Menschen und Systeme zusammenarbeiten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
Intuitiv. Umfassend. Low-Code. Entdecke Process Director, die einzige Workflow-gesteuerte Automatisierungsplattform, die das Element Zeit einbezieht. Mit vier aufeinanderfolgenden Jahren im Gartner Magic Quadrant und unzähligen zusätzlichen Auszeichnungen befähigt der Process Director IT-Teams und Geschäftsanwender, schnell anspruchsvolle, kundenspezifische Prozesse in einem Bruchteil der Zeit und Kosten der herkömmlichen Entwicklung zu erstellen und zu implementieren. Was würdest du tun, wenn du deine Prozesse einfach anpassen könntest? Intuitiv. Umfassend. Low-Code. Bringe mit dem Process Director eine neue Ebene der Transparenz in deine Arbeitsabläufe.
Automatisiere dein Geschäft und verwalte Aufgaben mit SwiftCase. SwiftCase ist eine skalierbare, Cloud-basierte Plattform zur Organisation und Automatisierung deines Unternehmens. Steigere die Produktivität deines Unternehmens durch Tools für eine verbesserte Kollaboration und Kommunikation sowie die Integration mit deinen vorhandenen Systemen. Schließe dich Hundertausenden von Nutzern an, die ihr Geschäft transformiert haben und ihre Kundschaft mit SwiftCase in den Bereichen Versicherungen, Finanzen, Recht, Service und Auftragsübernahme begeistern. Automatisiere dein Geschäft und verwalte Aufgaben mit SwiftCase – einer skalierbaren, Cloud-basierten Plattform zur Organisation und Automatisierung deines Unternehmens.
Erstelle Prozessanwendungen, die Arbeitsabläufe automatisieren und dein Unternehmen mit K2, der intuitiven cloudbasierten Plattform für digitale Prozessautomatisierung, transformieren. Erstelle schnell ansprechende und moderne Anwendungen, die Nutzer befähigen, Geschäftsprobleme zu lösen und die Kontrolle über Arbeitsabläufe zu übernehmen. Entdecke, was du erreichen kannst, wenn du Personal, Prozesse und Anwendungen verbindest. Erstelle Prozessanwendungen, die mit der intuitiven cloudbasierten Plattform für digitale Prozessautomatisierung von K2 Arbeitsabläufe automatisieren.
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern.
Screendragon ist eine führende Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von mittleren und großen Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Die App hilft Organisationen, ihren Betrieb zu rationalisieren, die Markteinführung zu verbessern und Kosten zu senken. Die Workflow-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe betriebliche Herausforderungen zu lösen. Zu den Kunden von Screendragon gehören Kellogg’s, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Eine Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von mittleren und großen Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Slope ist ein Projektmanagement-Tool für Marketing- und Werbeteams. Im Gegensatz zu generischen Projektmanagement-Tools bietet Slope integrierte Creative-Review-Tools wie zeitcodierte Kommentare für Videos und Kommentare für Designs. Mit Slope können Marketing- und Werbeteams Projekte planen, nachverfolgen und interagieren.

Workflow Management Systeme: Kaufleitfaden

Was sind Workflow Management Systeme?

Workflow Management Systeme koordinieren den Ablauf der täglichen Arbeitsaufgaben und sorgen für die ordnungsgemäße Umsetzung von Geschäftsprozessen. Diese Systeme bieten eine kollaborative Umgebung, in der die Nutzer ihre Prozesse leicht überwachen und auswerten können.

Workflow Management Lösungen helfen Unternehmen:

  • Mehrere Projekte und Teammitglieder zu koordinieren.
  • Genaue und aktuelle Projekt- und Leistungsdaten zu pflegen.
  • Änderungen in mehreren Kalendern (wie Outlook, Google Calendar und iCal) zu synchronisieren.
  • Die Wirksamkeit von Geschäftsstrategien zu testen.

Vorteile von Workflow Management Systemen

  • Effizientes Genehmigungsmanagement: In der heutigen kollaborativen Geschäftsumgebung beinhalten fast alle Prozesse ein Genehmigungsmanagement. Dies bedeutet, dass Verzögerungen im Genehmigungsprozess zu Prozessverzögerungen und verminderter Effizienz führen. Die Workflow Management Systeme automatisieren verschiedene Phasen des Genehmigungsprozesses, indem sie es den Nutzern ermöglichen, Genehmigungsanträge einzureichen, Genehmigende zuzuweisen und Fristen festzulegen. Bei der Erstellung von Genehmigungsanträgen senden diese Systeme automatisch E-Mail-Benachrichtigungen an die zuständigen Stellen.
  • Effektive Prozesszusammenarbeit: Die meisten Arbeitsplatzprozesse umfassen eine teamweite Kollaboration, eine abteilungsübergreifende Kollaboration und eine organisationsübergreifende Kollaboration. Die manuelle Verwaltung dieser Multi-Methoden-Kollaborationsprozesse ist zeitaufwändig und mühsam. Workflow Management Software unterstützt die Nutzer bei der Gestaltung, Anpassung und Überwachung ihrer kollaborativen Prozesse mit Hilfe von nutzerdefinierten Formularen, Prozessabläufen, Portalen für Prozessänderungsanträge und Genehmigungsmanagement.
  • Verbesserte Sichtbarkeit der Teamleistung: Die Workflow Management Systeme dienen als zentraler Speicherort für prozessbezogene Daten, einschließlich laufender Aufgaben, anstehender und abgeschlossener Genehmigungen und erledigter Aufgaben. Anhand dieser Informationen erstellen Workflow Management Lösungen Berichte über die Prozessleistung innerhalb eines Unternehmens. Manager können auch KPIs für ihre Teammitglieder implementieren und die Mitarbeiter nach vordefinierten Attributen, wie z. B. Aktualität und Effizienz, bewerten.

Typische Funktionen von Workflow Management Systemen

  • Automatisierung von Geschäftsprozessen: Entwurf von Prozessabläufen mit Hilfe einer Drag-and-drop-Schnittstelle. Nutzer können Formulare zur Datenerfassung für jeden Schritt des Prozesses hinzufügen.
  • Aufgabenmanagement: Erstellung von Standardaufgabenlisten und Checklisten für verschiedene Prozessstufen und verfolge den Aufgabenfortschritt in Echtzeit.
  • Workflow-Konfiguration: Festlegung von Schritten (z. B. Genehmigung, Überprüfung usw.) innerhalb eines Prozesses und innerhalb von Design-Prozessabläufe.
  • Zugriffskontrollen/-genehmigungen: Verwaltung des Datenzugriffs für Einzelpersonen oder Gruppen auf der Grundlage ihrer Hierarchie oder Abteilung.
  • Freigabeprozess-Kontrolle: Verwaltung von Genehmigungen in verschiedenen Phasen. Die verantwortlichen Parteien werden benachrichtigt, wenn Genehmigungsanfragen generiert werden.
  • Kalenderverwaltung: Verfolgung der Fälligkeitsdaten für Aktivitäten und Aufgaben mithilfe eines Kalenders. Nutzer können diese Informationen mit Kalenderlösungen wie Outlook und Google Calendar synchronisieren.

Tipps für den Kauf von Workflow Management Systemen

  • Berichterstattung und Analysen: Workflow Management Systeme erleichtern die Arbeitsbelastung des Managements durch die Bereitstellung von Echtzeit-Leistungsberichten über verschiedene Prozessstufen, wie z. B. in Bearbeitung, Überprüfung und Genehmigung. Diese Systeme können auch Erkenntnisse zur Prozessverbesserung liefern, indem sie den Nutzern helfen, Engpässe zu erkennen und Redundanzen zu beseitigen. Softwaregenerierte Berichte verfolgen und zeigen auch die Leistung von Einzelpersonen und Teams und helfen Managern bei der Erstellung von Schulungsplänen. Unternehmen sollten ihre Anforderungen an die Berichterstattung und Analyse klar definieren und die Workflow Management Tools entsprechend bewerten.
  • WYSIWYG-Formular-Designer: Prozessdaten sind das Herzstück von Workflow Management Software. Diese Daten gewährleisten nicht nur die Qualität der Ergebnisse bei jedem Schritt, sondern liefern den Nutzern auch aussagekräftige Erkenntnisse zur Leistungsverbesserung. Das bedeutet, dass eine effiziente Datenerfassung für Workflow Management Systeme unerlässlich ist. mit dem WYSIWYG-Formular-Designer (What you See is What you Get) können Nutzer Formulare mit nutzerdefinierten Feldern, Schriften, Formaten und Layouts erstellen. Diese Funktionalität ermöglicht auch die Implementierung von Prozesslogik (z. B. automatische Weiterleitung eines Prozesses zur Genehmigung aufgrund einer bestimmten Formularauswahl) und stellt sicher, dass Pflichtfelder in jeder Phase ausgefüllt werden. Unternehmen mit unzureichenden Datenerfassungsfunktionen sollten sich nach Workflow Management Programmen umsehen, die diese Funktionalität bieten.
  • Maschinelles Lernen treibt die Automatisierung im Workflow-Management voran: Das maschinelle Lernen hilft den Nutzern, Arbeitsabläufe und Prozesse mit minimaler menschlicher Beteiligung zu gestalten. Mit maschinell lernfähigen Lösungen können Marketingmitarbeiter automatisierte Workflows für ihre Kampagnen erstellen und andere Nutzer automatisierte Aufgabenlisten und Prozessformulare für jeden Prozessschritt erstellen lassen. Die Akzeptanz des maschinellen Lernens bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nimmt zu. Eine Capterra-Untersuchung ergab, dass 53 % der KMU diese Technologie derzeit in ihren Unternehmen einsetzen oder planen, sie in den nächsten zwei Jahren einzusetzen.
  • Chatbots werden eine größere Rolle in den Workflow Management Systeme spielen: Chatbots sind Gesprächsschnittstellen, die die menschliche Kommunikation simulieren und die Nutzer mit grundlegenden Funktionen unterstützen. Mit Hilfe von Chatbots können Nutzer Aufgaben mit Hilfe von schriftlichen Anweisungen automatisieren. Beispielsweise können Nutzer einen Chatbot anweisen, einen neuen Workflow oder eine Aufgabe innerhalb eines Prozesses zu erstellen, ohne manuell durch die Lösung zu navigieren. Mit der zunehmenden Akzeptanz von Chatbots in KMU ist zu erwarten, dass in den nächsten Jahren weitere Chatbot-fähige Funktionen in Workflow Management Lösungen eingeführt werden.