Workflow Management Systeme

Workflow Management Software koordiniert den Arbeitsablauf und stellt sicher, dass Änderungen ordnungsgemäß implementiert werden. Workflow-Managementsysteme bieten eine kollaborative Umgebung, in der Unternehmen ihre Prozesse einfach überwachen und bewerten können. Unternehmen nutzen Workflow-Managementsysteme, um ihre Geschäftsumgebung zu koordinieren, sofortigen Zugriff auf korrekte und aktuelle Daten zu Projekten und Performance zu bieten, Änderungen zu planen und zu synchronisieren und die Effektivität von Geschäftsstrategien zu testen. Workflow Management Software ist mit Business Process Management, Anforderungsmanagement Software und Projektmanagement Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Das Verwalten mehrerer Projekte, Teams und Arbeitsabläufe kann ohne ein geeignetes Werkzeug, das jedes Team die Arbeit so strukturieren lässt, dass sie am besten zu den Prozessen passt, schnell mühsam werden. Mit Wrike rationalisierst du deine Prozesse und wendest unterschiedliche Arbeitsabläufe auf bestimmte Teams, Ordner und Projekte an, um die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu verbessern. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Mehrere Workflows und Projekte lassen sich mühelos verwalten, anpassen und visualisieren. Perfekt für Teams ab 20 Personen Erfahre mehr über Wrike
Zum Anbieter
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Erfahre mehr über Nintex Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren. Erfahre mehr über Nintex
Zum Anbieter
Abstract ist ein Design-Workflow-Management-System, das eine nahtlose und offene Zusammenarbeit zwischen Designteams und anderen organisatorischen Interessengruppen ermöglicht. Abstract ist die versionskontrollierte Basis für die Designarbeit deines Teams. Design sollte nicht in Ordnern und proprietärem Code verstauben. Das Arbeiten im Designbereich sollte zugänglich gestaltet sein. Entscheidungen sollten an einem einzigen Ort erfasst werden. Und Teams sollten bei der Zusammenarbeit unterstützt und nicht gehindert werden. Erfahre mehr über Abstract Abstract ist das Design-Workflow-Management-System für die Verwaltung und Versionierung von und die Zusammenarbeit an Sketch-Dateien. Erfahre mehr über Abstract
Kissflow ist die führende Workflow-Software und umfasst ein vollständiges Prozessmanagement. Kissflow ist ein digitaler No-Code-Arbeitsplatz, an dem jeder in einer intelligenten und einfach zu integrierenden Plattform einen automatisierten Prozess und ein Projektboard erstellen, einen Fallfluss abwickeln und an Arbeitsthemen zusammenarbeiten kann. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace Kissflow ist die führende Workflow-Software und umfasst ein vollständiges Prozessmanagement. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow, um loszulegen. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. +90.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Workflow-Tool monday.com optimiert die täglichen Geschäftsprozesse und sorgt so für optimale Produktivität und Effizienz. Erfahre mehr über monday.com
Fluix ist eine B2B-Workflow-Automatisierungs- und Dokumentenmanagement-Plattform, über die dein Außendienstteam Checklisten ausfüllen und Arbeitsaufträge einreichen, Verträge unterzeichnen und Kundenunterschriften erfassen, Bestellungen genehmigen und Audits durchführen kann. Mit automatisierten Workflow-Regeln kann das Backoffice Außendienstdaten erfassen und in Echtzeit analysieren. Fluix kann über seine native App für iOS oder jeden Webbrowser aufgerufen werden. Hilf deinem Team, sich weiterzuentwickeln und dein Unternehmen effizienter zu machen. Erfahre mehr über Fluix Fluix ist eine mobile Workflow-Management-Plattform, die deinen Außendienstteams die komplexesten alltäglichen Prozesse erleichtert. Erfahre mehr über Fluix
Orchestly hilft bei der Automatisierung, Ausführung und Optimierung alltäglicher Geschäftsabläufe auf einer codefreien Drag-and-drop-Plattform. Gewährleiste Verantwortlichkeit und Konformität, indem du die Arbeitsabläufe an deine Bedürfnisse anpasst. Verfolge die Arbeit in Echtzeit und sei stets darüber im Bilde, was wann zu erledigen ist. Arbeite auf einer Plattform mit Teams und Tools zusammen. Mit Berichten und Diagrammen erhältst du Einblicke in Prozessanomalien und -engpässe. Erlebe Transparenz, beende das Kommunikationschaos und triff bessere Geschäftsentscheidungen – mit Orchestly. Erfahre mehr über Orchestly Orchestly ermöglicht es Unternehmen, die Arbeit in Echtzeit zu verfolgen, indem komplexe Workflows auf einer codefreien Drag-and-drop-Plattform automatisiert werden. Erfahre mehr über Orchestly
Optimiere deinen Überprüfungs- und Genehmigungsprozess mit Widen Workflow, einem umfassenden Online-Korrektur- und Arbeitsmanagement-Tool. Ab 9.990 USD pro Jahr bietet Widen Workflow deinen Teams Einblick in Projektdateien, während sie den Genehmigungsprozess durchlaufen und zu verteilbaren Inhaltsressourcen innerhalb des Widen Collective DAM-Systems werden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Erfahre mehr über Widen Collective Ein umfassendes Tool für das Arbeitsmanagement für Dokumentenfeedback, Online-Proofing und Genehmigungen während des gesamten kreativen Prozesses. Erfahre mehr über Widen Collective
Eine umfassende Lösung für die Geschäftsautomatisierung, die alle beweglichen Teile deines Servicegeschäfts miteinander verbindet. Verwalte deine Kunden sofort mit nur wenigen Klicks vom Verkauf über die Projektierung bis hin zur Service-Ausgabe und Rechnungserstellung. Erstelle nutzerdefinierte Workflows mithilfe von Triggern und leistungsstarker Automatisierung und bleibe immer auf dem Laufenden. Erlebe eine neue Art der Rationalisierung deines Geschäfts mit vollständig integrierter Vertriebs-, Projektmanagement-, Zeitverfolgungs- und Abrechnungssoftware, die speziell für Unternehmen mit Kundenkontakt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Accelo Accelo bietet eine umfassende Unternehmensautomatisierungslösung mit nutzerdefinierten Workflows und leistungsstarker Automatisierung, damit du deine geleistete Arbeit stets im Griff hast. Erfahre mehr über Accelo
Wenn jeder Geschäftsprozess einzigartig und anders ist, kann es möglicherweise nicht eine Software geben, die sie alle löst. Das muss der Grund sein, warum mehr als 4 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt benutzerdefinierte Anwendungen aufgebaut haben, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu verwalten. Zoho Creator bietet wesentliche Instrumente und all die Hilfe, die du brauchst, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen; ganz alleine, unabhängig von deinem technischen Know-how. Sieh dir unsere Fallstudien an! Integriert mit Zoho CRM ~ Kostenloser E-Mail-Support ~ Kostenlose Testversion Erfahre mehr über Zoho Creator Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator

von SIB Visions

(6 Bewertungen)
Zum Anbieter
VisionX ist eine Low-Code-Plattform, mit der du deine gesamte Anwendung visuell entwickeln, problemlos in vorhandene Systeme integrieren und bei Bedarf deinen eigenen benutzerdefinierten Code hinzufügen kannst. Es verwendet nur Java-Open-Source-Frameworks und hat kein Lock-in. VisionX kombiniert die Einfachheit von Low-Code mit den unbegrenzten Möglichkeiten von Java, um die Entwicklung einfach und effizient zu halten. Erfahre mehr über VisionX VisionX ist deine Low-Code-Plattform, mit der du die gesamte Anwendung visuell entwickeln und problemlos in bestehende Systeme integrieren kannst. Erfahre mehr über VisionX
Zum Anbieter
Workflow Management für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Projekte verfolgen, Arbeitsabläufe einrichten, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork Projects Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork Projects
Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen wie CRM, ERP, HR, Rechnungswesen, Vertrieb und PM integrieren. Um die Workflow-Produktivität deines Unternehmens zu steigern, können Teammitglieder über die native macOS-, iOS- und Android-Anwendung oder über jeden Webbrowser, der auf verschiedenen Rollen basiert, auf Ninox zugreifen. Erfahre mehr über Ninox Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Erfahre mehr über Ninox
Zum Anbieter
Möchtest du dein Workflow-Management beschleunigen? Mit PandaDoc kannst du die Workflow-Leistung jeder Abteilung verbessern, um dein Geschäft voranzubringen. Erstelle, sende, verfolge, signiere und speichere alle deine Geschäftsdokumente an einem Ort mit PandaDoc. Perfekt für Marketing-, Vertriebs-, Personalverwaltungs-, Betriebs-, IT-, Rechts- und Produktionsteams mit mehr als 10 Personen. Erstelle eine skalierbarere Vertriebsorganisation mit der Workflow-Automatisierungssoftware: PandaDoc. Erfahre mehr über PandaDoc Steigere dein Geschäft und skaliere deine Abläufe schneller und intelligenter mit der Workflow-Automatisierungssoftware PandaDoc. Erfahre mehr über PandaDoc
Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Zum Anbieter
GanttPRO ist ein Workflow-Managementtool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO Online-Projektworkflow-Managementtool mit Gantt-Diagrammen. Ausgezeichnetes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Du kannst komplexe Prozesse und Workflows durch eine Kanban-artige Benutzererfahrung standardisieren und ausführen, ohne dass hierfür IT-Wissen erforderlich ist. Erfahre mehr über Pipefy
Zum Anbieter
Signavio ermöglicht Geschäftsnutzern die einfache Automatisierung von Workflows für sich selbst, beschleunigt die Arbeit und bietet Transparenz auch für die undurchsichtigsten Prozesse. Nie zuvor war eine Workflow-Engine einfacher zu handhaben, wodurch das Unternehmen wieder Kontrolle erhält und die verwaltete Umgebung bereitgestellt wird, die von IT-Experten gewünscht und benötigt wird. Erfahre mehr über Signavio Signavio automatisiert und beschleunigt sich wiederholende Arbeiten, sodass sich dein Team auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann. Erfahre mehr über Signavio

von Curiosity Software Ireland

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Ein vollständig vernetztes Framework für die Roboter-Prozessautomatisierung. Automatisierungsingenieure können Prozesse durch einfaches Drag-and-drop schnell automatisieren und optimieren. So entstehen leistungsstarke Bots, die im Hintergrund ausgeführt werden und sich wiederholende Aufgaben ausführen, um deine Geschäftsaktivitäten beschleunigen. VIP RPA kann praktisch jeden Prozess in jedem Tool mithilfe eines API-basierten Ansatzes automatisieren. Mit VIP RPA kannst du die Anwendungsentwicklung beschleunigen oder die Prozesse automatisieren, die deine Belegschaft verlangsamen. Erfahre mehr über VIP RPA Vollständig vernetzte Roboter-Prozessautomatisierung. Lege mit Drag-and-drop fest, welche Prozesse automatisiert werden sollen, und teile den Chat-Bots dann einfach mit, welche Prozesse ausgeführt werden sollen. Erfahre mehr über VIP RPA

von GoodDay Work

(60 Bewertungen)
Zum Anbieter
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Zum Anbieter
JIRA ist das Workflow-Management-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestattetes Workflow-Management-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
Zum Anbieter
TeamDesk ist eine webbasierte Datenbank, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei alltäglicher Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk Entwirf webbasierte Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht. Erfahre mehr über FileHold Document Workflow Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken. Erfahre mehr über FileHold Document Workflow
Der UiPath RPA bietet den leistungsstarken Workflow Designer, der hochgradig konfigurierbare Workflow-Regeln ermöglicht. Intuitiv, flexibel und einfach skalierbar: UiPath verarbeitet je nach Arbeitsaufwand alle Daten, die in einem strukturierten Format gespeichert sind, und kann jede Anwendung genauso wie ein Nutzer bearbeiten. Nutzer können logische grafische Darstellungen von Workflow-Prozessen ohne Programmier- oder Skriptingkenntnisse einrichten oder einen leistungsstarken Rekorder verwenden, um Workflows aufzuzeichnen und automatisch zu übernehmen. Erfahre mehr über UiPath Robotic Process Automation UiPath ist ein führender RPA-Anbieter mit Lösungen für Top-Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse an einem zentralen Ort automatisieren und verwalten möchten. Erfahre mehr über UiPath Robotic Process Automation
Zum Anbieter
Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten. Zähmen deine Projekte mit Forecast! Erfahre mehr über Forecast KI-gestütztes Workflow-Management. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Zum Anbieter
Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile Formularlösungen. Die Plattform bietet ein flexibles Design und erweiterte Funktionen, mit denen alle Datenerfassungsprozesse im Büro oder im Außendienst optimiert werden können, die Formulare zur Erfassung von Daten verwenden – online oder offline. Mit JavaScript- und SOAP-APIs kannst du deine Form.com-Lösung problemlos in vorhandene Unternehmenssoftwareanwendungen integrieren, um eine nahtlose Geschäftsprozessumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über Form.com Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse. Erfahre mehr über Form.com
Zum Anbieter
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Formstack
Wenn du nach einer kostenlosen oder erschwinglichen Workflow-Management-Software (BPM) suchst, bist du hier genau richtig. Der Preis ist nicht der einzige Vorteil von Bitrix24. Du erhältst eine Reihe von Standardgeschäftsprozessen, für die keine Einrichtung erforderlich ist, z. B. Urlaubsanträge, Geschäftsreisen, Ausgaben, Einkäufe und allgemeine Anfragen (interner Helpdesk). Diese richten sich nach deiner Unternehmensstruktur und können bei Bedarf einfach geändert werden. Mit diesem Geschäftsprozessdesigner kannst du jeden benutzerdefinierten Geschäftsprozess erstellen. Cloud, mobil und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Workflow-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist. Erfahre mehr über Bitrix24
Front ist die Workflow-Management-Software, mit der Teams besser zusammenarbeiten können. Mit Front kannst du automatisierte Workflows erstellen, die über die Grenzen traditioneller E-Mails hinausgehen, E-Mails an Teammitglieder zuweisen und vieles mehr. Integriere deine E-Mails in Asana, JIRA und andere Anwendungen, um Projekte sofort von deinem Posteingang aus zu aktualisieren. Erfahre mehr über Front App Front ist die Workflow-Management-Software für zufriedene Teams. Erledige mehr Aufgaben durch Zuweisungen, gemeinsame Entwürfe, Erinnerungen und mehr. Erfahre mehr über Front App
Zum Anbieter
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, ermöglicht Projektmanagement und Zusammenarbeit, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Die benutzerfreundliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kanban-Ansicht und Arbeitsautomatisierungsfunktionen, hat dazu beigetragen, dass es schnell zu einer beliebten Business-App für Produktivität wurde. *Google Marketplace App des Jahres 2015 *Microsoft Office 365 App des Jahres 2015 *Gartner Cool Vendor 2015 – Projekt- und Portfoliomanagement Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Zum Anbieter
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Zum Anbieter
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Der Rhythmus eines organisierten Workflows ist das Kernstück eines produktiven Teams und definiert, was sie produzieren können. Workfront vereinfacht das Erstellen, Bereitstellen und Automatisieren der einzelnen Teile eines produktiven Workflows. Mit der integrierten Berichtserstattungsfunktion können Führungskräfte die Stärken und Schwächen ihrer Workflows leicht erkennen, wenn sich Anforderungen und Verantwortlichkeiten ändern. Hol dir die Tools, die du benötigst, um Anfragen zu erhalten, Projekte zu planen und die Arbeit in allen Bereichen deines Unternehmens durchzuführen. Workfront vereinfacht das Erstellen, Bereitstellen und Automatisieren der einzelnen Komponenten eines robusten Unternehmensworkflows.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und hochwertigste Workflow-Management-Software. Automatisiere alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung.
Keep your workforce compliance up to date in real-time. Take the hassle out of contractor management for access requests, inductions, permits, SWMS, or any workflow to keep your facility safe and secure. Trusted by JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas and thousands of organisations globally. Take the hassle out of contractor management for access requests, inductions, permits, SWMS, or any workflow to keep your facility safe

von BigTime Software

(456 Bewertungen)
Produktdetails
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
Produktdetails
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Mavenlink bietet leistungsstarke Software und Services, die Organisationen bei Online-Geschäften helfen. Diese Lösung erleichtert es, Dinge zu erledigen, die Kunden zufrieden zu stellen und gewinnsteigernd zu wachsen. Diese Arbeitsmanagementsoftware kombiniert fortschrittliches Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zusammenarbeit und Finanzinstrumente. Diese Lösung befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen – alles an einem Ort. Die Work-Management-Software von Mavenlink zentralisiert und priorisiert alle geschäftlichen Kommunikationen und Aktionen an einem zentralen Ort.
Produktdetails
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Workamajig ist eine All-in-one-Lösung für Agenturen und interne Kreativteams, mit der du agenturweit zusammenarbeiten kannst. Opportunity-Tracking, Projektmanagement, Zeiterfassung, Ressourcenmanagement und vollständige Finanz- und Rechnungslegung in einer Lösung. Workamajig ermöglicht es dir, deinen Workflow zu verbessern, indem du genaue Daten erhältst, manuelle Eingaben eliminierst, Manager*innen und Mitarbeiter*innen Transparenz bietest, zeitnahe Berichte generierst und die Kapitalrendite verbesserst! Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.

von Redbrick Technologies

(250 Bewertungen)
Produktdetails
Shift is the workstation for productive people. Trusted by hundreds of thousands of productivity enthusiasts around the world, Shift streamlines your workflows so you can get things done more efficiently. Tired of logging in and out of multiple accounts, Shift users enjoy single-click access to over 900 of the Web's most popular applications, extensions, mail accounts, and cloud services. Enjoy single-click access to over 900 of the Web's most popular applications, extensions, mail accounts, and cloud services, with Shift
Quick Base is a workflow management platform that supports continuous improvement by enabling you to quickly create applications and workflow automations to improve processes in minutes. Connect your data, share information only with the people that need it with enterprise-grade security and governance, and make changes to your workflows as your business changes. Quick Base customers improve customer experience, reduce costs & time, maximize resource utilization and increase team accountability. Quick Base is an application development platform that enables people to manage workflows & build business applications without coding.

von ProActive Software

(198 Bewertungen)
Produktdetails
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! ProWorkflow ist eine schnelle und unkomplizierte Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.

von Function Point Productivity Software

(186 Bewertungen)
Produktdetails
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Process management software teams love to use, Promapp makes it easy to create, navigate, share and change business processes, enabling quality assurance, risk management and business continuity. Promapp provides an intuitive online, process mapping tool, a central cloud-based process repository & a comprehensive process improvement tool set, supporting the development of smarter and safer ways to work & simplifying process mapping so that business teams can own and improve their own processes. Voted #1 BPM software for mid-market based on reviews of more than 100 BPM tools on G2Crowd.
Optimiere, plane und bleibe auf dem Laufenden mit den nutzerfreundlichen Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox, die für die Kreativbranche entwickelt wurden. Überwache mehrere Projekte, weise Aufgaben durch Aktionszuweisungen zu, verbessere die Kommunikation im gesamten Team mit einem internen Projektblog und fasse alles in umfangreichen Berichten zusammen. Höhere Produktivität bedeutet höhere Rentabilität. Verwalte deinen Workflow effektiv und teste eine kostenlose Demo. Steigere die Produktivität mithilfe der Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox, mit denen du deinen Workflow effektiv planen und verwalten kannst.
Karbon is a work management platform for accounting firms and professional service businesses. It provides a truly collaborative platform to manage workflows, communicate with teams and deliver exceptional client work. By combining email, discussions, tasks and powerful workflows, Karbon aligns your team with a single place to communicate and collaborate, increasing capacity to deliver on time and budget. Karbon is a collaborative work management platform for accounting firms and professional service businesses.
ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management (BPM) und Workflow-Softwarelösungen. Mit ProcessMaker kannst du die Effizienz beim Erstellen, Ausführen, Protokollieren und Optimieren deiner Geschäftsprozesse über eine intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche steigern. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden ProcessMaker Enterprise, um eine hochverfügbare, produktionsfähige, mehrsprachige BPM-Lösung zu erhalten, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar ist. ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management-(BPM-) und Workflow-Software, die vor Ort und in der Cloud verfügbar ist.

von Hive Technology

(102 Bewertungen)
Produktdetails
Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Diese zentrale Plattform ermöglicht es Unternehmen, Projekte in Echtzeit zu planen, auszuführen und zu verfolgen. Mit Gruppen-Messaging, Dateifreigabe und über 1.000 App-Integrationen verbindet Hive alle Aspekte deiner Arbeit. Du musst zur Erledigung deiner Aufgabe nicht zwischen fünf verschiedenen Tools wechseln. Stärke dein Team, um schneller bessere Ergebnisse zu erzielen. In Hive zusammenarbeiten. Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Produktdetails
SkyStem delivers a powerful close and account reconciliation application called ART, for organizations seeking to streamline their financial processes. Our cloud-based solution eliminates up to 90% of manual activities in a company's accounting department while strengthening internal controls and corporate governance. ART's key benefits include reconciliation automation, automatic reporting, real-time updates, fast implementation and your own internal server environment with access anywhere. Month-end close and account reconciliation automation solution - the financial controllers tool for a faster close and better controls
MaintainX is mobile-first workflow and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help managers to become more efficient operators by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first workflow and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights.
Nicht kodierende Workflow-Software für die Verbindung von Personen, Daten und täglichen Prozessen mit einem cloudbasierten Workflow-Tool und zur Optimierung der Routinevorgänge. Es bietet ein vollständiges Set von Funktionen für das Management von Genehmigungen, Änderungen und Kundenanforderungen sowie Problemverfolgung. Comindware Tracker ermöglicht eine robuste Workflow-Prozessmodellierung in Verbindung mit flexiblen Webformularen und Berichten, laufenden Prozessaktualisierungen und Echtzeitsichtbarkeit. Teste es jetzt! Nicht kodierendes Workflow-Management-Tool zum Verbinden von Personen, Daten und täglichen Prozessen
Intervals ist eine Workflow-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenverwaltung in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarker Anpassung an deinen Workflow verbindet. Enthält eine Arbeitsauftragsschlange, E-Mail-Integration, Messwerte, Reporting und mehr. Ideal für kleine Unternehmen wie Webentwickler, Berater, Kreativagenturen und IT-Dienstleister. Voll funktionsfähige kostenlose Testversion. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Fordere eine Demo an. Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
inMotion is a workflow solution that helps marketing and design teams get content to market faster. With inMotion, your team has control and visibility into project progress with a single tool to: intake project requests, launch projects and allocate resources, track tasks and deadlines, collaborate on work in progress, manage the approval process, and report on key productivity metrics. We'll help you automate administrative tasks to gain back 7 hours per week for each team member. Workflow management for marketing and design teams that need improved visibility and control to get content to market faster.
Paperwise ist ein Softwareunternehmen. Es ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es ist all das. Aber auch die Mitarbeiter von Paperwise sind nur Menschen. Und sind wie alle anderen von der Technologie frustriert. Manche Leute werfen ihre Computer gegen die Wand, wenn sie frustriert sind, das Team von Paperwise lässt seinen Frust an seinen Tastaturen aus. Wenn es von der Technologie frustriert ist, LÖST es das Problem. Paperwise schafft Lösungen für den ärgerlichen Frust des Alltags. Das Unternehmen entwickelt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert. Weil Software nur so funktioniert wie du. Paperwise ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es erstellt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert.
Backlog ist ein Workflow- und Projektmanagement-Tool für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams

von Globi Web Solutions

(53 Bewertungen)
Produktdetails
GlobiFlow is a powerful Podio add-on that allows you to automate your business processes, police your Podio activities, and Visualize your Podio Data. With GlobiFlow for Podio, you can automate key tasks and set up triggers for essential time-sensitive actions. GlobiFlow is so comprehensive that you are able to turn Podio into a much more sophisticated, dynamic, business management system. Powerful Workflow Automation & Data Visualization for Citrix Podio
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Aufgabe ohne Aufwand automatisieren können. Intelligente WinAutomation-Software Roboter können so programmiert werden, dass sie mühelos jede Aufgabe ausführen und Unternehmen dadurch zu größerer Effizienz durch Automatisierung verhelfen. WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Automatisierung.

von Hyland Software

(52 Bewertungen)
Produktdetails
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Knack is a no-code relational database designed for the citizen developer to create 100% customized web applications. Build various workflow functionality into your database including notifications and reminders, scheduled tasks, status updates, approvals and life cycles, roles and permissions, and integrations with other web services. With Knack, workflow is what turns your static data into dynamic processes designed to positively impact your business! Centralize your workflows and processes, all in real-time and completely automated.
Produktdetails
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
Produktdetails
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Cloud-based insurance management solution that enables independent agents, brokers and businesses of all sizes to manage workflows, customer renewals and retention, risks, regulatory transactions and more. Cloud-based insurance management solution that enables independent agents, brokers, and others to manage customer base, risks and more.
Intellect's Quality Suite is a software solution proven to enhance quality operations and reduce overall quality costs by 40%. Our applications are designed by certified quality experts and can easily be tailored with no code, drag and drop technology to fit your exact business needs. With automated workflow functionality you are now enabled to decrease time spent on manually consuming tasks. Apps include Document Control, Employee Training, Audit Management, CAPA, and Nonconformance. Intellect's QMS solution enhances product quality and operational efficiency resulting in increased revenue and happy customers.

von FlowCentric Technologies

(38 Bewertungen)
Produktdetails
FlowCentric Processware ist ideal für Unternehmen, die die digitale Transformation annehmen, einfach innovativ sein und schnell Ergebnisse erzielen wollen. Unternehmen nutzen die Software, um flexible Workflow-Management-Lösungen zu entwickeln, die Lebensdauer von ERP-Systemen zu verlängern und die von IoT-Geräten gesammelten Daten sinnvoll zu ergänzen. Die Software ist ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die eine unbegrenzte Anzahl von Prozessen digitalisieren, die betriebliche Effizienz verbessern und gesetzliche Kontrollen durchsetzen wollen. Ermöglicht es Unternehmen, Workflows und Prozesse zu automatisieren, einfach zu innovieren und schnell Ergebnisse zu erzielen.
Ein 2013 Gartner, Inc. „Cool Vendor“ im Programm-/Portfoliomanagement. Mit Hilfe von Karten auf einem virtuellen Whiteboard, nutzt LeanKit die angeborene menschliche Vorliebe für das Konsumieren von visueller Information. Sieh woran Teammitglieder arbeiten. Sorge für eine einfache Zusammenarbeit und Informationsaustausch.
Produktdetails
Cloudbasierte Prozessplattform (Verfahren, Projekt, Workflow). Zu den Merkmalen gehören HR-, Vertriebs- und Finanzmanagementfunktionen. Cloudbasierte Prozessplattform (Verfahren, Projekt, Workflow). Zu den Merkmalen gehören HR-, Vertriebs- und Finanzmanagementfunktionen.
Track leads and opportunities, manage projects, tasks, track time and keep track of every projects financial position. ROLL has fast and efficient process. Your team and contractors willl spend more time delivering projects. For managers and business owners, ROLL also forecasts future revenue giving you visibility and control. ROLL is a faster, better way of working. Customers include creative businesses, consultancies, digital agencies, civil engineers and other services based businesses. Super fast end to end workflow management software for services businesses including creative industries and consultancies.

von Nifty Technologies

(32 Bewertungen)
Produktdetails
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit automatischem Workflow-Management. Verwalte Aufgaben, verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen, erstelle kollaborative Dokumente, teile und diskutiere Dateien und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Workflow-Management. Roadmap, Aufgaben, Dokumente, Dateien, Chat und mehr!
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Tonkean ist eine menschenzentrierte Plattform für Workflow-Management und -automatisierung, die die Art und Weise verändert, in der Menschen und Systeme zusammenarbeiten. Tonkean Bot Worker orchestriert täglich Tausende von Geschäftsprozessen und integriert nahtlos Unternehmenssysteme wie Salesforce, Slack, Google, Zendesk, Intercom und Tausende mehr. Mit einem intuitiven und leistungsstarken Workflow Builder kannst du die End-to-End-Abläufe für Geschäftsabläufe, einschließlich Geschäftslogik, Datenmanipulation und Personalkoordination, einfach optimieren. Tonkean ist eine menschenzentrierte Plattform für Workflow-Management und -automatisierung, die die Art und Weise verändert, in der Menschen und Systeme zusammenarbeiten.
Winner of PC Mag Editors Choice, Capterra Top 20, and Info-Tech Best Overall Value awards. Streamline your processes to increase efficiency. Customizable end user portal, graphical workflow editor, and business rules engine eliminate manual errors and consolidate operations. Trusted by 3+ million users. Start today with a custom demo and see how Agiloft can work for you Winner of multiple awards, Agiloft's graphical workflow engine streamlines processes and reduces costs. Trusted by 3+ M users.

K2

von SourceCode Technology Holdings

(25 Bewertungen)
Produktdetails
Create process applications that automate workflows and transform your business with K2, the intuitive cloud-based digital process automation platform. Build compelling, modern applications quickly, empower users to solve business problems, and take control of your workflows. Discover what you can accomplish when you connect your people, processes, and applications. Create process applications that automate workflows with K2's intuitive cloud-based digital process automation platform.
Produktdetails
Screendragon ist eine führende Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von mittleren und großen Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Die App hilft Organisationen, ihren Betrieb zu rationalisieren, die Markteinführung zu verbessern und Kosten zu senken. Die Workflow-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe betriebliche Herausforderungen zu lösen. Zu den Kunden von Screendragon gehören Kellogg’s, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Eine Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von mittleren und großen Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Slope is a project management tool for marketing and creative teams. Unlike generic project management tools, Slope offers built-in creative review tools like time-coded comments for video and annotated comments for designs. Slope makes it easy for marketing and creative teams to plan, track, and collaborate on projects.
Automate your business and manage tasks with SwiftCase. SwiftCase is a scalable, cloud-based, platform for organising and automating your business. Boost your business productivity through enhanced collaboration & communication tools, and integration of your existing systems. Join 100,000s of users who transformed their business and delighted their customers with SwiftCase loved by businesses in the Insurance, Finance, Legal, Service & Contractor sectors. Automate your business and manage tasks with SwiftCase - a scalable, cloud-based, platform for organising & automating your business.

von Flowfinity Wireless

(22 Bewertungen)
Produktdetails
Digitize and automate sophisticated business process workflows and mobile data collection applications with no-code configuration tools. Flowfinity empowers IT and business professionals to create and manage flexible, scalable workflows for every aspect of your organization. Our intuitive platform combines a web-based app editor, cloud database, interactive reporting dashboards, workflow state and transition controls, automation features and reliable integrations. Try it free. No-code toolset that empowers you to rapidly design, deploy, and update custom business process workflows and mobile apps.
Produktdetails
Timereaction creates a transparent work space that allows team members, customers and suppliers to communicate, collaborate and manage process workflow in real time. Timereactions predictive scheduling system allows users to configure consistent, updated workflow processes through dynamic calculations. Integrated instant messaging maintains all the teams content as it pertains to a specific project in one location, while the consolidated conversation automatically includes necessary member Workflow, conversations and files in one place, so you find the information you need, getting more done, with less effort.
Produktdetails
Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie in einer einfachen, leistungsstarken Softwarelösung umzusetzen. Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie umzusetzen.
TimeHero's workflow automation allows you to launch and schedule projects in seconds. Intelligently schedule workflows around meetings, events, and appointments and get more work done. Timelines, TimeSheets, and GANTTs are instantly and automatically updated as things change. Finally, you'll know when workflows are at risk of missing deadlines before they ever get behind and have the tools to bring everything back on track. Sign up and do more productive work with less effort. The first team task management platform that automatically plans workflows around your events and meetings so things never fall behind.

von Agilean Solutions

(21 Bewertungen)
Produktdetails
Agilean ist ein auf AI und NLP basierendes automatisiertes Workflow-Management-Tool von SaaS Enterprise für kleine und mittlere IT-Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Es ist ein anpassbares und nutzerfreundliches Tool, mit dem du deinen automatisierten Kanban-Arbeitsablauf in 2 Minuten mit mehr als 50 integrierten Vorlagen einstellen kannst. Das Agilean-Tool (Integration von Lean und Agile) ermöglicht Projektplanung, -ausführung, -überwachung, -kontrolle und kontinuierliches Lernen für eine Vielzahl von Software- und anderen vertikalen Projekten der Branche. Ein auf SaaS basierendes automatisiertes Workflow-Management-Tool für Unternehmen.
Produktdetails
PerfectForms is a feature-rich, web-based development environment - complete with pixel-perfect forms, workflow automation and powerful reporting capabilities - that lets you quickly build and deploy a wide variety of business applications, all without writing a single line of code. You can build engaging, visually rich forms, design simple or complex workflows, send automatic notifications and escalations, create impressive drill-down reports, and even integrate with external systems. Enables anyone to build workflow applications, web forms, surveys and detailed reporting without writing any code.
Integrify's workflow automation solution focuses on ease of use, rapid deployment and powerful features. With Integrify, organizations can automate their daily workflow processes and ensure consistent standards are followed. Our customers have automated a wide variety of workflows in finance, operations, HR, and IT. We also offer full implementation services to help make every project successful. Integrify solves real-world business problems with real workflow automation. Leader in enterprise workflow management systems that help organizations reduce cost and dramatically improve productivity.
Dedicated to the Transporation and Logistics industry; Synergize document management software has helped hundreds of transportation and logistics companies manage their critical documents and information. Our automation platform addresses top industry concerns including improving cash flow, recruiting and managing new drivers, adhering to compliance regulations for HR & Safety documentation, and making sure that freight documents are at your fingertips when customers call with questions. Document management software streamlines and automates paper-intensive business processes for faster and more informed decisions.
Intuitive. Comprehensive. Low-code. Discover Process Director, the ONLY workflow-driven automation platform to incorporate the element of time. With four consecutive year on the Gartner Magic Quadrant, and innumerable additional awards, Process Director empowers IT teams AND business users to rapidly create and deploy sophisticated, customized processes in a fraction of the time and cost of traditional development. What would you do, if you could easily customize your processes? Intuitive. Comprehensive. Low-code. Bring a new layer of transparency to your workflows, with Process Director.
iGrafx liefert den weltweit größten Unternehmen eine nachweisbare Kapitalrendite (ROI). Die Digital Transformation Engine ist eine Plattform, die die Ausrichtung von Strategie, Mitarbeitern, Prozessen und Technologien erfasst, kommuniziert und automatisiert. Aus diesem Grund nutzen Millionen von Nutzern weltweit, darunter 2/3 der Fortune-100-Unternehmen und fünf der zehn größten Banken, iGrafx, um ihre Organisationen zu vereinen und umzuwandeln: Modellieren von Operationen, Erkennen und Vermindern von Risiken, Erzielen von Compliance und Automatisieren von Geschäftsprozessen. iGrafx liefert den weltweit größten Unternehmen eine nachweisbare Kapitalrendite (ROI).