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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von überall aus sicher und einfach zu ermöglichen. Optimiere deine IT-Managementprozesse wie Onboarding und Offboarding mit einer zentralen, betriebssystemunabhängigen Plattform für IAM (Identity and Access Management), MDM (Mobile Device Management), MFA und mehr. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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  • Überprüfung von Vorfällen
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  • Compliance Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Korrektur-Management
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  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet. Erfahre mehr über Pulseway
Eine IT-Management-Software, mit der du deine IT-Umgebung jederzeit und von überall aus per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern kannst. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Erfahre mehr über Pulseway

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Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite
Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite

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Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote-Support-Lösung für das IT-Management, den technischen Support und für Helpdesk-Teams. Splashtop ist zur Remote-Verwaltung von Windows- und Mac-Computern und für unbeaufsichtigten Zugriff einsetzbar, um Endnutzern jederzeit Remote-Support zu bieten. Diese schnelle, sichere und zuverlässige Lösung wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten (Einsparungen von bis zu 80 % im Vergleich zu anderen vergleichbaren Remote-Support-Lösungen). + Enthält ein kostenloses schnelles Support-Tool für On-Demand-Support. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

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monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

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ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs und IT-Support-Mitarbeiter bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es Benutzern, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über OpsGenie
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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IT-Asset-Management-Software. Leistungsstarke, umfassende und funktionsreiche Kontrolle über IT-Assets über eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche. Erfahre mehr über InvGate Assets
IT-Asset-Management-Software. Leistungsstarke, umfassende und funktionsreiche Kontrolle der IT-Infrastruktur über eine moderne und intuitive webbasierte Oberfläche. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisiertes Inventar, Netzwerkerkennung, Softwarebereitstellung und -messung, Lizenzmanagement und Finanzverfolgung. Verlasse dich auf zuverlässige, präzise und aktualisierte Informationen zu deinen Software- und Hardware-Assets, um den ROI zu maximieren und die Gesamtbetriebskosten zu senken. Genieße schnelle, autonome und problemlose Implementierung – in der Regel in weniger als vier Stunden. Erfahre mehr über InvGate Assets

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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CoreOne Suite ist eine Schweizer Identity- und Access-Management-Lösung mit einzigartigen IT-Managementfunktionalitäten. Erfahre mehr über CoreOne Suite
CoreOne Suite ist eine Schweizer Identity- und Access-Management-Software für Enterprise-IAM- und Customer-IAM-Lösungen. Einzigartige IT-Managementfunktionalitäten für Skype for Business, Luware Team Manager, Luware Presence Assistant und die übergeordnete Patch-Management-Orchestrierung vergrößern den Wirkungskreis für mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort. Erfahre mehr über CoreOne Suite

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central

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Bietet die wirtschaftlichste Sicherheitsinformations- und Event-Management-(SIEM)-Software auf dem Markt. Erfahre mehr über ManageEngine EventLog Analyzer
EventLog Analyzer ist die kosteneffektivste SIEM-Lösung (Security Information and Event Management) auf dem Markt. EventLog Analyzer erfüllt alle wichtigen SIEM-Funktionen wie Log-Aggregation, Log-Analyse, Compliance-Reporting, Dateiintegritätsüberwachung, Überwachung der Benutzeraktivität, Ereigniskorrelation, Echtzeitalarmierung, Protokollforensik und Protokollaufbewahrung. Jetzt kannst du komplexe Cyber-Angriffe abmildern, die Ursache von Sicherheitsvorfällen erkennen und Datenverstöße verhindern. Erfahre mehr über ManageEngine EventLog Analyzer

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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine umfassende SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung der IT mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaOne

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Verwalte Deine gesamte IT-Umgebung über ein einziges intuitives Web-Interface. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Miradore Management Suite nimmt all Deine IT-Bedürfnisse in der Hand, mit einfacher Integration und ohne Vorkosten. Verwalte und optimiere Deine Hardware- und Software-Assets, während Routinen wie Installationen, Patches und Konfigurationen automatisiert werden. Wandle reaktive in proaktive Wartung um, um verbesserte Sicherheit zu genießen, und Benutzerzufriedenheit mit rechtzeitigem Remote-Support zu erhöhen. Erfahre mehr über Miradore Management Suite

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AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition

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Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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MSPs und IT-Abteilungen verwenden die IT-Management-Software von Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion. Erfahre mehr über Kaseya VSA
MSPs und interne IT-Abteilungen verwenden die Software Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren und zu verwalten. Dank der Automatisierung kannst du gängige IT-Prozesse wie das Patch-Management automatisieren. Erhalte Echtzeit-Einblicke in den Patch-Status der Geräte in deiner IT-Umgebung und erkenne und verwalte Endpunkte innerhalb und außerhalb des Netzwerks. Remote Control ermöglicht es der IT, Endnutzerendpunkte standortunabhängig aus der Ferne zu beheben und zu verwalten. Greife auf Endpunkte zu, ohne Nutzer zu stören, um Probleme proaktiv zu lösen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor auszuprobieren: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Warum startest du nicht gleich deine Testversion? Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht Kunden mit wachsenden Netzwerken das Leben so viel einfacher, da sie einfach bei PRTG bleiben können. Darüber hinaus spart die Lösung natürlich Kosten, indem sie kritische Ausfälle vermeidet und gleichzeitig die gesamte Netzwerkqualität optimiert. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor

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Kostenlose IT-Benachrichtigungsplattform, die aussagekräftige Daten den Personen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, damit sie direkt nach der Benachrichtigung Maßnahmen ergreifen können. Erfahre mehr über xMatters
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. xMatters automatisiert und strukturiert die Kommunikation, sodass du Ausfälle proaktiv verhindern, Vorfälle beheben und die richtigen Personen auf dem Laufenden halten kannst. xMatters bringt deine Toolchain zusammen, um der IT- und Entwicklungsabteilung zu ermöglichen, die Konnektivität zwischen deinen Lösungen sowie den Handoffs in deinem Prozess herzustellen. Hole dir xMatters kostenlos! Erfahre mehr über xMatters

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Schütze Unternehmensgeräte vor ausgefeilten Cyberbedrohungen, sei es eine Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff. Erfahre mehr über Avast Business Antivirus
Antivirus ist die erste Verteidigung gegen aktuelle Cyberbedrohungen, daher muss das Tool leistungsstark sein. Avast Business Antivirus ist eine Antivirus-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Geräte vor den heutigen, hochentwickelten Cyberbedrohungen schützt, sei es eine bekannte Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff. Schütze dein Unternehmen mit WLAN-Inspektor, Sicherheits-Browsererweiterung, Remote-Access-Schild, Firewall und mehr. Erfahre mehr über Avast Business Antivirus

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Acronis Cyber Protect ist die einzige Service Provider-Lösung, die KI-gestützt Data Protection und Cyber Security kombiniert. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud
Acronis Cyber Protect Cloud ist die einzige Lösung für Service Provider, die Funktionen für Backup, Malware-Schutz, Sicherheit und Verwaltung bietet, beispielsweise Schwachstellenanalysen, Patch-Verwaltung oder URL-Filterung. Jetzt können Service Provider Komplexität eliminieren, Sicherheit zu einer tragenden Säule ihrer Lösungen machen – und gleichzeitig ihre SLAs verbessern, die Kundenbindung stärken und wiederholte Umsätze generieren. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud

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Maximiere die IT-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten mit Device42! Erfahre mehr über Device42
Mit Device42 kannst du deine IT-Infrastruktur automatisieren, genau verfolgen und verwalten. Entdecke, visualisiere und verstehe deine Infrastruktur und ihre Abhängigkeiten von einem einzigen Dashboard, verbessere die Netzwerksicherheit und mindere die Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen alles, was du benötigst: Eine CMDB mit umfassender automatischer Erkennung, leistungsstarkes Reporting, ein vollständiges Audit-Trail, DCIM, ITAM und eine umfangreiche RESTful API! Lade noch heute eine kostenlose 30-Tage-Testversion herunter! Erfahre mehr über Device42

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ADAudit Plus ist eine Active-Directory-, Azure- AD-, Dateiserver- (einschließlich NetApp und EMC) und Workstation-Change-Monitoring-Software. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus
ManageEngine ADAudit Plus ist eine Lösung für IT-Sicherheit und Compliance. Mit über 200 Berichten und Echtzeitwarnungen liefert sie Wissen über Änderungen am Inhalt und an der Konfiguration von Active-Directory-, Azure-AD- und Windows-Servern. Darüber hinaus bietet sie Einblicke in den Zugriff auf Arbeitsstationen und Dateiserver (einschließlich NetApp und EMC). Mit ADAudit Plus kannst du die An- und Abmeldung von Benutzern verfolgen, Kontosperrungen analysieren, ADFS, ADLDS und Drucker prüfen, Protokolle an SIEM-Tools weiterleiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus

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Proaktives VMware-Analyseprodukt, mit dem du potenzielle Probleme erkennen kannst, bevor sie zu Ausfällen oder Sicherheitsvorfällen führen. Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Runecast ist ein innovativer Anbieter von zum Patent angemeldeten umsetzbaren Vorhersageanalysen für VMware-vSphere-Umgebungen. Runecast Analyzer bietet durch Software definiertes Fachwissen, um Serviceausfälle zu reduzieren, die Sicherheit und Compliance zu erhöhen und die Zeit für die Fehlerbehebung zu reduzieren. Runecast Analyzer wird in Unternehmen und KMUs in VMware-Umgebungen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über Runecast Analyzer

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Vollständig ausgestattete Netzwerküberwachungs-, Serverüberwachungs-, Festplattenüberwachungs- und Protokollverwaltungssoftware, für den sparsamen IT-Profi. Erfahre mehr über Corner Bowl Server Manager
Der Corner Bowl Server Manager bietet SIEM, Netzwerküberwachung, Serverüberwachung, Anwendungsüberwachung, Protokollverwaltung, Syslog-Server, Azure-Active-Directory-Audit-Protokollverwaltung, Festplattenüberwachung, Websiteüberwachung, E-Mail-Server-Überwachung, Datenbanküberwachung, Überwachung des Ablaufs von SSL-Zertifikaten, Prozessüberwachung und vieles mehr. Erzeuge netzwerkweite Leistungsübersichten. Erhalte Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn Netzwerke, Hardware oder Software ausfallen. Überwache Nutzer- und Dateiaktivitäten. All das zu geringeren Kosten. Erfahre mehr über Corner Bowl Server Manager

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Ein leistungsfähiges All-in-one, agentenfreies Netzwerk-Monitoring und Management-System, einfach zu nutzen und zu automatisieren Erfahre mehr über NetCrunch
Ein All-in-one und agentenloses Netzwerk-Monitoring und-Management-System, das fähig ist, jedes Gerät im Netzwerk zu überwachen. Überwache die Bandbreite, Verfügbarkeit, Leistung, Dienstleistungen und Verkehrsfluss. Erstelle automatisch Karten und dependencies.Support für alle führenden OS-Typen: Windows, Linux, Mac OS X, VMWare ESX / ESXi, BSD, und vieles mehr. Erweitertes Schicht-2-Mapping und automatische Benachrichtigungs-Korrelation. Baseline-Schwellenwerte und Bereich-Trigger. 7000+ MIBs und eingebauter MIB-Compiler für die vollständige SNMP-Unterstützung Erfahre mehr über NetCrunch

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Endnutzeranalyse zur Optimierung der Endnutzerleistung und zur Beschleunigung von Virtualisierungsprojekten. Erfahre mehr über SysTrack
Endnutzeranalyse zur Optimierung der Endnutzerleistung und zur Beschleunigung von Virtualisierungsprojekten. Erfahre mehr über SysTrack

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Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

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Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können. Erfahre mehr über Plandek
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

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Deutschland Lokales Produkt
Die #1 für PowerShell Management Erfahre mehr über ScriptRunner
Die #1 für PowerShell Management ScriptRunner ist eine Plattformlösung für die Automation und Delegation mit PowerShell. Zentralisieren, Standardisieren sowie Überwachen und Steuern von vielfältigen Arbeitsabläufen entlastet den IT-Betrieb wirksam. Administratoren und DevOps können mitgelieferte Script-Bibliotheken verwenden, anpassen oder eigene Scripte entwickeln. Erfahre mehr über ScriptRunner

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PTC Implementer ist eine Änderungsmanagementlösung, die eine einfach zu bedienende Umgebung zur Verwaltung von Entwicklungen in IBM-i-Umgebungen bietet. Erfahre mehr über Implementer
PTC Implementer ist eine führende Softwarekonfigurationsmanagement- und Bereitstellungslösung für IBM i. Mit hostbasierten und grafischen Nutzeroberflächen bietet Implementer die Einfachheit, die für Erstnutzer erforderlich ist, und die Breite und Tiefe für fortgeschrittenere Nutzer. Neben der Vereinfachung des Entwicklungs- und Softwareänderungsmanagements gewährleistet Implementer die Integrität von Softwareinstallationen in Produktions-, Entwicklungs- und Testumgebungen auf IBM-i-Servern. Erfahre mehr über Implementer

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Inventarverwaltung
  • Compliance Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung. Erfahre mehr über Addigy
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung, einschließlich aller Mac- und iOS-Geräte. Die äußerst intuitive Plattform ermöglicht es IT-Administrator*innen von Apple, ihren Nutzer*innen Service in Echtzeit anzubieten, unabhängig vom geografischen Standort. Gleichzeitig bietet sie einen robusten und skalierbaren Verwaltungsrahmen. Erfahre mehr über Addigy

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  • Kapazitätsmanagement
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  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
KI-gestützte Integration von Data Protection und Cyber Security Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect
Acronis Cyber Protect integriert Backup und KI-geschützten Malware-Schutz sowie Sicherheitsverwaltung in einer Lösung. Dank der Integration und Automatisierung erhalten Sie einzigartigen Schutz – für höhere Produktivität bei geringeren Gesamtkosten. Acronis Cyber Protect bietet einen Agenten, eine Verwaltungsoberfläche und eine Lizenz. Dadurch entfallen die Komplexität und Risiken durch nicht integrierte Lösungen. Mit Acronis Cyber Protect erhalten Sie eine integrierte Lösung, die umfassenden Schutz vor aktuellen Bedrohungen bietet und optimierte Verwaltung, weniger Administrationsaufwand und geringere Gesamtbetriebskosten ermöglicht. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect

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Deutschland Lokales Produkt
Überwache ganz einfach sehr große IT-Umgebungen mit Tausenden von Geräten und Systemen an mehreren Standorten. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor
Paessler PRTG Enterprise Monitor ist anbieterunabhängig. Die Lösung kann fast jedes Gerät, jede Anwendung oder jeden Dienst mithilfe aller gängigen Überwachungsprotokolle oder der dokumentierten API überwachen. Aber auch über die klassische IT hinaus unterstützt die Anwendung branchenspezifische Protokolle zur Überwachung von medizinischen Geräten, Fertigungsstätten, IoT-Einrichtungen und vielem mehr. Es ist eine Lösung für deine gesamte Überwachung, von der Infrastruktur bis hin zum Netzwerk, von Anwendungen bis hin zu Cloud-Diensten, von Datenbanken bis hin zum Speicher, von virtuellen Umgebungen bis hin zum IoT und vielem mehr. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor

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  • Kapazitätsmanagement
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  • Wartungsplanung
Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung Erfahre mehr über Good Sign
Business-Software für Unternehmen und Ökosysteme mit IoT-intensivem Service – bietet neue Servicemodelle, - instrumentiert Geräte und Services und – automatisiert dynamische Preisfindung und Abrechnung. Erfahre mehr über Good Sign

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Webbasierte Lösung zur Verwaltung von SSH-Schlüsseln und SSL-/TLS-Zertifikaten für Unternehmen Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
ManageEngine Key Manager Plus ist eine webbasierte Schlüsselverwaltungslösung, mit der du den gesamten Lebenszyklus von SSH-Schlüsseln (Secure Shell) und SSL-Zertifikaten (Secure Sockets Layer) konsolidieren, kontrollieren, verwalten, überwachen und prüfen kannst. Die Lösung bietet Einblick in die SSH- und SSL-/TLS-Umgebungen (Transport Layer Security) und hilft Administratorenteams, die vollständige Kontrolle über die Schlüssel zu übernehmen, um Verstößen und Compliance-Problemen zuvorzukommen. Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus

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Deutschland Lokales Produkt
PRTG Hosted Monitor

PRTG Hosted Monitor

(0) Deutschland Lokales Produkt
Hochgradig anpassbar: Entwirf deine IT-Überwachung ganz einfach so individuell wie dein Netzwerk. Erfahre mehr über PRTG Hosted Monitor
Mit Paessler PRTG Hosted Monitor werden Aufgaben rund um die Verwaltung deines Überwachungssystems an das Unternehmen übertragen. PRTG wird immer auf dem neuesten Stand gehalten, damit du dich auf deinen Job konzentrieren kannst. Mach dir keine Gedanken über die Installation von Updates – diese werden auch vom Anbieter gehandhabt. Paessler kümmert sich um den täglichen Betrieb, z. B. regelmäßige Sicherungen deiner Konfiguration, deiner Daten und die automatische Installation neuer PRTG-Softwareversionen. Die Dienstleistungen umfassen auch die dedizierte Überwachung der Sicherheit jeder gehosteten Instanz. Erfahre mehr über PRTG Hosted Monitor

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Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

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Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über Central

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