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IT-Management-Software

IT-Management-Software stellt Tools und Prozesse für die Steuerung und Überwachung von Computernetzwerken bereit, darunter: Betriebssysteme, IT Applications, Netzwerkgeräte, Sicherheitsmaßnahmen, Mainframes, Zugangskontrollsysteme, Web-Services und Datenbanken. Deutsche Unternehmen verwenden Software-Management-Systeme, um Aktivitäten in ihren Systemen zu verwalten und dabei Folgendes zu bewerten: Kapazität, Nutzeraktivitäten, Softwareinventar und -installation, Serververfügbarkeit sowie Viren- und Malwareschutz. IT-Management-Systeme sind mit APM Software (Application Performance Management), BCM Software (Business Continuity Management), DBMS Software (Datenbankmanagement), Server Management Software, Netzwerk-Monitoring Software und Netzwerksicherheit Software verbunden.

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231 Ergebnisse

Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite
Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Inventarverwaltung
  • Compliance Management
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  • Lizenzmanagement
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  • Server-Überwachung
  • Störfallmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Von Ticketing bis hin zum detaillierten IT Asset Management – SmartITSM ist die ultimative All-in-One-Lösung für IT-Teams: Ticketing, Service Management, CMDB, Monitoring u. v. m. Erfahre mehr über SmartITSM
Von Ticketing bis hin zum detaillierten IT Asset Management – SmartITSM bietet die ultimative All-in-One-Lösung für IT-Teams. Egal, ob Sie einfaches Ticketing, nahtloses Service Management, umfassendes Monitoring oder eine leistungsstarke CMDB benötigen, SmartITSM vereint all diese Funktionen in einer einzigen Plattform, um Ihnen die volle Kontrolle über Ihre IT zu ermöglichen. Mit dieser Lösung organisieren Sie IT-Anfragen mühelos, verwalten Ihre IT-Infrastruktur effektiv und optimieren die Kommunikation zwischen den IT-Teams und den Benutzern. Mit SmartITSM haben Sie alle Werkzeuge in der Hand, um Ihre IT effizient zu verwalten. Erfahre mehr über SmartITSM

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
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  • Störfallmanagement
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine umfassende SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung der IT mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaOne

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Acronis Cyber Protect ist die einzige Service Provider-Lösung, die KI-gestützt Data Protection und Cyber Security kombiniert. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud
Acronis Cyber Protect Cloud ist die einzige Lösung für Service Provider, die Funktionen für Backup, Malware-Schutz, Sicherheit und Verwaltung bietet, beispielsweise Schwachstellenanalysen, Patch-Verwaltung oder URL-Filterung. Jetzt können Service Provider Komplexität eliminieren, Sicherheit zu einer tragenden Säule ihrer Lösungen machen – und gleichzeitig ihre SLAs verbessern, die Kundenbindung stärken und wiederholte Umsätze generieren. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud

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Webbasierte Lösung zur Verwaltung von SSH-Schlüsseln und SSL-/TLS-Zertifikaten für Unternehmen Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
ManageEngine Key Manager Plus ist eine webbasierte Schlüsselverwaltungslösung, mit der du den gesamten Lebenszyklus von SSH-Schlüsseln (Secure Shell) und SSL-Zertifikaten (Secure Sockets Layer) konsolidieren, kontrollieren, verwalten, überwachen und prüfen kannst. Die Lösung bietet Einblick in die SSH- und SSL-/TLS-Umgebungen (Transport Layer Security) und hilft Administratorenteams, die vollständige Kontrolle über die Schlüssel zu übernehmen, um Verstößen und Compliance-Problemen zuvorzukommen. Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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IT-Management war noch nie so wichtig wie in der Remote-Umgebung von heute. Nahtlose Integration in Zendesk, Jira usw. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen für dein Remote-Team mit einer nutzerfreundlichen, cloudbasierten IT-Management-Software. Reduziere Ausfallzeiten, stelle die Einhaltung der Softwarelizenzen sicher und beschleunige die Fehlerbehebung, indem du die gesamte Hardware, darunter Windows-/Mac-Geräte und Software, verfolgst. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Assetmanagement, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Nahtlos integriert in Zendesk, Jira Helpdesks sowie SCCM, JAMF und viele andere. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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VISO ist eine Device-Management-Lösung (MDM/EMM), die alle Geräte, Prozesse und Stakeholder*innen in einer nutzerfreundlichen Plattform konsolidiert. Erfahre mehr über VISO MDM
VISO ist eine revolutionäre All-in-one-Lösung für die cloudbasierte Geräteverwaltung, mit der Nutzer*innen die Verwaltungs- und Instruktionseffizienz steigern, die Betriebskomplexität reduzieren und Zeit und Geld sparen können, wodurch das Gerätemanagement intelligenter und fokussierter wird. VISO wird von führenden globalen Gerätehersteller*innen und -anbieter*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist weltweit in Millionen von Geräten implementiert, um Leistung und Stabilität zu steigern und gleichzeitig Ausfallzeiten zu minimieren. Erfahre mehr über VISO MDM

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ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine einheitliche hybride Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für Active Directory, Microsoft 365, Exchange und Google Workspace, die Aufgaben wie die Bereitstellung für Nutzer, die Bereinigung veralteter Konten, die Bereitstellung von JIT-Zugriff (Just in Time) und die Verwaltung von NTFS-Berechtigungen (New Technology File System) und Freigabeberechtigungen vereinfacht. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung Erfahre mehr über Good Sign
Business-Software für Unternehmen und Ökosysteme mit IoT-intensivem Service – bietet neue Servicemodelle, - instrumentiert Geräte und Services und – automatisiert dynamische Preisfindung und Abrechnung. Erfahre mehr über Good Sign

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Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets und kombiniert die Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf- und Garantiedetails. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat. Optional ist auch ein Helpdesk verfügbar. Kostenlose Online-Demo und Download-Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management

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Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

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Maximiere die IT-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten mit Device42! Erfahre mehr über Device42
Mit Device42 kannst du deine IT-Infrastruktur automatisieren, genau verfolgen und verwalten. Entdecke, visualisiere und verstehe deine Infrastruktur und ihre Abhängigkeiten von einem einzigen Dashboard, verbessere die Netzwerksicherheit und mindere die Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen alles, was du benötigst: Eine CMDB mit umfassender automatischer Erkennung, leistungsstarkes Reporting, ein vollständiges Audit-Trail, DCIM, ITAM und eine umfangreiche RESTful API! Lade noch heute eine kostenlose 30-Tage-Testversion herunter! Erfahre mehr über Device42

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

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Deutschland Lokales Produkt
Automatisiert Alarmierungs-Flows, beschleunigt Reaktionen auf kritische Vorfälle und reduziert unerwartete Ausfallzeiten um 60 %. Erfahre mehr über DERDACK Enterprise Alert
DERDACK Enterprise Alert ist eine Software zur Alarmierungsbenachrichtigung und mobilen Reaktion für Betriebsteams in den Bereichen Fertigung, Versorgung, IT-Dienstleistungen, Transport und Logistik. Sie automatisiert Alarmierungs-Flows, beschleunigt Reaktionen auf kritische Vorfälle, minimiert falsche Alarme und reduziert unerwartete Ausfallzeiten um 60 %. DERDACK Enterprise Alert ist eine On-Premise-/Hybrid-Cloud-Lösung für größere Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über DERDACK Enterprise Alert

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Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement. Erfahre mehr über Deepser
Deepser ist eine moderne ITSM-Software mit interaktiver Weboberfläche. Sie können alle Services auf einer einzigen Plattform verwalten und Supportanfragen organisieren, die Kundenzufriedenheit verbessern und den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM usw. Deepser ermöglicht eine schnelle Implementierung und verschiedene Integrationen. Erhältlich als Cloud- und On-Premise-Lösung. Alle Funktionen sind in den geringstmöglichen Lizenzkosten enthalten - die Lösung ist erschwinglich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Erfahre mehr über Deepser

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Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet. Erfahre mehr über Pulseway
Eine IT-Management-Software, mit der du deine IT-Umgebung jederzeit und von überall aus per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern kannst. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Erfahre mehr über Pulseway

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Mit AssetSonar kannst du deine Technologielandschaft von der Beschaffung bis zur Aussonderung organisieren, verfolgen und über sie berichten – alles aus einer Hand. Erfahre mehr über AssetSonar
Verwalte deine Hardware- und Software-Assets über Standorte und Abteilungen hinweg mit dieser Cloud-basierten IT Asset Management Software. AssetSonar hält dich über Echtzeit-Einblicke in Bezug auf Checkout, Service und Standortverläufe auf dem Laufenden. Handlungsfähige Berichte machen Kaufentscheidungen und Audits mühelos. Sie ermöglicht dir, Lizenzen und Garantien zu verfolgen, Dienstleistungen zu Terminieren, Asset-Labels zu scannen und die Integration in Zendesk zur Optimierung deines IT-Service-Managements. Bestelle noch heute eine 15-tägige, kostenlose Testversion! Erfahre mehr über AssetSonar

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ky2help® in Kombination mit dem persönlichen 360-Grad-Service durch den Hersteller selbst, das ist einzigartig! Erfahre mehr über ky2help
ky2help® ist eine intuitive All-in-one-Software für IT- & Enterprise Service Management. Die Standard Software ist ITIL V3 und 4 zertifiziert und bietet ITIL-Prozesse out-of-the-box. Zudem verfügt ky2help® über die gewünschte Einfachheit und Flexibilität, um in kürzester Zeit Prozesse – per Drag- and -Drop auf Basis BPMN2.0 – für alle Unternehmensbereiche bereitzustellen. ky2help® ist beliebig skalierbar und sehr einfach in Ihre Systemlandschaft integrierbar. Sie gehen in kürzester Zeit live. Der Betrieb der webbasierten Lösung kann wahlweise als On Premise oder SaaS erfolgen. Ein Wechsel des Betriebsmodells ist jederzeit möglich. Erfahre mehr über ky2help

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ADAudit Plus ist eine Active-Directory-, Azure- AD-, Dateiserver- (einschließlich NetApp und EMC) und Workstation-Change-Monitoring-Software. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus
ManageEngine ADAudit Plus ist eine Lösung für IT-Sicherheit und Compliance. Mit über 200 Berichten und Echtzeitwarnungen liefert sie Wissen über Änderungen am Inhalt und an der Konfiguration von Active-Directory-, Azure-AD- und Windows-Servern. Darüber hinaus bietet sie Einblicke in den Zugriff auf Arbeitsstationen und Dateiserver (einschließlich NetApp und EMC). Mit ADAudit Plus kannst du die An- und Abmeldung von Benutzern verfolgen, Kontosperrungen analysieren, ADFS, ADLDS und Drucker prüfen, Protokolle an SIEM-Tools weiterleiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus

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Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. Erfahre mehr über ShareGate
Von großen Migrationen bis hin zu täglichen Teams- und SharePoint-Vorgängen. ShareGate ist eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. ShareGate wird von über 75.000 IT-Admins eingesetzt und verwandelt M365 in die kollaborative und sichere Umgebung, die sie sein sollte. Wickle die Reinigung für deinen Mieter in wenigen Minuten ab, erstelle deine Managementstrategie mit einem Fokus auf Best Practices und automatisiere den Selfservice, wobei Nutzer die von dir festgelegten Richtlinien befolgen. Erfahre mehr über ShareGate

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AD360 ist eine einheitliche IAM-Lösung (Identity and Access Management), die detaillierte Zugriffsverwaltung und Governance für Microsoft Active Directory, M365 und andere Systeme bietet. Erfahre mehr über ManageEngine AD360
ManageEngine AD360 ist eine integrierte Identitäts- und Zugriffsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Sicherung von Nutzeridentitäten, der Vereinfachung der Identitätsverwaltung und der Sicherstellung der Compliance unterstützt. Die Lösung bietet ein detailliertes Zugriffsmanagement für Microsoft Active Directory, M 365, G Suite und andere Zielsysteme und bietet einen Vorteil gegenüber nativen Tools. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Authentifizierung, Auditing, UBA (User Behavior Analytics), MFA (Multi-Factor Authentication) und SSO (Single Sign-On). Erfahre mehr über ManageEngine AD360

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Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

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Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen sicheren Zugriff, IT-Überwachung, Einschränkungen, Audit-Protokolle, Onboarding und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Uniqkey
Uniqkey ist Europas bevorzugte Business-Password-Manager-Lösung. Die Anwendung ist nicht nur ein Passwortmanager, sondern eine vollständige Lösung für die Sicherheit des Unternehmenszugriffs. Europäische Unternehmen nutzen Uniqkey, um das Passwortmanagement zu vereinfachen, die IT-Kontrolle zurückzugewinnen und passwortbasierte Cyberrisiken zu reduzieren. Alles in einem äußerst nutzerfreundlichen Tool. Mit Uniqkey können Unternehmen Risiken einfach angehen. Erhalte mehr IT-Kontrolle. Erstelle sicherere, schnellere Workflows. All dies durch die Vereinfachung der Verwaltung von Zugriff und Passwörtern in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Uniqkey

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monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

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Mit den Lösungen für App-, Geräte- und Identitätsmanagement von Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle und den Überblick über die Geräte und Systemzugriffe ihrer Mitarbeitenden.
Mit Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle über den App- und Gerätezugriff ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der bestehenden Onboarding-Abläufe. Mit Rippling können Administratoren vollständig konfigurierte Macs und PCs kaufen, an die Mitarbeitenden ausliefern und sie dann aus der Ferne überwachen und verwalten. Darüber hinaus können sie Konten für neue Mitarbeitende in über 450 Apps wie Google Workspace, Microsoft 365, Slack und Salesforce erstellen. Wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen verlässt, übernimmt Rippling sein Gerät und konfiguriert es für den nächsten Mitarbeitenden neu, ohne dass die IT-Abteilung einen Finger bewegen muss. Erfahre mehr über Rippling

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

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Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff.
Die Lösungssuite von Splashtop revolutioniert das IT-Management. Splashtop SOS ermöglicht einen schnellen, abrufbereiten Remote-Support, der unerwartete Probleme sofort behandelt. Splashtop Remote Support bietet unbeaufsichtigten Zugriff auf alle Geräte, was regelmäßige IT-Aufgaben erleichtert. Splashtop Enterprise optimiert umfangreiche Vorgänge mit erweiterten Funktionen und verwaltet und überwacht Remote-Workstations effizient. Diese Tools erfüllen die sich ändernden Anforderungen der IT und bieten sicheren, leistungsstarken Fernzugriff und Support. Erfahre mehr über Splashtop

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Inventarverwaltung
  • Compliance Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
  • Ticket-Management
  • Server-Überwachung
  • Störfallmanagement
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Atera bietet MSPs (Managed Services Providers) und IT-Experten ein umfassendes IT-Management. Die Plattform bietet eine integrierte Lösung: vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Remotezugriff, Patchmanagement, Abrechnung, Berichte und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft Managed-IT-Service-Anbietern auch dabei, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service zu bieten. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera

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Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

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Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software, die Unternehmen eine einzige Oberfläche für alle Patch-Management-Aufgaben bietet. Sie funktioniert plattformübergreifend und unterstützt dich beim Patchen von Windows, Mac, Linux und über 300 Anwendungen von Drittanbietern. Du kannst den Scan für fehlende Patches automatisieren, problemloses Patchen testen und genehmigen, die Bereitstellungsrichtlinien an die geschäftlichen Anforderungen anpassen und Patches ablehnen und Sicherheitsberichte generieren. Patch Manager Plus ist jetzt sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

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Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

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Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen.
Das Aufbauen und Verwalten eines erfolgreichen Technologiegeschäfts ist aufregend und lohnenswert, aber auch eine Herausforderung. Mit den richtigen Tools kannst du mehr erreichen und hast weniger Stress. Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, einen 360-Grad-Überblick über dein Unternehmen zu erhalten und den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen. Sieh dir deine Demo an. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

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Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Diensten durch zentralisierte Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

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IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

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Transformiere deine IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb. Treibe Innovationen auf einer einzigen Cloud-Plattform voran, um moderne, KI-gestützte Mitarbeiterdienste bereitzustellen.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert. Erfahre mehr über ServiceNow

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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