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IT-Management-Software

IT-Management-Software stellt Tools und Prozesse für die Steuerung und Überwachung von Computernetzwerken bereit, darunter: Betriebssysteme, IT Applications, Netzwerkgeräte, Sicherheitsmaßnahmen, Mainframes, Zugangskontrollsysteme, Web-Services und Datenbanken. Deutsche Unternehmen verwenden Software-Management-Systeme, um Aktivitäten in ihren Systemen zu verwalten und dabei Folgendes zu bewerten: Kapazität, Nutzeraktivitäten, Softwareinventar und -installation, Serververfügbarkeit sowie Viren- und Malwareschutz. IT-Management-Systeme sind mit APM Software (Application Performance Management), BCM Software (Business Continuity Management), DBMS Software (Datenbankmanagement), Server Management Software, Netzwerk-Monitoring Software und Netzwerksicherheit Software verbunden.

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Cloudbasierte Beobachtungslösung, mit der Unternehmen Arbeitslast und Leistung auf einem einheitlichen Dashboard verfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über groundcover
Überwache alles, was du in deiner Cloud ausführst, ohne Kompromisse bei Kosten, Granularität oder Skalierung eingehen zu müssen. groundcover ist eine cloudnative Full-Stack-APM-Plattform (Application Performance Monitoring), die die Beobachtbarkeit vereinfacht, sodass du dich auf die Erstellung herausragender Produkte konzentrieren kannst. Durch die Nutzung des proprietären Sensors ermöglicht groundcover beispiellose Granularität in all deinen Anwendungen und eliminiert kostspielige Codeänderungen und Entwicklungszyklen zur Sicherstellung der Überwachungskontinuität. Erfahre mehr über groundcover

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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine umfassende SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung der IT mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaOne

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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
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Deutschland Lokales Produkt
Von Ticketing bis hin zum detaillierten IT Asset Management – SmartITSM ist die ultimative All-in-One-Lösung für IT-Teams: Ticketing, Service Management, CMDB, Monitoring u. v. m. Erfahre mehr über SmartITSM
SmartITSM ist eine herausragende All-in-one-Lösung für IT-Teams. Egal, ob du nach einfachem Ticketing, nahtlosem Servicemanagement, umfassender Überwachung oder einer leistungsstarken CMDB (Configuration Management Database) suchst – SmartITSM kombiniert all diese Funktionen in einer Plattform, um dir die volle Kontrolle über deine IT zu geben. Du kannst IT-Anfragen einfach organisieren, deine IT-Infrastruktur effektiv verwalten und die Kommunikation zwischen IT und Endnutzern optimieren. Mit SmartITSM hast du alle erforderlichen Tools zur Hand, um deine IT auf effiziente Weise zu verwalten. Erfahre mehr über SmartITSM

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Maximiere die IT-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten mit Device42! Erfahre mehr über Device42
Mit Device42 kannst du deine IT-Infrastruktur automatisieren, genau verfolgen und verwalten. Entdecke, visualisiere und verstehe deine Infrastruktur und ihre Abhängigkeiten von einem einzigen Dashboard, verbessere die Netzwerksicherheit und mindere die Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen alles, was du benötigst: Eine CMDB mit umfassender automatischer Erkennung, leistungsstarkes Reporting, ein vollständiges Audit-Trail, DCIM, ITAM und eine umfangreiche RESTful API! Lade noch heute eine kostenlose 30-Tage-Testversion herunter! Erfahre mehr über Device42

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

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AD360 ist eine einheitliche IAM-Lösung (Identity and Access Management), die detaillierte Zugriffsverwaltung und Governance für Microsoft Active Directory, M365 und andere Systeme bietet. Erfahre mehr über ManageEngine AD360
ManageEngine AD360 ist eine integrierte Identitäts- und Zugriffsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Sicherung von Nutzeridentitäten, der Vereinfachung der Identitätsverwaltung und der Sicherstellung der Compliance unterstützt. Die Lösung bietet ein detailliertes Zugriffsmanagement für Microsoft Active Directory, M 365, G Suite und andere Zielsysteme und bietet einen Vorteil gegenüber nativen Tools. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Authentifizierung, Auditing, UBA (User Behavior Analytics), MFA (Multi-Factor Authentication) und SSO (Single Sign-On). Erfahre mehr über ManageEngine AD360

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theSavvySuite Identity und Service Management aus einer Hand. Erfahre mehr über theSavvySuite
theSavvySuite ist bei vielen Unternehmen die Basis, um ein erfolgreiches Identity- und Service Management im Unternehmen zu garantieren. Hierbei ist theSavvySuite mehr als nur ein klassisches Identity Management oder eine Service Automation Plattform. …theSavvySuite hört nicht bei Identitäten und Berechtigungen auf, sondern betrachtet alle Services die Mitarbeiter zur Erledigung ihrer täglichen Aufgaben benötigen. …theSavvySuite denkt die Joiner, Mover Leaver Prozesse der Mitarbeiter daher ganzheitlich und nicht nur auf Identity oder Access beschränkt. Am ersten Tag arbeitsfähig sein bedeutet mehr als nur Accounts und Berechtigungen zu haben. …theSavvySuite vereint die Themen Identity Management, Servicekatalog und Serviceautomatisierung um den Anwendern effizient und regelkonform den passenden Arbeitsplatz zu Verfügung zu stellen. …theSavvySuite bietet Service Automation zum Festpreis. Unsere Kunden starten schnell und automatisieren dann iterativ die passenden Services. Erfahre mehr über theSavvySuite

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ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine einheitliche hybride Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für Active Directory, Microsoft 365, Exchange und Google Workspace, die Aufgaben wie die Bereitstellung für Nutzer, die Bereinigung veralteter Konten, die Bereitstellung von JIT-Zugriff (Just in Time) und die Verwaltung von NTFS-Berechtigungen (New Technology File System) und Freigabeberechtigungen vereinfacht. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera bietet MSPs (Managed Services Providers) und IT-Experten ein umfassendes IT-Management. Die Plattform bietet eine integrierte Lösung: vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Remotezugriff, Patchmanagement, Abrechnung, Berichte und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft Managed-IT-Service-Anbietern auch dabei, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service zu bieten. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera

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monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

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Mit den Lösungen für App-, Geräte- und Identitätsmanagement von Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle und den Überblick über die Geräte und Systemzugriffe ihrer Mitarbeitenden.
Mit Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle über den App- und Gerätezugriff ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der bestehenden Onboarding-Abläufe. Mit Rippling können Administratoren vollständig konfigurierte Macs und PCs kaufen, an die Mitarbeitenden ausliefern und sie dann aus der Ferne überwachen und verwalten. Darüber hinaus können sie Konten für neue Mitarbeitende in über 450 Apps wie Google Workspace, Microsoft 365, Slack und Salesforce erstellen. Wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen verlässt, übernimmt Rippling sein Gerät und konfiguriert es für den nächsten Mitarbeitenden neu, ohne dass die IT-Abteilung einen Finger bewegen muss. Erfahre mehr über Rippling

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Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition

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IT-Management war noch nie so wichtig wie in der Remote-Umgebung von heute. Nahtlose Integration in Zendesk, Jira usw.
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen für dein Remote-Team mit einer nutzerfreundlichen, cloudbasierten IT-Management-Software. Reduziere Ausfallzeiten, stelle die Einhaltung der Softwarelizenzen sicher und beschleunige die Fehlerbehebung, indem du die gesamte Hardware, darunter Windows-/Mac-Geräte und Software, verfolgst. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Assetmanagement, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Nahtlos integriert in Zendesk, Jira Helpdesks sowie SCCM, JAMF und viele andere. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff.
Die Lösungssuite von Splashtop revolutioniert das IT-Management. Splashtop SOS ermöglicht einen schnellen, abrufbereiten Remote-Support, der unerwartete Probleme sofort behandelt. Splashtop Remote Support bietet unbeaufsichtigten Zugriff auf alle Geräte, was regelmäßige IT-Aufgaben erleichtert. Splashtop Enterprise optimiert umfangreiche Vorgänge mit erweiterten Funktionen und verwaltet und überwacht Remote-Workstations effizient. Diese Tools erfüllen die sich ändernden Anforderungen der IT und bieten sicheren, leistungsstarken Fernzugriff und Support. Erfahre mehr über Splashtop

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Erfahre mehr über SysAid

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