Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Webkonferenzen und gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche/Teamzusammenarbeit
Webkonferenzen und gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche und Tools für die Teamzusammenarbeit ermöglichen es Unternehmen und Mitarbeitenden, online zusammenzuarbeiten. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen, z. B. durch Videochats, Chatrooms, gemeinsame Bildschirmnutzung oder die gemeinsame Nutzung von Dokumenten. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen gemeinsam an Projekten arbeiten, ohne sich im selben Raum oder gar Land zu befinden.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über Webkonferenzen und gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche/Teamzusammenarbeit wissen
Für KMU können Webkonferenzen und Teamzusammenarbeit sinnvolle Werkzeuge für die Zusammenarbeit an Projekten und den Aufbau globaler Teams sein, ohne dass sie dafür um die Welt reisen müssen. Darüber hinaus können Webkonferenzen und Teamzusammenarbeit die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens verbessern. Ein zentraler Ort, an dem die Mitarbeitenden Ideen austauschen und gemeinsam an Projekten arbeiten können, macht es für Unternehmen einfacher, alle auf dem Laufenden darüber zu halten, was in ihrem Unternehmen passiert.
Ähnliche Begriffe
- EIM (Enterprise Information Management)
- Digitaler Zwilling
- POC (Proof of Concept)
- CPE (Customer Premises Equipment)
- ACR (Automatic Content Recognition)
- Digital
- Groupware
- Implizites Wissen
- VoD (Video-on-Demand)
- Remote-Arbeit
- PX (Private Exchange)
- Digitales Unternehmen
- Sprachdienste für Verbraucher
- Digitaler Arbeitsplatz
- Innovationsmanagement
- CCM (Kundenkommunikationsmanagement)
- Digitale Transformation
- KM (Knowledge Management)
- Digitalisierung
- FTP (File Transfer Protocol)