184 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Als Branchenführer für Webkonferenzen vertrauen laut Hersteller Millionen von Menschen täglich auf GoToMeeting, wenn es um professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit geht. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoToMeeting Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst Erfahre mehr über GoToMeeting
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen. Erfahre mehr über BlueJeans BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Einfach. Clever. Zuverlässig. Erfahre mehr über BlueJeans
Problemlose und sichere Telefonkonferenzen, überall und zu jeder Zeit auf allen Geräten. Glasklare Audio- und Videoverbindung auch bei niedriger Bandbreite. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist: Nachrichten, Telefonkonferenzen und geteilte Dokumente. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen. Erfahre mehr über LoopUp LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen. Erfahre mehr über LoopUp
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoToWebinar Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen. Erfahre mehr über GoToWebinar
Demodesk ist eine vollständig webbasierte Bildschirmfreigabe- und Webkonferenzlösung für Vertriebs- und Support-Teams. Keine Downloads oder Erweiterungen erforderlich. Starte ein Meeting von deinem Browser aus und teile den Link. Teilnehmer können sich mit jedem Browser und Gerät verbinden. Sofortiges, verzögerungsfreies kollaboratives Browsing und Bearbeitung mit mehreren Mauszeigern. Demodesk ist für Software-Demos, Verkaufsdemos, Remote-Onboarding und Support optimiert. Mit automatischer Besprechungsplanung, vorgefertigten Präsentationsabläufen sowie Kalender- und CRM-Integration. Erfahre mehr über Demodesk Kollaborative Bildschirmfreigabe und Webkonferenzen für Vertriebs- und Support-Teams. Kein Herunterladen, automatisierte Planung und CRM-Integration. Erfahre mehr über Demodesk
VEEDEEO ist eine Unternehmens-Video-Cloud-Plattform, die Sitzungen mit jedem Videokonferenzsystem auf der Welt ermöglicht. Unsere virtuellen Konferenzräume erlauben es dir, dich ganz einfach mit Cisco, Polycom, Huawei, Avaya und anderen Videokonferenzsystemen zu verbinden, sowie mit Computern (mit nur einem Browser) und Telefonen in der Cloud und in den Mehrpunkt-Videokonferenzen zusammenzuarbeiten. VEEDEEO hat auch das erste Global Video-Portal erstellt, einen kostenlosen Service, der dir erlaubt, Deine Videosysteme als ein normales Telefon zu verwenden. Erfahre mehr über VEEDEEO VEEDEEO bietet hybride virtuelle Besprechungsräume, die mit allen Funktionen ausgestattet sind, die du benötigst, um jedes Remote-Meeting erfolgreich abzuhalten. Erfahre mehr über VEEDEEO
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker Web Conferencing Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten. Erfahre mehr über BigMarker Web Conferencing
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung, die für Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist, die Webinare, Online-Kurse, Live-Konferenzen oder Remote-Meetings abhalten möchten. Es bietet eine browserbasierte All-in-one-Lösung, die mit jedem Browser oder Gerät kompatibel ist. Du kannst umsetzbare Erkenntnisse generieren, automatisierte E-Mails, Marken-Zielseiten erhalten und in mehr als 1.000 Apps integrieren. Es bietet einfachere und effizientere Webinare und Meetings. Erfahre mehr über Livestorm Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten. Erfahre mehr über Livestorm
Mit einem einzigen Mausklick verbindest du dich mit deinem Team über Video-Anrufe, nebenbei senden sie die Updates, die sie machen, um Inhalte in Echtzeit zu projizieren. Samepage ist preisgekrönte Web-Conferencing- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit allen Kollegen, während du mit ihnen mit hoher Videoqualität plauderst. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Webkonferenzen durch. Erfahre mehr über Vectera
Eine nahtlose Möglichkeit, um deine Kunden online zu treffen. Biete deinen Kunden mit einer einfachen Terminplanung und In-Browser-Videoanrufen eine herausragende Nutzererfahrung, ohne dass sie irgendeine andere Software herunterladen oder benutzen müssen. Zeichne das Treffen auf, sende Dokumente oder chatte sofort – so einfach kannst du mit deinen Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über MeetFox Eine nahtlose Möglichkeit, um deine Kunden online zu treffen. Erfahre mehr über MeetFox
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Erfahre mehr über Hubilo All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben. Erfahre mehr über Hubilo

Q4

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Q4 bietet stressfreie, sichere und ansprechende digitale Investor-Relations-Erlebnisse wie Webcasting, Audio- und Videokonferenzen sowie virtuelle Veranstaltungen. Ein dediziertes Q4-Veranstaltungsteam arbeitet direkt mit dir zusammen, um jeden Aspekt deiner Event-Strategie zu planen, zu produzieren und zu verwalten. So ist für eine erfolgreiche Verbreitung deiner Botschaft gesorgt, ob bei Ertragsgesprächen, Investoren-Events (Investorentagen, Informationsveranstaltungen) oder bei Unternehmens-Meetings mit großem Teilnehmerkreis. Erfahre mehr über Q4 Verwalte mit Q4 Events stressfreie und ansprechende digitale IR-Erlebnisse mit Webcasting, Konferenzschaltungen und virtuellen Veranstaltungen. Erfahre mehr über Q4
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die vielseitigen Funktionen von TeamViewer machen es zur idealen All-in-one-Lösung für die geschäftliche Zusammenarbeit, um aus der Ferne an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, unabhängig davon, ob du von zu Hause aus arbeitest oder mit Kollegen an anderen Orten kooperierst. Zusätzlich zu den Online-Konferenzfunktionen, mit denen du mühelos auf Videoanrufe zugreifen kannst, kannst du mit TeamViewer Chat wichtige Themen direkt besprechen, ohne dich durch komplexe E-Mail-Threads klicken zu müssen. Der All-in-one-Ansatz von TeamViewer stellt sicher, dass du alles hast, was du sowohl für effektive Kommunikation als auch für kollaboratives Arbeiten brauchst.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt. Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt.
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Desktop Sharing, Instant Messaging und Konferenzen für Unternehmen sowie die Möglichkeit, unterwegs von deinem Telefon aus zusammenzuarbeiten. Desktop Sharing, Instant Messaging und Konferenzen für Unternehmen sowie die Möglichkeit, unterwegs von deinem Telefon aus zusammenzuarbeiten.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.
Blackboard Collaborate ist auf Bildung und Schulung ausgerichtet und wurde entwickelt, um Einfachheit und Zugänglichkeit zu gewährleisten und die Arbeitsabläufe in der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. Unabhängig davon, ob es sich um ein Online-Meeting, eine virtuelle Gruppenschulung oder um Teammitglieder mit einem Fernarbeitsplatz handelt, bietet die virtuelle One-Click-Schulungslösung ein hohes Maß an Verbindung und Engagement. Die Lernenden vergessen gar, dass sie sich nicht in einem physischen Raum befinden. Die vollständig umgestaltete Webkonferenzlösung ermöglicht es den Mitarbeiter*innen, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen.
Highfive delivers a quality video & web conferencing that enables team collaboration & communication across your company. Recently named one of Fast Company¿s Most Innovative Companies, Highfive offers the industry's clearest audio powered by Dolby Voice. Imagine a world where meetings start on time! With Highfive, you can. We make collaboration easy with no pin codes, passwords, or dongles. Just an easy to use product. Try it today. Highfive is an easy-to-use video conferencing solution, with audio powered by Dolby Voice. No dongles, passwords, or pin codes
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen. Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe ermöglicht, Online-Veranstaltungen zu hosten. vFairs spezialisiert sich auf die Durchführung von Veranstaltungen wie virtuellen Karrieremessen, Jobmessen, Online-Messen und Onboarding-Messen. Auf diese Weise können Organisationen und Standvertreter über interaktive Tools wie Text-/Video-/Audio-Chat und eingebettete Webinare mit ihrem Publikum in Kontakt treten. vFairs bietet außerdem erstklassigen Kundenservice und einen speziellen Eventmanager, der dich bei jedem Schritt unterstützt. vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Meetings werden von deinem Browser aus durchgeführt - keine Downloads oder Anmeldungen für Gäste. Appear.in gilt als das am einfachsten zu bedienende Videotool und bedient den Markt für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Profis können sich mühelos mit Teamkollegen, Partnern und Kunden auf einer sicheren Plattform verbinden, der sie vertrauen können. Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Besprechungen werden von deinem Browser aus durchgeführt.
Nimm mit Lifesize sofort an Meetings teil. Die Videokonferenzlösungen sind auf die Anforderungen moderner Unternehmen ausgerichtet und für Betriebe jeder Größe uneingeschränkt zugänglich. Von Unternehmen wie Netflix bis zu Start-ups mit aus der Ferne zugreifenden Mitarbeitern hilft Lifesize dabei, jederzeit und von jedem Ort aus miteinander in Verbindung treten zu können. Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Umfassende Geschäftskommunikationslösung. RingCentral lässt sich in die Systeme integrieren, die du bereits verwendest, z. B. Google, Office 365, Salesforce und andere. RingCentral ist einer der größten und am schnellsten wachsende Anbieter von reiner Cloud-Geschäftskommunikation. Über 350.000 Kunden nutzen die Plattform als eine echte globale Unternehmenslösung, unabhängig von der Größe. Alle im selben Raum, egal wo sie sich befinden.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren. Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Eine schnelle, nutzerfreundliche, voll funktionsfähige Meeting-App für die Befragung von Zielgruppen, Fragen und Antworten, Umfragen und mehr. Wird von branchenführenden Unternehmen für Rathäuser, Unternehmensmeetings, Webinare, regelmäßige Meetings und Veranstaltungen verwendet. Keine Downloads, sofort auf jedem mobilen oder Desktop-Gerät im Browser zu öffnen. Einige Hauptfunktionen sind: vollkommen anonyme Beteiligungsoptionen, Echtzeit-Feedback-Fähigkeit, Analyse der Antworten der Zielgruppe, Verlosungen und erweiterte Anpassung. Voll ausgestattete Meeting-App für Echtzeit-Umfragen, Fragen und Antworten und mehr, auf die du direkt im Browser zugreifen kannst.
Zoho Showtime ist ein Online-Web-Konferenz-Tool, das deine Ausbildung zum Leben erweckt. Führe virtuelle Klassen und engagiere Auszubildende auf der ganzen Welt. Gebe deinen Lernenden die Macht, mit dir zu interagieren, als wären sie im selben Raum. Teile deinen Bildschirm, um komplexe Prozesse zu erklären, die zu detailliert sind, um auf eine Folie zu passen, oder noch besser, gib´den Inhalt direkt in die Hände der Lernenden. Zoho Showtime ist ein Werkzeug für Web-Konferenzen, um räumlich entfernte Lernende mit einzubinden. Keine Downloads oder Installationen erforderlich!
Das virtuelle HTML5-Klassenzimmer von BrainCert wurde entwickelt, um Online-Live-Unterricht in Echtzeit anzubieten und sich mit Schülern aus der ganzen Welt auszutauschen. Verwende die Entwickler-API, um das virtuelle Klassenzimmer in deine Website, dein LMS oder dein CMS zu integrieren. BrainCert bietet die größte sichere globale Infrastruktur, mit der du virtuelle Klassenzimmersitzungen planen und starten kannst, unabhängig davon, wo du oder deine Teilnehmer sich gerade befinden! BrainCert bietet die größte sichere globale Infrastruktur, mit der du rund um die Uhr virtuelle Klassenzimmersitzungen planen und starten kannst.
Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, hochsichere und intuitive Webkonferenzlösung, die Teamkommunikation einfach und angenehm gestaltet. Organisiere ein Meeting und lade dein Team mit einem einzigen Klick ein oder nimm an einem Blizz-Meeting direkt von einem beliebigen Browser oder mobilen Gerät teil – keine Software, keine Anmeldung erforderlich. TeamViewer bietet dir eine einfache und effektive Webkonferenzerfahrung. Unterstützt Meetings mit bis zu 300 Personen mit HD-Bildschirmfreigabe, Meeting-Aufzeichnung und Outlook-Integration. Blizz by TeamViewer ist eine intuitive Webkonferenzlösung, die die Kommunikation mit deinem Team und deinen Kunden einfach und effektiv gestaltet.
Phone.com bietet ein virtuelles PBX-Telefonsystem zum Verwalten von Begrüßungen, Menüs, Routing, Nebenstellen, Voicemail, Konferenzen, Fax, SMS, Weiterleiten und mehr. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit. Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt. Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
Die Webkonferenzsoftware von Onstream Media bietet interaktive Tools wie Bildschirm-, Desktop- und Dokumentenfreigabe, damit Teilnehmende kommunizieren, interagieren und zusammenarbeiten können. Es ist kein Download erforderlich. Webkonferenzen sind ideal für Einführungen neuer Produkte, Verkaufsgespräche, Mitarbeiterschulungen, E-Learning-Kurse und andere Situationen, in denen Kollaboration wichtig ist. Mit der browserbasierten Webkonferenzsoftware von Onstream Media können Teilnehmende kommunizieren, interagieren und Informationen austauschen.
StarLeaf bietet Cloud-Videokonferenz- und Collaboration-Tools, die sowohl die Einzel- als auch Gruppenkommunikation sowie das Messaging zwischen Teams ermöglichen. StarLeaf bietet eine vollständig sichere Plattform, die mit anderen standardbasierten Videokonferenzlösungen kompatibel ist und auf allen Geräten unterstützt wird. In Konferenzräumen sind die Konferenzraumsysteme von StarLeaf einfach zu bedienen, kosteneffizient und werden von Unternehmen aller Größen in der ganzen Welt geschätzt. Verwandele jeden Besprechungs- oder Sitzungsraum in eine Videokonferenz-Suite mit einer Vielzahl intuitiver Funktionen.
Gruveo bietet dir einen magischen Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Videogespräch mit dir starten können. Ein Gruveo-Link startet unmittelbar im Browser des Anrufers einen Videoanruf. Es sind keine Konten oder Installationen erforderlich, auch nicht auf dem Handy! Ein magischer Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Gespräch mit dir starten können. Ermögliche Kunden, dich kostenlos ohne Anmeldung oder neue Anwendungen per Videoanruf zu kontaktieren.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
TurboMeeting ist ein Video- und Web-Conferencing- und Live-Streaming-Server in Hardware-Form. Kostenloser Audio-Conferencing-Service ist im Preis inbegriffen. Ab $ 995. Es gehört dir. Du steuerst es. Es ist die kosteneffektive, sichere und zuverlässige Vor-Ort-Online-Konferenzlösung. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen R-HUB hat mehr als 4 Millionen Nutzern TurboMeeting bereitgestellt. TurboMeeting ist ein Video- und Webkonferenzserver, der als Hardware bereitgestellt wird. Kostenlos testen! Beginnt bei einem Festpreis von 795 USD.
Webkonferenz-Lösung für das Online-Lernen. Integriert sich in dein bestehendes LMS. Webkonferenz-Lösung für das Online-Lernen. Integriert sich in dein bestehendes LMS.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern. Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Integriert in Global Directory. Videokonferenzen, die Chat, persönliche Easynumbers und LiME Anrufweiterleitung bieten. Easymeeting macht Videomeetings so einfach wie ein Telefongespräch. Android-Kameras für kleine und große Besprechungsräume verfügbar. Anwendungen für Android, iOS, Mac und PC. Rufe vom Browser aus an, ohne dass Downloads erforderlich sind. Leistungsstarker H.323-Support. Easymeeting macht Videomeetings so einfach wie ein Telefongespräch. Auf jedem Gerät, egal ob Android, iOS, Mac, PC, H.323 oder Browser.
CommPartners erweitert den Wert von Elevate LMS mit Webinaren, Webcasts und Multimedia-Services. Von intimen Online-Webinar-Diskussionen bis hin zu branchenweiten Live- oder On-Demand-Webcasts oder virtuellen Konferenzen kannst du deine Inhalte erstellen, erfassen, organisieren, anzeigen und verkaufen. Also, Angst beiseite und den Sprung wagen. Dashboard von Webkonferenz-Tools für Web-Meetings, Webinare, Webcasts und E-Learning-Events, die dein Branding stärken.
Für Konferenzen, wie und wann du willst. KOSTENLOS! Konferenz per Telefon mit bis zu 400 Personen oder Konferenz über das Internet von deinem Desktop oder deinen mobilen Geräten. Trefft Euch von Angesicht zu Angesicht mit einem kostenlosen Video-Chat und teile deinen Bildschirm oder Dokumente sofort online. Plane Besprechungen im Voraus und sende automatisch Einladungen und Erinnerungen oder starte sofort einen Anruf für eine Besprechungen in letzter Minute. Jeder kann von seinem Webbrowser aus teilnehmen. Teilen einfach deine URL mit. FreeConference.com. Verwalte Deine Bildschirme. Spaß. Kostenlos! Kostenlose Telefonkonferenzen und kostenlose Online-Meetings mit HD-Audio, Videochat, Bildschirmfreigabe und Dokumentenaustausch. 100 % kostenlos herunterladen!
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
AnyMeeting ist ein führender Anbieter von Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Es erfüllt alle Konferenzanforderungen von kleinen Unternehmen – von Web-, Video- und Telefonkonferenzen bis hin zu großen Webinaren – in einem einfachen, erschwinglichen Paket. Seit dem Start im Jahr 2011 ist AnyMeeting auf über 800.000 registrierte Meeting-Gastgeber angewachsen und ist eine Partnerschaft mit einigen der führenden Marken für kleine Unternehmen eingegangen. Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Einfach und günstig, aber dennoch leistungsstark.
Audio- und Videotelefon und Instant Messenger, die die Bildschirmfreigabe für Online-Präsentationen unterstützen. Audio- und Videotelefon und Instant Messenger, die die Bildschirmfreigabe für Online-Präsentationen unterstützen.
ConexED ist eine Cloud-basierte Plattform für Terminmanagement, Video-Meetings und virtuelle Klassenzimmer, die für die modernen, mobilen Lernenden von heute und für die Nachverfolgung von Ergebnissen entwickelt wurde. Die umfassende Anwendung für Studentenengagement von ConexED macht die Terminplanung, persönliche Beratungsgespräche, die Organisation großer Konferenzen, Vorstellungsgespräche, Vorlesungen und mehr zu einem Kinderspiel. Alles kann online, in einer virtuellen und zu 100 % FERPA-, HIPAA- und WCAG-2.0-konformen Umgebung durchgeführt werden. Klicke, um eine kostenlose ConexED-Demo zu planen. ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
eyeson ist die Nummer 1 für Videokonferenzen und Webinar-Erlebnisse für Teams. Mit seiner patentierten Single-Stream-Technologie unterstützt eyeson eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern in HD-Qualität. Die browserbasierte Anwendung kann in Slack, Dropbox, Zendesk, Freshdesk, Google Kalender, Hipchat, Trello, Jira, Talkdesk und Salesforce integriert und über YouTube und Facebook übertragen werden. Daher ist es ein intelligentes, zeitsparendes und innovatives Tool für interaktive Teams, die auf der ganzen Welt kommunizieren. Es verbindet! Cloudbasierte Unified-Communications-Anwendung für Zusammenarbeit, Videomeetings, Webinare, Präsentationen, Live-Streaming und Aufzeichnung.
Tritt Branchenführern wie Amazon und Hubspot in der Webinatos-Plattform, die auf dem letzten Stand der Technik ist und zum Durchbruch verhilft, bei, um deine Ausbildungs- und Marketing-Webinare zu pushen. Das einmalige exklusive System von Webinatos definiert Webinar-Technologien seit 2004 neu und steht jetzt zur Verfügung, um ansprechende und wirkungsvolle Präsentationen in einer vollständig geschützten, zuverlässigen und sicheren Umgebung zu schaffen. Mit AutoPilot, einem von vielen interaktiven Webinatos-Funktionen, kannst du Ereignisse aufzeichnen und wiedergeben, als ob sie live wären. Webinato ist eine anspruchsvolle Plattform für ansprechendes Marketing- & Training-Webinare in einer geschützten, zuverlässigen und sicheren Umgebung.
ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
Ring4 provides companies and individuals with video conferencing and a phone system in the cloud. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android devices and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. The Ring4 video meetings works on every device from the browser with no software install, with a simple link. Ring4 is a video conferencing and business phone system in the cloud.
MeetingSphere ist eine Online-Workshop-Lösung. Sie ermöglicht Vermittlern, Geschäftsanalysten und Projektmanagern, in der Hälfte der Zeit doppelt so viel zu erledigen, und das online mit einem besseren Ergebnis. Zu den Tools gehören Brainstorm, Bewertung, Diskussion, Präsentation und Action-Tracker. Die Tools kombinieren perfekte Interaktivität mit (optionaler) Anonymität. Menschen können sprechen, wenn sie etwas zu sagen haben. Anonymität überwindet soziale Hindernisse für die Offenlegung. Unbegrenzte Teilnehmer. Vermittler benötigen ein persönliches Abonnement. MeetingSphere ist die Online-Workshop-Lösung, mit der Gruppen in der Hälfte der Zeit online doppelt so viel erledigen können, und das mit einem besseren Ergebnis.
newrow_ smart ist eine Plattform für virtuelle Klassenzimmer, mit der du ansprechende virtuelle Klassen direkt über deinen Webbrowser bereitstellen kannst. Keine Downloads, keine Installation und kein Setup erforderlich. newrow_ smart ist benutzerfreundlich, d. h. die Kursleiter können sich auf das Lehren und die Lernenden auf das Lernen konzentrieren. Aufwändige Administration oder umständliche Nutzererfahrungen gehören der Vergangenheit an. newrow_ smart wurde optimiert, um Online-Lernen spannend und stressfrei zu gestalten. newrow_ smart ist eine benutzerfreundliche Plattform für virtuelle Klassenzimmer, mit der du deine Lernenden so einbinden kannst, als befänden sie sich im selben Raum.
Erweitere dein Unternehmen mit einem Konferenzdienst, der weder dein Wachstum noch Funktionen einschränkt, um dich zu einem Upgrade zu nötigen. Mit StartMeeting erhältst du alle Funktionen für Konferenzen und Online-Meetings für bis zu 1.000 Audio-, Web- und Videoteilnehmer zu einem Pauschaltarif von 12,95 $ pro Monat. Einfach zu bedienende, funktionsreiche Konferenzlösung. Audio-, Video-, Bildschirmfreigabe und vieles mehr für bis zu 1.000 Teilnehmer.
Groupworld ist ein sicheres, hochanpassbares, plattformübergreifendes Webkonferenz- und Online-Lernsystem, mit dem du Online-Konferenz-/Klassenräume mit fortschrittlichem Online-Whiteboard, Sprach-/Videokonferenzen, Bildschirm- und Videofreigabe sowie optionaler Sitzungsaufzeichnung einrichten kannst. Groupworld verwendet HTML5 und WebRTC, ohne dass Plug-ins oder Downloads erforderlich sind. Die Produkte von Group Technologies werden weltweit von vielen Schulen, Universitäten und Online-Nachhilfeunternehmen eingesetzt. Leistungsfähiges Online-Whiteboard- und Webkonferenzsystem, mit dem du Online-Konferenz-/Klassenräume in deine Website einbetten kannst.
Jiminny brings together a sales communications platform built to develop the skills of your team, improve productivity and collaboration, whilst helping the whole business stay connected to your customer. Every conversation is automatically logged to your CRM, captured, analyzed, and instantly ready to share or coach from a searchable library. We've broken down all the barriers to coaching - so each member of your team can be the best version of themselves. Capturing sales and customer conversations to improve performance, scale team growth, and help you start coaching.
Aktive Lernplattform für Unternehmen, höhere Bildungseinrichtungen und K-12. Aktive Lernplattform für Unternehmen, höhere Bildungseinrichtungen und K-12.
Steigert die Produktivität von Telefon- und Webkonferenzen mit schnellen, einfachen und professionellen Tools. Die Audio- und Webkonferenzlösungen von Arkadin bieten Unternehmen sowohl audiovisuelle als auch visuelle Methoden, um Mitarbeiter und Ideen zusammenzubringen. Die Anwendung bietet maßgeschneiderte Collaboration-Lösungen für kleine und große Unternehmen. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder vereinbare noch heute eine Demo. Steigert die Produktivität von Telefon- und Webkonferenzen mit schnellen, einfachen und professionellen Tools.
Design, implement and manage a scalable video infrastructure network , media servers, distributed video & video conferencing. Design, implement and manage a scalable video infrastructure network , media servers, distributed video & video conferencing.
Easily schedule and manage webinars from start to finish with GlobalMeet Webcast. Perfect for lead generation, product launches, training sessions, company announcements. Communicate with hundreds worldwide. Login and set up a webinar instantly. Webcam broadcasting and screen sharing at the click of a button. Record the event and share the link with those unable to attend. Polling, Q&A, chat and social feeds all standard. Comprehensive analytics for email tracking, attendance, Q&A and polling. Enterprise-grade live streaming events platform delivering superior support and technology for any audience in the world.
Airmeet – eine Veranstaltungsplattform für Profis Das Hauptaugenmerk von Airmeet liegt auf der Schaffung einer inklusiven und immersiven virtuellen Veranstaltungsplattform für Wissensprofis. Aimeet wurde Grund auf erstellt, um bessere Interaktionen zu ermöglichen und echte Verbindungen aufzubauen und bietet eine Menge Funktionen, die den Teilnehmern helfen, auf eine effiziente Art und Weise Neues zu entdecken und zu netzwerken. Inklusive einer Social Lounge, Eventmanagement, Sponsoring und Raise-Hand-Funktion. Airmeet ist hochgradig skalierbar, sicher und läuft in der Cloud. Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten.
Attendease is an award-winning, enterprise-level event management platform for events of all types and sizes, whether online or in-person, paid or free, private or public. Used by names such as Adobe, NBC, and Autodesk, our all-in-one software can easily help you manage event registration, build white-labeled event websites, create mobile apps, email and manage attendees, create surveys, reports, and more! Enterprise-level event management software for corporate event teams managing a portfolio of events of all types and sizes.
Glance is a cloud-based visual engagement solution designed to make online web demos and sales presentations easy. Glance is integrated with your CRM so launching a sharing session is done with a single mouseclick, no need for the customer to download or install a sharing client. Glance sessions are automatically logged in the CRM for reporting, KPI tracking and sales process optimization. Cloud-based visual engagement that allows enterprises to instantly launch sharing sessions, to see/show/share anything with guests.
Verwandele die Kommunikation deines Unternehmens mit TouchCast. Gestalte sie ausdrucksvoller, einprägsamer und menschlicher. Verwandele die Kommunikation deines Unternehmens mit TouchCast. Gestalte sie ausdrucksvoller, einprägsamer und menschlicher.
Starten eine Videokonferenz auf einem Touchscreen, zum Beispiel Surface Pro. Unsere browserbasierte Anwendung ermöglicht, sich gegenseitig zu sehen und zu hören sowie zu chatten. Du kannst auch zum Whiteboard umschalten, es teilen und mit Anmerkungen versehen. Es funktioniert in deinem Browser und du kannst dich auch mit klassischen Raumsystemen, Skype für Unternehmen und Skype verbinden. Und sogar Livestreams auf YouTube und Facebook schalten. Und es bald aufnehmen und streamen! Video-Zusammenarbeit und Ideenfindung in einem. Am besten mit Touch-Screens!
Instantaneous, Audio and Video meeting collaboration. As simple as opening on a link to join a meeting on web browser, mobile devices and desktops. You no longer need to hassle your contacts with installing plugins. Just send them a link. Audio call and Video conferencing, file transfer and screen sharing. All-in-one secure service. All your data are encrypted and we assure you very high quality audio and video, screen-share and unlimited file transfer. Audio and video meeting collaboration solution that allows you to open a link to join a meeting on any browser, mobile and desktop.
INXPO is the video platform trusted by enterprises, built upon a secure, reliable and scalable foundation that has powered thousands of events and touched millions of users. From fully branded webcasts or online events, to enterprise video portals, our versatile products empower our clients to authentically reach their audiences. Built for marketing, corporate communications, sales enablement and training, our technology delivers engaging video experiences. Create end-to-end online event experiences that inspire audiences to action.
Leistungsstarker, qualitativ hochwertiger und hochsicherer Softwareserver für Videokonferenzen. Leistungsstarker, qualitativ hochwertiger und hochsicherer Softwareserver für Videokonferenzen.
Tauria is the only solution that offers true end-to-end encrypted video calls for groups of up to 50 people, 1-on-1 calls and screen sharing. The platform also provides messaging, file storage, and scheduling all encrypted in one place. True end-to-end encrypted business communication platform for video calls, messaging, file storage, scheduling all in one place.
Businesses have video content. Our software product, the Private Media Channel, lets them securely manage and deliver it to their private audience anytime, anywhere, on any device, & in any language. Consider it as the combination of YouTube, SharePoint, Dropbox, and WebEx all sitting in a shopping cart with enterprise grade security controls. Private Media channel helps business to showcase their entire video collection on their website with deep analytics. Niche Video Media provides a secured streaming video platform that allows customers to brand, share, and monetize their video content.
Web Meeting is the ideal way to run dynamic and collaborative meetings online. Hassle-free with no download or installs required, Web Meeting works cross-platform and performs on all popular browsers. Have your best meeting with features that include: HD multi-point video conferencing, screen sharing with remote control and the ability to pass presenting rights, integrated PC audio, and telephone conference calling from over 80 countries worldwide. Easy-to-use web conferencing - no downloads to join. Featuring HD voice and video calls, screen sharing, messaging and file sharing.
MediaPlatform Broadcaster is a platform built exclusively for the unique requirements of business broadcasting. Broadcasters unique content creation capabilities let companies take live webcasts to new levels, enabling producers to build nearly unlimited webcast templates that they can use to toggle during events between video, images and interactive elements. The result is an endless variety of dynamic experiences that event producers can use to keep viewers on the edge of their screens. Enterprise Live Streaming Platform for Premium Business Broadcasts
Idiligo bietet 9 Module an – von Präsentationen, Formularen, Videochats bis hin zu elektronischen Signaturen oder gemeinsam genutzten Bildschirmen. Wenn du die richtigen Module wählst und in die richtige Reihenfolge bringst, kannst du „perfekte Online-Verkaufsgespräche“ führen. Wenn du deinem Vertrieb/Verkauf Zugriff auf das „perfekte Online-Verkaufsgespräch“ gibst, geben sie garantiert immer die richtige Präsentation, stellen die richtigen Fragen und liefern die perfekte Folgereaktion. Dies erhöht die Konversion und reduziert die Lernkurve. Idiligo garantiert, dass dein Verkauf immer die richtige Präsentation gibt, die richtigen Fragen stellt und die perfekte Folgereaktion liefert!
Electromeet is HTML5 Web and Windows-based software used to join live online sessions. Use it for webcasts, webinars, conferencing, eLearning, remote laboratories, product training, remote support, and more. You can join or provide live online sessions in real time, or even record and playback sessions. It can even be used for proctoring as well! All-purpose video & web conferencing, proctoring, training & monitoring of remote instruments and equipment software. Electromeet: Video & web conferencing, proctoring, training & monitoring of remote instruments and equipment.
With OfficeSuite HD Meeting, host online meetings, HD video and audio conferences for up to 100 people from virtually any device. Meeting organizers and participants can use any phone, any PC or Apple computer or even an iPhone, iPad or Android device to host or join a meeting. Connect instantly by sharing your personal meeting room number or schedule meetings using Outlook and Google Calendar integrations. Enjoy real-time collaboration, integrated chat, whiteboard features, and more. Conduct video conferences though any phone, desktop, or tablet. Functions include calendar integration, recording, and audio controls.
LiveConf ist eine cloudbasierte Web- und Videokonferenzlösung, die Konferenzen vereint. Sie ist einfach, erschwinglich und kompatibel. Du kannst dich von praktisch überall mit jedem Gerät verbinden. Verbinde dich einfach mit deinem virtuellen Konferenzraum (VMR) mit Lync, Skype, jede H323 / SIP-Gerät, Windows, Mac, iOS, Android, Vidyo und LiveConf-Raumsystemen. LiveConf Virtual Meeting Room (VMR) ermöglicht echte Unified-Videokonferenzen.
Online-Webkonferenzlösung, sowohl gehostet als auch in einer sicheren Plug-and-Play-Anwendung verfügbar. Online-Webkonferenzlösung, sowohl gehostet als auch in einer sicheren Plug-and-Play-Anwendung verfügbar.
Consolto offers a plugin that embeds on your website and enables you communicate with your clients as close as possible to being there with them. On top of the trivial chat, videochat and screen sharing, we've built an innovative collaborative map application tailored to travel agents, tour operators, travel guides and hotels. In addition, for support and sales teams, we provide a 3D model that is shown to your clients and helps them understand exactly what you're talking about. Consolto offers website communication including chat, videochat, collaborative map, augmented 3D models, scheduling, payments and more
Parabol is a Free Agile Retrospective Tool for Remote Teams. Seamlessly integrating with Atlassian Jira, GitHub, & Slack. Free & Open-Source. Parabol is a Free Agile Retrospective Tool for Remote Teams. Iintegrates with Atlassian Jira, GitHub, & Slack. Free & Open-Source.
Live interactive video platform, augmented by elements of applied AI. Large Enterprise Video Portals often become unsearchable. Jolokia has solved this vexing problem using Artificial Intelligence (AI) to make video as searchable as any other text! Find not only the video you are looking for, but the exact point in the video and jump directly to what you need. This cognitive analysis also results in automated Closed Captions for every video you create or upload into. Live interactive video platform, augmented by elements of applied AI. Jolokia uses Artificial Intelligence to make video searchable.
Pluot let's you video conference with no logins, no downloads, and 1 click. Pluot let's you video conference with no logins, no downloads, and 1 click.
InterCall ist der weltweit führende Conferencing-Anbieter. Mit mehr als 2 Millionen Nutzern weltweit ist InterCall auf der ganzen Welt für preisgekrönte Audio- und Webkonferenzlösungen bekannt. 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN! Online-Meetings kombinieren Audio-, Video- und Webkonferenzen zu einer integrierten Lösung. Die Call-Tarife von InterCall für Small Business Conferences bieten alles, was du brauchst, um mit preisgekrönten Lösungen auf dem Markt große Ziele zu erreichen. InterCall ist der weltweit führende Anbieter von Konferenzdiensten. Audio-, Video- und Webkonferenzen in einem. 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN!
Spezialisiert auf die Entwicklung von Video-Chat-Websites mit Minutenabrechnung. Könnte komplette/schlüsselfertige Lösung anbieten, um Video-Chat-Site für Online-Beratung, Medien-Website oder Erwachsenen-Video-Chat-Software zu machen. Software, die für Konferenzzwecke, Live-Video-Präsentationen, Live-Video-Übertragung verwendet werden kann.
Secure, encrypted collaboration with live video, telephone-quality audio, IM, whiteboards, information sharing & storage. Secure, encrypted collaboration with live video, telephone-quality audio, IM, whiteboards, information sharing & storage.
Web based teleconferencing solution with features such as recurring invites and a dial-in function. Web based teleconferencing solution with features such as recurring invites and a dial-in function.
Eine leistungsstarke Software, die deine Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht – das ist Converia. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer von akademischen Kongressen, professionelle Kongressveranstalter und Expertenverbände und ermöglicht es dir, deine Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Verwalte Anmeldungen, Zahlungen, Auszüge, erstelle einen visuell atemberaubenden Zeitplan und erstelle deine eigene Event-Website und App. Benutzerfreundliche All-in-one-Software für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Umgang mit Auszügen und Vor-Ort-Lösungen
Kostenlose Audio-/Video-Webkonferenzen und Bildschirmfreigabe für Online-Meetings sind ein einfacher und intuitiver Start für ein Meeting. Kostenlose Audio-/Video-Webkonferenzen und Bildschirmfreigabe für Online-Meetings sind ein einfacher und intuitiver Start für ein Meeting.
Business matchmaking platform for organizations who want to enable dealmakers to match and meet at live and online events. Business matchmaking platform for organizations who want to enable dealmakers to match and meet at live and online events.
Single communications suite for video conferencing, online meetings, events & more. CommuniCloud has you covered if you¿re looking to host one-on-one meetings, conference calls, and even webinars. You can stream CommuniCloud webinar on YouTube and Facebook. Want to reach a larger audience? Use CommuniCloud recording solution and share recorded materials with your entire team. Single communications suite for video conferencing, online meetings, events & more.

Webkonferenz Software: Kaufleitfaden

Eine Webkonferenz Software unterstützt Unternehmen bei der Durchführung interaktiver Onlinemeetings, einschließlich Konferenzen, Schulungen, Supportsitzungen und Kundenpräsentationen. Mit der Software können Teilnehmer Bildschirme und Inhalte gemeinsam nutzen und über Audio-, Video- und Chatoptionen interagieren.

Vorteile einer Webkonferenz Software

  • Geringere Schulungskosten: Die Durchführung von Schulungen vor Ort ist wegen der Schulung selbst aber auch wegen der Reise- und Unterbringungskosten teuer. Eine Webkonferenz Software ist die Methode der Wahl für Unternehmen, die umfangreiche Schulungssitzungen durchführen müssen, denn so können Schulungen online abgehalten und Reisekosten vermieden werden.
  • Effiziente Rekrutierung: Dank Webkonferenz Lösungen können Unternehmen Bewerbungsgespräche mit Kandidaten standortübergreifend führen. Diese Funktion ist besonders vorteilhaft für Unternehmen mit remote arbeitenden Angestellten, da sie Interviews durchführen und sich final für Kandidaten entscheiden können, ohne dass Gespräche von Angesicht zu Angesicht erforderlich sind. Mit einer Webkonferenz Software können kundenorientierte Unternehmen außerdem Kunden in den Einstellungsprozess einbeziehen.

Typische Funktionen einer Webkonferenz Software

  • Bildschirmfreigabe: Freigabe des eigenen Bildschirms und der eigenen Anwendungen für die Teilnehmer.
  • Echtzeitchat: Interaktion mit den Teilnehmern mittels Textchat während einer Livekonferenz oder nach dem Meeting.
  • Präsentationsstreaming: Streaming von Präsentationen während einer Webkonferenz.
  • Videokonferenzen: Streaming von Videos während einer Webkonferenz.
  • Aufnahme- und Wiedergabefähigkeit: Aufzeichnung von Live-Videogesprächen und -konferenzen zur späteren Wiedergabe.
  • Hoststeuerung: Übertragung der administrativen Kontrolle über bestimmte Aktionen während eines Anrufs oder einer Konferenz an den Host, wie z. B. das Stummschalten eines Teilnehmers oder das Festlegen von Anweisungen für den Konferenzzugang.
  • Native mobile Apps: Durchführung von Videoanrufen oder Teilnahme an Onlinekonferenzen über eine mobile App.

Tipps für den Kauf von Webkonferenz Software

  • Individualisierbares Branding: Einige Unternehmen müssen bei ihren Onlinekonferenzen ihre Richtlinien für das Branding befolgen, einschließlich Logo, Schriftart und Farbschema. Unternehmen, die Webkonferenzen für nach außen gerichtete Präsentationen nutzen, sollten Produkte an ihren Funktionen zur Branding-Individualisierung messen.
  • Unterschiedliche Formen von Webkonferenzen: Webkonferenz Plattformen unterstützen eine Reihe von Kommunikationsformen wie Videostreaming, Webinare, Medienstreaming, Instant Messaging und Audiokonferenzen. Käufer, die nach einer Webkonferenz Lösung suchen, sollten jede dieser Formen anhand des eigenen Bedarfs bewerten und die entsprechenden Produkte in die engere Wahl ziehen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) wird den Nutzern helfen, Prioritäten bei Meetings und Events zu setzen: Im heutigen Zeitalter der Kollaboration nimmt die Anzahl der Interaktionen, die ein Mitarbeiter bei der Arbeit hat, zu. Dieser Trend gilt auch für den Bereich der Webkonferenzen. Unternehmen rechnen mit einem Anstieg der Anzahl von Produktdemos, Supportanrufen, Interviews und Meetings, die über Webkonferenzen durchgeführt werden. In Kombination mit Webkonferenz Anwendungen kann die KI den Nutzern helfen, ihre Webkonferenzplanung auf Basis diverser Faktoren wie Verfügbarkeit von Teilnehmern, Zeitrahmen und Auswirkungen auf den Umsatz zu priorisieren. Mit der zunehmenden Akzeptanz von KI in Unternehmen kann davon ausgegangen werden, dass Webkonferenz Lösungen diese Technologie in drei bis fünf Jahren komplett nutzen werden.
  • IoT hält Einzug in den Bereich der Webkonferenz Software: Das Abhalten von Geschäftsmeetings und Konferenzen in der Cloud setzt Unternehmen einer Reihe von Sicherheitsherausforderungen aus. Hacker können Zugang zu wichtigen Geschäftsdaten, Dateien und Dokumenten erhalten, die in diesen Meetings ausgetauscht werden. Geräte für das Internet der Dinge (IoT) können über WLAN oder Bluetooth mit Webkonferenz Tools interagieren und es Unternehmen ermöglichen, den GPS-Standort der Teilnehmer zu validieren. Unternehmen können auch intelligente Ausweise, Tags und Tracker an Mitarbeiter ausgeben und diese zur Validierung der Meetingteilnehmer verwenden. Da IoT auf dem Markt immer beliebter wird, wird man in den nächsten fünf bis sieben Jahren weitere Anwendungsfälle für Webkonferenzen beobachten können.