Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Online Meeting Tools

Mit einem Online Meeting Tool oder Online Konferenz Tool können Organisationen interaktive Konferenzen und Meetings über das Internet durchführen. Typische Merkmale sind: Zweiwege-Audio und Videokonferenzen, Anwendungsfreigabe, Präsentations-Streaming, Anwesenheits-/Verfügbarkeitserkennung und elektronische Handmeldungen. Meeting Software verfügt häufig auch über Instant-Messaging-, Präsenz- und Kontaktverwaltungsfunktionen. Online Meeting Software ist mit Online Kollaborationssoftware verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

153 Ergebnisse

Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip Connect
Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip Connect

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als Branchenführer für Webkonferenzen vertrauen laut Hersteller Millionen von Menschen täglich auf GoToMeeting, wenn es um professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit geht. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Deutschland Lokales Produkt
Der All-in-one-Ansatz von TeamViewer stellt sicher, dass du alles hast, was du sowohl für effektive Kommunikation als auch für kollaboratives Arbeiten brauchst.
Die vielseitigen Funktionen von TeamViewer machen es zur idealen All-in-one-Lösung für die geschäftliche Zusammenarbeit, um aus der Ferne an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, unabhängig davon, ob du von zu Hause aus arbeitest oder mit Kollegen an anderen Orten kooperierst. Zusätzlich zu den Online-Konferenzfunktionen, mit denen du mühelos auf Videoanrufe zugreifen kannst, kannst du mit TeamViewer Chat wichtige Themen direkt besprechen, ohne dich durch komplexe E-Mail-Threads klicken zu müssen. Erfahre mehr über TeamViewer

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt. Die Lösung wurde für mittelständische bis große Unternehmen in den Bereichen Beratung, Finanzen, Gesundheitswesen und anderen Branchen entwickelt und ist ein Web-Conferencing-Tool, das Team-Messaging, Remote-Kollaboration und mehr bietet. Erfahre mehr über Cisco Jabber

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmende müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Bette Webinar-Registrierung, Umfragen, Fragen und Antworten, Sprecherlaubnis, Aufnahmen, aussagekräftigen Analysen usw. ein Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest. Erfahre mehr über Dialpad Meetings

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen. Erfahre mehr über BlueJeans Meetings

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
vFairs verwandelt deine Videokonferenzen zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmenden. Webinare können in beliebige Webcasting-Tools integriert werden, darunter Zoom, Vimeo, YouTube und WebEx, um ein vollständig immersives, wertorientiertes Erlebnis zu bieten. Veranstalte Webinare, die die Teilnehmer mit Live-Übersetzungen, KI-gestützter Transkription und interaktiven Funktionen wie FAQ, Abstimmungen und interaktiven Whiteboard-Funktionen beschäftigen. Verbinde dich und interagiere mit Zielgruppen in großem Maßstab an einem intuitiven, immersiven virtuellen 3D-Konferenzort. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Die vollständig umgestaltete Webkonferenzlösung ermöglicht es den Mitarbeiter*innen, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen.
Blackboard Collaborate ist auf Bildung und Schulung ausgerichtet und wurde entwickelt, um Einfachheit und Zugänglichkeit zu gewährleisten und die Arbeitsabläufe in der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. Unabhängig davon, ob es sich um ein Online-Meeting, eine virtuelle Gruppenschulung oder um Teammitglieder mit einem Fernarbeitsplatz handelt, bietet die virtuelle One-Click-Schulungslösung ein hohes Maß an Verbindung und Engagement. Die Lernenden vergessen gar, dass sie sich nicht in einem physischen Raum befinden. Erfahre mehr über Blackboard Collaborate

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Skype ist Microsofts eigene VoIP-Software für kostenlose Internettelefonie-, Videokonferenz-, Messaging- und Chat-Dienste.
Skype ist eine von Microsoft entwickelte und verkaufte Voice-over-IP-Software. Das Programm bietet Messaging, Video- und Sprachnachrichten, den Austausch von Dateien sowie Chats und Videokonferenzen. Anrufe über Skype sind kostenlos, während Anrufe in Festnetz- oder Mobilfunknetze gebührenpflichtig sind. Das Programm verfügt auch über einen integrierten Übersetzer, der Telefonanrufe in Echtzeit übersetzt. Die Basisversion ist kostenlos. Erfahre mehr über Skype

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Konferenzen, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnisfunktionen kombiniert, um markenkonforme und einzigartige virtuelle Events zu erschaffen. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen. Erfahre mehr über RingCentral Video

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Erstelle Webinare mit Analyse- und Marketing-Tools und verpasse ihnen mit dem Echtzeit-Editor in der WebinarGeek-Software deinen eigenen Stil.
Mit WebinarGeek bringst du deine Webinare auf die nächste Stufe. Mit dem Echtzeit-Editor kannst du deinen eigenen Stil auf deine Webinare anwenden. Sende E-Mails und erfasse Daten sofort. Analysiere das Zuschauerverhalten auf einer individuellen Ebene. Alles vollständig DSGVO-konform und zu einem günstigen Preis. WebinarGeek ist eine zuverlässige und sichere Webinarplattform für das Hosten von Webinaren, ohne dass ein Download erforderlich ist. Erfahre mehr über WebinarGeek

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Eine vollständig White-Label-fähige, sichere und funktionsreiche Webkonferenzplattform für Unternehmen und einzelne Nutzer
Für Kunden, die nach einer intelligenten und kostengünstigen Webkonferenz-Plattform suchen, sind WebRTC-basierte Besprechungsräume im Angebot. Der virtuelle Besprechungsraum von BrainCert ist sofort einsatzbereit und bietet Funktionen wie mehrere Online-Whiteboards, HD-Audio und -Video, Bildschirmfreigabe für Gruppen, Berichte und mehr, die den Nutzern ein noch besseres Erlebnis bieten als Videokonferenzen. **Funktionen** > HD-Video- und Audiokonferenzen > Mehrere Whiteboards > Bildschirmfreigabe für Gruppen > Mobile-/Tablet-fähig Erfahre mehr über BrainCert

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Wähle eine Software, mit der du geniale Webinare organisieren und dein Publikum begeistern kannst.
Mit LiveWebinar kannst du Webinare und Online-Meetings für Teilnehmende an verschiedenen Standorten organisieren. Die Software verfügt über eine Funktion für Untertitel, mit der du in Echtzeit Gespräche in über 50 Sprachen übersetzen kannst. Du kannst nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen an deine Teilnehmenden senden: Registrierungsvorlage, Moderatoreneinladung, Registrierungserinnerung, Teilnehmereinladung, Dankeschön und Bericht. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Veranstalte virtuelle Konferenzen und binde die Zielgruppe.
Hubilo ist eine Software für Online-Events. Die Lösung hilft dir, sowohl virtuelle als auch physische Ereignisse zu hosten. Mit dem intuitiven hybriden Dashboard können Event-Fachleute eine gesamte virtuelle Veranstaltung oder ein hybrides Ereignis mit einer Website und einer mobilen App für Event-, Registrierungs- und Ticketing-Lösungen erstellen, veranstalten und verwalten. Die Funktionen von Virtual Event sind: Veranstaltung paralleler Sitzungen, Branded Networking Lounge, persönliche Meetings, Live-Chats, Umfragen und vieles mehr. Rufe die Website des Herstellers auf und fordere eine kostenlose Testversion an, um loszulegen. Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Graphy (ehemals Spayee) bietet eine All-in-one-White-Label-Plattform für Ersteller von Inhalten, um ihre Kurse zu erstellen, zu vermarkten und zu verkaufen.
Webkonferenz-Tool – eine leistungsfähige, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung Graphy (ehemals Spayee) bietet eine All-in-one-Plattform für Ersteller von Inhalten, auf der sie ihre Kurse erstellen, vermarkten und verkaufen können. Die DIY-Plattform ermöglicht es Erstellern, White-Label-Websites und mobile Apps für das Hosting, das Marketing und den Verkauf ihrer Kurse sowie automatisierte Zahlungsgateways zu erstellen und zu starten. Die Plattform bietet ferner alle erforderlichen Marketing- und Engagement-Tools, um deine Kurse zu verkaufen und deine Zielgruppe zu begeistern. Erfahre mehr über Graphy

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
ClickMeeting ist eine browserbasierte Plattform für Webkonferenzen und Webinare. Erstellen Sie jedes beliebige Online-Veranstaltung mit einem einzigen Tool.
ClickMeeting ist eine browserbasierte Plattform für Webkonferenzen und Webinare. Erstellen Sie mit einem einzigen Tool jede beliebige Online-Veranstaltung: von kleinen interaktiven Meetings mit Ihren engsten Kollegen oder Studenten über Live-, automatisierte und On-Demand-Webinare bis hin zu großen Veranstaltungen für 10.000 Personen. Steigern Sie Ihre Videokonferenzen mit innovativen Funktionen zur Unterstützung von Zusammenarbeit, Wissensaustausch, Benutzerbindung und Marketing. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen. Erfahre mehr über LoopUp

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Acefone ist ein führender Anbieter von Cloud-Telefoniediensten wie VoIP-Telefonsystemen, gebührenfreien Rufnummern und Kontaktcentern, die alle dazu dienen, die Kommunikationsprozesse in deinem Unternehmen zu vereinfachen und zu automatisieren. Ob 24/7-Support, ein All-in-one-Administrationsportal, HD-Audio oder zuverlässige, anpassbare Remote-Lösungen – die Produkte sind für dich konzipiert. Mit Acefone erhältst du immer das Beste. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Acefone

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Besprechungen werden von deinem Browser aus durchgeführt.
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Meetings werden von deinem Browser aus durchgeführt - keine Downloads oder Anmeldungen für Gäste. Appear.in gilt als das am einfachsten zu bedienende Videotool und bedient den Markt für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Profis können sich mühelos mit Teamkollegen, Partnern und Kunden auf einer sicheren Plattform verbinden, der sie vertrauen können. Erfahre mehr über Whereby

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt. Erfahre mehr über Amazon Chime

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert.
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erstelle dein Webinar oder Meeting, schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos und zeichne auf. Hier kannst du auf Wunsch alle deine Teilnehmer dauerhaft stummschalten. Keine Installation erforderlich. Die kostenlose Version hat kein Zeitlimit. Lege los und gestalte deine Meetings unterhaltsamer und interaktiver. Erfahre mehr über GoBrunch

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Deutschland Lokales Produkt
Blizz by TeamViewer ist eine intuitive Webkonferenzlösung, die die Kommunikation mit deinem Team und deinen Kunden einfach und effektiv gestaltet.
Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, hochsichere und intuitive Webkonferenzlösung, die Teamkommunikation einfach und angenehm gestaltet. Organisiere ein Meeting und lade dein Team mit einem einzigen Klick ein oder nimm an einem Blizz-Meeting direkt von einem beliebigen Browser oder mobilen Gerät teil – keine Software, keine Anmeldung erforderlich. TeamViewer bietet dir eine einfache und effektive Webkonferenzerfahrung. Unterstützt Meetings mit bis zu 300 Personen mit HD-Bildschirmfreigabe, Meeting-Aufzeichnung und Outlook-Integration. Erfahre mehr über TeamViewer Meeting

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Webkonferenzen durch.
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Schluss mit Bildschirmfreigaben. Biete interaktive und produktive Meetings in Bluescape, einem digitalen Arbeitsraum mit integrierten Videokonferenzen.
Hast du genug von Bildschirmfreigaben für Kollegen in Boxen? Halte interaktive und produktive Meetings in Bluescape ab. Im Gegensatz zu Webkonferenz-Tools ist Bluescape ein digitaler Arbeitsraum mit integrierten Webkonferenzen. Das bedeutet, dass Besprechungen und Arbeit am selben Ort stattfinden. Passive Bildschirmfreigabe-Präsentationen werden zu aktiven Kollaborationssitzungen. Kernpunkte werden in Echtzeit erledigt. Die Teilnehmer nehmen dank eines umfassenden Inhaltserlebnisses tatsächlich vor, während und nach dem Meeting teil. Erfahre mehr über Bluescape

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
ConexED ist eine Cloud-basierte Plattform für Terminmanagement, Video-Meetings und virtuelle Klassenzimmer, die für die modernen, mobilen Lernenden von heute und für die Nachverfolgung von Ergebnissen entwickelt wurde. Die umfassende Anwendung für Studentenengagement von ConexED macht die Terminplanung, persönliche Beratungsgespräche, die Organisation großer Konferenzen, Vorstellungsgespräche, Vorlesungen und mehr zu einem Kinderspiel. Alles kann online, in einer virtuellen und zu 100 % FERPA-, HIPAA- und WCAG-2.0-konformen Umgebung durchgeführt werden. Klicke, um eine kostenlose ConexED-Demo zu planen. Erfahre mehr über ConexED

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Verkaufe Mitgliedschaften, Online-Kurse und digitale Downloads an deine Zielgruppe. Keine technischen Probleme, kostenlose Migration von deinem aktuellen Tool.
Verkaufe Mitgliedschaften, Online-Kurse und digitale Downloads an deine Zielgruppe. Podia ist der einfachste Weg, um deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Erstelle in wenigen Minuten eine ansprechende Ladenfront und verkaufe deine digitalen Produkte. Kein technisches Wissen und keine Plug-ins von Drittunternehmen erforderlich. Erledige alles von der Inhaltserstellung bis hin zum Senden von Newslettern an deine Zielgruppe, um Zahlungen sicher und auf einer einfachen Plattform zu verarbeiten. Darüber hinaus wird deine aktuelle Plattform kostenlos migriert. Erfahre mehr über Podia

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Nimm mit Lifesize sofort an Meetings teil. Die Videokonferenzlösungen sind auf die Anforderungen moderner Unternehmen ausgerichtet und für Betriebe jeder Größe uneingeschränkt zugänglich. Von Unternehmen wie Netflix bis zu Start-ups mit aus der Ferne zugreifenden Mitarbeitern hilft Lifesize dabei, jederzeit und von jedem Ort aus miteinander in Verbindung treten zu können. Erfahre mehr über Lifesize

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern. Erfahre mehr über Avaya UCaaS

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Audio- und Videotelefon und Instant Messenger, die die Bildschirmfreigabe für Online-Präsentationen unterstützen.
Audio- und Videotelefon und Instant Messenger, die die Bildschirmfreigabe für Online-Präsentationen unterstützen. Erfahre mehr über Jitsi

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Elektronische Abstimmung
  • Echtzeit-Chat
  • Präsentations-Tools
  • Aufzeichnung
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Host-Steuerung
  • Mobiler Zugriff
  • HD-Audio/-Video
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Filesharing
  • Automatische Transkription

Online Meeting Tools: Ratgeber

Was ist ein Online Meeting Tool?

Ein Online Meeting Tool unterstützt Unternehmen bei der Durchführung interaktiver Onlinemeetings, einschließlich Konferenzen, Schulungen, Supportsitzungen und Kundenpräsentationen. Mit der Software können Teilnehmer Bildschirme und Inhalte teilen und über Audio-, Video- und Chatoptionen interagieren.

Welche Vorteile bietet ein Online Meeting Tool?

  • Geringere Schulungskosten: Die Durchführung von Schulungen vor Ort ist aufgrund der Schulung selbst aber auch aufgrund der Reise- und Unterbringungskosten teuer. Eine Online Meeting Software ist die Methode der Wahl für Unternehmen, die umfangreiche Schulungssitzungen durchführen müssen. So können Schulungen online abgehalten und Reisekosten vermieden werden.
  • Effiziente Rekrutierung: Dank Online Meeting Tools können Unternehmen Bewerbungsgespräche mit Kandidaten standortübergreifend führen. Diese Funktion ist besonders vorteilhaft für Unternehmen mit remote arbeitenden Angestellten, da sie Interviews durchführen und sich final für Kandidaten entscheiden können, ohne dass persönliche Gespräche erforderlich sind. Mit einer Webkonferenz Software können kundenorientierte Unternehmen außerdem Kunden in den Einstellungsprozess einbeziehen.

Was sind typische Funktionen eines Online Meeting Tools?

  • Bildschirmfreigabe: Freigabe des eigenen Bildschirms und der eigenen Anwendungen für die Teilnehmer.
  • Echtzeitchat: Interaktion mit den Teilnehmern mittels Textchat während einer Livekonferenz oder nach dem Meeting.
  • Präsentationsstreaming: Streaming von Präsentationen während eines Online Meetings.
  • Videokonferenzen: Streaming von Videos während einer Webkonferenz.
  • Aufnahme- und Wiedergabefähigkeit: Aufzeichnung von Live-Videogesprächen und -konferenzen zur späteren Wiedergabe.
  • Hoststeuerung: Übertragung der administrativen Kontrolle über bestimmte Aktionen während eines Anrufs oder einer Konferenz an den Host, wie z. B. das Stummschalten eines Teilnehmers oder das Festlegen von Anweisungen für den Konferenzzugang.
  • Native mobile Apps: Durchführung von Videoanrufen oder Teilnahme an Onlinekonferenzen über eine mobile App.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Online Meeting Tools beachtet werden?

  • Individualisierbares Branding: Einige Unternehmen müssen bei ihren Onlinekonferenzen ihre Richtlinien für das Branding befolgen, einschließlich Logo, Schriftart und Farbschema. Unternehmen, die Online Meetings für nach außen gerichtete Präsentationen nutzen, sollten die Tools nach ihren Funktionen zur Individualisierung des Brandings bewerten.
  • Unterschiedliche Formen von Online Meetings: Webkonferenz Plattformen unterstützen eine Reihe von Kommunikationsformen wie Videostreaming, Webinare, Medienstreaming, Instant Messaging und Audiokonferenzen. Interessenten, die nach einem Online Meeting Tool suchen, sollten jede dieser Formen anhand des eigenen Bedarfs bewerten und die entsprechenden Produkte in die engere Wahl ziehen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) wird den Nutzern helfen, Prioritäten bei Meetings und Events zu setzen: Im heutigen Zeitalter der Kollaboration nimmt die Anzahl der Interaktionen, die ein Mitarbeiter bei der Arbeit hat, zu. Dieser Trend gilt auch für den Bereich der Online Meetings. Unternehmen rechnen mit einem Anstieg der Anzahl von Produktdemos, Supportanrufen, Interviews und Meetings, die online durchgeführt werden. In Kombination mit Meeting Software kann die KI den Nutzern helfen, ihre Webkonferenzplanung auf Basis diverser Faktoren wie Verfügbarkeit von Teilnehmern, Zeitplanung und Einfluss auf den Umsatz zu priorisieren. Mit der zunehmenden Akzeptanz von KI in Unternehmen kann man davon ausgehen, dass Online Conference Tools diese Technologie in drei bis fünf Jahren voll nutzen werden.
  • IoT steigt in den Bereich der Conference Tools ein: Geschäftsmeetings und Konferenzen in der Cloud setzen Unternehmen einer Reihe von Sicherheitsherausforderungen aus. Hacker können Zugang zu wichtigen Geschäftsdaten, Dateien und Dokumenten erhalten, die in diesen Meetings ausgetauscht werden. Internet der Dinge (IoT) Geräte können über WLAN oder Bluetooth mit Webkonferenz Tools interagieren und es Unternehmen ermöglichen, den GPS-Standort der Teilnehmer zu validieren. Unternehmen können auch intelligente Ausweise, Tags und Tracker an Mitarbeiter ausgeben und diese zur Validierung der Meetingteilnehmer verwenden. Da IoT auf dem Markt immer beliebter wird, werden wir in den nächsten fünf bis sieben Jahren mehr Anwendungsfälle für Webkonferenzen beobachten können.