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PRM (Partner Relationship Management)
PRM (Partner Relationship Management) ist der Prozess der Verwaltung und Entwicklung von Beziehungen zu Geschäftspartnern. PRM hilft Unternehmen, potenzielle neue Partner zu identifizieren, den Wert von Beziehungen abzuschätzen und Interaktionen mit Partnern zu verwalten. Ein gutes PRM-System hilft, den Verkauf und den Umsatz anzukurbeln. PRM bezieht sich in erster Linie auf die indirekten Verkaufskanäle eines Unternehmens wie Wiederverkäufer, Distributoren und Händler.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über PRM (Partner Relationship Management) wissen
PRM-Systeme bieten Erkenntnisse über die Verwendung von Produkten oder Dienstleistungen durch Partner, sodass KMU bei Bedarf Änderungen vornehmen können. Zudem unterstützen sie KMU bei der Verwaltung der Partnerbeziehungen, indem sie Echtzeitdaten darüber liefern, wie gut diese Partnerschaften für beide Seiten funktionieren. PRM-Systeme verbessern die Entscheidungsfindung anhand von Erkenntnissen aus der Verwaltung von Partnerschaften aus indirekten Verkaufskanälen.
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