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RAS (Reliability, Availability and Serviceability)
RAS (Reliability, Availability and Serviceability) bezieht sich auf die Zuverlässigkeit eines Produkts, die Verfügbarkeit optionaler Funktionen und die Einfachheit von Reparatur und Diagnose. Produkthersteller und -nutzer müssen diese drei Eigenschaften bei der Herstellung, dem Kauf oder der Verwendung eines Produkts und seiner Bestandteile berücksichtigen. RAS ist wichtig, weil diese drei Attribute darüber entscheiden, ob ein Produkt von hoher Qualität ist, optionale Funktionen bietet und leicht repariert oder diagnostiziert werden kann.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über RAS (Reliability, Availability and Serviceability) wissen
Kleinunternehmen, die Produkte herstellen, können RAS-Prinzipien bei der Entwicklung, Herstellung und dem Einsatz dieser Produkte anwenden. Infolgedessen können Unternehmen qualitativ hochwertigere, leichter zugängliche und wartungsfreundliche Produkte anbieten, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen und eine hohe Rendite erzielen. Produkte mit RAS können beispielsweise über Funktionen verfügen, die die Datenintegrität verbessern und über lange Zeiträume fehlerfrei funktionieren.
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