Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LVS (Lagerverwaltungssystem)
Ein LVS (Lagerverwaltungssystem) ist eine Software, die bei der Verwaltung und Kontrolle der täglichen Abläufe in einem Lager hilft. Dazu gehören alle Aspekte von der Bestandsverfolgung und der Bestellung von Artikeln bis hin zur Regalierung und zum Versand von Produkten. Ein LVS optimiert und rationalisiert die Lagerprozesse und ist häufig mit den im Unternehmen verwendeten Softwaretools verbunden.
Das sollten kleine und mittlere Unternehmen über LVS (Lagerverwaltungssystem) wissen
KMU können ein LVS mit automatisierter Technologie zur Unterstützung aller Lagerfunktionen einsetzen. Mit einem LVS lassen sich Prozesse wie Bestandsverfolgung, -bestellung und -eingang, Lagerhaltung sowie Kommissionierung und Versand von Aufträgen verbessern.
Ähnliche Begriffe
- Beschaffung
- BOM (Bill of Materials)
- ADAS (Advanced Driver Assistance Systems)
- Smart Factory
- Strategische Beschaffung
- VAR (Value-Added Reseller)
- Telematik
- Lieferkette
- Anbieter
- ERP (Enterprise Resource Planning)
- SCP (Supply Chain Planning)
- Scanner
- SCADA (Supervisory Control and Data Acquisition)
- TQM (Total Quality Management)
- Anbietermanagement
- Senpai
- RFID (Radio-frequency Identification)
- Loopback
- TCO (Total Cost of Ownership)
- Elektromobilität (E-Mobilität)