Deutschland Lokale Produkte anzeigen
520 Ergebnisse
Optimieren Sie Ihr Transportmanagement mit unserer End-to-End-TMS-Lösung für Verlader. Sparen Sie Frachtkosten, verbessern Sie Ihre Effizienz und sorgen Sie für mehr Transparenz. Erfahre mehr über Alpega TMS
Alpega TMS ist eine Cloud-Logistiksoftware, die Ihre Performance auf das nächste Level hebt. Profitieren Sie von nahtloser ERP-Integration und Echtzeit Updates mit der Alpega-Cloud-Logistikplattform. Durch die Optimierung von Transportbeschaffung, -planung, -ausführung, -abwicklung und -analyse verwandeln die TMS-Lösungen von Alpega lokale und globale Lieferketten in kollaborative Ökosysteme und ermöglichen so Transparenz und Effizienz für alle beteiligten Partner. Sie bietet verbesserte Lieferkettentransparenz und unbegrenzte Skalierbarkeit, während Ihr Unternehmen weiter und weiter wächst. Erfahre mehr über Alpega TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Verbessere den Service auf der letzten Meile mit umweltfreundlicherem Logistikmanagement und markengerechten Kundenerlebnissen, nur von Urbantz. Erfahre mehr über URBANTZ
Urbantz ist eine Plattform für das Logistik-Management der letzten Meile, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Das Unternehmen versetzt die größten Logistik-, Einzelhandels-, Lebensmittel- und E-Commerce-Unternehmen in die Lage, ihre Abläufe „auf der letzten Meile“ in jeder Größenordnung nachhaltig zu managen. Es bietet die nötige Transparenz und Kontrolle, um Emissionen zu reduzieren, Transporteure intelligent zuzuteilen, einzigartige Workflows zu erstellen und markengerechte Zustellungen zu gewährleisten. Zu den zufriedenen Kunden gehören Carrefour, Auchan, ASDA, PostNord, CityLogin, C Chez Vous und FM Logistic. Erfahre mehr über URBANTZ

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Deutschland Lokales Produkt
Warehouse Star

Warehouse Star

(0) Deutschland Lokales Produkt
Wir digitalisieren einfache Lager weltweit in zwei Tagen. Laut des Marktreportes des Fraunhofer Instituts sind wir 50% schneller im Vergleich zum Wettbewerb. Erfahre mehr über Warehouse Star
Mit den besonders einfach und intuitiv zu bedienenden Apps haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Bestände und Warenbewegungen. Wir digitalisieren Ihre Prozesse: - Wareneingang - Einlagerung - Kommissionieren - Entnahme in Echtzeit - Pick & Pack - Warenausgang - Inventur - Bestandsmanagement Wir bieten skalierbare Preismodelle für Teams aller Größen Erfahre mehr über Warehouse Star

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
GSMtasks ist eine mobile Lösung, um deine mobilen Mitarbeiter effizient zu verwalten und zu analysieren. Erfahre mehr über GSMtasks
Mit GSMtasks erhalten Benutzer einen vollständigen Überblick über ihre mobilen Mitarbeiter, während sie deren tägliche Aufgaben aktualisieren und alle Kunden-/Aufgabeninformationen inkludieren können. Mobile Mitarbeiter müssen nicht mehr mit allen relevanten Informationen zur Arbeit kommen, einschließlich digitaler Dokumente und Signaturen, die auf ihr mobiles Gerät geliefert werden. Erfahre mehr über GSMtasks

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Neurored ist eine führende TMS- und SCM-Anwendung auf Salesforce AppExchange. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software
Die Neurored-Lösungen für TMS (Transport Management System) und SCM (Supply Chain Management) basieren vollständig auf der Salesforce-Plattform. Neurored nutzt seine strategischen Partnerschaften mit den wichtigsten Anbietern von Logistiklösungen in der Branche, um Spitzenfunktionen bereitzustellen. Die vollständig anpassbare Lösung von Neurored hilft globalen Transport- und Logistikunternehmen, beispiellose Effizienz, Transparenz, Automatisierung und Kollaboration zu erreichen. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Deutschland Lokales Produkt
Das Smart-Logistics-System von TIMOCOM kombiniert Anwendungen und Dienstleistungen für schnelle, sichere und einfache Transportprozesse. Erfahre mehr über TIMOCOM Smart Logistics System
Das Smart-Logistics-System von TIMOCOM kombiniert Anwendungen und Dienstleistungen für schnelle, sichere und einfache Transportprozesse. Egal, ob du Hilfe bei der Initiierung, Inbetriebnahme oder Implementierung von Geschäftstransaktionen benötigst, das System bietet Zugriff auf Lösungen, mit denen du deine tägliche Arbeitslast problemlos bewältigen kannst. Mit der integrierten Schnittstellentechnologie kannst du das System optimal in deine bestehenden Prozesse integrieren und viele deiner Aufgaben automatisieren. Erfahre mehr über TIMOCOM Smart Logistics System

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Erfahre mehr über Sendcloud
Sendcloud hilft mehr als 23.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Tracking-Mails, Tracking-Seiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud, um den Versandprozess zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine kostenlose, aber leistungsstarke Lösung für die Echtzeitverfolgung von Lieferungen und für elektronische Liefernachweise, die an jedem Ort funktioniert. Erfahre mehr über Detrack
Detrack ist es eine leistungsstarke Logistikmanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Calcurates ist eine herausragende Multi-Carrier-Versandsoftware für E-Commerce, die einen einfach zu verwaltenden Versand beim Bezahlvorgang ermöglicht. Erfahre mehr über Calcurates
Calcurates von Amasty ist eine Versandlösung, die E-Commerce dabei unterstützt, die richtigen Versandmethoden und -tarife für die Kunden beim Bezahlvorgang ohne Coding zu verwalten und anzuzeigen. Die Lösung rationalisiert die Versand-Storefront und macht sie kostengünstig. Lässt sich in große Spediteur- und führende E-Commerce-Plattformen (Magento, WooCommerce, Shopify) integrieren. Hauptmerkmale: Tischpreise, Live-Tarife, Regeln und Einschränkungen, Liefertermine, dimensionaler Versand, Abholung im Geschäft, Versandzonen, Multi-Carrier-Versand. Erfahre mehr über Calcurates

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Mit Easy4Pro können Sie Einsparungen bei Ihren "On-Demand-Transporten" erzielen und diese gleichzeitig einfach und effizient halten. Erfahre mehr über Easy4Pro
Unsere Mission ist einfach: Machen Sie außergewöhnliche Transporte so effizient wie normale. Unsere Software für die Transportbeschaffung wurde entwickelt, um den Prozess Ihres Unternehmens zu vereinfachen , Kosten zu sparen und gleichzeitig die richtigen Markteinblicke zu ermöglichen. Erfahre mehr über Easy4Pro

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Front hilft Logistik- und Transportunternehmen dabei, wichtige und viele E-Mails nahtlos zu verwalten. Nie wieder kritische E-Mails verpassen. Erfahre mehr über Front
Front hilft Logistik- und Transportunternehmen dabei, wichtige und viele E-Mails nahtlos zu verwalten. Integriere jedes von dir verwendete CRM, verwalte Anfragen und jede Art von E-Mail kollaborativ und sofort in Front und verpasse nie wieder eine wichtige Nachricht. Verwalte deine Transportabläufe oder Lieferanten in speziellen Bereichen und freigegebenen Posteingängen und reagiere siebenmal schneller auf jede Art von Nachricht. Halte deine Teammitglieder auf dem Laufenden und sorge für ein effektives SLA-Management. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Fabrikmodul-Logistikfunktionen: PULL-Strategie, automatischer Nachschub für Fertigung, Leitfaden für und Koordination von Nachschubaktivitäten Erfahre mehr über d-one
Cloudbasierte integrierte Planungsplattform für die Wertschöpfungskette. Einschließlich Fabrikmodul für die Digitalisierung und Integration von Fertigungs- und Lieferkettenprozessen. Logistikmanagement inklusive PULL-Strategie (interner Pull zwischen Fertigung und Lager), automatischer Nachschub für Fertigungsbereich, Leitfaden für und Koordination von Nachschubaktivitäten (Gabelstapler, Milkrun, selbstfahrende Fahrzeuge usw.) Erfahre mehr über d-one

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern. Erfahre mehr über Route4Me
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Track-POD ist eine All-in-one-Logistikmanagementsoftware in der Cloud, mit der du deine Leistung steigern kannst. Erfahre mehr über Track-POD
Track-POD ist eine Logistik-Management-Software in der Cloud, mit der du deine Leistung steigern kannst, indem sie alle Logistikprozesse in einer Lösung zusammenfasst und rationalisiert und so Zeit und Kosten massiv reduziert. Das System wurde entwickelt, um dir bei der Optimierung deines gesamten Lieferbetriebs zu helfen, vom Flottenmanagement über Routen bis hin zu POD, vom Versandetikett bis zum Barcode-Scanning. Flotten- und Routenoptimierung, ePOD und Fahrzeugverfolgung, Kundenportal und Versandetikett – ein All-in-one-System für deine Logistik. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Lässt sich in alle wichtigen E-Commerce-Plattformen integrieren und ermöglicht Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung sowie Rechnungsstellung und Support in Echtzeit. Erfahre mehr über Shipfusion
ShipFusion lagert, verwaltet und verfolgt den Lagerbestand in den eigenen und von Dritten betriebenen temperaturkontrollierten Lagerhäusern in den USA und Kanada. Neben den Fulfillment-Lösungen bietet ShipFusion eine breite Palette von Dienstleistungen wie Fracht, Versicherung und Kundenrückgabemanagement an. Die idealen Kunden sind Kunden mit leichten Produkten, niedrigen Gesamt-SKU-Zahlen gepaart mit hohem Volumen, die ihr E-Commerce-Fulfillment durch Technologie rationalisieren möchten. Erfahre mehr über Shipfusion

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
KI-gestützte Plattform zur Lösung komplexer fahrzeugspezifischer Herausforderungen in den Bereichen Routing, Terminplanung, Versand, Stapelverarbeitung und Flottenmanagement. Erfahre mehr über NextBillion.ai
NextBillion.ai ist eine Geodaten- und KI-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre eigenen Kartensysteme zu erstellen, zu skalieren und zu verwalten, um Standortdaten zu nutzen und Kosten, Skalierung und UX zu optimieren. Die KI-gestützte einheitliche Plattform hilft Logistikunternehmen, komplexe Herausforderungen in den Bereichen Routing, Terminplanung, Versand, Stapelverarbeitung und Flottenmanagement zu lösen. Von E-Scootern und Motorrädern bis hin zu Autos, Minivans und 16-Rad-LKWs passt die Lösung die Ergebnisse für jeden Anwendungsfall an, um wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über NextBillion.ai

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Deutschland Lokales Produkt
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Dein Unternehmen wächst und deine Software bremst dich aus? Digitalisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Händler. Unser Fokus liegt dabei auf der Automatisierung von Prozessen – unter anderen bei der Shopanbindung und der Auftragsabwicklung, aber auch im Lager, im Einkauf und in der Finanzbuchhaltung. Dabei unterstützen wir beispielsweise eine klassische Sammelkommissionierung mit Picklisten genauso wie ein robotergestütztes, vollautomatisiertes Lager. Erfahre mehr über Vepos

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Packsoft ist die beste Verpackungsoptimierungssoftware: einfach, leistungsstark, kollaborativ, mit Schnittstellen. Erfahre mehr über Packsoft
Packsoft ist einfach zu bedienen: Sie finden die optimalen Lösungen, um Ihre Produkte zu den geringstmöglichen Kosten zu schützen und zu verbessern. Einzelanwender, wie internationale Verpackungsabteilungen, erhalten in kürzester Zeit die passenden Lösungen und verwalten ihre Referenzen. Sie alle veröffentlichen klar und präzise illustrierte Verpackungsblätter. Egal ob Ihre Frage einfach oder anspruchsvoll ist, Sie werden mit wenigen Klicks zur Lösung geführt. Dieses Ergebnis ist sicher in Bezug auf Leistung und Einsparungen. Erfahre mehr über Packsoft

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Software zur Ladeplanung, für Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. On-Premise- oder Cloud-Editionen verfügbar. Erfahre mehr über Cube-IQ
Ladeplanungssoftware für optimale Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. Zwei Versionen sind verfügbar: eine voll ausgestattete Desktop-Software mit nutzerfreundlicher Oberfläche, SQL-Datenbank und flexiblem Import/Export. Alternativ gibt es eine SaaS-Version mit SOAP- oder REST APIs, um eine vollständige Integration in bestehende Systeme zu ermöglichen. Erfahre mehr über Cube-IQ

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Cut empty miles and improve your first attempt success rate in deliveries. Deliver your customers a seamless and superior experience. Erfahre mehr über Routetitan
Achieve more deliveries at a lower cost with Routetitan: 1. Calculate the best routes, based on factors like time-windows, breaks, speeds, stop prioritization and more. 2. Easily import your stops and by importing a spreadsheet or using our API. 3. Use custom messages to share automatic email or sms notifications such as ETAs. 4. Track your drivers’ progress in real-time or even let your customers track them. 5. Collect a signature or take a photo for proof of delivery. Erfahre mehr über Routetitan

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
NetSuite bietet native Dashboards, mit denen alles verwaltet werden kann, von der Beschleunigung ausstehender Bestellungen bis hin zur Containerverwaltung.
Das Verwalten und Koordinieren des effizienten Transports, Empfangs und der Lagerung von eingehendem Inventar ist für den Erfolg deines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. NetSuite bietet native Dashboards, mit denen alles verwaltet werden kann, von der Beschleunigung ausstehender Bestellungen über die Containerverwaltung bis hin zur Planung bestimmter Eingangsdaten. Stelle nach Erhalt sicher, dass die Produkte deine Anforderungen erfüllen, indem du Inspektionen durchführst und die Qualität der Lieferanten verfolgst. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händlern, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen. Erfahre mehr über Stamps.com

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen. Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Orderhive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Diese Softwarelösung hilft dir, die Betriebskosten auf das absolute Minimum zu beschränken und das Niveau des angebotenen Service zu optimieren.
Die ePROMIS ERP Software für die Transport- und Logistikindustrie ist eine nutzerfreundliche Geschäftsanwendung, die Echtzeiteinblicke bietet, die du für eine höhere Kundenzufriedenheit benötigst. ePROMIS ERP Software für die Transportindustrie deckt alle Aspekte des Prozesses ab, von der Planung und Ausführung bis zur Bezahlung. Erfahre mehr über ePROMIS ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Das Transportieren von Waren von A nach B ist nicht so einfach, wie es klingt. Glücklicherweise kann eine Anwendung dir helfen. Mit dieser Anwendung kannst du Sendungen, Fahrzeuge und Fahrer*innen mühelos verwalten. Und mit automatisierten E-Mail-/SMS-Benachrichtigungen und voller Unterstützung für Mobilgeräte sind deine Logistikabläufe garantiert reibungslos. Diese Logistikanwendung basiert auf Deluge – einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik verwendet, um Workflows zu automatisieren. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Servicetechniker oder Zustelltechniker in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Logistikunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
All-in-one-Versand-Plattform für globalen eCommerce. Verbinde deinen Store, versende deine Waren über mehr als 100 Kuriere und spare bis zu 70 %.
Easyship ist ein All-in-one-Versandtool für eCommerce-Verkäufer, die weltweit verkaufen möchten. Das Unternehmen bietet über 100 Lösungen mit um bis zu 70 % ermäßigten Tarifen und eine vollständige Übersicht über Steuern und Abgaben, Kuriere und Versandkosten von einem Konto aus. Die Plattform ist in die wichtigsten Online-Marktplätze integriert und verwaltet und automatisiert alles vom Zahlungsvorgang über den Warenkorb bis zur Auslieferung. Erfahre mehr über Easyship

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine vollständig cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für die besonderen Bedürfnisse von 3PLs entwickelt wurde, die wachsen wollen.
Mit der Möglichkeit, Lieferanten, Partner, Mitarbeiter, Kunden und deren Kunden zu verbinden, wurden die cloudbasierten WMS-Lösungen von 3PL Central entwickelt, um 3PLs beim Ausbau ihres Logistikmanagement-Geschäfts zu unterstützen. Die von Lagerverwaltungsfachleuten entwickelte WMS-Lösung bietet schlüsselfertige EDI-Integration, globale Transparenz, automatisiertes Abrechnungsmanagement, innovative Verpackungs- und Versandfunktionen, mobile Barcode-Scanning-Funktionen und vieles mehr. Melde dich für eine risikofreie Testversion an. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Routenoptimierungslösung, die Adressen aus einer Excel-Datei in einen Routenplan konvertiert, der über mobile Geräte oder GPS freigegeben werden kann.
Routenoptimierungslösung, die Adressen aus einer Excel-Datei in einen Routenplan konvertiert, der über mobile Geräte oder GPS freigegeben werden kann. Erstelle mit Max eine einzelne Route oder mehrere Routen gleichzeitig. Dauer, maximale Stopps usw. Optimiere deine Strecken und sortiere sie nach der kürzesten, schnellsten oder ausgewogensten Variante oder behalte die ursprüngliche Abfolge bei. Nutze Gebiete, um deine Arbeitslast auszugleichen. Erhalte eine Karte mit einer detaillierten Wegbeschreibung (mit allen Abbiegehinweisen). Exportiere deine Routen in Excel. Speichere deine Routen online und lade sie neu. Drucke eine große Karte deiner Routen oder Gebiete. Erfahre mehr über MyRouteOnline

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Keine Einrichtungsgebühren. Keine Verträge. Verwalte Betrieb, Versand, Ausrüstung, Buchhaltung und Administration. Kostenlose Fahrpersonal-Telefonanwendung für 69 $, 99 $ oder 139 $/Monat
Webbasierte Logistiksoftware. Keine Einrichtungsgebühren. Keine Verträge. Kostenlos testen. Das All-in-one-TMS von Tailwind verbessert Cashflow und Gewinne für kleine bis mittelgroße Speditionen, Frachtführerunternehmen und Unternehmen, die beide dieser Aufgaben erfüllen. Konkurriere mit den Großen – ab nur 69 $/Monat. Tailwind hilft bei der Verwaltung von Vorgängen, Kundschaft, Versand und Administration. Die Software beinhaltet auch die kostenlose, „POD-abgeschlossene“ Trucking-App (Android und iPhone). In einer Umfrage von 2018 gab die Tailwind-Kundschaft eine Verbesserung der Geschäftsergebnisse um mehr als 25 % an. Erfahre mehr über Tailwind TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Die Cleo Integration Cloud ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung des EDI-Ökosystems jedes Logistikanbieters.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Mit Tausenden von 3PL-, Lager-, Distributions- und Supply-Chain-Management- und Logistikanbietern bietet Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, hoher Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit zur Optimierung der Betriebsprozesse und zur Sicherstellung von Kunden-SLAs. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
MyCarrier makes LTL/TL shipping simple, fast, and cost-effective.
MyCarrier empowers LTL/TL shippers to connect directly to their carriers through an intuitive web platform for all shipping needs, from checking rates and availability to quoting, dispatching, and reporting. The MyCarrier platform streamlines the shipping process, allowing shippers to capture the best rates while increasing visibility, accuracy, and trust. Erfahre mehr über MyCarrierTMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Überlegenes Cloud-basiertes Logistik- und Optimierungsmanagement zur Steigerung der Fahrzeug-/Fahrerauslastung, Effizienz und Rentabilität.
LogiNext Mile bietet die beste Logistik-Management-Software mit maschinellen Lernfähigkeiten für die Planung effektiver Lieferpläne und Routen; die automatische Zuteilung von Lieferungen basierend auf Fahrzeugtyp, Kapazität und Fahrerkenntnissen; schnellen Versand mit einfach zu scannender Be- und Entladung; Live-Tracking von Fahrzeugen; Hub-bezogenen Lastausgleich anhand eingehender Sendungen, einfache Liefervalidierung und -verarbeitung und mehr. Logistikoptimierung reduziert Transportkosten und erhöht die Effizienz. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Switchboard ist eine Flottenmanagementplattform für Straßenspediteure.
Switchboard vereinfacht deine End-to-End-Flottenmanagementvorgänge mit Asset-/Fahrzeugverfolgung, einem nutzerfreundlichen ELD (Electronic Logging Device), Fahrermanagement und mehr. Das ELD wurde für Fahrer ohne Training oder Erfahrung entwickelt, sodass sie innerhalb weniger Minuten starbereit und konform sind. Die Switchboard-Technologie ermöglicht es dir und deinen Mitarbeitern, sich auf das Geschäft zu konzentrieren, während Switchboard die Schwerarbeit der Compliance- und Plattformvereinfachung erledigt. Erfahre mehr über Switchboard

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Führende cloudbasierte Lager-/Logistiksoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler Logistikprozesse verwalten, mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Erfahre mehr über Logiwa WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren. Erfahre mehr über Tai TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
eHub is a shipping API designed to help you save on your domestic & international shipping rates while offering unparalleled support.
eHub is a shipping API designed to work with a variety of shopping carts, websites, and other software. Bring your own ecosystem or choose a UI from one of our partners to get started (both free and paid software options available). Carriers including USPS, FedEx, and UPS. Integrations include Shopify, WooCommerce, Magento, and more. There's no monthly fees to use the eHub API, shipping optimization advice, or support (available by phone, text, email, or video). Find out how we can help today! Erfahre mehr über eHub

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Tive helps logistics professionals actively manage global shipments to ensure every shipment arrives on time and in full.
Tive helps save global shipments with hyper-accurate, multi-sensor trackers, an application, and live monitoring all working together to provide a complete real-time visibility solution. Tive's solution of trackers, software, and 24/7 support lets you: - Ensure shipments arrive on time and in full - See real-time shipment location and condition (temperature, humidity, shock, and light) - Unlock supply chain insights in an actionable, real-time manner - Improve your customers’ experience Erfahre mehr über Tive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Vergleiche zwischen der großen Auswahl an Spediteursunternehmen und niedrigen USPS-Tarifen, um maximale Einsparungen und Rentabilität zu erreichen.
DesktopShipper wurde für jede Art von Geschäftsmodell entwickelt, von Start-ups bis hin zu Unternehmen der Enterprise-Größe und Fulfillment-Unternehmen. Die Software unterstützt dich bei der Versandautomatisierung, wodurch du Zeit und Geld sparen kannst. Mit DesktopShipper kannst du Bestellungen von allen Marktplätzen aus in einer zentralen Ansicht synchronisieren, Bestellungen filtern, Batches erstellen und nutzerdefinierte Packzettel drucken. Die schnellste und günstigste Lösung für den Versand mit dem Tarif-Shopping-Tool bietet dir die Möglichkeit, Bestellungen in Sekundenschnelle auszudrucken und zu versenden. Erfahre mehr über DesktopShipper

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management